Login

Night in the Woods: Umfangreiches "Weird Autumn Edition"-Update erweitert das Adventure

Night in the Woods: Umfangreiches "Weird Autumn Edition"-Update erweitert das Adventure

Das Adventure "Night in the Woods" hat inzwischen ein Update auf die "Weird Autumn Edition" erhalten. Somit können die Spieler einige weitere Inhalte und Geschichten erwarten.

Die Verantwortlichen von Finji und Infinite Fall haben bekanntgegeben, dass sie die "Night in the Woods: Weird Autumn Edition" für die PlayStation 4, Xbox One, den PC, Mac und Linux veröffentlicht haben. Wer sich bereits im Besitz der ursprünglichen Version des Adventures befindet, kann die neuen Inhalte in Form eines kostenlosen Updates erhalten.

Allerdings empfehlen die Entwickler jedem Spieler "Night in the Woods" von vorne zu beginnen. Sollte man nämlich einen alten Speicherstand fortsetzen, der vor der "Weird Autumn Edition" angelegt wurde, kann es zu sehr seltsamen Problemen kommen. Bei dem neuen Update handelt es sich laut den Entwicklern um einen sogenannten "Director’s Cut". Zudem umfasst das Update zwei zusätzliche Spiele namens "Lost Constellation" und "Longest Night".

Diese Zusatzspiele stehen bisher ausschließlich auf Xbox One, PC, Mac und Linux zur Verfügung. PlayStation 4-Spieler sollen mit den Titeln im Januar versorgt werden. Selbstverständlich handelt es sich dabei ein weiteres Mal um ein kostenloses Update. Mit einem neuen Trailer stellt man uns die "Night in the Woods: Weird Autumn Edition" nochmal vor.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Night in the Woods: Switch-Version in Kürze – Termin und Trailer

    vor 6 Monaten - Das Adventure "Night in the Woods" wird in Kürze für die Nintendo Switch erscheinen und die ohnehin schon recht große Spieleauswahl erweitern. Finji und Infi...
    0
  • Night in the Woods: Abermalige Verschiebung der PS4-Version

    vor 1 Jahr - Noch ein paar Kreuze mehr müssen alle Spieler im Kalender machen, die sehnlichst auf "Night in the Woods" warten. Zumindest jene aus Europa und mit einer PlayS...
    1
  • Night in the Woods: Veröffentlichung um einige Wochen verschoben – Update

    vor 2 Jahren - Das ungewöhnliche Adventure "Night in the Woods" lässt nun doch noch etwas länger auf sich warten. So haben die Entwickler die Veröffentlichung um einige Wo...
    1
  • Sony gibt drei neuen Indie-Titeln Zugang zur PlayStation 4:

    vor 4 Jahren - Die Indie-Titel "Night In The Woods", "One Way Trip" und "EarthNight" gelangen demnächst zur Auswahl an PS4-Indie-Titeln im PlayStation Store.