Login

Slaps And Beans: Bud Spencer & Terence Hill-Brawler erhält zweites Early-Access-Update

Slaps And Beans: Bud Spencer & Terence Hill-Brawler erhält zweites Early-Access-Update
PC

Die Film-Helden Bud Spencer und Terence Hill werden von der Entwicklerschmiede Trinity Team mit einem - Überraschung - Prügeltitel bedacht. Aktuell befindet sich "Slaps And Beans" im Early Access-Status. Nun wurde ein zweites Update publiziert.

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, die 212.557 Euro von 6.808 Unterstützern einsammelte und damit das anvisierte Ziel von 130.000 Euro deutlich übertraf, befindet sich „Slaps And Beans“ um die Film-Helden Bud Spencer und Terence Hill aktuell in der Early Access-Phase auf Steam.

Nun haben die Macher ein zweites Update unter die geneigte Spielergemeinde gebracht. Dieses hievt den Titel auf die Version 0.92. Teil dessen sind Checkpoints, die zum Ableger hinzugefügt wurden. Hinzukommen einige ausgebügelte Fehler, beispielsweise bezüglich des Sounds oder den Bosskämpfen. Außerdem erhielten die englische Sprachversion sowie die Namen der Kickstarter-Backer in den Credits ein Update. Die Gamepad-Vibration lässt sich nun auch in den Optionen ein- bzw. ausschalten. Die gesamten Patch Notes finden sich anbei.

Zudem merken die Entwickler an, dass sich die Cutscenes durch das Drücken der Taste, die zum Greifen verwendet wird, vorspulen lassen. Zukünftig möchte man in einem weiteren Update eine „komplette Unterstützung für eine große Anzahl PC-Gamepads hinzufügen“.

  • Checkpoints hinzugefügt (zwei im einfachen Modus, einer im normalen Schwierigkeitsgrad jeweils vor dem Bossfight, keine im schwierigen Modus)
  • Gamepad-Vibration an/aus im Optionsmenü
  • Fehler behoben der in einigen Konfigurationen dazu führte, dass Spieler 2 anstelle des CPU aktiviert wurde
  • Behebung von Audioprobleme und Abstürze bei Buds Schulter-Angriff
  • Die Wirkung von Buds Schulter- und Terences Trittangriff wurde angepasst. In den Bosskämpfen sind die Angriffe immer noch zu wirkungsvoll, dies wird in der nächsten Version behoben.
  • Fehler bei dem Bosskampf im Vergnügungspark behoben
  • Update englische Sprachversion
  • Update Namen der Backers in den Credits

 

Bemerkungen der Entwickler:
Ihr könnt die Cutscenes schnell vorspulen indem ihr die Taste gedrückt haltet die zum Greifen verwendet wird (in den nächsten Updates fügen wir dazu ein Hinweis ein).
Bitte benutzt nicht das "Input" Menü beim Spielstart! Dieses Menü wird in der nächsten Version entfernt
Im nächsten Update werden wir komplette Unterstützung für eine große Anzahl PC-Gamepads hinzufügen

Quelle: Steam

Auch interessant

2   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Slaps And Beans: Klopperei um Bud Spencer & Terence Hill meistert erste Hürde auf Kickstarter

    vor 2 Jahren - Die Filme um Bud Spencer und Terence Hill konnte viele Fans um sich scharen und gelten heutzutage als Klassiker. Nun steht eine Versoftung in den Startlöchern...