Login

Warhammer End Times – Vermintide: Die Verbesserungen auf der Xbox One X im Trailer präsentiert

Warhammer End Times – Vermintide: Die Verbesserungen auf der Xbox One X im Trailer präsentiert

Kürzlich wurde auch das Fantasy-Action-Spektakel "Warhammer: End Times - Vermintide" mit einem Xbox One X-Update bedacht. Welche Verbesserungen Einzug hielten, verrät der offizielle Trailer.

In den vergangenen Wochen wurden zahlreiche Titel mit einem kostenlosen Update bedacht, mit dem sie auf die technischen Möglichkeiten der Xbox One X zugeschnitten wurden.

Auch der Fantasy-Action-Titel "Warhammer: End Times – Vermintide" gehörte zu den Titeln, die ein Xbox One X-Update spendiert bekamen. Mit dem besagten Patch hielt unter anderem die Unterstützung der nativen 4K-Auflösung Einzug in die Xbox One X-Version von "Warhammer: End Times – Vermintide".


Warhammer The End Times – Vermintide: Native 4K auf der Xbox One X – PS4 Pro-Support in Arbeit

"Warhammer: The End Times - Vermintide" zählt zu den Spielen, die einen Nutzen aus der zusätzlichen Leistung der Xbox One X ziehen. In einem aktuellen Intervi...

Warhammer: End Times – Vermintide: Trailer stellt die Verbesserungen auf der Xbox One X vor

Darüber hinaus wurde die Darstellung der Schatten optimiert und auch am Anti-Aliasing wurde laut den verantwortlichen Entwicklern noch einmal gefeilt. Welche Verbesserungen sonst noch implementiert wurden, verrät der neueste Trailer zu "Warhammer: End Times – Vermintide", der sich um das Xbox One X-Update dreht.

Wer neugierig geworden sein und gleichzeitig eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft sein Eigen nennen sollte, hat dank des "Games with Gold"-Angebots noch bis zum 31. Dezember die Möglichkeit, den Titel kostenlos aus dem Xbox Live Store herunterzuladen.

Auch interessant

44   Kommentare  

  • Xclouder

    Hääää, schon wieder native 4K Qualität auf der XoneX während die Pro nur < 1400p schafft? Wie gibt's den sowas?


    1. Xclouder

      @Sergey
      Nicht schlecht für eine Fake-4K Konsole. 😉 Sony hat ja von Anfang an gesagt das ihre 4K Konsole kein 4K schafft. Muhahaha….


  • The Fanatic Testers

    Gratulation an die X und viel Spaß an den X Usern hier hat man Definitiv mehr davon als von Verkaufszahlen^^


  • Internetzwerg

    Diese Doppelmoral. Jahrelang habt ihr behauptet es komme nicht auf die Grafik an, pc lohnt nicht. Jetzt wo die Xbox x besser aussieht als pro macht ihr euch über sie lustig..


      1. Nelphi

        Nö, das ist albern. Ebenso wie es vorher ziemlich albern war von den Sonyfanatikern ständig über eine schlechtere XBOne version wegen par Pixeln abzulästern!

        Hab von Anfang an gesagt, man solle den Mund nicht zu voll nehmen, denn unter anderem kann sich das in der nächsten Generation wieder anderstrum verhallten! Nun kam es schon in der Zwischengeneration zu einem Wechsel der Position!

        Wer wegen besseren Versionen ablästert ist auf Konsolen grundsätzlich auf der falschen Plattform unterwegs. Die bessere Version, zumindet was Grafik angeht, ist immer auf dem hochgeszüchtetem PC zu finden.


      2. Miauwauwau

        @Nelphi, klar ist das albern, aber jetzt lass uns doch auch mal!!

        Und noch was,, mit einer der Hauptgründe warum so viele zur PS4 gewechselt sind, war der minimale Unterschied der Grafik und der performance, den die PS4 Spieler so groß geredet haben und deswegen viele Spieler mit unter zur PS4 gegriffen haben anstatt zur xbox.

        So hörte man es auf jeden Fall immer wieder aus Gesprächen raus

        Also warum können wir jetzt nicht auch erzählen, dass die Xbox One X wesentlich bessere Performance und Grafik hat.!
        Ist doch unser gutes Recht!


      3. Miauwauwau

        Und die Presse hat natürlich den minimalen Unterschied auch groß geredet.
        So jetzt ist der Unterschied Gravierend und wir sollen es so hinnehmen!


      4. Dragon1080p

        Miauwauwau“ Und noch was,, mit einer der Hauptgründe warum so viele zur PS4 gewechselt sind, war der minimale Unterschied der Grafik und der performance, den die PS4 Spieler so groß geredet haben und deswegen viele Spieler mit unter zur PS4 gegriffen haben anstatt zur xbox."

        Warum wechseln diese nicht wieder zur X…. Komische These deiner einer!
        Nix mit Massen Wanderungen zur X, wahrscheinlich zählt bzw waren ander Faktoren um einiges wichtiger?!
        Vielleicht das gesamt Packet, inklusive Spiel Angebot 😀👍


      5. Xclouder

        @Nelphi "Wer wegen besseren Versionen ablästert ist auf Konsolen grundsätzlich auf der falschen Plattform unterwegs. "

        Blödsinn, die beste Version hatte schon immer die Konsole. Erst seit der PC mit ins Boot genommen wurde werden die Spiele oftmals auch auf de Konsole in miserabler Qualität abgeliefert. Früher wurden die Spiele immer optimal an die jeweilige Konsole angepasst aber heute teilweise nur noch ein schneller und schlechter Port.


      6. Xclouder

        @Dragon1080p "Vielleicht das gesamt Packet, inklusive Spiel Angebot"

        Und welches Spiele Angebot? Die PS4 hatte nämlich das erste Jahr rein gar nichts an Spielen zu bieten. Nach und nach ein paar alte PS3 Spiele, aber sonst rein gar nichts.


      7. Miauwauwau

        Warum wechseln diese nicht wieder zur X…. Komische These deiner einer!
        Nix mit Massen Wanderungen zur X, wahrscheinlich zählt bzw waren ander Faktoren um einiges wichtiger?!
        Vielleicht das gesamt Packet, inklusive Spiel Angebot 😀

        @ Dragon, das ist schlicht und ergreifend Humbug, denn die XoneX hatte am Anfang das bessere Spiele Angebot, hat sich jetzt gedreht, muss ich zugeben aber es kann sich ja wieder drehen!!


      8. Dragon1080p

        Ja die Massen von ps4 zur X wandern sind schlicht ergreifend erschreckend……. Neulich die news dazu im Heimat Land der M$ Konsole, einfach erschreckend!
        Aber nicht desto trotz sollte dies keine Aussage zur Qualität der X darstellen, im Gegenteil sie ist preis Leistung top!
        Nur das Reich halt nicht 😀


      9. Xclouder

        @Dragon1080p "Nur das Reich halt nicht "

        Und wieso soll das nicht reichen? Die XBOX hat bereits Top Spiele und ein paar kommende Granaten sind auch schon bekannt. Was MS noch zu bieten hat weis niemand.

        Die Frage ist nur was du genau verstehst unter reicht nicht. Solange MS mit den Verkäufen von Konsole und Software zufrieden ist reicht es jedenfalls für MS. Wenn du aber nur glücklich bist wenn sich die XoneX öfter verkauft hat als die Playsi dann wird es für dich nicht reichen.


      10. Dragon1080p

        Xclouder es geht ja um so manch einer vorhersage einiger user, ob du persönlich oder ich damit glücklich sind, ist jetzt so eine ruder Ablenkungsmanöver 😀


      11. Xclouder

        @Dragon1080p
        Welche Vorhersage meinst du den konkret? Ich weis z.b. ganz sicher das auch 2018 wieder weit aus mehr Spiele erscheinen werden als ich jemals spielen kann/werde.


    1. Xclouder

      @Internetzwerg "Jahrelang habt ihr behauptet es komme nicht auf die Grafik an"

      Und wieso? Weil ihr Jahrelang behauptet habt Grafik ist das wichtigste. Nur jetzt weil die Pro auf ganzer Linie versagt schwenkt ihr plötzlich um. Der Witz ist das die Grafik-Unterschiede Xone vs. PS4 nicht mal nennenswert sind aber nun bei XoneX vs. Pro sind sie enorm und dennoch ist euch die Grafik auf ein mal nicht mehr wichtig. 😉


    2. bouNzA69

      Der Witz an der Sache ist, dass die X1 Version immer noch die mit Abstand schlechteste ist und das gilt für ~30-40 Millionen User, die nicht einmal 1080p nativ bekommen.

      Die kleine Anzahl an Leuten mit der X führen sich auf, wie sonst die PCler, wenn sie sich über Konsolengrafik lustig gemacht haben. Ziemlich peinlich, vor allem nachdem sie jahrelang geknechtet wurden.

      Naja, am Ende wird das alles auch nichts an der Marktsituation ändern, was die Verkaufszahlen auch belegen.


      1. Xclouder

        @bouNzA69
        Der Witz an der Sache ist, dass die PS3 Version immer noch die mit Abstand schlechteste ist und das gilt für 80-100 Millionen User, die nicht einmal 1080p nativ bekommen.

        So war der Stand zum PS4 Release. 😉


      2. bouNzA69

        Und trotzdem hat MS denselben Fehler gemacht, wie seinerzeit Sony mit der PS3. Dummheit oder Arroganz?


      3. Xclouder

        @bouNzA69
        Ähm? Wieso hat MS verdammt viel Kohle aber Sony nicht? Genau, weil MS intelligenter Wirtschaftet. Sony aber hat mit diesen Hardware-Wahn auch MS dazu genötigt tiefer in die Tasche zu greifen. Das sie sich damit selber geschadet haben sollte ihnen mittlerweile klar geworden sein. Bin schon sehr gespannt wie man die XoneX kontern will. Mit der Pro sind sie ja noch sehr günstig davon gekommen aber für ein Monster fürs XoneX Monster müssen sie dieses mal viel mehr Kohle in die Hand nehmen. Und wir wissen doch was Sony zu den 500€ Preis der XoneX gesagt hat, mal sehen wie sie das günstiger toppen wollen. 😉


      4. bouNzA69

        So intelligent gewirtschaftet, dass ihnen massenweise die Kunden abgesprungen sind, Entwickler Exklusivdeals mit Sony eingegangen sind und Marktteile weggebrochen sind.

        Top!


      5. bouNzA69

        Bringt einem ja echt viel, dass MS haufenweise Kohle hat, die sie gewiss nicht für die Gaming-Sparte verpulvern werden ^^


Comments are closed.

Zum Thema

  • Warhammer The End Times – Vermintide: Neue Verkaufszahl enthüllt

    vor 7 Monaten - Fatshark hat mitgeteilt, dass das Actionspiel "Warhammer: The End Times - Vermintide" mehr als zwei Millionen Mal verkauft wurde. Das gilt über alle Plattforme...
  • Warhammer The End Times – Vermintide: Death on the Reik-DLC samt Trailer veröffentlicht

    vor 7 Monaten - Heute wurde für die PC-Version von "Warhammer: The End Times - Vermintide" der "Death on the Reik"-DLC veröffentlicht. Was er zu bieten hat, zeigt ein Trailer...
    PC
    0
  • Warhammer The End Times – Vermintide: Native 4K auf der Xbox One X – PS4 Pro-Support in Arbeit

    vor 8 Monaten - "Warhammer: The End Times - Vermintide" zählt zu den Spielen, die einen Nutzen aus der zusätzlichen Leistung der Xbox One X ziehen. In einem aktuellen Intervi...
    PS4
    83
  • Warhammer End Times – Vermintide: Kostenloser Hardcore-DLC "Arrogance Lost" erschienen

    vor 1 Jahr - Die Verantwortlichen von Fatshark haben den kooperativen Shooter "Warhammer: End Times - Vermintide" mit einem kostenlosen Hardcore-DLC namens "Arrogance Lost" ...
    PC
    0
  • Warhammer End Times – Vermintide: Neue Erweiterung "Stromdorf" für den PC erschienen – Launch-Trailer

    vor 1 Jahr - Der kooperative Action-Titel "Warhammer: End Times - Vermintide" wird für den PC eine neue Erweiterung erhalten. Denn Fatshark hat nun das neue Inhaltspaket "S...
    PC
    0