Login

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Die Xbox One-Version im offiziellen Launch-Trailer

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Die Xbox One-Version im offiziellen Launch-Trailer

In dieser Woche erscheint der erfolgreiche Online-Multiplayer-Shooter "PlayerUnknown’s Battlegrounds" auch für die Xbox One. Der offizielle Launch-Trailer stimmt auf den Start der Konsolen-Version ein.

Zu den erfolgreichsten Titeln des Videospieljahres gehört der Online-Multiplayer-Shooter "PlayerUnknown’s Battlegrounds".

Dieser entstand bei den koreanischen Bluehole Studios und wurde im März des Jahres über das Early-Access-Programm von Steam veröffentlicht. Die Early-Access-Fassung auf dem PC verkaufte sich mittlerweile mehr als 15 Millionen Mal. Zudem wurde auf der diesjährigen E3 eine Umsetzung für die Xbox One angekündigt.


PlayerUnknown’s Battlegrounds für Xbox One: Server-Startzeit und Tastenbelegung

Inzwischen ist bekannt, zu welcher Uhrzeit die Server von "PlayerUnknown’s Battlegrounds" auf der Xbox One und Xbox One X an den Start gehen werden. Darüber ...

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Der Launch-Trailer zum Xbox One-Release

Diese wird am morgigen Dienstag, den 12. Dezember veröffentlicht. Wie sich einem entsprechenden Eintrag im Xbox Live Store entnehmen lässt, bringt es der entsprechende Download auf eine Größe von 5,24 Gigabyte. Entpackt belegt "PlayerUnknown’s Battlegrounds" knapp 30 Gigabyte auf der Xbox One-Festplatte.

Um die Community noch einmal auf den morgigen Xbox One-Release von "PlayerUnknown’s Battlegrounds" einzustimmen, wurde heute der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch interessant

83   Kommentare  

  • Xtra-Long-Chili-Cheese

    Ich kann mir das mit Controller gar nicht vorstellen, aber freut mich für die Xbox Community das sie auch spielen können 🙂

    Das Spiel macht definitiv Spaß und es gibt immer ein ziemlichen Nervenkitzel, vor allem wenn man sieht, dass nur noch ein paar Spieler übrig sind 😀

    Solo macht es Spaß aber so richtig Witzig wird es im Duo oder Suqad 🙂

    Wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe das auf der Xbox alles Glatt läuft!


  • Sony_Exclusives

    Damit hat MS wieder das bessere Lineup der zweiten Jahreshälfte und neben Forza7 und Cuphead das dritte Zugpferd für Weihnachten.


    1. Muffin

      Forza 7 zugpferd hahaha nicht mal top 10 mehr

      Cuphead Nische

      Xbox bereits November verloren trotz xbox x release, xbox neigt sich Hardware seitig dem Ende zu wenn sogar Bald die Switch weltweit vorbeizieht.


  • PickUp

    http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Laut-War-Thunder-Entwickler-besser-als-viele-Spiele-PCs-1245615/

    Die neue Xbox One X ist laut den offiziellen Aussagen von Microsoft ein enormer Erfolg und auch Spiele-Entwickler äußern sich bislang sehr positiv über die neue Konsole. Der CEO von War-Thunder-Entwickler Gajin Entertainment, Anton Yudintsev, ist davon überzeugt, dass die Xbox One X besser ist als die meisten Spiele-PCs auf dem Markt.


  • vini_vici

    Der Release ging ziemlich in die Hose. Gab wohl keinen einzige der sich einloggen konnte.

    Gute Arbeit ^^


    1. Sony_Exclusives

      Die ominöse Augenkrankheit der Sonyfanboys. Mal ist der Blick ganz Grün, da ist alles unscharf und mal ist der Blick ganz blau, da ist auf einmal alles wieder scharf.^^


  • xOkayUSAx

    Leute, das Spiel läuft mit 20-25 fps 😢 es ruckelt wie sau…….. aus der Hölle😢. Dabei sieht es noch nicht mal gut aus…. ich breche zusammen, dabei habe ich mich darauf so dermaßen gefreut. Ich hoffe es passiert noch was, dem im Moment habe ich das Gefühl ich habe 30 Euro in Tonne geworfen.


    1. wintermute

      Das ist noch immer nicht eine Release Candidate, wird wahrscheinlich erst mit dem ersten grossen Update am 20 Dez besser


      1. Sony_Exclusives

        Ich geh mal davon aus, dass MS das Game unbedingt noch vor den Weihnachts-Sales haben wollte. Preview-Games sind wie offene Betas. An und für sich cool, dass man es schon spielen kann und nur 30,- blechen muß, aber die Bugs sind halt trotzdem noch da. Wenn man bis zum Release wartet, kostet es später dann das doppelte, aber die Bugs sind gefixt und man kann es halt erst zum Release spielen.
        Zweischneidiges Schwert, würde ich mal sagen.


    2. The Fanatic Testers

      xOkayUSAx also mich wundert a immer wie Leute mit freien Auge sehen wie viele FPS es sind wie zum geier soll das Funzen? Villeicht sind es nur 15 FPS und es Ruckelt kann ja gut sein aber wie kommt man drauf das es 20-25 FPS sidn oder gibt es schon ein Test video?


      1. xOkayUSAx

        Es war einfach so geschätzt. Aber Spiel es mal, es ruckelt wie sau und ob es 20-25 oder 15 sind, das ist mir egal… es ruckelt und ist eine spasbremse. Da kannste mir Videos zeigen wie du möchtest. Hab es mit 4 Leuten gezockt und zwei sind irgendwann gegangen weil sie kein bock mehr hatten. Versteh mich nicht falsch, ich finde das Spiel geil und hab Böcke drauf aber nicht so. Ich will mir jetzt auch nix schön reden, verarsche mich damit sonst selber. Meine Hoffnung liegt jetzt darin das, wie hier ein paar geschrieben haben, das ein Update kommt und ich das Spiel genießen kann.


      2. The Fanatic Testers

        xOkayUSAx sorry aber das ergibt vom technischen her keinen Sinn entweder ruckelt es bei allen oder bei keinen…ist ja nicht ein PC wo jeder einen andere Hardware besitzt…vielleicht lag es einfach an der Verbindung das hatte ich auch am PC einige male wenn du da einige mit scheiß Linie hast da zieht es an allen..und es ruckelt..aber sonst läuft das Spiel recht gut berichten ja auch die anderen auf Youtube darüber….darum gehe ich auch von einen Fehler im Net aus entweder überlastung oder ben einige mit einer Kak leitung!


    3. vini_vici

      @xokay
      Also bei den Livestreams sehe ich da kein Ruckeln.

      Aber man muss eben safen: Es ist eine Beta.


      1. The Fanatic Testers

        vileicht sollte er mal sein Internet Checken hab nun noch weiter geschaut da Ruckelt mal auf den Video nichts^^


      1. The Fanatic Testers

        Sony_Exclusives nicht zwingend aber zumindest schließe ich die X Hardware Technisch aus denn sonst würde es wohl nicht bei einigen sehr gut laufen und bei den anderen angeblich nicht das ergibt nun mal keinen Sinn!


      2. JahJah

        Ich kann nur sagen das es mir in 2 std was ich gespielt hab erstaunlich gut vor kam, keine Probleme. Vllt spielt auch der Server ne Rolle, gibt ja north america und europa, ich kenne von unzähligen streams/youtube das die Ammi Server schlechter laufen (is ja klar). Auf EU bei mir flüssig, keine ruckler, kaum laggs


      3. Sony_Exclusives

        Ja, die Server sind das Problem. Zu klein ausgelegt vom Entwickler für den ersten Ansturm.


  • xOkayUSAx

    @fanatic

    Gut, ich zocke das Spiel du nicht aber du hast natürlich trotzdem recht. Natürlich haben auch die Leute im Xbox store bei den Bewerbungen und die mit mir zocken auch alle Unrecht. Die Leute schreiben das die fps fürn arsch sind. Ach ja, daß das Spiel auch oft abstürzt und kacke aussieht das hab ich mir auch aus den rippen geschnitten. Wie gesagt, ich finde das Spiel ansich einfach geil aber vormachen werde ich mir auf keinen Fall was und hoffe auf ein Update das einiges behebt.


    1. The Fanatic Testers

      xOkayUSAx warum sagst du das ich sage das du unrecht hast?? ich sage das nicht ich sage nur: es könnte wo anders Liegen zb. lag am Internet ec…denn aus der technischen Sicht und da gibt es nun mal eine Klare Regel: Entweder läuft es bei allen Scheiße oder eben nicht!
      Und da es anscheinend bei den meisten auf Youtube flüssig läuft versuche ich es lediglich zu verstehen!
      Wie gesagt mir ist es eigentlich Semmel ich zocke es mit 85 FPS mit über 4k und mir ist es scheiß egal wie es auf der Kiste läuft nur muss oder sollte die Sache Sinn ergeben!


  • Mehico Taco Boy

    Das stimmt, Chuck Liddell mein amigo. Ayayayay!

    Selbst berüchtigte Hardcore-XboxFanboys, die sonst wirklich alles schön reden, beklagen sich über technische Probleme (starke Ruckler, etc.), die ein normales Spielen von PUBG unmöglich machen sollen. ¡Tragico!

    Kein Wunder, dass Sony eine Veröffentlichung von PUBG auf der PS4 vorerst nicht zulässt. Denn wir wissen, dass Kaz und Shu ihre Kunden schützen, indem sie Spiele, die sich noch in Entwicklung befinden, nicht auf der Playstation zulassen. ¡Fantastico!


  • VincentV

    Jemand redet über ein "Microsoft" Game nicht so wie man es gern hätte und schon ist man ein Lügner. Redet man über Sony schlecht ist man ein Held.

    Kindergarten Truppe PlayM. Ab 2018 im Kino.


    1. The Fanatic Testers

      VincentV ich sagte nie das er Lügt sondern das was Faul ist und es wo anders liegen kann…Was ist hier eigentlich los warum verdrehen hier einen immer alle das Wort?


      1. VincentV

        Dich meinte ich nicht perse Testers. Dennoch fällt es einem halt auf das es nur noch erlaubt ist über Sony schlecht zu reden und bei MS ist man aufeinmal ein Lügner. Oder Troll.

        Wenn man die MS Leute die in Sony News rumnerven Trolle nennt ist das aber auch nicht legitim.

        Microsoft ist nicht der Nabel der Welt. Und besonders nicht weil man jetzt die X raus gehauen hat.
        Es ist eine Preview ja. Aber wenn man sagt das es ruckelt und nicht gut aussieht – und es dazu im Store auch weitere Bewertungen gibt dann muss da irgendwo der Fehler liegen.


      2. The Fanatic Testers

        VincentV zwecks in den News der anderen rum kaspern da nehmen sich beide nicht viel da ich aber nur in Ms news bin kann ich dir leider nicht sagen b es in Sony news genau so übel ist wie in den MS news !

        Aber es ist doch komisch das wenn du Youtube videos anschaust das Spiel dort sehr gut läuft und auch gut aussieht oder?

        Technische lags und Aussetzer kann ich verstehen da es eben ne Early ist…aber ebenso können manche Probleme einfach auch vom Net / server ec abhängen…


      3. Sony_Exclusives

        Du hast vergessen zu erwähnen, dass Sony auch nicht unbedingt das Unschuldslamm ist.
        Du bist es im übrigen, der mich sehr oft als Troll diffamieren möchte, aber bei Deinen Sonyfreunden hast Du das noch nie versucht. Das ist heuchlerisch.

        Ja, es gibt die Probleme. Und wenn Du mal in der Sache diskutieren würdest, könnte man die Problemursache vll gemeinsam ermitteln.

        Es soll wohl an den Servern liegen.


      4. The Fanatic Testers

        auch die Bewertungen im store sind größten teils positiv:

        https://www.microsoft.com/en-us/store/p/playerunknowns-battleground-game-preview/C0MN5DN8KR3F#ratings-reviews

        der hier bringt es e gut auf dem Punkt:

        Are people really crying about "lag" or "unfinished" on a game that is 4hrs old? GAME PREVIEW = WORK IN PROGRESS you morons. i love it, always has my heart pounding. servers were down for like 1hr.. CoD still cant get them right after a month. Controls are weird but you get used to them. This game is super fun playing with friends. So for the 1 stars crying about lag or unfinished etc.. on game thats only 4hrs old and made clear its unfinished (game preview). and its a $30 game not $60 wtf do you expect?? go back to CoD with the rest of the 12yr old entitled snowflakes. while i enjoy this amazing $30 game..


      5. VincentV

        Ich sage TrueGamer eigt ganz oft das er nervt. Nur hängt der sich auch nicht an meine Kommentare wie eine Mücke und saugt die aus :p


      6. VincentV

        So jetzt mach ich den Sony Excklusive Troll Move wenn mal jemand eine ordentliche Antwort von ihm will.

        Brauchst ein Taschentuch?


      7. Xclouder

        Ich habe es nun ausgiebig getestet auf der XONEX. FPS Einbrüchen kann ich keine feststellen , es läuft ziemlich flüssig jedoch leidet es an Tearing. Optisch wäre natürlich noch Luft nach oben was aber nicht heißen soll das es schlecht aussieht. Ist halt ein Open World 100 Spieler MP Spiel. Und genau hier spielt Player Unknown’s Battlegrounds seine stärken aus. Es macht nämlich verdammt viel Spaß sich durchs Gelände zu kämpfen. Solo oder im Tema, dass Spiel Spielprinzip ist wirklich genial.

        https://s1.imagebanana.com/file/171212/j2G3GH1x.png

        PS. Das Spiel ist noch in Entwicklung. 😉


  • wintermute

    Sorry aber die meisten haben es mal wieder nicht gerafft das ist eine Beta die ihr gekauft habt, neu Deutsch "Game Preview" ! ! ! entweder ihr helft den Entwicklern beim Fixen oder lasst es links liegen bis es zum Release Candidate und ihr dann das komplett Entwickelt Game für die hälfte des Preises bekommen habt ….. Aber meckern in Foren oder schlecht bewerten bringt mal gar nichts


    1. The Fanatic Testers

      wintermute So ist es das hab ich hier schon X mal gesagt manche haben keine Ahnung was ein Early Acess beutet daher kann es auch sein das bei manchen es gelegentlich zu Problemen kommen kann was auch erklären würde warum es bei vielen sehr gut geht und bei anderen nicht denn sonst hätte es ja keinen Sinn!

      hier einlesen hilft:

      Was ist Early Access?
      Erhalten Sie sofortigen Zugang zu Spielen, die in Zusammenarbeit mit der Community entworfen werden. Bei diesen Spielen sind Sie mit Ihrem Feedback Teil der Entwicklung. Erleben Sie, wie Veränderungen und neue Inhalte nach und nach ihren Weg in das Spiel finden.
      Wir haben den Traum von Spielen und deren Entwicklung als eine neue Form der Dienstleistung, ein stetig wachsendes Konstrukt, das die Kunden und Fans miteinbezieht. In der Vergangenheit haben bereits einige Titel dieses Modell aufgegriffen und konnten signifikant davon profitieren. Wir wollen Entwickler zu solchen Vorhaben ermutigen und sie dabei unterstützen, ihr Spiel früh der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen zu können, die Kunden einzubinden und ein nachhaltiges Verhältnis mit ihnen aufzubauen. So profitieren letztlich beide Parteien von einem insgesamt besseren Spiel.
      Das ist die Art, wie Spiele gemacht werden sollten.
      Wie beteilige ich mich?
      Sehen Sie sich die Liste der Spiele mit Early Access an, die zur Zeit auf Steam angeboten werden, und halten Sie Ausschau nach einem Titel, der Ihr Interesse weckt. Kaufen Sie das Spiel oder – falls es kostenlos ist – spielen Sie es sofort. Sie können sich auch beteiligen, indem Sie Feedback abgeben, an Diskussionen teilnehmen, Screenshots hochladen oder Anleitungen verfassen.
      Jeder Entwickler verfolgt seine eigene Strategie. Aus diesem Grund ist es keine schlechte Idee, sich die Infoseite zum Spiel durchzulesen, bevor Sie sich auf ein bestimmtes Spiel einlassen. Sie werden feststellen, dass Ankündigungen der Entwickler jetzt auf deren Shop-Seiten erscheinen, damit Sie einen direkten Überblick über Updates und andere Neuigkeiten erhalten.
      Worauf sollte ich achten?
      Suchen Sie zuerst nach Spielen, die Sie interessant oder spannend finden und die Sie gerne spielen möchten. Dann gibt es noch ein paar Dinge die Sie beachten sollten, bevor Sie einen Kauf tätigen:
      Wie spielt sich das Spiel im Moment?
      Wenn Sie ein Early Access-Spiel kaufen, sollten Sie im Auge behalten, wie sich das Spiel zurzeit spielt. Schauen Sie sich die Screenshots und Videos an, um zu sehen, wie das Spiel im aktuellen Stadium aussieht. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie sich ein Spiel im Laufe der Zeit entwickeln kann. Wenn Sie das Spiel zur Zeit nicht anspricht, warten Sie einfach bis zum nächsten Update – es sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen.
      Wie oft wird das Spiel aktualisiert?
      Werfen Sie einen Blick auf die letzten Update-Ankündigungen des Entwicklers (zu finden auf Shop-Seite des Spiels), um ein Gespür dafür zu bekommen, wie aktiv der Entwickler ist. Sieht es so aus, als ob das Spiel häufig aktualisiert wird? Sind die Updates gehaltvoll und interessant?
      Der Verkaufspreis eines Spiels kann sich mit der Zeit ändern
      Einige Entwickler werden das Spiel am Anfang günstiger anbieten, während andere höhere Preise verlangen werden. Dies hängt ganz davon ab, was der Entwickler erreichen möchte: Mehr oder weniger Kundenbindung und mehr oder weniger Rückmeldungen während der Early Access-Phase.
      Ist das das gleiche wie eine Vorbestellung?
      Nein. Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und allen zukünftigen Updates – auch über die Early Access-Phase hinaus.
      Wann werden diese Spiele veröffentlicht?
      Es liegt in der Entscheidung des Entwicklers, wann es Zeit für eine Veröffentlichung ist. Manche Entwickler zielen auf einen festen Termin ab, während andere erst im Entwicklungsverlauf des Spiels näher darüber nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, dass nicht jedes Team in der Lage ist, die Entwicklung seines Spiels "fertigzustellen". Kaufen Sie ein Early Access-Spiel also nur, wenn Sie auch bereit sind, es im aktuellen Zustand zu spielen.
      Wie füge ich mein Spiel zu Early Access hinzu?
      Wir fangen mit einer kleinen Zahl an Spielen an und werden das Angebot nach und nach ausbauen. Wenn Ihr Spiel schon grünes Licht erhalten hat oder Sie Ihr nächstes Spiel auch auf Steam veröffentlichen wollen, dann sollten Sie sich mit Ihrem Valve Release Team in Verbindung setzen und uns Ihre Pläne und Vorstellungen mitteilen.


    2. xOkayUSAx

      @winter

      Sorry, aber das Spiel ist schon seit geraumer Zeit auf dem PC am laufen und da darf man sich doch eine anständige Version erhoffen. Das es ne beta ist, das ist mir klar. 😉


      1. The Fanatic Testers

        es hat gerade male inige Stunden auf dem Rücken warte doch mal etwas ab…wie war es denn bei anderen online Spielen?

        Cod?
        Bf1?

        ich erinnere mich noch an die Beta von BF1 da gab es ewig lange probleme und die Server schmierten ab ec…


  • SPARTAN_117

    Wie die neidischen zornys hier wieder abgehen.

    sehr schlechte Charaktereigenschaft. Zeugt von Schwäche.


    1. VincentV

      Neidisch auf eine Beta dessen fertiges Game noch irgendwann für Playstation erscheint. Ja Sherlock hat den Fall gelöst.

      Das Hauptthema hier war das jemand der die Beta selbst gespielt hat meint das es auf der X nicht Rund läuft. Ihm wurde unterschwelliges Lügen vorgeworfen weil Videos ja gut laufen würden.

      Cuck und Taco nehmen das zu belustigung. So wie es auf der anderen Seite seit WOCHEN jedesmal in den Sony News als Belustigung gilt die Games madig zu reden.

      Niemand schenkt sich hier. Was ihr benehmt euch wie kleine Mädchen sobald jemand über ein MS Game was schlechtes sagt. Und es nichtmal ein MS Game.


      1. VincentV

        Und nur nebenbei: Von mir aus kann das Game gern auf Xbiox bleiben. Sowas spiel ich sowieso nicht. Von nem Flugzeug fallen lassen und rumballern. Welch innovation im Jahre 2017

        Mir gehts nur ums Prinzip. Du kommst ja schließlich auch nicht in ne Sony News und wirfst deinen Leute vor das sie neidisch auf Sony sind.


      2. The Fanatic Testers

        VincentV NUN für jemanden der es e nicht spielt bisst du aber gut in der Diskussion ^^


      3. VincentV

        Weils mir ums Prinzip geht.
        Es gibt auch Sony Games die ich nicht spiele. Dennoch muss es doch irgendwo mal gut sein das man als jemand der Sony verteidigt ein Heuchler oder was weiß ich ist aber man über Microsoft nichts böses sagen darf weil man dann neidisch ist oder sonst was.

        Ich will hier auch mal ganz in ruhe diskutieren können das sich irgendwer da ein reiht und mist verzapft. Sony, MS oder Nintendo News.


      4. BossAlpha_part2

        @VincentV
        Nochmal, PUBG wird nicht für die Ps4 kommen, weil Microsoft an den Spiel beteiligt, das ist was anderes wie z.B bei Tomb Raider war, da war vorhinhein kla, das es auch nach 1 Jahr für die Ps4 kam!


      5. VincentV

        Wenn es komplett exklusiv wäre würde der Entwickler nicht über eine PS4 Version reden die nicht jetzt kommt um sich um die One Version zu kümmer. Und Microsoft würde nicht laut eigener Aussage versuchen den geplanzen Zeitraum noch zu verlängern.

        The Coalition hat eben nur mitgeholfen damit die Preview püunktlich starten kann. Weiter nichts.


  • PickUp

    Man kann ruhigen Gewissens sagen, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds das Videospielphänomen 2017 ist. So richtig erklären lässt es sich nicht. Fragt man Kuro, kann er auch nicht genau erklären, warum er seit dem Start der Early-Access-Phase knapp 350 Stunden Spielzeit mit PUBG verbrachte. Als am Freitag die neue (und erst zweite) Karte Mirmar den Weg auf die Testserver fand, war er trotzdem sofort mit dabei. Hier seine Lobeshymne.

    http://www.gameswelt.de/playerunknowns-battlegrounds/special/endlich-eine-neue-map-und-was-fuer-eine,283179


  • BossAlpha_part2

    @Chuck Liddell
    Haha, auf der Pro hat man nur mit Gammelversionen zu tun, während man auf der X mit Grafikblendeffect staunen kann 😉


  • BossAlpha_part2

    Voll das Geile Spiel, sieht man wieder diese Sonytrolle neider, wie schlecht die übers Spiel labern, sind nur neidisch weil PUBG niemals für die Ps4 kommen wird xDDDD


Comments are closed.

Zum Thema

  • PUBG: PC-Patch #18 mit Custom Match-Beta und neuen Inhalten auf Testservern erschienen

    vor 22 Stunden - Heute ist auf den Testservern der PC-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" ein neuer Patch erschienen, mit dem man unter anderem eine Custom Match-Beta ge...
    PC
    0
  • PUBG für Xbox One: Patch 17 wird ausgeliefert – Changelog

    vor 1 Tag - Heute erhalten Xbox One-Spieler ein neues Update für den Battle Royale-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds". Der Changelog für den 17. Patch steht bereits ...
  • PUBG: Neue Waffe und neues Fahrzeug für Sanhok vorgestellt – Videos und Bilder

    vor 2 Tagen - Der Battle Royale-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds" erhält einige neue Inhalte. So haben die Entwickler eine neue Waffe und ein neues Fahrzeug vorgestell...
  • PUBG: Neue Testserver-Updates für Xbox One und PC

    vor 7 Tagen - Der Battle Royale-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds" hat sowohl auf der Xbox One als auch dem PC einen neuen Testserver-Patch erhalten. Mit den Updates wer...
  • PUBG auf Xbox One: Kartenauswahl, Durchschlag von Körperteilen und Behebung des Rubberbandings in Arbeit

    vor 2 Wochen - Die verantwortlichen Entwickler von PUBG Corp. haben mitgeteilt, dass sie an einer Kartenauswahl, einem Durchschlag von Körperteilen und einer Behebung des Rub...