Login

The Witcher 3 Wild Hunt: Xbox One X-Update im ausführlichen Performance-Check

The Witcher 3 Wild Hunt: Xbox One X-Update im ausführlichen Performance-Check

Seit gestern ist das Xbox One X-Update zum Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" verfügbar. Inzwischen trafen auch die ersten Performance-Analysen ein, die unter anderem einen Vergleich mit der PlayStation 4 Pro-Version ziehen.

Im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichten die Jungs von CD Projekt ein frisches Update, mit dem das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" auf die technischen Möglichkeiten der Xbox One X zugeschnitten wurde.

Unter dem Strich bereicherte dieses Geralts Abenteuer durch zwei verschiedene Darstellungs-Modi. Zum einen wird euch die Möglichkeit geboten, "The Witcher 3: Wild Hunt" in der 4K-Auflösung und mit 30FPS zu genießen. Im Performance-Modus hingegen warten 60FPS und eine dynamische Auflösung, die zwischen 1080p und 4K schwankt.


The Witcher 3: Xbox One X-Update inkl. HDR-Support – Download in Kürze

Das Xbox One X-Update für "The Witcher 3" erscheint in Kürze - vielleicht sogar schon heute. Einen Hinweis darauf liefert eine Status-Änderung in der Liste d...

The Witcher 3 Wild Hunt: Erste Performance-Analysen zur Xbox One X-Version eingetroffen

Ergänzend zur Veröffentlichung des besagten Updates trafen nun auch die ersten Performance-Analysen ein, die deutlich machen, dass "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der Xbox One X ein massives grafisches Upgrade erfährt. Allerdings muss angemerkt werden, dass die angepeilten 60FPS im Performance-Modus nicht immer erreicht werden.

Das zweite Video vergleicht die Xbox One X-Version unter anderem mit ihrem PlayStation 4 Pro-Pendant. Zu beachten ist dabei, dass die PS4 Pro-Version im 4K-Modus in 1.920 x 2.160 Bildpunkten gerendert und anschließend mittels des Checkerboard-Rendering-Verfahrens auf 4K gehoben wird.

Weitere Details entnehmt ihr den folgenden Videos.

Auch interessant

161   Kommentare  

  • AppleRedX

    WOW. Awesome. Überragend!

    Eines des besten RPGs in native 4K genießen zu dürfen ist schon was feines. Gut gemacht @ CD Project …


      1. The Fanatic Testers

        mrschnitzel ist im grunde wie bei FPS zält am Ende average also der Durchschnitt wenn es da meistens bei 4k Nativ läuft ist das schon ne gute Leistung !


      2. neutral

        30 Fps = Nativ
        60 Fps = Dynamisch

        Ihr habt echt Probleme mit euren Auflösungen und dämlichen Gelaber hier…


      3. mrschnitzel

        @testers du hast echt keine ahnung oder? wie kann eine auflösung die dynamisch ist "meiste zeit in 4k NATIV" sein. Weisst du überhaupt was native 4k bedeutet?
        Das Spiel nutzt eine dynamische auflösung, wie kann etwas dynamisches bitte nativ sein?


      4. The Fanatic Testers

        ich glaub eher du hast keine Ahnung was dynamisch eigentlich bewirken soll:

        immer dann wenn das System merkt das es in die Knie geht greift die Dynamische Auflösung und entlastetet somit den Rest des Systems sobald dieses sich wieder erholt geht die Auflösung wieder rauf und dies kann dann sehr wohl Nativ sein!


      5. mrschnitzel

        @neutral Xbox One X in 4K Mode uses a dynamic resolution with the lowest pixel count found being approximately 2620×1480 and the highest count found being 3840×2160.
        4k nativ? wtf redest du da bitte? ich habe doch eben geschrieben das das spiel im 4k modus eine dynamische auflösung zwischen 2620×1480 und 3840×2160 nutzt. Wieso antwortest du dann bitte darauf mit "30 Fps = Nativ" ? So ein quatsch, ihr wisst ja nichtmal was nativ ist. Eine dynamische auflösung kann nicht nativ sein!


      6. The Fanatic Testers

        mrschnitzel Was labberst du für Scheiss seit wann kan die dynamische Auflösung denn nicht Native 4k erreichen ich glaub es HAckt!


      7. mrschnitzel

        @testers, es reicht wenn es 1 sek unter 4k geht, dann ist es nichtmehr nativ 4k. Das sagt ja das wort nativ schon. Wie kann bitte eine NATIVE 4k auflösung dynamisch sein. Sorry als "technikverliebter gamer" wie du einer sein willst sollte man das wissen.


      8. The Fanatic Testers

        mrschnitzel JA genau du sagts es ja selber 1 sekund e unter Nativ LOL oben schreibst du noch es kann nicht Nativ sein LOOOOOOL!

        Also Bitte ….

        Der unterschied ist lediglich ob die Auflösung Fix bei 4k ist oder Dynamisch sollte zb das spiel wirklich nr einmal unter die "Nativen 4k" fallen zb: 9 Stunden Spielen 1 minute unter Nativ war es dennoch 99% NATIV Bo alter…


      9. mrschnitzel

        @fanatic wo laber ich "scheiss" wie du es sagst? was soll diese anmache? seit wann ist eine dynamische auflösung bitte 4k. bitte duden rausholen und nachschlagen was nativ bedeutet, bitte in ein technikforum schlaumachen was native 4k bedeutet und dann wiederkommen bevor du mich weiter anmachst das ich hier scheisse labern würde. Und dann noch der satz "ich glaub es hackt" ich glaube du solltest erstmal eine valium nehmen. das ist ein spiel auf der xbox one x das mit einer dynamischen auflösung läuft, du bist eine PC gamer und verteidigst gerade diese dynamische auflösung auf der xbox one x indem du mir vorwirfst scheisse zu labern und es hackt bei mir? weil die auflösung dynamisch und nicht 4k native ist? Und was versuchst du bitte zu verteidigen? du spielst das spiel ech nicht auf der xbox one x und wenn echt technikspziellsten eine auflösung berechnen dann wird das schon stimmen.


      10. The Fanatic Testers

        mrschnitzel ganz ehrlich.. Dynamische Auflösung gibts ja schon länger auch am PC… Und wen du da so manche test gelesen hättest du gesehen wie oft dort stand:

        Dank der dynamischen Auflösung kommt es zu weniger fps einbrüchen und das spiel läuft dennoch meist in 4k ec….man oioi


      11. The Fanatic Testers

        mrschnitzel Nein ich zock es bestimmt nicht auf der X zum Glück nicht siehe mein Video unten da bin ich froh wenn ich die mittelte Variante habe beide anderen wirken im Vergleich wie ein Armnutzzeugnis…


    1. art of gaming

      Das haut ja den stärksten Witcher um! Wie könnten ich bisher nur Freude an dem Spiel haben?Danke!


      1. The Fanatic Testers

        art of gaming Keine Ahnung also ich Frage mich das wenn cih beide Versionen mit dem PC vergleiche tasächlich^^


      2. art of gaming

        Und das am besten täglich! Endlich nicht mehr die eigenen Defizite im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit; den Rotstift mal bei den anderen ansetzen (lassen). Spürst du die Kraft der mächtigsten Spieleplattform der Welt, wie sie auf die übergeht? Ja, du bist auserwählt! Du bist etwas Besseres!


      3. The Fanatic Testers

        art of gaming Ich spüre höchstens das verlangen dir zu helfen eventuell kann ich da jemanden anrufen?


      4. The Fanatic Testers

        art of gaming natürlich nicht dafür müsstest du verstehen das es dazu eine Nummer braucht^^


  • art of gaming

    Und überhaupt: was ist eigentlich aus den hier bei Playm erhofften nativen 4K bei 60 FPS geworden?


      1. art of gaming

        Also gerade nur so gut, dass es auf der X1X überragend aussieht, auf der PS4 Pro aber matschig – eigentlich unspielbar? Wunder der Technik!


      2. The ultimate Player

        Stimmt, bekomm auch immer deeerbe Augenkrebs wenn ich das game auf meiner pro Spiele, doch jetzt auf der x überragend, ach was sag ich weltklasse. Besser als auf dem PC!


    1. JahJah

      Gibt doch genug games mit 4k/60fps spontan fallen mir Wolfenstein, star wars und CoD ein auch wenn dynamic res bei einigen is, überwiegend 4k. Also passt doch, etwas das andere Konkurrenten diese Gen nicht mehr schaffen


      1. overkill

        Will nicht wissen, wie viel der passende Pc gekostet hat sicher nicht 500 Euro und schon gar keine 400.


      2. The Fanatic Testers

        overkill genau das ist es was ich der X hochrechne "das Preisleistungs- Verhältnis" ist einfach Monster mäßig!


  • Sar72

    Bleibt doch alles beim alten keine Ahnung was er redet aber er
    macht es Fanatic.

    Ist schon so oft auf die Fressleiste geflogen und blubbert noch
    immer jeden Thread damit voll.

    Kaum kommt jemand mit vernünftigen Argumenten ist dieser
    Troll sofort beleidigend…warum Duldet man hier solche
    VOLLPFOSTEN ?


    1. The Fanatic Testers

      Übrignes soviel zu deinen guten Argument hier steht es auch bei einem Anderen Spiel:

      With DRS operating and quality mode enabled, resolution on the One X dropped as low as 3360 x 1890 in busy scenes and reached native 4K when there was not much happening on the screen; on the PS4 Pro, resolution hovered around 2880 x 1620.

      Also Wenn die Dynamische Auflösung nicht greift wird das Bild auf native 4k gestellt mann mann….


      1. The Fanatic Testers

        And yes, we’d enable dynamic resolution too. Quality mode with this checkbox selected can drop the pixel count to 3360×1890 – the lowest point we’ve measured so far. For reference, that’s still higher than PS4 Pro’s lowest measurement of 1512p in quality mode, and sees a 56 per cent improvement in pixel count. Unlike Sony’s machine though, it’s also capable of hitting a true native 4K on Xbox One X in the best case – provided not much is happening on-screen.

        http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-shadow-of-war-xbox-one-x-one-version-to-rule-them-all

        LOL


      2. Xclouder

        @The Fanatic Testers "mann mann…."

        Sonyboys haben nun mal keinen Ahnung, die glaube nach wie vor das dieses Checkerboard etwas besonderes ist. 😉

        @mrschnitzel "wie kann eine auflösung die dynamisch ist "meiste zeit in 4k NATIV" sein. Weisst du überhaupt was native 4k bedeutet?"

        Du ja anscheinend nicht. 😉 Würde mich echt interessieren was du unter dynamischer Auflösung verstehst. 😀

        Ich denke du hast dynamische Auflösung mit Checkerboard 4K "Skalierung auf 4K" verwechselt. 😀


  • akki_jayjo

    Puh. Hatte zwar nie was gegen die Xbox One X, aber bisher hat sie mich nicht begeistert, weil sie nicht wirklich mehr kann als die Pro, jedenfalls nichts, was mir wichtig ist … Nun aber ist The Witcher das erste Spiel, wo ich etwas neidisch rüber schaue. Zwar immer noch kein Kaufgrund, da ich The Witcher schon zwei mal durchgesuchtet habe und beim zweiten mal wirklich ALLES gemacht habe, aber hätte mich immer gefreut, dass in 60fps zu spielen, die hier ja so gut wie gehalten werden. Das ist ein Vorteil der mich interessiert. Viel Spass allen Leuten mit den Verbesserungen auf der X, besonders denen, welche es in 60fps spielen ^^

    Hole ich mir vielleicht doch eine X zu Weihnachten? Hm … mit Sicherheit nicht, aus oben bereits genannten Gründen und weiteren, aber das ist ein cooler Vorteil! Leider bieten immer nur wenige Spiele bisher einen 60fps bzw higher framerate mode, trotz pro- bzw. X-Update … Hoffe mal die Option zukünftig bei beiden Konsolen öfter zu sehen … nur im Single Player natürlich …


  • The ultimate Player

    Meiner Meinung nach gibt es als Ps4 Pro Besitzer bei diesem Spiel keinen Grund neidisch auf die X zu sein(wie meistens), da die Unterschiede in Sachen Auflösung sehr gering ausfallen und ja auch bald noch ein HDR Update für die Pro kommt.


    1. Xclouder

      @The ultimate Player "da die Unterschiede in Sachen Auflösung sehr gering ausfallen"

      Hehe, super guter Witz. 😆
      Hast du das Video überhaupt angesehen? Beide XoneX Version zeigen ein Kristallklares Bild während die Pro Version unscharf und verschwommen aussieht. Die XoneX 60FPS Version sieht auch viel besser aus als die Pro 30FPS Version. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor dem ansehen vielleicht erst mal die Tränen aus den Augen wischen?


      1. The ultimate Player

        Also meine Augen waren vor und nach dem schauen des Videos trocken, doch jetzt sind sie gerade etwas feucht geworden, vor lachen!
        "Beide Xonex Versionen zeigen ein kristallklares Bild, während die Pro Version unscharf und verschwommen aussieht." Wahrscheinlich setzt du deine Brille immer ab, wenn du die die Pro Version ansiehst, kann mir sonst nicht erklären, warum das so unscharf für dich aussieht.


      2. Sithas

        @Xclouder

        Spielst du auf einem 50+ Zoll Bildschirm/Fernseher mit 20 cm Abstand? Dann kann ich dein Argument gut verstehen.


      1. Xclouder

        Bei der Pro Version fehlen ja sämtliche Details. Keine Falten, Keine Naben, keine dicke Lippe und der Schatten im Hintergrund ist verloren gegangen. 😆


  • The ultimate Player

    Dass die X gegenüber der Pro grafische Vorteile hat ist ja angesichts des um ein Jahr auseinander liegenden erscheinungsdatums auch logisch, wäre ja auch ziemlich peinlich, wenn’s nicht so wäre. Doch die riesige grafische Überlegenheit die du hier immer wieder anpreist ist bisher bei noch keinem Spiel vorhanden gewesen.


    1. Xclouder

      @The ultimate Player "Dass die X gegenüber der Pro grafische Vorteile hat ist ja angesichts des um ein Jahr auseinander liegenden erscheinungsdatums auch logisch"

      Aber natürlich, dass hat man bei der PS3 seinerzeit sehr eindrucksvoll gesehen. 😆


  • The ultimate Player

    Und ich sag’s dir jetzt ein letztes mal, setz doch mal deine Brille beim anschauen der Pro Version auf!


  • The ultimate Player

    @ Xclouder/The Fantastic Testers
    Ist kronische Rechtschreibschwäche ein häufig auftretendes Syndrom bei Xbox Spielern? ( ture Gamer soll nehme ich an True Gamer heißen)


    1. AppleRedX

      Redet vorwurfsvoll von der Rechtschreibschwäche von Xbox Spielern und schreibt „kronisch“. Fast so gut wie „ nievauvoll“ letztens ….

      Made my day.


      1. The ultimate Player

        @ AppleRedX
        Kronisch kann sowohl sowohl mit k als auch mit ch geschrieben werden.
        Kleiner Tipp: Immer erst nachschlagen bevor man hier irgend ein Müll schreibt


  • The ultimate Player

    @Xclouder
    Hast recht ich brauch keine. Sehe die geringen Unterschiede auch super ohne Brille.😉


    1. The Fanatic Testers

      The ultimate Player na true gamer haste wieder deine tages ration aggressions Bewältigung nötig^^


  • xOkayUSAx

    @tester

    Dynamische Native 4k 😂😂😂. Du solltest besser Waschmaschinen testen😂😂😂. Die news hier muß ich erstmal verlinken.


    1. The Fanatic Testers

      xOkayUSAx zur Info Schnitzel sagte es kann nicht nativ sein….daraufhin sagte ich du kannst ja nicht wissen wie oft die dynamische Auflösung gereift….daraufhin sagte er wiedet nein es ist nicht nativ:

      Dazu dann:

      in busy scenes and reached native 4K when there was not much happening on the screen;

      Darum ging es eben und das ist nun mal …..


    1. AppleRedX

      Was es nicht gibt kann man auch nicht finden. Daher fragte ich nach einem Link zum Duden damit ich dazulernen darf falls es denn wirklich so ist. Also wo steht das?


  • The ultimate Player

    Nach diesem Kommentar von mir sind’s bloß noch 9 bis zur 100. Strengt euch an Jungs ich mach jetzt nämlich schluss. Reicht für heute.


  • The ultimate Player

    @AppleRedX
    Entspann dich mal. Hast doch recht. Wird im deutschen nur mit ch geschrieben, wollt dich nur mal ein bisschen hoch nehmen. Ist mir halt auch mal ein Schnitzer passiert. Kannst jetzt also beruhigt schlafen gehen.


  • mic46 The old Gamer

    Mein Gott, Tester und Cloudi, geht es noch mit euch?.
    Ihr labert ein Müll da bekommt man ja dass kalte K…..

    Langsam wird es Zeit, das mal jemand euch das Trollmaul stopft ist ja nicht mehr zum aushalten, dieses wirrwarr gelaber.

    True Gamer und sonstige Sonytrolle ihr verhalten hier auf PlayM vorwerfen, aber selber kein deut besser sein, einfach nur lächlich.

    Scheibar scheint die X bei einigen Hirnschluckauf hervorzurufen, sogar bei denen, die gar keine haben.


      1. mic46 The old Gamer

        @AppleRedX,
        Sorry, aber es Nervt gewaltig, weiss auch gar nicht warum du da jetzt auch noch mit machst?. Oder findest du es gut, wie es in letzter Zeit hier abgeht?.


      2. Evil Ryu

        Sind beide das perfekte Ehepaar. Ergänzen sich hervorragend. Der eine bringt ihm Halbwissen aus dem IT-Bereich bei, der andere muss ihn immer übersetzen. 😂😂😂


      3. Evil Ryu

        Dafür Müll ich den Kommentarbereich mit endlosen Kommentaren nicht zu. War ja klar, dass du wieder Dejenige bist, der die Kommentarzahl in die Höhe treibt…


      4. The Fanatic Testers

        Evil Ryu ach nun plötzlich machst auf Kommentar battle aber damals als du auf platz eins warst war es nornal da es zum diskutieren dazu gehört wuuuu Fahne wee stark im Wind damit ich bald den richtigen weg noch find^^


      5. Evil Ryu

        Wie kleinkariert… Kommt er wieder mit dem dämlichen Battle… du, dein blödsinniges Gelaber ist der Wunde Punkt. Halt dich doch einfach endlich zurück. Damit tust du den Meisten ein gefallen.


      6. bouNzA69

        Also ich kenne YouTuber im Alter von ca. 12-14 Jahren, die können mir eine kompetentere "Analyse" von Spielen liefern als testers. Nicht mal mit Halbwissen hat das was zu tun, was er da von sich gibt. Sorry


      7. The Fanatic Testers

        bouNzA69 solltest du dich auf meinen Kanal Beziehen dann hast du noch nicht im entferntesten Verstanden worum es mir dabei geht^^


      8. The Fanatic Testers

        Evil Ryu sorry das ist wie eine Allergie immer wenn ich blödsin sehe muss ich schreiben da fühle ich mich dazu quasi verpflichtet wenn zb: Schnitzzel nicht verstet das das Spiel zb. selber in 80% Nativ laufen kann sondern laut ihm es nie nativ ist…dann fängt das extrem an zu Jucken ….was hast du den schon nützliches zum Thema geschrieben ?? verbessere mich wenn ich mich irre aber du hast doch noch keinen einzigen Text zur news geschrieben was wird eher als Spam gewertet?

        A eine Diskussion die länger dauert aber zumindest mit dem Thema zu tun hat !

        Oder:

        B : ein Trotz User der seinen Frust ablässt ber nicht eine Wort zum Thema verliert?

        Hm drei mal darfst du Raten^^


      9. art of gaming

        > … das ist wie eine Allergie immer wenn ich blödsin sehe muss ich schreiben … <

        Das erklärt deine Mehrfachbeiträge.


      10. The Fanatic Testers

        art of gaming in der Tat bei soviel Blödsinn den so manch einer hier verzapft wundert es nicht!

        Leider sind von den Vernünftigen USern nimmer viele da und es ist fast nur noch wie eine Kloake aus Frust Buben ^^

        Natürlich fühlen sich die 3-5 Baby Gangs Beteiligten dann super helle weil sie sich Daumen nach oben gegeben gegenseitig und dann noch hier gegenseitig ihren scheiß schön reden und sich alle toll am Händchen nehmen…aber was sols da muss man halt durch^^


      11. The Fanatic Testers

        art of gaming weil es anfangs die Tester waren zwei Durchgeknallte Brüder die Spaß am Testen und Gamen haben..aber als ich dann einen Clip nicht hochladen wollte sprang er ab….Tja das war die kurz Form^^


    1. The Fanatic Testers

      mic46 The old Gamer o maestro bittr dann erkläre mal was eine dynamische Auflösung macht…ich hab ja schon wieder links gebracht wo meine Aussage untermauert wird….natürlich können wir nun alle wieder sagen neeee und du doof usw…aber zumindest hab ich Fakten auf den Tisch gelegt im Gegensatz zu dazu kommt von euch nur grütze…nicht ein Beweis dass es nicht so ist…oder hat nun auch eurogamer schon falsche infos…wuuuuuu wie geil^^


    2. Xclouder

      @mic46 The old Gamer "und Cloudi"
      Bleib du mal auf dem Teppich. Welches Problem hast du mit meinen Kommentaren? Habe hier heute vielleicht 5 oder 10 Kommentare geschrieben welche alle der Wahrheit entsprechen aber deine Sonyboys verzapfen nur Schund. Die Pro Version sieht nun mal viel schlechter aus. Und zügle dich schleunigst mit deinen Hirnaufschluck Aussagen.


      1. The Fanatic Testers

        Xclouder das ist ja das witzige wir schreiben wenigstens zum tehma was die anderen labbern nur Bullshit und wir sollen dann die Spamer sein hahah…

        Mic erinnert mich an einen Film der Sheriff aus dem Film: der war so Besoffen und hat mal einfach in die Masse gebalert….und am ende sagte der Hilfschefriff: Aber Sheriff das waren doch die Leute von der Bank die Diebe sind doch schon weg^^

        Hauptsache mal los ballern^^


      2. Xclouder

        @The Fanatic Testers
        Naja, die schlechte Laune der Boys ist ja nachvollziehbar, die Pro ist nun mal Schrott. Aber Schämen sollten sie sich dennoch, verhalten sich hier wie beleidigte Kleinkinder und heulen uns wegen ihrem schlechten Spielzeug die Bude voll. Hätten die XBoxler die letzten 4 Jahre auch so geheult und gewinselt würde ich mich für sie Schämen. OldMic kommt angelaufen und macht einen auf vernünftigen Kasper aber beleidigt zugleich XBOXler. Respekt für so einen jämmerlichen Dünnpfiff.


      3. The Fanatic Testers

        Xclouder jo das ist ja noch dazu das geilste er stellt uns an den Pranger und die anderen welche beleidigen und was weis ich was ablassen dazu kein wort Wuuuuu^^


      4. Xclouder

        @The Fanatic Testers
        Vollkommen Richtig, ich"wie es bei dir aussieht weis ich nicht" habe hier niemanden beleidigt. Na immerhin hat er seine Boys auch erwähnt. Hirnaufschluck habe die allerdings nicht zum hören bekommen. 😀


      5. Xclouder

        @The Fanatic Testers
        Und das ist auch gut so. Von daher würde ich gern mal wissen was OldMic dann so in Rage gebracht hat. Von ein paar Boys habe ich schon Beleidigungen gelesen. Vermutlich hat er diese überlesen oder er ist doch auch nur gefrustet weil die 400€ Pro so schlecht abschneidet gegen das 500€ Monster inklusive UHD Laufwerk.


      6. The Fanatic Testers

        Xclouder das ist doch das lächerliche an ihm er macht immer so auf ultra Neutral und möchte gern Sheriff ist aber nur für die grünen dann zuständig die Blauen könn schön Mist bauen den sieht Mestro Mic nicht lol^^


      7. Xclouder

        @Testers "den sieht Mestro Mic nicht"

        Naja, Sonyboys sehen in letzter Zeit generell nicht so gut. Vor lauter Pixelzählen ihre Adleraugen ruiniert. 😀


      8. Xclouder

        @The Fanatic Testers
        Soo, ich geh jetzt pennen. Und du musst endlich mal etwas zurückhaltender werden sonst hängen sich noch mehr stinkig feige Maden an deinen Rockzipfel.

        GN8


      9. The Fanatic Testers

        Xclouder jo war grade biss jetzt am Basteln am PC nun bin ich auch KO wünsche ne G8 und aufpassen der Mic geht um^^


  • mic46 The old Gamer

    Tester, der mit seinen Dynamischen Aussagen, glaubt wirklich, das diese Nativ rüberkommen.

    Cloudi, True Lies, a never ending Story himselv.


      1. mic46 The old Gamer

        das dauert noch ein bisschen, hat wohl dass Handbuch, "Natives Trollen in 4K" verlegt.😁


      2. Evil Ryu

        Sucht stattdessen nach einer dynamischen Falschaussage, dir er nativ zu untermauern versucht.😉😁


      3. mic46 The old Gamer

        So, jetzt aber ins Hejabettchen, die Arbeit ruft.

        Dynamische Träume mit nativen Ausgang wünsche ich euch👋📴


  • The ultimate Player

    Leck mich am Arsch! Ihr seid ja immer noch am diskutieren. Seit meinem letzten kommentar um 19.39 uhr ging’s hier durchgehend weiter.
    Respekt!👍


    1. Evil Ryu

      Zu verdanken ist das 24/7 Rund um die Uhr HeinziTester und sein Ehegatten Xcloudi.😂😂😂😂


      1. mic46 The old Gamer

        Tut er nicht, er macht doch nur eine native Feststellung, oder ist er zu Dynamisch damit?.

        Gruss Möchtegern Sheriff.


  • The ultimate Player

    @mic46 the old gamer/Evil Ryu
    Jetzt wird’s aber langsam etwas übertrieben.
    Selbst für meinen Geschmack.


  • FriendlyPixel

    Wie sie sich um Kopf und Kragen reden, wissen das sie unrecht haben, deswegen versuchen hilflos irgendeine sinnlose Rechtfertigung an den Haaren herbeizuziehen und sich dabei immer weiter bis aufs Knochenmark blamieren…

    Naja, vielleicht glauben sie ja wirklich ,dass sie immer noch recht haben.
    Fremdschämen pur.
    Welcher halbwegs "normale" Mensch klingt sich in solche absolut hirnverbrandten Monologe mit ein?
    Böse….

    PS: Trotzdem wünsch ich euch ne frohe Weihnachten und ein gesundes Neues!


  • Zak McKracken

    Worüber soll man diskutieren auf einer Seite wo sich Leute an den Verkaufszahlen ihrer Konsohle hochziehen? Hmmmm???? Wie ist denn so das Wetter bei euch inne Bude??? 🕺


    1. Miauwauwau

      Jetzt hast du das Wort verkaufszahlen geschrieben und keine klinex verteilt, das geht doch alles inne Hose!!


  • AppleRedX

    Passend gibt es ab heuer die mit Abstand beste Konsolenversion von Witcher 3 im Xbox Christmas Sale für nen Zwanziger. Die GOTY Edition natürlich …


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Witcher 3: Neuer PS4-Patch verbessert 4K-Darstellung

    vor 2 Monaten - Mit einem neuen Update haben die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED noch einmal einige Anpassungen an dem Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt"...
    PS4
    13
  • The Witcher 3 Wild Hunt: Das HDR-Update auf der PS4 macht Probleme

    vor 3 Monaten - Vor wenigen Tagen wurde auch die PlayStation 4-Version von "The Witcher 3 Wild Hunt" mit dem HDR-Update bedacht. Wie berichtet wird, bringt dieses jedoch unsch...
    PS4
    22
  • The Witcher 3: HDR-Unterstützung auf Xbox One S mit neuem Patch hinzugefügt

    vor 4 Monaten - Die Verantwortlichen von CD Projekt RED haben auf der Xbox One einen neuen Patch für "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht. Mit diesem hat nun auch die Xb...
  • The Witcher 3: HDR-Patch für PS4 benötigt mehr Zeit

    vor 4 Monaten - CD Projekt RED arbeitet weiterhin an einem HDR-Patch für die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro. Allerdings benötigt die Entwicklung mehr Zeit, weshalb die E...
    PS4
    27
  • The Witcher 3: Informationen zum zweiten PlayStation 4 Pro-Patch sollen in der nächsten Woche folgen

    vor 5 Monaten - Das Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" soll einen weiteren PlayStation 4 Pro-Patch erhalten. Nun haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass in Kürz...
    PS4
    33