Login

Justice League VR: The Complete Experience für PlayStation VR im PS Store

Autor:
Justice League VR: The Complete Experience für PlayStation VR im PS Store
PS4

Passend zum aktuellen Kinofilm kann "Justice League VR: The Complete Experience" für PlayStation VR geladen werden. Zuvor werden rund zehn Euro fällig. Euch erwartet ein Virtual Reality-Abenteuer, das euch in die Superheldenwelt schickt. Eine Trailer liefert ein paar Spieleindrücke.

Anlässlich der Veröffentlichung des neusten Kinofilms steht begleitend das sogenannte "Justice League VR: The Complete Experience" zum Download bereit. Dabei handelt es sich um eine PlayStation VR-Erfahrung, mit der ihr die Superhelden und deren Welt hautnah erleben könnt. Warner Bros. verspricht mit dem VR-Projekt ein filmisches Virtual Reality-Erlebnis, bei dem ihr in die Rollen der legendären DC-Superhelden Batman, Wonder Woman, Superman, Flash, Aquaman und Cyborg schlüpfen könnt.

Dabei stehen euch zugleich die besonderen Kräfte der Charaktere zur Verfügung. Zu den Missionen, auf die ihr in "Justice League VR: The Complete Experience" trefft, zählen:

  • Überholen eure Feinde als Batman
  • Bekämpft Parademons als Wonder Woman
  • Fliegt über Land und Meer als Superman
  • Stellt euch einer Kreatur aus der Tiefe als Aquaman
  • Stoppt eine tickende A-Bombe als The Flash
  • Eliminiert feindliche Drohnen als Cyborg

Die komplette VR-Erfahrung gibt es für 9,99 Euro im PlayStation Store. Nachfolgend seht ihr einen passenden Trailer mit Spielszenen:

8   Kommentare  

    1. Nelphi

      Ich finde die Grafik nicht schlecht! Spiele gerade DOOM VR und verglichen mit der nicht VR Version sieht es evtl nicht so toll aus, dafür werde ich dann wirklich in die Welt von DOOM reingezogen, es fühlt sich so an als ob man tatsächlich von den Demonen bedrohtwird. Einfach geil. Mit AimController fühlt es sich wirklich echt an.
      Das hier wird evtl auch noch gekauft:-)


    2. ZenonXYZ

      Laber net son müll Junge, VR ist mit Pro besser aufgehoben und es sieht da vieeel besser aus! Zbsp Hatsune Miku VR Future Live sieht sogar total echt aus.

      Vielleicht Linsen reinigen? Hilft das nicht, eventuell mal die Einstellungen überprüfen und hilft das auch nicht hat man ja dann immer noch Garantie drauf.

      Die Frage ist nur ob ich überhaubt solche Superhelden Spiele gefallen, Batman VR war zbsp echt naja langweilig sag ich mal nach 1x durchspielen. Ist Justice League daher besser @all?


  • ZenonXYZ

    Ach ich dummerchen hab gerade den Trailer gesehen, genau so muss ein Superheldenspiel sein! Batman VR war leider für mich zu langweilig. Doch dieses VR Spiel sieht vielversprechend aus. ^^


  • Zak McKracken

    Dem ersten meiner Sony Homos der in meiner Gegenwart sich seine Brille überstülpt und Superheld spielen möchte halte ich meinen Hintern vor die Nase und pups.. wegen der Immersion 🤓


Comments are closed.