Login

Jurassic World – Das gefallene Königreich: Offizieller Trailer veröffentlicht

Autor:
Jurassic World – Das gefallene Königreich: Offizieller Trailer veröffentlicht

Nachdem kürzlich weitere Infos zur kommenden Fortsetzung "Jurassic World - Das gefallene Königreich" bekannt wurden, erschien nun auch der offizielle Trailer, der in bewegten Bildern festhält, was euch nächsten Sommer im Kino erwartet.

Das Leben findet immer einen Weg. Das gilt auch für den heute veröffentlichten Trailer zu "Jurassic World – Das gefallene Königreich". Nachdem mit "Jurassic Park 3" eigentlich Schluss mit der Reihe war, unternahm Regisseur Colin Trevorrow einen Wiederbelebungsversuch. Die geplante Trilogie scheint angesichts des Erfolgs von "Jurassic World" beschlossene Sache.

"Jurassic World – Das gefallene Königreich" spielt vier Jahre nach dem ersten Teil. Damals wurde der Dino-Park fast vollständig zerstört und die Insel Isla Nublar wird seitdem nur noch von Dinosauriern bewohnt. Nun droht ein Vulkan, auszubrechen und damit Jahrzehnte der Forschung zu zerstören.  Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) widmen sich nun einer groß angelegten Rettungsaktion. Ein besonders Anliegen verfolgt Owen. Er möchte nämlich unbedingt Blue finden, den Anführer der Raptoren, der seit dem ersten Teil nicht mehr aufzufinden ist.

Auch wenn Colin Trevorrow dieses Mal nicht Regie führt, wurde er eng an der Entstehung des Films beteiligt. Ebenfalls mit an Bord ist Derek Conolly, J.A. Bayona (A Monster Calls) und Steven Spielberg. Letzterer führte Regie beim Original "Jurassic Park", sowie der Fortsetzung "The Lost World – Jurassic Park".

"Jurassic World – Das gefallene Königreich" startet am 22. Juni 2018 in US-Kinos. Hierzulande ist mit ebenfalls mit einer Veröffentlichung in diesem Zeitraum zu rechnen.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Jurassic World – Das gefallene Königreich: So geht die Geschichte weiter

    vor 7 Monaten - So langsam ergeben alle Informationsfetzen ein großes Ganzes und geben die grobe Richtung der Handlung von "Jurassic World - Das gefallene Königreich" preis.
    0