Login

Gwent: Mittwinter-Update für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht

Autor:
Gwent: Mittwinter-Update für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht

"Gwent: The Witcher Card Game" verabschiedet sich mit zwei Neuigkeiten aus dem Jahr 2017. Einerseits wurde das sogenannte Mittwinter-Update samt Trailer veröffentlicht. Und zudem gibt es zwei Spieler, die sich am Wochenende höhere Beträge erspielen konnten.

CD Projekt hat mitgeteilt, dass "Gwent: The Witcher Card Game" das bisher größte Update erhalten hat: Das soeben veröffentlichte Mittwinter-Update umfasst nicht nur 114 neue Karten, sondern auch einen Deckbuilder, verbesserte Optiken und weitere Neuerungen. Einige der neuen Karten verfügen über völlig neue Fähigkeiten und Spielmechaniken, was auf dem Schlachtfeld für Überraschungen und Abwechslung sorgen soll.

Außerdem wurde in "Gwent: The Witcher Card Game" ein neues und täglich stattfindendes Quest-System integriert, während bestehende Features verbessert und überarbeitet wurden. Dazu zählen der Deckbuilder, das Austauschen von Karten und verbesserte Grafiken. Auf der offiziellen Seite erhaltet ihr eine Übersicht. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr zudem einen passenden Trailer. Das Mittwinter-Update kann ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 heruntergeladen werden.

Und es gibt noch eine weitere Meldung: Am Wochenende konnte sich der "Gwent"-Profi "Freddybabes" gegen die Konkurrenz durchsetzen und sich ein Preisgeld von 68.750 Dollar sichern. Über den zweiten Platz freut sich der deutsche Spieler Benjamin "Kolemoen" Pfannstiel. Er nahm 14.000 Dollar mit nach Hause. Veranstaltet wurde die "Gwent Challenge #2" in der Moszna-Burg in Polen, die in eine königliche Nilfgaard-Festung umgewandelt wurde.

Auch interessant

1   Kommentare  

  • The ultimate Player

    Gwint war in the witcher 3 schon extremst geil doch als eigenständiges Spiel ist es noch ein ganzes Stück besser!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Gwent Homecoming: The Witcher-Kartenspiel erhält eine Generalüberholung

    vor 3 Monaten - "Gwent: The Witcher Card Game" wird stark überarbeitet. Das passiert unter dem Namen "Gwent Homecoming". Ziel ist es laut CD Projekt Red, das Spiel zur ursprü...
  • Gwent: CD Projekt startet den neuen Arena-Modus – Trailer & Details

    vor 5 Monaten - Nach der Enthüllung vor wenigen Tagen steht der neue Arenen-Modus von "Gwent" ab sofort zur Verfügung. Passend zum heutigen Release dürfen weitere Details un...
  • Gwent: Neuer Spielmodus morgen im Livestream

    vor 5 Monaten - Das Kartenspiel "Gwent: The Witcher Card Game" wird in Kürze mit einem weiteren Spielmodus ausgestattet. Vorgestellt wird er am morgigen Dienstag im Rahmen ein...
  • Gwent: CD Projekt ist vom Erfolg auf der PS4 sehr angetan

    vor 10 Monaten - CD Projekt Red ist mit der Performance von "Gwent: The Witcher Card Game" auf der PlayStation 4 sehr zufrieden. Und auch in Japan komme der Titel gut an. Dennoc...
    PS4
    4
  • Gwent: Update nimmt Verbesserungen an Ranglisten und Matchmaking vor

    vor 1 Jahr - Das Matchmaking sollte in "Gwent: The Witcher Card Game" künftig etwas geschmeidiger von der Hand gehen. Mit dem neusten Update wurden außerdem Optimierungen...