Login

The Legend of Heroes Trails of Cold Steel IV – The End of Saga: Abschluss der Rollenspielreihe für die PlayStation 4 angekündigt

The Legend of Heroes Trails of Cold Steel IV – The End of Saga: Abschluss der Rollenspielreihe für die PlayStation 4 angekündigt
PS4

Das Rollenspiel "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV - The End of Saga" wurde für die PlayStation 4 angekündigt. Allerdings gilt dies bisher ausschließlich für den japanischen Markt.

Die Verantwortlichen von Falcom hatten im Laufe des gestrigen Tages eine neue Teaser-Seite bereitgestellt, die auf die heutige Ankündigung des kommenden Rollenspiels "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga" hingewiesen hatte. Mit dem neuen Titel bekommen die Spieler das letzte Kapitel der Saga geboten.

In Japan soll "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga" im Herbst 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings wurde noch nicht bekanntgegeben, wann nordamerikanische und europäische Spieler in den Genuss des Abenteuers kommen werden. Da westliche Spieler bisher noch auf den lokalisierten dritten Teil warten, scheint es noch eine Weile zu dauern. Die ersten beiden Teile der Reihe sind hierzulande für die PlayStation 3, PlayStation Vita und den PC (via Steam) erhältlich. Die PS4-Neuauflagen wurden bisher ausschließlich für Japan bestätigt.

Desweiteren hat Falcom bekanntgegeben, dass die Rollenspielreihe weltweit die Marke von 1,2 Millionen Verkäufen durchbrechen konnte. Mit einigen Bildern gewährt man uns bereits einen Blick auf "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV – The End of Saga", das die Spieler mit einem furchtbaren Fluch konfrontiert, der das Ende der Welt bedeuten könnte.

Auch interessant

0   Kommentare