Login

The Witcher 3: Xbox One X-Update in diesem Jahr?

Autor:
The Witcher 3: Xbox One X-Update in diesem Jahr?

Es gibt eine gewisse Chance, dass das Xbox One X-Update für "The Witcher 3: Wild Hunt" vor dem Jahreswechsel veröffentlicht wird. In der Liste mit den Xbox One X-kompatiblen Spielen wurde der Status des Updates auf "Coming Soon" geändert.

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll mit einem Update ausgestattet werden, das den Titel für die Xbox One X fit macht. Grundsätzlich nutzbar ist das erfolgreiche Spiel von CD Projekt auch ohne Update auf der neuen Microsoft-Plattform, allerdings wird die zusätzliche Leistung nicht ausgereizt.

Das könnte sich in Kürze ändern, denn inzwischen wird "The Witcher 3: Wild Hunt" auf Microsofts Xbox One X-Liste mit dem Zusatz "Coming Soon" geführt. Wird der Status eines Spiels von "In Development" auf "Coming Soon" geändert, dann dauert es in der Regel nicht mehr allzu lange, bis die Veröffentlichung des Xbox One X-Updates erfolgt. Rein theoretisch könnten Besitzer von "The Witcher 3: Wild Hunt" schon in diesem Jahr mit der Xbox One X-Unterstützung erfreut werden.


The Witcher 3 Wild Hunt: Weitere Details zur Xbox One X-Unterstützung des Rollenspiels

Im Laufe des Jahres bekommt das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" mit einem entsprechenden Update die Unterstützung der Xbox One X spendiert. Übe...

Inhaber der Xbox One X dürfen sich unter anderem auf verbesserte Schatten, Ambient Occlusion und Texture Filtering sowie eine 4K-Ausgabe einstellen. Hinzu gesellen sich höher aufgelöste Texturen sowie ein Performance-Boost. Laut der Angabe von CD Projekt wird das Fantasy-Rollenspiel im Anschluss schärfer und lebendiger wirken. Und auch auf 1080p-Bildschirmen soll "The Witcher 3: Wild Hunt" dank der Supersampling-Technologie nach der Aktualisierung mit dem 4K-Update einen besseren Eindruck hinterlassen.

Auch interessant

36   Kommentare  

      1. Xclouder

        @AppleRedX
        Jetzt sollte doch eh bald dieser Weihnachtssale starten? Hmm, oder war der erst immer nach Weinachten?


      2. Xclouder

        @AppleRedX
        Hab schnell mal gegoooooglt weil es mich doch noch interessiert hat. Letztes Jahr waren es die Countdown-Deals vom 22.12 – 19.01.


  • Nobudget69

    Ich habe mir das Spiel auch immer wieder neu gekauft, das war es mir wert. Wahre Kunst und das egal auf welcher Konsole, auf welcher Auflösung und mit egal welchen Frames.


    1. Xclouder

      @Nobudget69 "immer wieder neu gekauft"

      Was genau meinst du mit immer wieder neu gekauft?
      Vor jedem Spielstart?


      1. Nobudget69

        Erst Day One, dann Goty als Disc, dann Goty als Download und später das Blood and Wine mit Karten Set.


      2. Nobudget69

        Nennt sich Liebe zum Spiel und dafür gebe ich gerne Geld aus. Bloodborne habe ich 4-5x neu gekauft.


      3. Xclouder

        @Evil Ryu
        Dann sind wir hier ja doch einer Meinung. Das ein oder andere Spiel habe ich ja auch jeweils für Xone und PS4 gekauft aber 5 mal Bloodborne?


      4. Nobudget69

        Na erst Day One, dann wollte ich das mit Steelbook. Dann Goty auf disc, später als Download und dann holte ich mir noch das andere Steelbook. Gibt ja 2 verschiedene.


      5. Evil Ryu

        Bei aller Liebe zu diesen Hobby, aber da bin ich auch bei Xclouder. Da kaufe ich mir doch lieber andere Spiele als mir mehrfach das gleiche Spiel auf einer einzigen Plattform, egal wie ausgesprochen gut es ist, zu holen.


      6. BossAlpha_part2

        Ich hab auch viele Spiele mehrfach z.B Battlefield4 5mal ( 2x Xbox One Disc/Download. 2 x Ps4 Disc/Download einmal PC
        Call of Duty MW3 7x(3x Xbox360, Ps3, Wii, 2x Pc)
        Gta V 5mal (2x XboxOne, 360, Ps4, PC)
        MW2 4mal (Ps3, PC und 2mal Xbox360 als Disc (sensierte und unsensierte)
        Dann noch 3mal Je Black ops2, Fifa15, Modern Warfare Remaster und noch weitere um die 10, und dann über 20 Spiele die ich dobbelt habe 😛
        Und bei Konsolen sehen alle immer auf der Xbox besser aus, auch auf der normalen One und 360, deulichere Farben, schärfer und läuft besser allgemein. ich muss es ja wissen, ich habe alles 😉


      7. Evil Ryu

        BossAlpha auf der Xbox (ersten) sehen die Spiele besser aus als auf der XOne und der X360. Nice. 😃


      8. AppleRedX

        Da hat er sich schon 4x Witcher gekauft und wird trotzdem die beste Konsolenversion verpassen. Das nenn ich mal Tragico!


    2. JahJah

      Ähnlich bei mir auf der PS4 die complete und auf der Xbox die Complete digital. Wie gesagt manche entwickler unterstützt man einfach gerne, genauso auch wie Life is Strange hab ich für jede Konsole digital und einmal die Special Edition physisch.


  • Internetzwerg

    Was wurde nur die Industrie ohne die ganzen naiven fanboys machen? Aber zum glück gibt es sowas wie Nobudget69.


      1. Xclouder

        @Nobudget69
        Und wieso ist Internetzwerg deswegen kein Gamer? Und was hat das mit Raubkopieren zu tun? Wenn ich den Entwickler unterstützen möchte mache ich das mit einer positiven Bewertung für dieses Spiel. Leider werden diese aber von euch Hardcore Trollis auf´s übelste missbraucht. 😉


  • CAP

    Ich find es unglaublich nervig das die neue Version inkl. Addons die alten Spielstände nicht unterstützt.


  • Xclouder

    Wo sind den heute all unser Sonyfans eigentlich? Spielen die alle PlayerUnknown’s Battlegrounds? 😀


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Witcher 3: Neuer PS4-Patch verbessert 4K-Darstellung

    vor 2 Monaten - Mit einem neuen Update haben die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED noch einmal einige Anpassungen an dem Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt"...
    PS4
    13
  • The Witcher 3 Wild Hunt: Das HDR-Update auf der PS4 macht Probleme

    vor 3 Monaten - Vor wenigen Tagen wurde auch die PlayStation 4-Version von "The Witcher 3 Wild Hunt" mit dem HDR-Update bedacht. Wie berichtet wird, bringt dieses jedoch unsch...
    PS4
    22
  • The Witcher 3: HDR-Unterstützung auf Xbox One S mit neuem Patch hinzugefügt

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von CD Projekt RED haben auf der Xbox One einen neuen Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Mit diesem hat nun auch die Xb...
  • The Witcher 3: HDR-Patch für PS4 benötigt mehr Zeit

    vor 4 Monaten - CD Projekt RED arbeitet weiterhin an einem HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro. Allerdings benötigt die Entwicklung mehr Zeit, weshalb die E...
    PS4
    27
  • The Witcher 3: Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen

    vor 5 Monaten - Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll einen weiteren PlayStation 4 Pro-Patch erhalten. Nun haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in Kürz...
    PS4
    33