Login

Rune Ragnarok: Erste Bilder zum Rollenspiel enthüllt

Rune Ragnarok: Erste Bilder zum Rollenspiel enthüllt
PC

Die Human Head Studios haben erste Screenshots zum kommenden Rollenspiel "Rune: Ragnarok" bereitgestellt. Der Titel befindet sich derzeit für den PC in Entwicklung.

Im vergangenen August hatten die Mannen von Human Head Studios das Open-World-Sandbox-Rollenspiel "Rune: Ragnarok" angekündigt. Seitdem war es recht still um das Spiel geworden, jedoch haben die Entwickler heute erste Screenshots bereitgestellt, die einen kurzen Blick auf einige Spielszenen gewähren.

Auf den drei neuen Bildern kann man Wikinger, Schiffe und Riesen sehen. Während man zunächst erkennt, wie sich ein Wikinger auf den Kampf gegen einen Riesen vorbereitet, kann man darauf einen Bogenschützen und auch einen Axtkämpfer sehen. Somit kann man gespannt sein, ob die Entwickler bald auch erstes Gameplay enthüllen.

Mit "Rune: Ragnarok" kann man sich den nordischen Göttern anschließen und besondere Fähigkeiten erhalten, die einem dabei helfen sollen Dörfer zu überfallen, Untote zu bekämpfen, neue Orte zu erkunden und auch Waffen herzustellen. Dabei kann man auch epische Kämpfe mit einem brutalen Nahkampfsystem erwarten.

"Rune: Ragnarok" hat noch keinen Erscheinungstermin erhalten und wurde bisher für den PC bestätigt.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Rune: Fortan ohne Ragnarok-Zusatz und neues Video

    vor 5 Monaten - Das Open-World-Sandbox-Rollenspiel "Rune: Ragnarok" möchte fortan nur noch mit dem Namen "Rune" angesprochen werden, da die Entwickler nicht nur Ragnarök als ...
    PC
    0
  • Rune Ragnarok: Erste Spielszenen im Pre-Alpha-Trailer

    vor 6 Monaten - Mit einem neuen Trailer präsentieren uns die Verantwortlichen der Human Head Studios erste Spielszenen aus dem kommenden Open-World-Sandbox-Rollenspiel "Rune:...
    PC
    4
  • Rune Ragnarok: Neues Spiel von Human Head angekündigt

    vor 11 Monaten - Die Human Head Studios haben das Open-World-Sandbox-Rollenspiel "Rune: Ragnarok" enthüllt. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von "Rune" aus dem Jahr 2000...
    All
    2