Login

Kingdom Hearts 3: "Die Monster AG"-Welt durch Screenshots geleakt?

Kingdom Hearts 3: "Die Monster AG"-Welt durch Screenshots geleakt?

Dürfen sich "Kingdom Hearts 3" auf eine "Die Monster AG"-Welt freuen? Jüngst geleakte Screenshots deuten darauf hin.

Bereits seit 2012 ist „Kingdom Hearts 3“ angekündigt, doch mit Informationen sind die Mannen von Square Enix etwas zurückhaltend. Vor rund einem halben Jahr wurde publik, dass eine „Toy Story“-Welt das Universum um den Rollenspiel-Ableger bereichern wird. Kommt nun eine „Die Monster AG“-Welt hinzu?

Frische, womöglich geleakte Screenshots sind nämlich nun aufgetaucht. Das 13 Bilder umfassende Material lässt sich unterhalb dieser Zeilen begutachten. Zu sehen sind einige Protagonisten, darunter auch die bekannten Mike und Sully. Einen Blick kann man ebenfalls auf die Umwelt werfen, so wird auf den Bildern unter anderem die „Door Vault“-Location präsentiert.

Ob hieran etwas dran ist, muss die Zukunft zeigen. Die Macher haben sich zu dem Gerücht bis dato nicht geäußert. Square Enix möchte „Kingdom Hearts 3“ im Verlauf des bevorstehenden Jahres für die PlayStation 4 und Xbox One publizieren.

Quelle: Kingdom Hearts Insider

Auch interessant

14   Kommentare  

    1. VincentV

      Die Screens sind sicher echt. Nur eben aus einer frühen Version. Vllt vom letzten Jahr.
      Nur bleibt eben die Frage ob die Welt auch ins Finale Game kommt.


    1. VincentV

      Dito.
      Der Fifa McDuck weiß eben nicht was gut ist 😀

      Kingdom Hearts ist eben was für Disney und Fantasy Liebhaber. Story ist insgesamt etwas komplex..wegen der vielen Spin Offs. Aber insgesamt ist das eiine sehr schöne Geschichte und Freundschaft aber auch um Dunkelheit.


      1. Zak McKracken

        Weiß ich Lieber Ryu und ich persönlich mag auch Micky und Co sehr gerne aber das spiel fand ich meh. Meine Freundin hat das gerne damals gespielt und die sagt heute noch das sie KH liebt , aber sie ist nun keine Gamerin mehr. 😔
        Ich finde die Lego Titel einfach cooler! 🤓


      2. BigFlash88

        wow! lego titel mit kingdom hearts vergleichen😳, da tust du kh aber unrecht, nur weil es disney welten besitzt darfst du es nicht in die selbe schublade stecken,

        ich will damit auch nicht sagen dass lego titel schlecht sind nur dass du den titel falsch einschätzt


    1. Evil Ryu

      Monster AG ist spitze. Du hast einfach keine Ahnung.😂 Nein, ernsthaft. Ich find’s cool. Star Wars wäre aber auch nicht schlecht.


      1. TheTrueGamer

        Also ich kann persönlich mit der Monster AG absolut überhaupt nichts anfangen. Jedem das seine.

        Jaaa, Star Wars wäre heftig. Stell dir vor: Ein Darth Vader Boss Fight im Stil von Sephiroth aus KH1/2 😀.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Kingdom Hearts 3: Möglicherweise tauchen manche Charaktere nie wieder auf

    vor 3 Wochen - Das Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" erscheint Anfang des nächsten Jahres für die Konsolen. Allerdings scheinen nicht alle Charaktere den Abschluss der Sucher d...
  • Kingdom Hearts 3: "Final Fantasy"-Schöpfer Hironobu Sakaguchi hatte die komplizierte Geschichte vorgeschlagen

    vor 3 Wochen - Der Series Director Tetsuya Nomura hat in einem aktuellen Interview verraten, dass er für die Geschichte von "Kingdom Hearts" dem Rat des "Final Fantasy"-Schö...
  • Kingdom Hearts 3: Nomura spricht über den Umfang und die DLCs

    vor 4 Wochen - Der verantwortliche Director Tetsuya Nomura hat in einem aktuellen Interview noch einmal einige Aussagen über den Umfang und auch die Downloadinhalte von "King...
  • Kingdom Hearts 3: Fünfteilige Videoreihe zur bisherigen Geschichte erschienen

    vor 4 Wochen - Die Verantwortlichen von Square Enix haben die fünfteilige Videoreihe zu "Kingdom Hearts 3" veröffentlicht, die die bisherige Geschichte der gesamten Reihe no...
  • Kingdom Hearts 3: Fünfteilige Videoreihe soll die bisherige Geschichte zusammenfassen – Star Wars- und Marvel-Charaktere sind scheinbar nicht geplant

    vor 1 Monat - Der verantwortliche Director Tetsuya Nomura hat einige weitere Details zum kommenden Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" verraten. Demnach kann man sich auf eine umf...