Login

God of War: Hintergrundgeschichte von Atreus im neuen Video

Autor:
God of War: Hintergrundgeschichte von Atreus im neuen Video
PS4

In einem frisch veröffentlichten Video zum kommenden PS4-Actionspiel "God of War" wird etwas genauer auf die Hintergrundgeschichte von Atreus eingegangen. Das passiert allerdings nicht mit Gameplay-Szenen. Vielmehr sorgen zahlreiche Artworks und die dazugehörigen Beschreibungen für die nötigen Informationen. Erscheinen wird "God of War" im kommenden Jahr für die PlayStation 4.

Die PlayStation Experience 2017 ist zwar längst beendet, aber noch immer treffen Videos ein, die mit dem PSX-Label versehen sind. Das gilt auch für den unten eingebundenen Clip zum kommenden "God of War". Er hört auf den Namen "A Call From the Wilds" und widmet sich der Hintergrundgeschichte von Atreus. Dabei handelt es sich um den Sohn von Kratos. Er begleitet den Protagonisten auf seiner Reise durch die nordische Mythologie.

Wirklich aussagekräftige Spielszenen bekommt ihr nach dem Start des Videos zu "God of War" nicht zu Gesicht. Stattdessen widmet sich der Clip einigen Artworks, die mit passenden Kommentaren eingeblendet werden. Das Ganze passiert über einen Zeitraum von fast zehn Minuten. Schon in der Vergangenheit betonten die Entwickler, dass der Sohn von Kratos nicht ständig an die Hand genommen bzw. beschützt werden muss. Der Nachwuchs kann durchaus eigenständig handeln und sich verteidigen.


God of War: Santa Monica spricht über die Spielzeit – Neue Szenen von der PlayStation Experience

Heute erreichen uns weitere Szenen zum PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War". Desweiteren haben die Entwickler eine Aussage zur Länge der Spielzeit getroffe...

Zuletzt wurde im Rahmen der PlayStation Experience 2017 verraten, dass die Spielzeit von "God of War" irgendwo zwischen 25 und 35 Stunden angesiedelt sein wird. Der genaue Wert hängt natürlich von eurem persönlichen Spielstil ab. Erscheinen wird "God of War" Anfang 2018 exklusiv für die PlayStation 4. Einen genauen Termin hat der Publisher Sony bisher nicht verraten. Fest steht aber: In unserer Themen-Übersicht erfahrt ihr mehr über "God of War".

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 4 Wochen - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0
  • God of War: Möglicher Nachfolger soll größer, besser und länger werden

    vor 1 Monat - Ein weiteres "God of War" wurde bislang nicht angekündigt, aber der Erfolg des jüngsten Teils der Kratos-Reihe dürfte den Weg geebnet haben. Sollte ein neues...
    PS4
    0