Login

God of War: In der Halbzeit-Pause des PlayStation Fiesta Bowls – Marschkapellen präsentieren Theme Song

God of War: In der Halbzeit-Pause des PlayStation Fiesta Bowls – Marschkapellen präsentieren Theme Song
PS4

"God of War" soll irgendwann Anfang des morgen startenden Jahres verfügbar werden. Sony ist somit voll in der Werbephase. Bei einem College Football-Spiel wurde nun der Theme Song von den Marschkapellen der beiden Mannschaften präsentiert.

Sony hat mit der Marke PlayStation den diesjährigen Fiesta Bowl gesponsort, ein seit 1971 ausgetragenes College Football-Spiel. Dieses Jahr traten Washington und Penn State gegeneinander an, welches von letzteren gewonnen werden konnte – Glückwunsch dazu.

In der Halbzeit-Pause des Spiels kamen die beiden Marschkapellen der Teams zusammen um den Theme Song aus „God of War“ vorzuführen. Um sich einen Eindruck von der Vorstellung zu verschaffen, findet sich ein via Twitter verbreitetes Video unterhalb. Seitlich sind Bildschirme zu erkennen, auf denen einige Szenen aus „God of War“ laufen.

Wann das Action-Adventure zu Beginn des bevorstehenden Jahres genau aufschlägt, ist derweil noch unbekannt. Ein Leak soll angeblich zutage befördert haben, dass es ab dem 22. März soweit sein soll. So wurde der PS4-Exklusivtitel in den PlayStation Stores in Nordamerika und Chile vorübergehend für eine Veröffentlichung an diesem Tag gelistet. Ob sich dies als wahr herausstellt, wird eine offizielle Ankündigung (irgendwann) verraten.

Quelle: ComicBook.com

Auch interessant

158   Kommentare  

      1. art of gaming

        „Nostalgie: Geisterfahrt in die Vergangenheit“

        – Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger


      2. art of gaming

        „Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, das verstünden sie auch.“

        – Johann Wolfgang von Goethe


  • Der Honk

    Das sind diese emotionalen Momente für die es sich zu leben lohnt. Auch als Mann muss man sich nicht schämen wenn man hier mal ein paar Tränchen verdrückt.


    1. art of gaming

      „Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen,
      die ins Lächerliche gezogen werden können.“

      – Anne Louise Germaine de Staël


      1. art of gaming

        „Die Bosheit macht schwach und die Schwäche macht boshaft.“

        – Theodor Gottlieb von Hippel der Ältere


      2. Sony_Exclusives

        Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.

        Richard Brinsley Sheridan


      3. Zak McKracken

        „Wenn man in einen bauch etwas gutes rein tut dann kommt auch etwas gutes wieder herraus.“

        Gras Jörg


      1. HuiBuh

        War nicht 2017 das größte Jahr aller Zeiten aus Xbox Sicht 😂 (ich meine, ich habe so etwas öfter mal von diesem Spencer gelesen, kann mich auch irren, er redet ja ziemlich viel, was dann später wieder vergessen wird) aber wenn das jetzt also das ultimative Jahr für die Xbox war….oh man…


      2. Internetzwerg

        Das sagt er Ja jedes Jahr , Passt auf, Januar sagt er wieder, 2018 wird eines der besten xbox Jahre ever.


      3. HuiBuh

        Die xboys kriegen von ihm aber auch nur in die fresse! Oder….. hat er die Aussage mittlerweile wieder zurück genommen? NEIN, so etwas würde ein Phil Spencer ja bestimmt nicht machen🙈


      4. Dark Link 91

        So wie Phil auch Jahr für Jahr gebetsmühlenartig wiederholt, dass künftig in Exklusivspiele investiert wird. Oder dass Exklusivdeals mit Thirds nicht mehr zur Strategie der XBox Division zählen. 😂 Ach, Phil ist schon ne witzige Labertasche. 😂


      5. Sony_Exclusives

        Ihr meint sicher so, wie der Chef von Sony, der jedes Jahr aufs neue sagt, dass es nächstes Jahr auf jeden Fall besser wird und dann solche "Edel-Games" wie No mans lie oder GT-Sport auf den Markt wirft? xD


      6. bouNzA69

        Ich denke nicht, dass hier dem Phil eine Schuld zuzusprechen ist. Wenn du eine Firma hinter dir hast, die quasi kein Interesse an der Xbox hat, wirst du es nicht leicht haben. Egal ob Phil Spencer oder Kaz Hirai. MS ist eben ein gewinnorientiertes Unternehmen (gleichzusetzen mit Apple) und kackt auf die Kunden. Siehe diese Generation.


      7. Dark Link 91

        @ bounci:
        Dann sollte er vielleicht auf solche großspurigen Ankündigungen verzichten. Sieht man ja perfekt am Frustpurschen Wölkchen mit seinen zwei Accounts was dabei rauskommt. 😂


      8. Sony_Exclusives

        "MS ist eben ein gewinnorientiertes Unternehmen (gleichzusetzen mit Apple)"

        Ach sooooo, und Sony hat also nur das best für die Menschen im Sinn. Menschenfreunde sozusagen, die nix verdienen wollen.^^

        " kackt auf die Kunden. Siehe diese Generation."

        Ja, die Abwärtskompatiblität die Sony bietet ist echt top, nicht diese ganzen Remaster mit denen man nochmal Geld aus dem Kunden Pressen möchte wie bei MS. Das bombastische PSPlus-Angebot, jeden Monat 4 Games bei Sony von denen man 2 sogar behalten darf, bei MS gibts immer nur 2 Indiegames. Und dann erst das Crossplay bei Sony, damit die Kumpels zusammen zocken können, zu schade, dass MS sich immer gegen Crossplay stellt. Das ist wirklich Kundenunfreundlich. Und dann erst der permanente Onlinezwang bei GT-Sport, da hat MS echt alles falsch gemacht. Die ganzen exclusiven Rennspiele, Shooter, Jumpn runs und Strategiespiele bei Sony sprechen wirklich für deren Vielfalt. MS kackt immer nur PS2-JapanoRPGs aus und investiert jährlich 1/4 ihres Gewinns darin, dass die PS2-RPGs gut da stehen. MS ist echt schlimm.^^

        So ungefähr richtig? xD


      9. bouNzA69

        @Sony_Exclusives

        Ich wünsche dir ein frohes neues und auf dass das nächste Jahr nicht so frustrierend wird wie 2017.


      10. Sony_Exclusives

        Frohes neues Jahr auch Dir mein von Sony überzeugter Freund. Vll bekommt Ihr nächstes Jahr ja auch mal ein Rennspiel. ^^


      11. DarkBierschiss

        Nach einer ausgiebigen Feier gestern, habe ich eben 2 Pfund StinkeMohr in die Keramik gewämst *stolzbin*


  • The ultimate Player

    Freue mich richtig auf das Spiel. Wäre jetzt aber mal langsam an der Zeit, dass sie ein Erscheinungstermin nennen.


  • lauchsuppensalatgemueseeeee

    da sahg nochma aina die Controlled best-of-breed analysts kennen iehre Expedited mission-critical corporations ned, lül


  • Brainfart

    Alle gut ins Jahr der Top Sony Exclusives und M$-Mittelmäßigkeit gekommen?

    Nintendo wird sich als guter Zweiter Platz hinter Sony einfügen. M$ wird aufgrund der anhaltenden Mittelmäßigkeit (was noch milde formuliert ist) wie seit nunmehr vielen Jahren auf dem letzten Platz wieder finden.


      1. Sony_Exclusives

        Lass Ihm doch seinen Strohhalm. Die Sonyfanboys hatten in 2017 eh nicht viel zu lachen und 2018 gehts so weiter. ^^


      1. The ultimate Player

        Na wenn das das einzige game ist worauf du dich dieses Jahr freust, wird es wohl ein ziemlich langweiliges Jahr für dich. Ich jedenfalls freue mich auf auf Days gone, God of War, Detroit become Human, Ghost of Tsushima und noch auf 2-3 gute multititel (Wie z.B Red Dead Redemption 2), auch wenn ich diese dann nicht in den optisch schönsten konsolenversion spielen kann.


      2. Xclouder

        @The ultimate Player "auch wenn ich diese dann nicht in den optisch schönsten konsolenversion spielen kann."

        Aber schon ein sehr fader Beigeschmack. 😆


      3. Brainfart

        … musste der arme Enzo diesen doch auf der alten Weakbox Jahre lang ertragen.

        Aber die Weakbox X hat natives 4k. Das ist die Hauptsache.


      4. Xclouder

        @Brainfart "Aber die Weakbox X hat natives 4k. Das ist die Hauptsache."

        Joooo, will gar nicht wissen wie verschwommen es auf der Pro die nächsten Monate noch wird. 😆


      5. Zak McKracken

        👋 Kommt ja noch Fifa und Cod und da rede ich den Rest des Jahres wieder mit den Zony Homos auf der arbeit drüber…


      6. Brainfart

        Es scheint nicht nur die XBone weak zu sein.

        Aggression macht die Weakbox nicht besser.


    1. Xclouder

      @The ultimate Player
      Doch, da sprich ich aus Erfahrung. Bei der Xone war es anfangs auch nicht unbedingt der Brüller mit den 720p (Pro 1440p). Wenn ich dran denke das es bei der XBox anstatt immer besser auch immer schlechter geworden wäre so wie es bei der Pro der Fall ist. Jo, das hätte mir die Freude an den kommenden Spielen voll und ganz genommen.


      1. The ultimate Player

        @Xclouder
        Na wenn das bei dir so war schön. Muss aber nicht gleich heißen, dass es mir und anderen genau so ergeht.
        Und weiß ja nicht, wo du deine Fakten her nimmst, aber dass durch die Pro eine Verschlechterung stattgefunden hat, ist mir irgenwie neu.


      2. Xclouder

        @The ultimate Player "eine Verschlechterung stattgefunden hat"

        Ach komm, dieser Texturen Match sieht doch jetzt schon unter aller Kanone aus. 😆 Wird mit Sicherheit nicht besser werden. 😉


      3. art of gaming

        Solche Vergleichsbilder sind schnell gemacht bzw. manipuliert. Deshalb ist die Vertrauenswürdigkeit der Quelle relevant.


      4. Brainfart

        Schlechter wird nur das durchschnittliche Lineup der XBone.

        Da wird aus wenig nichts. Sad.


      5. Sony_Exclusives

        @Braini

        Du meinst denMeta- Durchschnittswert des PS4-Portfolio mit 69,5? Schlechter als das wird schwer.^^


      6. art of gaming

        Eben WEIL ich den Kopf NICHT in den Sand stecke, weiss ich, wie im Netz manipuliert wird, liebe Sockenpuppen.


  • The ultimate Player

    @Xclouder
    War ja klar, dass du als Vergleichsgame Rise of the Tomb Raider nimmst. Ist ja bis jetzt auch das einzige Spiel, bei dem die X ihre Stärken mal ausspielen kann und somit auch ohne lupe sichtbare grafische Vorteile gegenüber der pro zu bieten hat.


    1. Xclouder

      @The ultimate Player "auch das einzige Spiel"

      Nicht wirklich, da gibt es schon genügend und in Zukunft wird’s noch sehr bitter für die Pro werden.


      1. The ultimate Player

        Na wenn’s unwahrscheinlicher weise tatsächlich so kommen sollte wie du sagst, haben wir Ps4(Pro) Besitzer immer noch unsere top exclusivgames, die sowohl grafisch als auch Story technisch die paar multititel die du dann auf deinem "Monster" spielen wirst in den Schatten stellen werden. Und auch du weißt, dass es nun mal so ist.


      2. Xclouder

        @The ultimate Player

        Checkerbord unschärfe vs. Monster kristallklar
        https://www.youtube.com/watch?v=oukfZs3nE04

        "Besitzer immer noch unsere top exclusivgames"
        Na das müssen sie aber erst noch beweisen. Die Qualität bei Sony´s Spielen lies ja zuletzt immer sehr zu wünschen übrig. Am Ende hat vielleicht die Xone weniger aber dafür WIEDER die besseren Spiele.


      3. art of gaming

        Für die Güte eines Videospiels bastelt sich jede(r) ihre/seine eigenen Kriterien…


      4. Xclouder

        @Dark Link 91
        Die hat sie nach wie vor in bestimmten Genres und hier mit riesigem Abstand.

        Forza Motorsport – keine Sony alternative.
        Forza Horizon – keine Sony alternative.
        Gears of War – keine Sony alternative.
        Halo – keine Sony alternative.


      5. Brainfart

        Es ist genau anders herum. Da es bis auf Mikroruckler Halo 5 kein Exclusives Weakbox-Spiel in der Aufzählung gibt.


      6. Sony_Exclusives

        @xclouder

        Ori – keine Sonyalternative
        Cuphead – keine Sonyalternative
        Halo Wars – keine Sonyalternative
        usw.


  • The ultimate Player

    @Xclouder
    Weiß ja nicht welche Sony Exclusivspiele du so kennst, aber aus jüngster vergangenheit fallen mir spontan Horizon Zero Dawn, Uncharted 4/ The lost Legacy oder Bloodborn ein und die waren ja sowohl grafisch als auch Story technisch nicht die schlechtesten games, was selbst du anerkennen solltest. Und das habe nicht nur ich so gesehen, sondern auch etliche Kritiker.


    1. Xclouder

      @The ultimate Player
      Jop, und das sind jetzt genau drei nennenswerte Spiele seit Release der PS4. 😉 Wenn wir die Spreu vom Weizen trennen bleibt also auch auf der Plays nicht wirklich viel. Masse statt Klasse ist das Zauberwort.


      1. The ultimate Player

        @Xclouder
        Nun ich persönlich sehe es anders rum. Außerdem, wenn für dich Masse statt Klasse zählt, dann bist du ja auf der Xbox richtig angeschmiert was exclusivgames angeht.


      2. art of gaming

        „Namentlich ein gewisser unterer Mittelstand des Geistes und der Seele ist dem Überhebungsbedürfnis gegenüber völlig schamlos, sobald er im Schutz der Partei, Nation, Sekte oder Kunstrichtung auftritt und Wir statt ich sagen darf.“

        Robert Musil


      3. Xclouder

        @The ultimate Player "wenn für dich Masse statt Klasse zählt"

        Hihi, verdrehen wir jetzt die Tatsachen wieder? Habe ich etwa einen wunden Punkt getroffen mit den nur 3 nennenswerten PS4 Spielen? 😉

        Aber nun gut, ich habe jedenfalls auf der XBOX die allerbesten Spiele in der jeweiligen Genre bekommen.


      4. Dark Link 91

        @ Wölkchen:
        – Horizon Zero Dawn
        – The Last of Us
        – Uncharted: The Nathan Drake Collection
        Uncharted 4
        – Uncharted: The Lost Legacy
        – Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
        – Wipeout: Omega Collection
        – Yakuza 0
        – Yakuza Kiwami
        – MLB: The Show 17 (stellvertretend für alle Teile)
        – The Last Guardian
        – Ratchet and Clank
        – Infamous: Second Son
        Until Dawn
        – Persona 5
        – Bloodborne
        – Bloodborne: The Old Hunters
        – NieR: Automata
        – Nioh
        – Ys VIII: Lacrimosa of DANA
        – Tearaway Unfolded
        – Hellblade
        – Journey
        – flower

        Sind jetzt nur mal die besten Spiele, die mir spontan einfallen. Dürften auch alle über 80 Punkte bei Metacritic aufweisen, wenns mich nicht täuscht. 🙂


      5. Sony_Exclusives

        Ich Zähle
        13 mal 3rd-Person-Adventure/Action-Adventure, (3 Remaster)
        2 mal JumpnRun, (beide Remastered)
        1 mal SciFi-Racer, (Remastered)
        1 mal Sportspiel,
        1 mal interaktiver Film,
        4 mal 3rd Person RPG.

        Arcarde-Rennspiel, Rennsimulationen, 3rd-Person-Shooter, First-Person-Shooter, Jumpn runs (aktuelle), Strategiespiele Fehlanzeige.

        So siehts aus.


      6. Dark Link 91

        @ Wölkchen:
        Ich zähle sehr gute bis ausgezeichnete Spiele, die allesamt einen Durchschnittswert von 80 oder höher auf Metacritic erhalten haben (und das sind jetzt wie gesagt nur die, welche mir spontan eingefallen sind und mich am meisten ansprechen). 😉
        Wo sind da die Alternativen auf der Box? Und wieviele XBox Titel fallen dir spontan mit einem Durchschnittswert von 80 oder höher ein? Und nicht schummeln, Wölkchen. 😂


      7. Sony_Exclusives

        "Ich zähle sehr gute bis ausgezeichnete Spiele,…"

        Ich nicht. Ich sehe da nur Einheitsbrei.


      8. Dark Link 91

        @ Wölkchen:
        Liegt wahrscheinlich daran, dass du als Vorzeigepursche gute Spiele nicht zu schätzen weißt. Wundert mich nicht, wenn man Stockcar Racer (aber immerhin mit Rückspulfunktion 😂) und Shooter mit flacher Story und austauschbaren Charakteren huldigen muss. 😂


      9. Xclouder

        @Dark Link 91 "Wundert mich nicht, wenn man Stockcar Racer (aber immerhin mit Rückspulfunktion ) und Shooter mit flacher Story und austauschbaren Charakteren huldigen muss. "

        Wieder mal absoluter Blödsinn den du hier von dir gibst. Das Halo Universum bietet die wohl gigantischste und umfangreichste Gischichte überhaupt. Und über eine Rückspulfunktion "welche Sony Entwickler anscheinend nicht hinbekommen" lustig machen aber eine Wait4Player KI feiern. Macht dir das den wirklich Spaß wenn die KI schon fast stehen bleibt damit du sie noch schnell überholen kannst um dann deinen verdienten^^ Sieg feiern zu können. 😆 Ohje….


  • The ultimate Player

    @Xclouder
    Das wär mir aber neu, dass es auf der Xbox die "allerbesten Spiele in der jeweiligen Genre" gibt oder jemals gegeben hat.
    Quelle?


    1. Brainfart

      Das ist die pure Verzweiflung.

      Crapdown und Sea of Thieves werden es richten. Believe.


      1. Xclouder

        @Brainfart
        Was z.b. hast du immer gegen Crackdown? Nur wenn es dir persönlich nicht zusagt heißt es doch noch lange nicht das es ein schlechtes Spiel ist/wir. Abwarten und Tee trinken, Fans dieser Serie bekommen eventuell ein super gutes Spiel in einer Genre welche auf der Playsi wiederum nicht zu finden ist.

        Sea of Thieves wird den Spielern mit Sicherheit viel mehr Spaß bereiten als ein ödes Horizon. Gemeinsam mit Freunden in See stechen, da pfeif ich auf einen billigen Far Cry Clone.


  • The ultimate Player

    @Xclouder
    Warum plötzlich so still? Bist du schon schlafen oder sind dir die Lügen ausgegegangen?


      1. Dark Link 91

        @ Wölkchen:
        Habe ich doch geschrieben:
        "(…) Ja, das Wölkchen ist jetzt mit seinem Zweitaccount aktiv. 😂(…)"
        🙂


  • mic46 The old Gamer

    Ach man es kann doch so Einfach sein, weil, die Grünen finden alles Mist was von Sony zumeist kommt, ebenso denken die Blauen von MS. 1:1
    Ihr befindet euch im "Elfmeterschiessen" das niemals ein Ende finden wird.

    Dinner for One ist gar nichts, gegen eure Copi/Paste wiederholungen.

    Laaaangweilig!!!!!


    1. The ultimate Player

      @mic46 The old Gamer
      Sorry für das unnötige Elferschießen, aber ich persönlich kann bei solchen Diskussionen einfach nicht wieder stehen. Vor allem wenn von Xclouder und Co soviel gehäuchelter Unfug kommt, den ich so einfach nicht stehen lassen kann.


      1. mic46 The old Gamer

        Naja, es ist wie es ist, ändern werde ich es auch nicht können.
        Ab und zu mal Nörgeln ist dann meine Art zu "Trollen".

        Würde ja gerne selber mal was Sagen, aber habe mir ja selber einen Maulkorb verpasst, Shit happens.😉


      2. Sony_Exclusives

        @ultimate player

        Du bist eben verblendet und Dir fehlt jede Objektivität. Xclouder hat absolut recht, auch wenn Dir das nicht passt.


      3. mic46 The old Gamer

        @Sony_Exclusive,
        "Xclouder hat absolut Recht" für dich vieleicht mag ja sein, für mich aber eher nicht, weil die hier getätigten Aussagen, weit ab von der Realität sind.
        Die eine Meinung ist verblendet, die andere nicht?, alles klar, damit ist die Frage nach der Objektivität auch gleichzeitig geklärt, es gibt keine. Welcher Troll aus dem gleichen Lager, kratzt dem die Augen aus?.

        Für einem ist dass Glas halb Voll für andere eben halb Leer.
        Objektiv betrachtet haben beide Recht.


      4. Zak McKracken

        Nach einem kräftigen Schluck ist es aber dann für beide definitiv leer und dann gibt es nichts mehr zu rütteln…


      5. mic46 The old Gamer

        @Zak,
        ausser einem kommt es gleich wieder hoch und landet wieder im Glas.
        Defenitiv ist eine Sache erst dann, wenn man es Defenitiv nicht mehr wiederlegen kann*Prost*


    1. mic46 The old Gamer

      @The ultimate Player,
      Jedem das seine?, Logisch, ist ja besser als das des anderen.
      #EinTeufelsKreis.😆


    2. The ultimate Player

      @Sony_Exclusives
      Klar gibst du ihm recht, wäre ja sonst auch Verrat an der eigenen Art. Deshalb ist das aber längst noch nicht richtig. Aber ich weiß ja, dass du dich damit nicht abfinden kannst und wohl auch nie abfinden wirst.


      1. Sony_Exclusives

        Ich gebe Ihm Recht, weil ich es genauso sehe. Vll solltest Du dich erstmal damit abfinden.


      2. Xclouder

        @The ultimate Player "wäre ja sonst auch Verrat an der eigenen Art."

        Mhm, das ist also deine billige Denkweise. 😀 Ich aber vergleiche die jeweiligen Spiele und schreibe dann was Sache ist.


    1. mic46 The old Gamer

      @The ultimate Player ,
      freut mich, aber ändern wirst Du deine "Art" zu Diskutieren deshalb nicht.
      Kann man ja auch nicht, wenn man selbst Provoziert wird.

      Wie gesagt "#EinTeufelsKreis".


      1. Brainfart

        Man muss ein wenig gegen die Lügen der Neidtrolle halten.

        Sie wissen es ohnehin besser.


      2. mic46 The old Gamer

        @Sony,
        habe ich auch nicht gesagt, wenn du mein ersten Kommentar gelesen hättest,
        wäre diese Ansage nicht nötig gewesen. Mir fehlt es nicht an Ojektivität, weil auch er damit gemeint ist. Eben Laaaaangweilig dass gebashe.


    2. The ultimate Player

      @Sony_Exclusives
      Ist dein freies recht. Heißt aber noch lange nicht, dass es deshalb auch stimmt.


      1. Sony_Exclusives

        "Jedem das seine?, Logisch, ist ja besser als das des anderen."

        – mic the old one


      2. The ultimate Player

        @mic46 The old Gamer
        Mein Gott, wenn’s für dich dich sooo langweilig ist, dann hör doch endlich auf dir die kommentare durch zu lesen, geh schlafen Und träum von etwas spannenden.


      3. mic46 The old Gamer

        @The ultimate Player,
        gut mach ich, dann heul hier nicht rum wenn du von Cloudi und Co. ein auf dem Sack bekommst, muss mich ja fast bei denen Entschuldigen *Wendehals*.

        Und noch eines, es langweilt mich immer noch!


      4. mic46 The old Gamer

        @Sony,
        bin nicht aggro, wollte es nur klarstellen, wer hier wohl aggro ist?.

        Na, ich bin raus, wird mir zu Triggi jetzt.


      5. Xclouder

        @mic46 The old Gamer
        Aufpassen, mit einigen Sonyboys ist derzeit nicht zu spaßen. 😀


  • Zak McKracken

    👋 Jungs, ihr steckt irgendwie noch in 2017 fest aber kein Problem, ich helfe euch. 🤓

    Fifa und Cod sind die beliebtesten Spiele dieses Jahr! Fifa und Cod haben nie Angst wenn andere Spiele released werden. Anchartet ist süß gegen Fifa und die Action bei Horizont ist leider nicht so cool wie bei Call of Duty. 🤤

    HAPPY NEW YEAR 🎉🎊🎉🎊🎉


    1. Zak McKracken

      Bei Fifa ist niemals die Luft raus, mal schauen bei welchem Teil Yakuhza eingestellt wird oder wie oft Anchartet neu erfunden werden muss…


    2. The ultimate Player

      @Zak McKracken
      So ein zusammenhangsloses und völlig unnützes Kommentar kurz vor Mitternacht kann auch irgendwie nur von dir kommen.


      1. Zak McKracken

        👋 Ich dachte ich les hier auch mal was neues von dir aber das liest sich wie immer….😴

        …aber Fifa fckt alle Deine Spiele 🤪


  • The ultimate Player

    Mit jemandem für den Fifa das Maaß aller Dinge ist lohnt es sich eigenlich nicht zu diskutieren.


    1. Zak McKracken

      Mit jemanden der immer wieder die selben fünf Titel rezitiert ist es natürlich sinnvoller….😂🤪


    2. Zak McKracken

      👋Ausserdenm hab ich nur ne Fifa und Cod Macke du hast aber ne 5 Titel Wiederholungsrezitieren-Xclouder& Sony Exklusives- Rechtschreib- und Zweit Account Macke ua. 👋


  • Zak McKracken

    „Mein Game ist besser wie deines“.. .“ne, meins ist das bessere….“
    …da lacht der Fifa Gamer nur 🤗
    ⚽️


    1. The ultimate Player

      Stimmt, der Fifa Gamer brauch sich bei der Frage welches game das beste ist eigenlich gar nicht einzumischen, wer spielerisch in jederlei Hinsicht so niedrige Ansprüche hat, den interessiert so was sicher nicht.


      1. Zak McKracken

        Du bist doch beschränkt in deiner Spielewelt, ich halte dir nur vor das Fifa beliebter und wichtiger ist wie deine noch nichtmal erschienen Gäms


  • The ultimate Player

    @mic46 The old Gamer
    Süße Träume. Und sorry aber wenn du hier ständig wiederholst, wie langweilig du hier alles findest frage ich mich, was du auf einer seite wie Playm machst.


    1. mic46 The old Gamer

      @The ultimate Player,
      danke dir auch, alles habe ich nicht gesagt "immer diese Übertreibung", was ich hier auf PlayM mache?, das gleiche wie Du "NERVEN" du mit deiner ich mit meiner Art.
      Kann ich ebenso sagen"lies es nicht wenn es dich Langweilt".

      Wenn man ein Bomerang-Kommentar abgibt, sollte man in der Lage sein diesen auch zu Fangen, im diesem Falle hast du ihn nicht gefangen*Kopf Treff Aua*


      1. The ultimate Player

        @mic46 The old Gamer
        Schnell ne Kopfschmerztablette eingeworfen und weiter geht’s.


      2. mic46 The old Gamer

        @The ultimate Player,
        ne ich nicht mehr, gute Besserung.
        Nimm’s Locker, kleiner Grieskram.

        PS: Vergiss den Eiswürfel nicht, Beule kühlen.😉


  • The ultimate Player

    Danke für den Tipp. Da du auf diesem Gebiet wohl schon viel Erfahrung hast, nehme ich den Ratschlag mal an.😁


    1. mic46 The old Gamer

      Ohja….. sehr viel Erfahrung sogar.
      Ein Tipp noch, wenn ich dich Nerve, nenn mich Einfach Gammelfleisch, dann bn ich Weg.
      Gute Nacht @All


      1. The ultimate Player

        Danke merk ich mir.
        Und auch von mir gute Nacht an alle. Hat mal wieder Spaß gemacht mit euch.


  • Sar72

    Kann man nicht mal den Doppel Account von xclouder und Sony Exclusives
    sperren?

    In jedem Sony Thread ihre Kinder Kommentare ,der reale Mensch muss
    echt eine ganz arme Wurst sein.

    Wäre die gespaltene Persönlichkeit wenigstens Lustig oder kreativ.
    Beides ist aber bei den Kommentaren nicht vorhanden.
    Reines MS Fan Boy Gerede……
    Immerhin etwas zum ablachen wenn man sieht was für eine arme
    Person das sein muss .


    1. Evil Ryu

      Gibt ja genug alternativen neben Playm. Solltest du in Erwägung ziehen, wenn es dir nicht mehr passt.😉


    2. Sony_Exclusives

      @sar72

      "Mimi, löscht mal bitte jemand alle die, die hier keine Sonyfanboys sind. Mimimi, ich kann andere Meinungen nicht ertragen. Mimimi."

      Erbärmlich!


Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Aktuelle Stellenausschreibung deutet ein neues Projekt an

    vor 14 Stunden - Könnten sich die Sony Santa Monica Studios hinter den Kulissen auf die Entwicklung eines neuen "God of War" vorbereiten? Eine aktuelle Stellenausschreibung des...
    PS4
    0
  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 1 Monat - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0