Login

The Crew 2: Beta-Anmeldung weiterhin möglich

Autor:
The Crew 2: Beta-Anmeldung weiterhin möglich

Falls ihr an der Beta des Open-World-Rennspiels "The Crew 2" teilnehmen möchtet, könnt ihr euch nach wie vor dafür anmelden. Das gilt für PC, Xbox One und PlayStation 4. Starten soll die Beta von "The Crew 2" schon bald.

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft erinnert nochmals daran, dass ihr euch für die Beta des Open World-Racers "The Crew 2" registrieren könnt. Möglich ist das für die Plattformen PC, Xbox One sowie PlayStation 4. Die Anmeldung nimmt das Unternehmen auf der offiziellen Seite entgegen. Starten soll die Beta von "The Crew 2" schon bald, allerdings gibt es noch immer keinen präzisen Termin.

Fest steht hingegen: Für die Teilnahme an der Beta ist ein Uplay-Account notwendig. Zu den Inhalten der Beta ist derzeit noch nichts bekannt. Allerdings darf davon ausgegangen werden, dass einige der wichtigeren Features sowie die Infrastruktur hinter dem Racer getestet werden. Die Veröffentlichung der Vollversion lässt noch ein paar Monate auf sich warten: "The Crew 2" wird nach der jüngsten Verschiebung in der ersten Hälfte des kommenden Ubisoft-Finanzjahres (1. April bis 30. September 2018) für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.


The Crew 2: Spielspaß wichtiger als Realismus, so die Entwickler

Laut den verantwortlichen Entwicklern stand bei den Arbeiten an der Spielwelt von "The Crew 2" der Spielspaß im Mittelpunkt. Der Realismus hingegen nahm eine u...

Zum Rennspiel heißt es von offizieller Seite: "Von Küste zu Küste werden die Spieler den Nervenkitzel einer gewaltigen, abwechslungsreichen und spannungsgeladenen offenen Spielwelt der USA erleben, die vollständig für den Motorsport umgestaltet wurde. In The Crew 2 werden die Rennfahrer Amerika erkunden und den Wettstreit um den Titel des Champions von Motornation antreten."

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • The Crew 2: Mehr Inhalte geplant – Vorstellung auf der Gamescom 2018

    vor 17 Stunden - Ubisoft betonte im Zuge der jüngsten Investorenkonferenz, dass die Spieler von "The Crew 2" mit weiteren Inhalten rechnen können. Damit soll der Racer weiter ...
  • The Crew 2: Erste Testwertungen in der Übersicht – Launch-Trailer

    vor 3 Wochen - Es sind die ersten Kritiken zum heute erschienenen Open-World-Rennspiel "The Crew 2" erschienen, die verraten, ob Ivory Tower die hohen Erwartungen erfüllen ko...
  • The Crew 2 im Test: So gut ist Ubisofts Open-World-Raser

    vor 3 Wochen - Mehr Abwechslung, mehr Events und mehr Grinding: „The Crew 2“ macht vieles anders als sein Vorgänger und spielt sich zugleich sehr ähnlic...
  • The Crew 2: Launch-Trailer zum Rennspiel erschienen

    vor 3 Wochen - Heute präsentieren uns Ubisoft und Ivory Tower den offiziellen Launch-Trailer zum in wenigen Tagen erscheinenden Open-World-Rennspiel "The Crew 2".
  • The Crew 2: Startzeiten der Gold-Edition

    vor 3 Wochen - "The Crew 2" kommt in dieser Woche auf den Markt. Während sich Käufer der Standardversion bis Ende der Woche gedulden müssen, legen Gold-Edition-Käufer scho...