Login

Outlast: Die beiden Horror-Abenteuer erscheinen auch für Switch

Outlast: Die beiden Horror-Abenteuer erscheinen auch für Switch

Auch Besitzer von Switch durften sich im Zuge der The Game Awards 2017 über diverse Neuankündigungen freuen. Unter anderem wurden die beiden Horror-Abenteuer "Outlast" und "Outlast 2" für Nintendos aktuelle Plattform bestätigt.

Im Zuge der The Game Awards 2017, die im Laufe der heutigen Nacht stattfanden, durften sich auch Besitzer von Switch über mehrere Neuankündigung freuen.

Unter anderem wurde bekannt gegeben, dass die japanischen Entwickler von PlatinumGames derzeit an "Bayonetta 3" arbeiten. Da Nintendo genau wie beim Vorgänger als Publisher des Ganzen auftritt, wird "Bayonetta 3" exklusiv für Switch erscheinen.


Bayonetta 3: Exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt – Neuauflage der ersten beiden Teile ebenfalls enthüllt

Die Hexe kehrt zurück! Nintendo hat in der vergangenen Nacht bekanntgegeben, dass PlatinumGames exklusiv für die Nintendo Switch an "Bayonetta 3" arbeitet. Zu...

Outlast: Red Barrels bestätigt die Horror-Abenteuer für Switch

So waren im Rahmen der The Game Awards 2017 auch die unabhängigen Entwickler von Red Barrels Games zugegen und gaben bekannt, dass sie derzeit an Umsetzungen der beiden Horror-Abenteuer "Outlast" und "Outlast 2" für Nintendos Switch arbeiten.

Diese werden im ersten Quartal des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Details zur technischen Umsetzung oder möglichen Neuerungen im spielerischen Bereich nannten die Jungs von Red Barrels Games nicht. Diese sollen jedoch zu gegebener Zeit folgen.

Auch interessant

1   Kommentare  

  • Evil Ryu

    Gammeln bei mir in der Steam-Bibliothek, wäre also ne Chance da sie zumindest auf der Switch zu spielen. Vorausgesetzt beide werden zusammen verkauft und nicht als Download.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Outlast 1 & 2: Neue Verkaufszahl und Umsatzangabe

    vor 3 Monaten - Mit einem Budget von nur 1,4 Millionen US-Dollar wurde mit "Outlast" eine neue Marke aus dem Boden gestampft. Zusammen mit dem Nachfolger "Outlast 2" wurde inzw...
  • Outlast 1 & 2: Serien-Debüt auf der Switch im Trailer

    vor 4 Monaten - Die beiden "Outlast"-Spiele können auch auf der Nintendo Switch gespielt werden. Um noch einmal darauf hinzuweisen, hat Nintendo einen neuen Trailer zum Gespan...
    0
  • Outlast Bundle of Terror: Ab heute für Nintendo Switch erhältlich – Launch-Trailer

    vor 6 Monaten - Der Survival-Horror "Outlast" ist ab sofort auch auf der Nintendo Switch erhältlich. Mit dem "Bundle of Terror" kann man sich das Hauptspiel und den DLC für d...
    2
  • Outlast: Deluxe Edition gratis laden und 25 Euro sparen

    vor 11 Monaten - Die "Outlast: Deluxe Edition" könnt ihr derzeit kostenlos für den Rechenknecht in euren Besitz bringen. Ruft dazu den Humble-Store auf und "kauft" den Titel m...
    PC
    1
  • Outlast: Horror-Survival-Spiel für Xbox One veröffentlicht

    vor 4 Jahren - Nachdem "Outlast" für die Xbox One bereits vor einer Woche in der USK-Datenbank auftauchte, folgte nun ein wenig überraschend die Veröffentlichung.