StartseiteNews
PS4 Top 20: Diese Games sollt ihr 2018 spielen
In einem heute veröffentlichten Special von PlayStation Access stellen die Redakteure des offiziellen PlayStation Magazins die Top-20-Spiele vor, auf die ihr euch im kommenden Jahr einstellen könnt. Dazu zählen unter anderem Games wie "God of War", "Spider Man", "Detroit: Become Human", "Dreams" von Media Molecule, "Anthem", "Vampyr", "Ni No Kuni II" und "Red Dead Redemption 2", mit dem Rockstar Games 2018 beeindrucken möchte.
PS4

Das Spielejahr 2017 ist so ziemlich beendet. Zwar werden viele Konsolen in den kommenden Tagen wohl etwas intensiver als in den vergangenen Monaten genutzt, allerdings stehen keine größeren Neuerscheinungen mehr an. Diese folgen im kommenden Jahr, was die Redakteure von PlayStation Access zum Anlass nahmen, um einen Blick auf die interessantesten PS4-Games der kommenden Monate zu werfen. Heraus kam ein umfangreiches Video, in dem uns das PlayStation-Label die eigene Top 20 vorstellt.

Zu den kommenden Spielen zählen First- und Third-Party-Games wie „God of War“, „Dragon Ball FighterZ“, „Shadow of the Colossus“, „Far Cry 5“, „Monster Huner World“, „Secret of Mana“, „Skull & Bones“, „Spider Man“, „Detroit: Become Human“, „Dreams“, „Anthem“, „Vampyr“, „Ni No Kuni II“, „Kingdom Come: Deliverance“, „Red Dead Redemption 2“, „Code Vein“, „Kingdom Hearts 3“ und weitere Projekte. Viele der Spiele erscheinen auch für andere Konsolen, allerdings konzentriert sich das Video von PlayStation Access natürlich nur auf die PS4-Fassungen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.