Login

Ghost Recon Wildlands: Performance-Check präsentiert die Verbesserungen auf der Xbox One X

Ghost Recon Wildlands: Performance-Check präsentiert die Verbesserungen auf der Xbox One X

Auch Ubisofts Shooter "Ghost Recon Wildlands" wurde mit einem entsprechenden Update auf die Xbox One X zugeschnitten. Welche Verbesserungen Einzug hielten, verdeutlicht eine passende Performance-Analyse.

Schon vor ein paar Tagen bedachte Ubisoft den hauseigenen Shooter "Ghost Recon Wildlands" mit einem kostenlosen Update, mit dem das Abenteuer auf die Stärken der Xbox One X zugeschnitten wurde.

Im Zuge einer aktuellen Performance-Analyse wurden die technischen Verbesserungen auf der Xbox One X unter die Lupe genommen. Zwar bietet "Ghost Recon Wildlands" auf der Xbox One X keine nativen 4K, allerdings fällt die Auflösung auf Microsofts Konsole 56 Prozent höher aus als auf der PlayStation 4 Pro.


Ghost Recon Wildlands: Neuer Patch mit Xbox One X-Unterstützung und zahlreichen Anpassungen erschienen

Mit einem neuen Patch haben die Verantwortlichen von Ubisoft zahlreiche Änderungen an dem Open-World-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildllands" vorgenommen...

Ghost Recon Wildlands: Die Vorzüge der Xbox One X-Version im Video

Ebenfalls an Bord sind verschiedene grafische Verbesserungen und Details, die aus der PC-Version von "Ghost Recon Wildlands" übernommen wurden und auf den Konsolen lediglich auf der Xbox One X zu finden sind. Ebenfalls bestätigt wurden kürzere Ladezeiten, optimierte Texturen oder eine höhere Sichtweite.

Wie sich "Ghost Recon Wildlands" auf der Xbox One X im Detail schlägt, verrät euch ein Blick auf die besagte Performance-Analyse.

Auch interessant

87   Kommentare  

  • The Fanatic Testers

    FPS könnten noch stabilere sein aber Grafisch hab ich schon nicht schlecht gestaunt …sieht echt top aus!


    1. mrschnitzel

      verguckt? Stabile 30 fps sind doch ok, kurz davon wird die xbox one version gezeigt die hat framerate probleme aber bei der one x ist alle ok.


      1. The Fanatic Testers

        mrschnitzel jup wenn man da nicht immer genau hin sieht. …dachte das war die X also dann um so besser alles bestens!ps. Danke für den Hinweis!


      1. TheTrueGamer

        Nope, ich sehe hier kein Eigentor. Sony hat die Pro auch nicht mit True 4K beworben 😉 Hier war von Anfang an die Rede von "Dynmaic 4K".


      2. mic46 The old Gamer

        Dann sage ich es anders, egal ob True / Dynamisch trotzdem ist die X Version besser, deshalb verpufft dein Trollversuch und deswegen Eigentor, weil genau mit diesem Argument "besser" he..he.. Box’ler besser dastehen, als mit deinem Argument.


      3. TheTrueGamer

        @mic Denkst du das interessiert mich ob die X oder die Pro Version besser ist? Ich habe das Spiel nicht mal, und will es auch nicht 😂. Mir geht es darum das es sich hier wieder mal um ein "Dynamic 4K" Game handelt. Die One X ist als "4K" Konsole ein schlechter Witz, und die minimalen Unterschiede die du da im Video als gravierend empfindest sind alles andere als das Besagte 😉 Wieso fühlst du dich überhaupt verpflichtet den Fail (Xbox One X) zu verteidigen? Besitzt du eine?


      4. vini_vici

        @mic
        Er trollt unter jeder News das selbe. Und will nicht einsehen das Sony genau so fest lügt wie MS.
        Denn solange Sony in der Werbung nicht von Dynamischem 4K spricht sondern nur von 4K sind die nicht besser.

        Aber das TTG nicht der klügste ist sollten hier alle wissen.


      5. TheTrueGamer

        @vini Omg, du schon wieder… SONY lügt genauso viel wie MS?! Sag mal bist du von Sinnen?! 😂 "4K" kann einiges bedeuten, bei "True 4K" wiederum handelt es sich felsenfest um natives 4K, was nunmal auf die wenigesten der One X Titel zutrifft. Bitte geh, und nerv jmd anderes. Und das du hier immer wieder das Bilderbuch böse MS verteidigen musst, spricht wohl eher für deine Intelligenz.


      6. The Fanatic Testers

        vini_vici mal davon ap das er es einfach nicht Checkt das MS nie sagte das die Power nur in die Auflösung fliesen muss und die Entwickler selbst entscheiden können wie sie die power nutzen wollen…aber tja so ist es halt wenn man Wissensresistent ist^^


      7. TheTrueGamer

        @Fanatic MS sind diejenigen die Tag und Nacht ihre Konsole mit "True 4K" bewerben. Meine Güte, du springst von einem Punkt zum anderen. Bist du mental überhaupt noch da?


      8. Praetorian Guard

        "Und das du hier immer wieder das Bilderbuch böse MS verteidigen musst, spricht wohl eher für deine Intelligenz."

        LOL! Dieser Spruch von jemanden der sich zwanghaft an Sony, dem unternehmen, welches den Leuten sogar waschechte Rootkits mit ihren Musik CDs untergeschoben hatte. Welches lächerlich harte Restriktionen auf Mini Discs und Digital Audio Tape Aufnahmen verhängt hat und welches so dermaßen unfähig gewesen ist, das es die gesamten Persönlichen Daten seiner Kunden nicht einmal halbwegs geschützt hat, als der PSN Hack – sprich das größte Desaster aller Zeiten in der Geschichte der Gaming Netzwerke – geschehen war.

        TheTrueGamer, peinlich, peinlicher, ganz er selbst!


      9. mic46 The old Gamer

        @TTG,
        ne habe keine und bin zu 100% ein blauer, aber deswegen muss ich deine Aussagen nicht gut heissen.
        "@mic Denkst du das interessiert mich ob die X oder die Pro Version besser ist? Ich habe das Spiel nicht mal, und will es auch nicht 😂." Aha und warum meldest du dich dann hier zu Wort???, Ihr Trolle geht mir sowas auf den Sack egal jetzt Grün oder Blau. Ab und zu ist ja noch Ok, aber mittlerweile braucht ja nur die Buchstaben PS od. X stehen und schon gehts los, es NERVT Fertig.


      10. TheTrueGamer

        @Fanatic Wie oben erwähnt: Von einem Punkt zum anderen. Musst du eig. jeden Tag aufs neue bewisem das du absolut keine Ahnung von absolut überhaupt nichts hast, aber trz immer mit diskutieren willst? Erinnerst mich ein bisschen an diese Kinder die auch immer mit den Erwachsenen mit diskutieren wollen. Verpiss dich einfach man. Im RL wärst du von mir schon längst mit dem Kopf voraus aus dem Fenster geflogen.


      11. mic46 The old Gamer

        @TTG,
        keiner Lügt, denn nicht die Anzahl bestimmt ob eine Konsole N4K schafft,
        sondern ob sie es Überhaupt schafft und das können Defenetiv beide.

        Welche Spiele es dann sind und wie die jeweilige Performence ist, steht auf einem anderen Blatt. True 4K ist somit keine Lüge, höchstenz Irreführent.


      12. Praetorian Guard

        "Verpiss dich einfach man. Im RL wärst du von mir schon längst mit dem Kopf voraus aus dem Fenster geflogen."

        HA HA, jetzt dreht der Loser wirklich komplett durch! Keine Ahnung, keine Argumente, keine Denkfähigkeit und kein Benehmen, das ist TheTrueGamer…

        TTG fängt wohl bald an zu Heulen XD


      13. The Fanatic Testers

        TheTrueGamer von einem Punkt zum anderen?? HÄ?? heheh bist du ehrlich nicht fähig deiner eigenen Diskussion zu Folgen WOW Geil^^

        Du machst dich wegen Nativen 4k über die X lustig und dabei zeige ich dir in Links auf das MS nie sagte das native 4k Pflicht ist und es den Entwicklern überlassen bleibt!

        und du sagst es sei ein anderes Thema …Geil ^^


      14. Zak McKracken

        Bla bla bla…ich sitze hier und er schreibt da….bla bla bla….😴…..ttgzzzzzzz…ttgzzzzzz….ttgzzzzzzzz…….


      15. TheTrueGamer

        @mic Nur trolle ich nicht. MS gehört kritisiert für seine Lügen. Wenn es dich nervt, lies einfach nicht die Kommentare. Ist ganz einfach: Lies dir den News Artikel durch der dich interessiert, und scroll einfach nicht runter. Habe ich früher auch immer so gemacht 👍 Ist wirklich nicht schwer.


      16. The Fanatic Testers

        @ True "m RL wärst du von mir schon längst mit dem Kopf voraus aus dem Fenster geflogen."

        Soll das etwa eine Drohung sein??


      17. TheTrueGamer

        @Guard Nur um es dich wissen zu lassen: Du wirst sowieso schon längst ignoriert. Bin mir zudem ziemlich sicher das du ein Doppelaccount bist.


      18. Evil Ryu

        TrueGamer der Ansicht bin jedenfalls auch, aber schmälert nicht darüber hinweg, dass du es hier zu weit bringst…..


      19. TheTrueGamer

        @Fanatic Btw, war neulich mal auf dein Channel. Sag mal wie alt bist du eig.?! 😂 Der Stimme nach zu urteilen würde ich sagen 12 😂😂😂 Klar, wenn man so ein Würstchen im RL ist, muss man sich eben wo anders beweisen. Und nichtmal hier gelingt es dir 😂😂😂


      20. The Fanatic Testers

        TheTrueGamer ich bin 36 aber du musst wahrlich irgend wie Frust am Leibe haben so billig wie du hier argumentierst kenn ich nicht mal aus meiner Volksschulzeit^^


      21. TheTrueGamer

        @Fanatic Das nehme ich dir leider nicht ab das du in der Schule warst. Das wirre Zeug das du hier jeden Tag von dir gibst, kann doch von keinem normal gebildeten Menschen kommen. Oder es ist halt Trollen, aber selbst dann muss man sich doch fragen, das ab einem gewissen Alter damit Schluss sein sollte.


      22. The Fanatic Testers

        Xclouder HA der war gut jo der gute True muss immer beleidigend werden und wirft dann anderen vor Thema zu wechseln dabei ist er es der ständig ablenkt weil er merkt wie er sich selber ein Loch gräbt…das tolle bei solchen Menschen ist das man weder ein Genie sein muss noch gemein sondern es reicht die pure Wahrheit um sie in die Pure Verzweiflung zu bringen^^


      23. TheTrueGamer

        @Fanatic Merkst du eig. das du wie ein Kleinkind bist, und dich immer an andere User festgreifst. Du kannst dich ganz einfach nicht selbst verteidigen. Immer auf der Suche nach der stillen Hilfe. Immer auf der Such nach der Aufmerksamkeit. Trauriger Bengel.


      24. The Fanatic Testers

        TheTrueGamer warum sollte ich Hilfe brauchen ?? HAH du bist ja einer…Hilfe wegen was denn ?? deiner geistreichen Kommentare?
        Dazu suche ich sie nicht die Leute haben nämlich Augen im Kopf und sehen wie du dich benimmst oder sollte man sagen wie es dir an benehmen mangelt^^


      25. Zak McKracken

        Ok, MS lügt und alle anderen hier sind Trolle und Testers ist dumm, kommt da noch was? Du Forenbereicherung 😍


      26. Xclouder

        @Zak "immer noch an wach"
        Du machst ihn aber sehr Nervöse. Kaum bist du anwesend bekommt er keinen vernünftigen Satz mehr auf die Reihe. 😀


      27. Zak McKracken

        Er ist ja auch ganz ehrlich mein Vorbild hier. Heute lehrt er mich das Thema Benehmen wenn man groß ist. 🤣 Er ist nämlich schon erwachsen ☝️


      28. Evil Ryu

        Wie kommt das eigentlich Zak, dass du auf einmal so aktiv bist. Hat dich Taco dazu inspiriert? Ihr wart ja scheinbar lange weg.


      29. Zak McKracken

        @ Clouder

        Daran erkennt man immer das der gute sich in Rage geschrieben hat. Ich schätze mal der schreit beim tippen seine Tastatur an 🤬


      30. Xclouder

        Ein dickes Fell hat TheTrueGamer aber. Wird hier nahezu von jedem User veräppelt aber kämpft trotzdem sehr tapfer weiter. 😀


      31. Praetorian Guard

        @TheTrueGamer

        "Nur um es dich wissen zu lassen: Du wirst sowieso schon längst ignoriert. Bin mir zudem ziemlich sicher das du ein Doppelaccount bist."

        Die erbärmliche Ausrede kannste deinem Spiegelbild erzählen, aber sonst niemanden hier.

        Du hast einfach Schiss davor, dich mit mir zu Unterhalten, weil du genau weißt, das ich dich wie jedes einzige mal zuvor auch Bloßstellen werde und dich öffentlich als das dastehen lassen, als das was du bist. Ein peinliches und armseliges Kleinkind, welches für einen Haufen Schrott einen auf dicke hose macht und sich nen Haufen Schwachsinn von der Lippe quatscht.

        Nicht nur das du ein kleiner feiger und infantiler schisser bist, Menschen mit Behinderung ins lächerliche ziehst und anderen Foristen hier offen und unverhofften ganz direkt mit Körperlicher Gewalt drohst, nein du bist dabei noch nicht einmal im entferntesten intelligent und nutzt stellenweise Synonyme dessen Bedeutung du nicht einmal kennst.

        Und jetzt mach das, was du immer machst und kriech mit eingezogenem "cauda" in dein Bettchen und Heuel dich schön aus, weil alle wieder so gemein zu dir wahren und dich Internetheld wieder nicht ernst genommen haben.


    1. mic46 The old Gamer

      @TTG,
      könnte ich tun, nur dass Problem daran ist, das ich auch mal Diskutieren möchte.
      Ach, nur weil du ein Problem hast mit MS lässt du deine Wut darüber an andere aus,
      "nehmen auch viele grüne als Grundlage" vertehe ich nicht, sind doch Gamer wie "du" und keine Mitarbeiter von MS.


      1. TheTrueGamer

        Ich würde es dir sogar empfehlen mic. Selbst wenn ich nicht mehr in den Kommentaren vorzufinden wäre, würde das Trollen usw. auf dieser Seite hier kein Ende nehmen, und das weisst du. PlayM ist einfach verflucht.


      2. mic46 The old Gamer

        @TTG,
        tja, aber scheinbar wirkt mein dasein doch, trotz das ich "Angreife", redest Du normal mit mir, also warum auch nicht so mit anderen?. Klar ist auch bei einigen geht es nicht "kenne ich selber" aber DU könntest deinen Rat an mir, selber anwenden. Vorallem die krassen Beleidigungen solltest du unterlassen.


      3. TheTrueGamer

        @mic Ich rede normal mit dir, da du mir eine normale Person zu sein scheinst. Beim Testers zb. ist das eher das Gegenteil. Kannst ja mal auf sein Channel klicken und sehen was das für ein komischer Kauz im RL ist. Naja… Zu den "Beleidigungen": Im Internert kommt es immer ein bisschen heftiger rüber als man es eig. meint. Das mit dem "Aus dem Fenster schmeissen" zb. sagt man bei uns eig. eher aus Gaudi.


      4. mic46 The old Gamer

        @TTG,
        "normal" ist relativ.
        Was Tester betrifft, er ist halt sehr Speziell, teilt viel aus aber beim Einstecken hat er seine Defizite ja, aber deswegen sollte man Ihn trotzdem nicht beleidigen und schon gar nicht in der Schärfe wie du es tust. Was sein Youtube Channel betrifft, habe ich mir angeschaut, wirkt jetzt nicht Profihaft aber so schlecht ist es auch wieder nicht, ist sein Hobby das zählt am ende. Aber gut, bin nicht sein Anwalt.


  • Nobudget69

    Sieht ein wenig besser aus. Aber keine 500€ besser. Dennoch Endlich Mal ein Titel wo sage.. ja da sieht man was. Davor gab es so gut wie nichts. Aber eben wenn man ran zoomt sieht alles besser aus . Dennoch für kein Wildlands würde ich eine X kaufen, da muss besseres her.

    Aber krass wie die Xbox One Version schlecht ist, dagegen ist ja die Ps4 pures Gold.


    1. vini_vici

      @NoBudfet
      Es geht nicht nur um Aussehen sondern um die Performence. Und da sind einige Spiele der Pro weit voraus.

      Aber interessant das man plötzlich bei PS4/Xbox One wieder imense unterschiede sieht. Von imens kann da keine Rede sein.


      1. Bob

        also ich hab für Meine XboxX sogar nur 425€ ausgegeben…. und für 25€ mehr eine Konsole zu besitzen die ordentlich mehr leistet ist wohl mehr als gerechtfertigt! ;D


    2. Nobudget69

      Ich müsste 500€ ausgeben. Die Pro müsste ich ja verkaufen, wäre aber ein Schlechter Deal. Da würde ich lieber die Ps4 gegen eine 360 tauschen, da bekomme ich gute Only Titel wie Blue Dragon.


      1. Bob

        Dank AK kann man das alles zusätlich auf der One bzw One X zocken. MS hat allen Spielesammlern ein Traum erfüllt und als bonus werden sogar einige der alten Titel aufgepeppt, alles kostenfrei natürlich.


  • Praetorian Guard

    Der Unterscheid ist gewaltig, wie Verwaschen und Verpixelt es auf der Pro ausschaut und wie klar und gut auf der One X.

    Die One X schlägt die Pro mal wieder um Größenordnungen.

    Wer’s verpixelt haben will, greift zur Ramschkonsole von Sony, wer nicht nur die Besten Exklusives haben will, sondern auch noch die Multis ihn ihrer Schönsten Form auf Konsole haben möchte, greift zur One X.

    Die armen Zoneys, jetzt haben die auf der Pro schon keine Games zum zocken und dann sehen die Multis auf der One X auch noch um Generationen besser als auf der Pro aus.


    1. mic46 The old Gamer

      Praetorian Guard ,
      lass mich Raten Du und TheTrueGamer seit Zwillinge?, aber mögt euch nicht mehr Richtig?.


  • stefanh

    _______________________________$$$$$_$$$
    _______________________________$$________$$
    _______________________________$_________$$$
    _______________________________$__________$$
    _______________________________$_________$$$
    _______________________________$$_______$$$
    _________________________________$$__$$$$
    _____$$$$$$$______________________$$$$$$
    ____$$_____$$$__________________$$$____$$$
    ___$$__$$____$$$_______________$$$_______$$
    ___$$$$$_$$$__$$$_____________$$$____$___$$
    _$$____$$__$$$__$$___________$$____$$$___$$
    _$_______$$__$$$_$$$________$$_$$_$$$____$$
    $$_______$$_____$$$$$$$$___$$__$$$$_____$$$
    $$_______$$$$$$$$$________$$___$$$_____$$$$
    $$_______$$_____$$$$$____$$____$$_____$$_$$
    _$$____$$$__________$$$$$$___$$$____$$$__$$
    ___$$$$$$______$$______$$$$$$$$____$$$___$$
    ________$$_____$$__________$$_____$$$____$$
    ________$$_____$$_________$$_____$$______$$
    ________$$_____$$_________$$____$$$$$$___$$
    ________$$_____$$$$$$$$$___$$$$$$____$$__$$
    ________$$_____$$$$___$$$$$___________$__$$
    _________$$____$$________$$$$$$______$$__$$
    _________$$____$$_______$$___$$______$$__$$
    _________$$____$$______$$__$$$______$$___$$
    _________$$_____$$____$$$__$$______$$$___$$
    _________$$_____$$___$$$_$$$_____$$_$$___$$
    _________$$_____$$___$$_$$$_____$$__$$___$$
    __________$$$$$$$___$$__$$_____$$___$$___$$
    _____________$$____$$__$$_____$$$___$$___$$
    ____________________$$__$______$$___$$___$$
    ____________________$$__$$_____$$___$$___$$
    ____________________$$$_$$$____$$___$$___$$
    _____________________$$__$$_____$$__$$___$$
    _____________________$$$_$$$____$$__$$___$$
    ______________________$$__$$____$$$_$$___$$
    ______________________$$$__$$___$$$_$$___$$
    _____________________$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


  • Sony_Exclusives

    @falseGamer aka supersmash

    Fakt ist, dass die Xbox x alles in nativen 4k rendert. Dass das Bild Teilweise Dynamisch berechnet wird ist eine andere Geschichte. Deswegen darf auch auf jedem Spiel 4k stehen, weil das Ausgangssignal immer 4k ist. Bei Sony wird das bild über einen DSP einfach hoch skaliert. Deswegen darf da kein 4k drauf stehen. So einfach ist das. Da Du aber nur trollen willst, ist diese Erklärung eher für die, die Deinen Unsinn lesen müssen.


    1. Nobudget69

      Am Ende ist es kein 4k und kein Beast oder Monster oder sonst dergleichen. Alles nur öhm büssl bässär……


      1. Evil Ryu

        Frag mich was euch so daran liegt immer etwas gegen andere Gerät zu sagen. Es kommt einen so vor, als ob ihr damit irgendwie etwas kompensieren müsst. Kein Monsta, Fake 4k, keine Spiele…immer dieselben Floskeln. Freut euch doch, dass ihr auf euer PS4 genügend Spiele habt, anstatt immer den Konsolenkrieg aufzubeschwören.


    2. Sony_Exclusives

      @Nobudget

      Ich weiss, ich weiss, Du bist gefrustet, weil die PSPro offensichtlich keinen signifikanten Unterschied zur normalen PS4 darstellt und seit Du bei play3 gesperrt wurdest, versuchst Du es halt wo anders.
      Fakt ist, die Xbox x bietet nicht nur eine signifikant bessere Auflösung, konstantere FPS und 4k-Texturen, sondern eben noch einen 4k-Player oben drauf. Das dich das frustet, weil es das auf Deiner PSPro alles nicht gibt, ist mir schon klar, aber bitte tu mir einen gefallen. Heul leise.

      @ryu
      Dank Abwärtskompatibilität, Exclusivgames und beste Performance bei den Multis, kann ich mich, was Games-Angebot angeht, nicht beschweren.^^


  • Warhammer

    Jetzt sieht man endlich mal den Vorteil des 4 GB größeren Speichers! Ich dachte schon das wird nichts mehr…. Ok, halten wir mal fest: die XBOX liefert hier die besser Version wenn es um Texturen geht. Richtig deutlich wird es wenn man um 300% herein zoomt…. OK! Für mich heißt das, die XBOX ist keine Kaufoption, mein PC deckt das locker ab und die PS4 Version reicht mir hier locker. Auf das "Monster" warte ich aber immer noch, vielleicht klappt es nächstes Jahr. 😀


    1. Xclouder

      @Warhammer
      Ok, halten wir mal fest: Bei XOne vs. PS4 waren die Unterschiede im Vergleich zu ONEX vs. PRO ein Witz. Hihi, hast auf einmal keinen Bock mehr auf´s Pixelzählen? 😆


      1. tor1978

        und das von jemandem der behauptet hat das man bei 30% Unterschied man nicht mehr von einem minimalen Unterschied sprechen könne 😉

        Ja ja, so ändern sich die Sicht der Dinge.


    2. BossAlpha_part2

      @Warhammer
      Wenn man halt alt wird, kann man natürlich keine Unterschiede mehr erkennen.
      Mein Opa kann auch keine unterschiede zwischen der Ps2 und der Ps4 erkennen xD


  • BossAlpha_part2

    Hihi, diese Playstation Gemeinde müssen dann mit alle Spielen mit Gammelversion vorlieb nehmen, das muss dja ein schlimmes gefühl sein, wenn man dann auf der Ps4 zockt, und im Hintergedanke kommt der Gedanke das auf der One X alles deutlich besser aussieht, dann muss man ja sowas von Heulen, wie man das hier auch deutlich sieht xDDDDD


Comments are closed.

Zum Thema

  • Ghost Recon Wildlands: Sam Fisher-Synchronsprecher Michael Ironside im Video-Interview

    vor 3 Monaten - Michael Ironside spricht in einem Video-Interview mit Ubisoft über seine Rolle als Synchronsprecher von Sam Fisher. Außerdem gewährt er Einblicke in sehr pe...
  • Ghost Recon Wildlands: Splinter Cell-Mission ab morgen – Trailer und Details

    vor 3 Monaten - Sam Fisher aus "Splinter Cell" lässt sich ab morgen in "Ghost Recon Wildlands" blicken. Spielen könnt ihr mit dem bekannten Charakter eine spezielle Nachtmiss...
  • Ghost Recon Wildlands: Teaser-Trailer deutet spezielle Mission mit Sam Fisher an

    vor 3 Monaten - Mit einem neuen Teaser-Trailer haben die Verantwortlichen von Ubisoft am heutigen Abend eine spezielle Operation für "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" ange...
  • Ghost Recon Wildlands: Battle Royale-Modus derzeit nicht machbar

    vor 3 Monaten - Falls ihr euch einen "Battle Royale"-Modus für den Shooter "Ghost Recon Wildlands" wünscht, müsst ihr enttäuscht werden: Eine solche Spielkomponente ist seh...
  • Ghost Recon Wildlands: Year 2-Inhalte angekündigt – Vier umfangreiche Updates, neue Funktionen und mehr

    vor 4 Monaten - Ubisoft und Ubisoft Paris erweitern "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" auch im zweiten Jahr mit neuen Inhalten. Dies haben die Verantwortlichen am heutigen A...