Login

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Deaktivierte Game DVR-Funktion verbessert offenbar die Performance auf der Xbox One – Erste Nutzerzahlen

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Deaktivierte Game DVR-Funktion verbessert offenbar die Performance auf der Xbox One – Erste Nutzerzahlen

Zum Start auf der Xbox One hatte "PlayerUnknown's Battlegrounds" vor allem auf der Standard-Version der Konsole mit Performance-Einbrüchen zu kämpfen. Offenbar lassen sich diese minimieren, indem die Game DVR-Funktion abgeschaltet wird.

Vor wenigen Tagen erschien der erfolgreiche Mehrspieler-Shooter "PlayerUnknown’s Battlegrounds" über das Preview-Programm auch für die Xbox One beziehungsweise die Xbox One X.

Nur kurz nach dem offiziellen Launch meldeten sich erste Spieler zu Wort und klagten über die Performance auf der Xbox One, die vor allem im Bereich der Framerate mit zahlreichen Aussetzern zu kämpfen hat. Offiziellen Angaben zufolge wird bereits an entsprechenden Updates gearbeitet, mit denen sich die Macher der Bluehole Studios der allgemeinen Performance annehmen möchten.


PlayerUnknown’s Battlegrounds: Startet auf der Xbox One mit technischen Problemen

Mittlerweile ist der erfolgreiche Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds" auch für die Xbox One erhältlich. Wie sich schnell abzeichnete, startete der Titel a...

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Offenbar bessere Performance bei deaktivierter Game DVR-Funktion

Wann die besagten Updates im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden sollen, ist aktuell noch unklar. Bis es so weit ist, können die Spieler offenbar bis zu einem gewissen Grad selbst Abhilfe schaffen. Wie berichtet wird, sollte die Game DVR-Funktion deaktiviert werden, um die Performance von "PlayerUnknown’s Battlegrounds" auf der Xbox One zumindest bis zu einem gewissen Grad zu stabilisieren.

Sind die Funktionen zur Aufzeichnung von Gameplay-Clips deaktiviert, sollen nicht nur die Ladezeiten sinken, auch die Bildwiederholungsrate soll sich ein wenig stabilisieren. Trotz allem werden die angepeilten 30FPS auch weiterhin nicht erreicht, so die Nutzer weiter.

Des Weiteren weist Microsoft in einem aktuellen Statement darauf hin, dass die Xbox One-Version von "PlayerUnknown’s Battlegrounds" einen erfolgreichen Start hinlegte und in den ersten 48 Stunden von einer Million Nutzer gespielt wurde.

Quelle: Reddit

Auch interessant

118   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    Eine absolute Shitshow! Und das soll der Vorzeige-Exklusivtitel der Xbox sein. 😂 Erbärmlich.


    1. Evil Ryu

      Hier bin ich mal bei TrueGamer einer Meinung. Auf normalen "ShitBox" ist das der Graus. Jedoch auf der X musst man abwarten.


      1. The Fanatic Testers

        Evil Ryu "ShitBox" weil eine Early nicht gut Läuft WOW….

        wer mit den Hunden schläft wird auch deren Flöhe kriegen.


      2. TheTrueGamer

        @Fanatic Du bist der einzige feige Hund hier den ich sehe. Austeilen aber dann nicht einstecken können.
        PUBG ist ein einziger Müllhaufen auf der One. Da gibt es nichts schön zu reden. Zudem hast du nichtmal eine Xbox, also halt den Rand.


      3. Evil Ryu

        Und da traut sich das fanatische Hündlein raus und versteht nicht was das Herrchen von ihm eigentlich will und kratzt sich stattdessen die Flöhe aus dem verträumten Fell. 😃


      4. The Fanatic Testers

        TheTrueGamer eigentlich hatte ich eine One und aktuell eine X da ich erst gestern wieder den PAd davon in der Hand hatte Fotos gabs auch …ebenso wie ich Horizon zocke ^^ du solltest echt mal deinen Speicher Aktualisieren…

        Evil Ryu wie du den Spruch nicht übersteigst^^


      5. Xclouder

        @TheTrueGamer "PUBG ist ein einziger Müllhaufen auf der One."

        Auf der Playsi läuft es dann bestimmt viel viel besser. 😆


      6. TheTrueGamer

        @Fanatic Und du solltest mal deine Rechtschreibung aktualisieren… Wie eh und je zum kotzen mit dir 🤢


      7. Evil Ryu

        DerFanatische Das ist völlig belanglos. Das war gar nicht auf deinen Spruch gemünzt. Sondern habe mich nur an den Wörtern bedient 😉


      8. TheTrueGamer

        @Xclouder Naja, wenn es auf der PS4 rauskommt ist es warscheinlich auch endlich mal fertig. Lieber warten als sich diesen Nonsense anzutun.


      9. Xclouder

        @TheTrueGamer
        Fertig schon aber deswegen ist die Hardware auch zu schlecht.
        900p@Pro vielleicht 😆


      10. The Fanatic Testers

        Xclouder es ist Zu Lustig wie Leute die weder das Spiel noch die Konsole besitzen sich darüber ihr Mundwerkzereisen und in selben Moment einen ankreiden wollen weil dieser angeblich nicht die Konsole dazu hat ..einfach Köstlich..damit nicht genug verstehen genau diese Herrlichen Mitmenschen den Sinn einer Early acess nicht oder sollte man sagen "sie versthen es absichtlich nicht denn die Strohhalme um gegen die X zu wettern werden immer weniger"


      11. Evil Ryu

        Zu lustig, dass der FanatischeSchädel groß davon posaunt aber selber nicht im Besitz der Konsole ist. Doppelmoral at its best…..


      12. TheTrueGamer

        "wie du immer nur das kannst Wahnsinn"

        Und du kannst nichts weiter ausser dich Tag für Tag im Internet lächerlich zu machen. Und das nicht nur grammatikalisch, nein. Du bist ein einziger Witz! Und dein Youtube Channel gib dieser Aussage sogar noch Rückendeckung.


      13. Xclouder

        @The Fanatic Testers
        Das ist der Neid. Mit der XoneX wurde ihr Pro Mäuschen zur absoluten Lachnummer. An Spielen gibt es auch nichts zu feiern auf der Playsi.

        Ein mieses GT Sport und wir haben Forza 7 in 4K 😆


      14. Xclouder

        @Testers
        Bei TheTrueGamer mache ich mir schon ernste Sorgen. Seine Birne dürfte schon knall rot sein vor Zorn.


      15. The Fanatic Testers

        Evil Ryu du chekst die aussage wieder nciht :

        es geht darum das ihr beides nicht habt weder spiel noch Konsole!
        und ich hab die Konsole zwar nicht selber aber zugang wenn ich will da mein Vater sie hat Fotos schon gegeben aber Bitte versuch es weiter^^


      16. The Fanatic Testers

        Evil Ryu genau das ist doch der Quatsch nur weil mal eine early nicht läuft si es ne shit box was warn dann alut dir die ps4 bei einem nicht eraly zb no man mit 15 FPS?


      17. Evil Ryu

        FanatischerSchädel Nein, einfach nein. Ich könnt jetzt auch behaupten, ich hab das Spiel und die Konsole von nem Freund geliehen und es gespielt. Auch wenn es stimmen mag, ist es nicht dein. Es zählt nicht als Argument.


      18. Xclouder

        @Evil Ryu
        Wenn du dich angesprochen fühlst wird das schon seinen Grund haben. In erster Linie meine ich aber TruGamer, der ist ja sowas von angefressen weil MS in den meisten Bereichen viel besser ist als Sony.


      19. Evil Ryu

        Seltsam, vorgestern hast du noch selber wie ein Verrückter die normale Xbox als Mist betitelt und jetzt ruderst du schon wieder zurück…


      20. The Fanatic Testers

        Evil Ryu nein ist nicht mein aber ich hab sie hier zm Update raufladen oder ihm alles zu instalieren da sein internet nicht dafür ausreicht ec…
        also ich sehe sie nicht nur ich erledige auch die updates und spiele auch damit …

        UNd nach deinem Argument müsstest du ebenso still sein weil du sie auch nicht hast LOL!


      21. Evil Ryu

        Cloudi wir unterhalten uns hier und wenn du von "Ihr" sprichst fühle ich mich ja verständlicherweise angesprochen, sowie du dich auch angesprochen gefühlt hast als ich von "ihr" sprach.


      22. The Fanatic Testers

        Evil Ryu ich sage aber auch das die PS4 für mich schrott ist aber doch nicht wegen einen spiel sondern weil sie einfach beide nicht meinen Anforderungen entsprechen.


      23. Evil Ryu

        Testers " UNd nach deinem Argument müsstest du ebenso still sein weil du sie auch nicht hast LOL! " Du hast doch mit der Diskussion angefangen? lel


      24. The Fanatic Testers

        Evil Ryu och bitte echt schau mal hin wer damit anfing LOL

        TheTrueGamer
        @Fanatic Du bist der einzige feige Hund hier den ich sehe. Austeilen aber dann nicht einstecken können.
        PUBG ist ein einziger Müllhaufen auf der One. Da gibt es nichts schön zu reden. Zudem hast du nichtmal eine Xbox, also halt den Rand.

        15. Dezember 2017 , 18:43


      25. Evil Ryu

        Der Ausgangspunkt war ja wohl das hier "Evil Ryu "ShitBox" weil eine Early nicht gut Läuft WOW….

        wer mit den Hunden schläft wird auch deren Flöhe kriegen."


      26. The Fanatic Testers

        Evil Ryuund wo wirf ich dir dort vor das du keine Xbox hast? äää schaffst du es noch deine eigenen Argumentation zu folgen?


      27. The Fanatic Testers

        Evil Ryu da ging es darum das ich es überteiben finde eine Konsole aufgrund eines misslungen "Early aceess" game als Shitbox zu bezeichnen .
        Ja ich kann mit den Konssolen nichts anfangen aber nichaufgrund wegen einer misslungen Leistung von einen Spiel sondern aufgrund der eigenen Ansprüche!


      28. Evil Ryu

        Die Erklärung brauchst du mir nicht bringen. Nichtdestotrotz ist die normale Xbox einfach viel schwach auf der Brust. Mit der lahmen Jaguar CPU fällt das Spiel viel zu schnell ins CPU Limit.


      29. The Fanatic Testers

        Evil Ryu daher gehören für mich beide PS4 und die normale One auf den schrott haufen aber nicht wegen diesen Ergebnis sondern eben weil sie genärell absolut veraltet sind!


      30. TheTrueGamer

        @Fanatic Jeder einzelne First Party Sony Exklusivtitel schaut auf der OG PS4 besser aus, als der bestaussehendste (unoptimierte) Multiplattformtitel auf deinem von deiner Frau finanziertem PC 😉


      31. The Fanatic Testers

        TheTrueGamer o ja sehe es gerade Echt häfftig der Wahnsinn..Danke das ich kurz einen Blick in deine Traumfabrik werfen durfte …aber da bin ich dann doch lieber in der Echten^^


      32. Xclouder

        @TheTrueGamer "mir das Gegenteil du Tölpel"

        Kannst du wirklich nur so argumentieren? Das ist ein klares Zeichen der Unterlegenheit. Setzt dich Testers den wirklich so leicht unter Druck?


    2. vini_vici

      @TTG
      Es ist eine Schande das eine seite wie Playm einen solchen Idioten und troll wie dich hier duldet. Einfach erbärmlich.


      1. TheTrueGamer

        @vini Aber sonst gehts dir schon noch gut, mich einfach grundlos einen Idioten zu nennen oder? Du bist derjenige der gebannt werden sollte.


  • TheTrueGamer

    "An Spielen gibt es auch nichts zu feiern auf der Playsi."

    Shadow of The Colossus
    God of War
    Detroit
    Spider Man
    Days Gone
    TLOU Part II
    Death Stranding
    Ghost of Tsushima
    etc. etc.

    Und das sind nur die kommenden Angekündigten. Wie oft muss man die Liste eig. noch posten damit ihr endlich den Mund haltet? 😂 Eure Kommentare ergeben absolut kein Sinn!

    "und wir haben Forza 7 in 4K"

    Wenn das, dass einzige ist was du zocken willst, bitte.


    1. Xclouder

      Hahaha, ja komm wieder mit deiner Spielliste für die nächsten 5 Jahre. 😆

      Wie siehts mit den bereits erhältlichen Spielen aus? 😀


      1. Xclouder

        Hat TheTrueGamer nun auch den Schwanz eingezogen oder bastelt er wieder eine Liste von Spielen welche er in 4-5 Jahren vielleicht spielen kann? 😆


      2. TheTrueGamer

        @Xclouder Nope, werden alle jeweils 2018 und 2019 erscheinen 😉 Nenn mir doch mal ein paar Xbox Blockbuster auf die du dich in den kommenden Jahren freust 😂


      3. The Fanatic Testers

        TheTrueGamer das geilest war ja das letztens alle auf Neuankündigungen seitens sony warteten und dann kam ein pc spiel nach dem anderen ….war schon echt Mega^^


      4. Xclouder

        @TrueGamer "auf die du dich in den kommenden Jahren freust"

        Jetzt gib du mir erst mal eine Liste von diesen vielen Top Spielen welche du dieses Jahr so gefeiert hast.


      5. Xclouder

        @TheTrueGamer "Mache ich, wenn du meine Frage beantwortet hast. "

        Na aber du sprichst du immer von den vielen guten Spielen welche die Playsi hat. Die XBOX Spiele sind doch irrelevant, würde nur gerne wissen wo ich diese von dir genannten "Haufenweise" Spiele im PSN Store finden kann.


      6. Xclouder

        PS.
        Horizon hab ich schon und GT Sport will ich nicht weil ich das viel bessere Forza 7 schon habe.

        Also, jetzt leg mal los.


      7. TheTrueGamer

        Du hast immernoch nicht auf meine Frage geantwortet. Aber naja, das wird dann wohl auch nichts.

        Verfügbare AAA First Party Exklusivtitel oder reine AAA Exklusivtitel:

        Bloodborne
        Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Momentan, wird vllt. aber auch so bleiben. Crash 1-3 hat nunmal nichts auf der Box zu suchen.)
        Everybody’s Golf
        Gran Turismo Sport
        Gravity Rush 2
        Horizon Zero Dawn
        Infamous Second Son
        Infamous First Light
        Killzone Shadow Fall
        Kingdom Hearts HD 1.5, 2.5 . 2.8
        Knack
        Knack II
        The Last Guardian
        The Order 1886
        Ratchet and Clank (2016)
        Tearaway Unfolded
        Uncharted 4
        Uncharted TLL
        Until Dawn
        Wipeout Omega Collection
        Yakuza 6
        Yakuza Kiwami

        Habe bestimmt ein paar vergessen. PSVR Titel und Indie Titel sind dann nochmal eine ganz andere Geschichte 😉


      8. Xclouder

        @TheTrueGamer
        Jetzt hast du ja alle Spiele aufgezählt. 😀

        Ich wollte doch wissen was du in letzter Zeit so auf der Playsi geboten bekommen hast. Im Jahr 2017. 😉 Und wann kommt der nächste Blockbuster?


      9. TheTrueGamer

        Da ich mein Wochenende mit etwas spaßigarem verbringen will als mit dir zu "diskutieren", beende ich nun diese "Unterhaltung". Viel Spaß mit Forza in 4K, und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.


      10. Praetorian Guard

        @Xclouder
        "und GT Sport will ich nicht weil ich das viel bessere Forza 7 schon habe."

        Wenn für GT:S das Dezember Update da is, kann ich dir nur empfehlen, da trotzdem noch mal nen blick drauf zu schmeißen, wenn’s dir irgend wann mal als Budged Titel über den weg kommt. Technisch isses ne echte Wumme und sol lange mal dem Online Mode fernbleibt, kann man sogar etwas spaß haben 😉 )

        Ich halte mich hier mal zu der Diskussion mit und um TheTreuGamer heute ma raus, der fängt jedesmal an zu Heulen, wenn ich ihn wieder mal wegen seiner Peinlichkeiten und "nicht intelligenten Aussagen" fertig gemacht habe.
        Das überlasse ich heute mal Testers und Clouder. wobei. eigentlich nimmt er euch die Arbeit ja schon Wieder fast selbst ab und blamiert sich mal wieder XD
        Lustig fand ich den part, wo er sein Schwänzchen eingezogen hat, als man ihm nach den krachen dieses jähr gefragt hat und er dann bockig in seine Ecke geflüchtet ist XD


      11. TheTrueGamer

        @Guard Na du bist mir aber ein freches kleines Bürschchen 😂 Wann bitte sollst du mich jemals fertig gemacht haben? 🤔 Du meinst das eine mal wo du einfach zu jeden meiner aufgelisteten Sony Exklusivtitel, doof, öde, langweilig, scheiße etc. etc. gesagt hast, und nicht einmal gescheite Gegenargumente geliefert hast?
        Falls du es nicht gemerkt hast, hier nimmt dich niemand ernst, da du ganz einfach nicht normal diskutieren kannst. Du scheinst mir sogar noch verwirrter als der Testers zu sein. Geh mal wieder an die frische Luft, würde dir gut tun.


      12. JahJah

        kommt man sich eigentlich nicht irgendwann dumm vor immer wieder aufs neue ein paar Exclusivs aufzuzählen…
        vor allem wenn man mehrmals nur dazu aufgefordert wird die Exclusivs zu nennen die man dieses Jahr gespielt hat. Aber die Liste muss ja bisschen größer aussehen würde man nur 2 Titel aufzählen, aber ständig immer sagen "Exclusvis Exclusivs" würde man sich ja lächerlich machen.


    2. Xclouder

      @TheTrueGamer "Wenn das, dass einzige ist was du zocken willst, bitte."

      Was heißt hier was ich zocken will?
      Der springende Punkt ist das ich es schon spielen kann. 😉


    3. mvp123

      TheTrueGamer, Was bist du eigentlich für ein armseliges Subjekt? Deine Spielleiste ist ja fast so lächerlich wie du selber.
      Du listest da Spiele auf die Jahr für Jahr ohne Release Datum auf der E3 vorgestellt werden, Microsoft könnte auch Halo 6, Gears of war 5 usw. ankündigen und Jahr über Jahr nur neues Gameplay zeigen . Und Forza wird immer erwähnt weil es sau geil ist!

      Ps. Weist du wo drauf Xbox Spieler Online Spielen? Genau auf einem stabilen Online Services namens XBOX Live.


      1. Xclouder

        @mvp123
        Jooo, das könntest du ihm mit dem Hammer einprügeln, er versteht es trotzdem nicht. Er ist halt total gefrustet. Die Pro eine Lachnummer, GT-Sport ein totaler Witz während wir schon Forza 7 in 4K genießen und mit Sea of Thieves steht ein möglicher GOTY 2018 Blockbuster vor der Tür.


      2. Praetorian Guard

        @TheTrueLamer

        "Bin dann mal weg."
        Bist’n bisschen spät dran, oder? Das Milchbrötchen, welches sonst zwischen deinen Ohren sitzt, hat auf jeden Fall schon mal einen gewaltigen Vorsprung zum rest deines Körpers…


      3. TheTrueGamer

        @Guard Du redest wirres Zeug. Und noch einmal: Geh mal wieder an die frische Luft, würde dir gut tun.


  • mic46 The old Gamer

    Kein System bringt jedes Jahr eine neue Bombe. Von daher ist doch eure Debatte völlig daneben.


    1. Xclouder

      Einfach nur lächerlich wenn dies ausgerechnet ein nicht Spieler beurteilen will. 😆

      Lustiger weise ist das Spiel ja noch in Entwicklung und jeder weis das Optimierungs-Arbeiten zuletzt in angriff genommen werden. Kann es sein das ihr euch eigentlich über den katastrophalen Zustand von GT Sport ärgert? Der Notfall-Patch noch nicht erhältlich?


      1. Overlord1

        Gut das du anscheinend ne Ahnung hast, was ich spiele und was nicht na kläre mich mal in dem Punkt weiter auf.

        Hab zwar PUBG gespielt aber GT noch nicht über das ich mich aber dann ja ärger statt über den Software Müll.


      2. mic46 The old Gamer

        Immer wieder GT in den Mund zu nehmen, verhällt sich am Ende wie ein zu oft benutztes Kaugummi, nämlich Geschmackslos.🤢Zumal PUBG und GT so gar nichts miteinander zu tun haben. Also sachlich…sachlich meine Herren.


  • pofgo87

    schon lustig, wenn das Spiel so ein schrott game sein soll, verstehe ich nicht warum 1 Mio Spieler es inerhalb 48 Std zocken^^


    1. Overlord1

      Das Spiel ist technisch der letzte Schrott und teilweise unspielbar.

      Spielerisch zieht es aber die ganzen Camper aus allen anderen Shootern an.

      Weil sie denken das wäre besonders taktisch, dabei ist es genau so anspruslos wie CoD Free-for-All nur viel langsamer auf einer größeren Map.

      Leute ohne Skill können es halt mit campen weit bringen genau das richtig für die Leute die selbst beim schimmeln in den Ecken immer sterben.


      1. JahJah

        grob aber auch richtig 😀
        campen bei dem Game ist so langweilig. Die Camper zu jagen macht dafür umso mehr Spaß 😉 Auf Chicken Dinner kann ich pfeifen, spaß soll des machen!


      2. tor1978

        Ich durfte zumindest mal am Chicken Schnüffeln. Platz 3 plus eine Flasche Baldrian die es danach benötigte 😉


    2. Aufseher

      Weil es wie bescheuert gehyped wird! Bitte, gern geschehen^^
      Lustig ist das aber ganz und gar nicht…


  • bouNzA69

    Eine klassische Totgeburt. Aber es besteht kein Grund zur Trauer, denn es gibt einen Haufen Entwickler, die fähiger sind, als diese Amateure.

    Die Deals mit MS haben diese Generation echt nichts gutes hervorgebracht. Und das Ungetüm sollte das Vorhängeschild für die X werden? ^^


    1. Overlord1

      Das würde ich so nicht sagen Ori und das Forza Horizon Teile vom dritt Entwickler sind schon ganz gut.


      1. Overlord1

        @ Bob

        Hab ich und es ist nicht meines und der technische Zustand gibt mir bei meinem Urteil darüber den Rest.


      2. Bob

        ok, über Geschmack lässt sich streiten. Aber der technische Zustand ist für ne Preview Version echt gut, zumindest auf der X.


  • zukosan

    Der ganze Comment Bereich voll von Einzellern… TrueGamer, XClouder und Co. einfach nur erbärmlich dumme Menschen…


    1. TheTrueGamer

      Bei Xclouder stimme ich dir zu. Aber lass mich da rauß. Zudem dich dein Kommentar auch nicht gerade in einem hellen Licht darstellt.


      1. Xclouder

        @TheTrueGamer
        Das ein Sonyboy mich erwähnt ist eine Sache aber du solltest dir dann schon mal deine Gedanken machen. 😆


    2. VisionarY

      gott, nehmt euch ein zimmer und diskutiert das da aus… den ganzen Kommentarbereich mit eurem Konsolenkrieg rotz da zumüllen hilft absolut niemandem! Jeder soll sich das kaufen und da spielen wo er will…


  • mic46 The old Gamer

    @zukosan,
    was dich dann zu einem klügeren Menschen macht, mit solchen Kommentaren?.
    Na dann….?


    1. supersmash91

      @ mic:
      Mit deinen ständigen Belehrungsversuchen wirds aber besser?!? Gutmenschen sind das Übel der Welt.


  • Nobudget69

    Xclouder ist aber wirklich ein Troll und lässt keinen Platz für Argumente. Wenn du dann gleichwertige fragen beantwortet haben willst, dann reagiert er nicht.
    Wahrscheinlich ist das so bei Xbox Spielern…

    Pubg ist ein einziges Desaster auf dem PC und auf der Konsole. Das Spiel ist unglaublich hässlich auf der Xbox und ich kann nicht verstehen was es da noch zu befürworten gibt. Klar steht Gameplay über Grafik, aber es ist kein DARK Souls welches sich diese Arroganz erlauben kann
    Und somit ist es Müll und Fortnite bleibt das einzige BR Game welches ein wenig taugt und funktioniert. Es ist kostenlos und von Entwicklern die was von ihrem können verstehen.

    Ach und dieses PS4 vs. Xbox one x gebashe nervt auch übel. Es gibt gerade im Spiele Segment entweder die Antwort der beiden Hersteller auf das jeweilige andere Produkt, aber am Ende ist und bleibt Sony der Master wenn es um exklusive geht.
    Microsoft hat ja keine exklusiven Spiele mehr, der einzige AAA Titel der noch existiert ist Halo. Ihr könnt mich berichtigen wenn es noch was anderes gibt.

    Wir haben Killzone, Bloodborne, Infamous, Persona 5, Final X, Kingdom Hearts, Nier, Horizon und so viele andere.

    Nicht mal in naher Zukunft gibt es ähnliche Titel die von Microsoft kommen.
    Sea of Thieves und Pubg sollen die Retter der Xbox sein und das schickt Microsoft gegen God of War und The Last of US.

    Mag ja die Xbox momentan die stärkste Konsole sein. Die CPU ist Dennoch Müll und wird weiterhin der Flaschen-Hals bleiben. Das geht bis die ps5 kommt und dann halten alle wieder die Finger still.


    1. marc79

      @Nobudget69.Mag ja die Xbox momentan die stärkste Konsole sein. Die CPU ist Dennoch Müll und wird weiterhin der Flaschen-Hals bleiben. Das geht bis die ps5 kommt und dann halten alle wieder die Finger still.

      Na und dann kommt wieder eine stärkere Xbox,ist doch ein Teufelskreis.


      1. Zensor

        @marc79
        Man koennte aber auch einfach erkennen das der "Teufelskreis" erst technischen Fortschritt vorantreibt . Und das auf allen Ebenen . Wuerdest Du wieder gerne auf allen vieren durch die Steppe huepfen und Wurzeln ausgraben ? Dieswes pubertaere mein Vater hat den laengsten ist doch fuer Dumpfbacken . Damit meine ich nicht Dich , aber sicher den Grossteil der User hier . Auf der anderen Seite ist das natuerlich von den Betreibern der Seite gewollt – Klicks = Geld !Anstatt sich ueber ein gemeinsames Hobby zu freuen und sich auszutauschen wird hier nur noch auf duemmste weise ohne jedes Argument beleidigt und um sich gekeilt .


      2. Xclouder

        @Nobudget69
        Welche Frage willst du den beantwortet haben?

        "Ja diese 1,5 Konsolen hätten so gesehen nie erscheinen dürfen."

        Und genau hier liegst du Falsch. 1,5 ist nur die PS4 Pro, die XoneX hat nämlich sehr gute Hardware verbaut.

        Sony wird sich auch mit der PS5 noch sehr schwer tun einen ähnlichen Leistungssprung wie Pro zu XoneX überhaupt zu erreichen. Das ist alles eine Frage der kosten und laut Sony sind ja 500€ für eine Konsole zu viel. Bin schon sehr gespannt ob sie sich an diese Worte bei der PS5 noch erinnern werden.

        PS.
        Jetzt stell hier mal deine Fragen an mich. 😉


      3. Overlord1

        @ Xclouder

        Dir ist schon bewusst das ein Midgen Update was anders ist als eine komplett neue Konsolen Gen.


  • PickUp

    Klicks = Geld !…viele Trolle viele Klicks
    es ist genauso wie Zensor es schreibt…diese Seite ist Tot
    an Beleidigungen liegt sie dafür wahrscheinlich an erster Stelle aber egal Klicks = Geld


  • Sar72

    Was wäre es schön wenn auch noch die Letzten
    Trolle hier gelöscht werden.
    So in jeden Thread über die Pro oder die Doppel
    X Massenansammlung von Null Hirn aber ich
    kann schreiben Gesellen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PUBG: PC-Patch #18 mit Custom Match-Beta und neuen Inhalten auf Testservern erschienen

    vor 1 Tag - Heute ist auf den Testservern der PC-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" ein neuer Patch erschienen, mit dem man unter anderem eine Custom Match-Beta ge...
    PC
    0
  • PUBG für Xbox One: Patch 17 wird ausgeliefert – Changelog

    vor 2 Tagen - Heute erhalten Xbox One-Spieler ein neues Update für den Battle Royale-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds". Der Changelog für den 17. Patch steht bereits ...
  • PUBG: Neue Waffe und neues Fahrzeug für Sanhok vorgestellt – Videos und Bilder

    vor 3 Tagen - Der Battle Royale-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds" erhält einige neue Inhalte. So haben die Entwickler eine neue Waffe und ein neues Fahrzeug vorgestell...
  • PUBG: Neue Testserver-Updates für Xbox One und PC

    vor 1 Woche - Der Battle Royale-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds" hat sowohl auf der Xbox One als auch dem PC einen neuen Testserver-Patch erhalten. Mit den Updates wer...
  • PUBG auf Xbox One: Kartenauswahl, Durchschlag von Körperteilen und Behebung des Rubberbandings in Arbeit

    vor 2 Wochen - Die verantwortlichen Entwickler von PUBG Corp. haben mitgeteilt, dass sie an einer Kartenauswahl, einem Durchschlag von Körperteilen und einer Behebung des Rub...