Login

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Erhält morgen einen Rivalitätsmodus – Trailer und Gameplay

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Erhält morgen einen Rivalitätsmodus – Trailer und Gameplay

Das Strategie-Abenteuer "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" wird einen lokalen Rivalitätsmodus für zwei Spieler erhalten, in dem man gegen seinen Freund in taktischen Kämpfen antreten kann.

Ubisoft hat am heutigen Nachmittag ein neues kostenloses Update für das Strategie-Abenteuer "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" angekündigt. Demnach wird man am morgigen 8. Dezember 2017 ein neues Update für den Nintendo Switch-Titel veröffentlichen und einen neuen Rivalitätsmodus ins Spiel integrieren.

In dem lokalen Rivalitätsmodus können zwei Spieler auf einzigartigen und sich ändernden Schlachtfeldern gegeneinander antreten. Ubisoft hat auch konkrete Details zum Umfang des neues Spielmodus mitgeteilt. Folgende Inhalte sind zu erwarten:

  • Die Spieler können aus den acht Helden des Hauptspiels drei frei auswählen. Für jeden der drei ausgewählten Charaktere können die Spieler aus drei einzigartigen Voreinstellungen mit speziellen Statistiken und Fähigkeiten wählen und dadurch ihre eigene Strategie entwickeln.
  • Überraschende und zufällige Bonus-Objekte, die auf dem Schlachtfeld verteilt sind, sorgen für zusätzliche Action und bieten dem Spieler, der sie als erster erreicht, doppelten Schaden oder andere Vorteile.
  • Jedes Gefecht kann mit unterschiedlichen Einstellungen individuell angepasst werden, sei es ein ablaufender Timer oder eine Begrenzung der Spielzüge bis hin zur Entfernung sämtlicher Gegenstände für eine rein taktische Begegnung.

Passend zur Ankündigung hat Ubisoft auch einen neuen Trailer zum Rivalitätsmodus von "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" bereitgestellt. Die Redakteure von Eurogamer haben zudem auch etwas Gameplay veröffentlicht.

Auch interessant

21   Kommentare  

  • Zak McKracken

    Oh…ich dachte das wäre so eine Minispielsammlung mit Mario und den Rabbids und hab das blind gekauft, aber es sieht zum Glück doch recht spaßig aus auch wenn es so überhaupt nicht mein Genre ist.


      1. Zak McKracken

        Mein Glück ist ja das es nicht wirklich für mich ist^^
        Ich hab da echt an sowas wie Mario Party mit den Rabbids gedacht 🙂
        Aber ich lass mich einfach überraschen und am Ende hab ich vielleicht sogar meinen Genre Horizont erweitern können.


      2. Evil Ryu

        Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wirklich ziemlich gut ist. Vor allem bietet das Spiel genug tiefe und einen fordernden Schwierigkeitsgrad, der mit jeder neuen Welt ansteigt.


      3. Zak McKracken

        Mein Problem bei solchen Games ist ich mag rundenbasierte Kämpfe nicht, aber vielleicht liegt es auch an der Präsentation bisher weil das sieht lustig aus. Jetzt ist es eh gekauft und im Notfall wird es einfach nicht mehr gespielt oder verkauft aber ich vertraue mal auf deine Erfahrung und geh da unvoreingenommen ran.

        Bwaah Bwaah Bwaah, Bothothaaaaaaaa!!!!!!


      4. Evil Ryu

        Ganz ehrlich, ich hab im Vorfeld auch nicht groß was erwartet und bin da ganz unvoreingenommen an die Sache rangegangen, gerade im Hinblick, dass die Rabbids dabei sind. Da sie besonders verhasst sind. Aber es stellte sich als sehr unterhaltsam humoriges Spiel heraus. Obwohl ich schon lange kein RTS Game mehr angerührt habe.


  • Zak McKracken

    Die Rabbids verhasst? Die waren einer der Hauptgründe für mich den Titel zu kaufen! Wir hatten auf der Wii schon eine Menge spaß mit denen. Die Welt ist so schlecht geworden…😢


    1. Evil Ryu

      Der Großteil mag die Raubeiner nicht. Ich fand sie total zum Schießen, am besten hat mir Rabbid Peach gefallen. Die ist so herrlich eingebildet egozentrisch. Und haut selbst die echte Peach in die Pfanne. ^^


      1. Zak McKracken

        Ach man, jetzt redest du so viel über das Game das ich das am liebsten gleich antesten möchte, aber das geht noch nicht. Bis Weihnachten muss ich noch warten oder konvertieren 🤔


      2. Evil Ryu

        Tut mir leid. Ich nahm natürlich an, dass du es bereits in Angriff genommen hast. Weil du ja davon sprachst, dass es ganz lustig sei und so. 🙂


      3. Zak McKracken

        Ich bezog mich auf den Trailer da oben. Durch bin überhaupt erst darauf aufmerksam geworden was das überhaupt für eine Art von Game ist und der sieht recht spaßig aus.


      4. Evil Ryu

        Dein Smiley wird auf Mobil-Geräten nicht angezeigt. Weshalb ich dein "Was?" nicht richtig deuten kann. ^^


      5. Zak McKracken

        Sollte nur eine Anspielung auf dein Kurzzeitgedächtnis sein weil du doch so schnell vergisst.


      6. Evil Ryu

        Zak hab es mir doch nicht angesehen und lieber geschlafen . Hab nichts mit dem Gedächtnis. Lag einfach an der Uhrzeit. 😉


Comments are closed.

Zum Thema

  • Mario + Rabbids: Kingdom Battle Der offizielle Trailer zum Launch der "Donkey Kong Adventure"-Erweiterung

    vor 3 Wochen - Mit "Donkey Kong Adventure" steht ab sofort die neueste Erweiterung zu "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" bereit. Passend dazu darf der obligatorische Launch-Tra...
    0
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure erscheint Ende Juni – Neues Gameplay

    vor 1 Monat - "Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure" hat von Ubisoft einen Termin erhalten. Erscheinen wird der DLC demnach am 26. Juni 2018. Einen neuen Trai...
    0
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure im Trailer und Featureliste

    vor 2 Monaten - Zu  "Mario + Rabbids Kingdom Battle Donkey Kong Adventure" wurde ein neues Video veröffentlicht. Begleitet wird der neue Clip zum kommenden DLC von einer off...
    0
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong gesellt sich im Juni hinzu – Neues Videomaterial

    vor 2 Monaten - Die Erweiterung "Donkey Kong Adventure" steht ab Juni 2018 für Besitzer von "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" zum Download bereit. Schon heute seht ihr weitere...
    1
  • Mario + Rabbids Kingdom Battle: Download-Erweiterung bringt Donkey Kong ins Spiel

    vor 6 Monaten - Ubisoft hat für "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" am heutigen Donnerstag eine weitere Download-Erweiterung angekündigt, die mit Donkey Kong eine neue Figur in...
    0