Login

X-Men – Dark Phoenix: Neue Photos veröffentlicht

Autor:
X-Men – Dark Phoenix: Neue Photos veröffentlicht

Nachdem bereits bekannt ist, dass "X-Men - Dark Phoenix" Ende 2018 erscheint, wurden nun neue Fotos veröffentlicht, die Einblicke in das Setting und die Dreharbeiten gewähren.

So richtig viel neue Informationen gibt es zum kommenden Marvel-Streifen "X-Men – Dark Phoenix" immer noch nicht. Doch wenigstens liefern frisch veröffentlichte Bilder ein paar interessante Einblicke in die Entstehung und vor allem die Motive, die im Film zu sehen sein werden.

Nachdem Simon Kinberg zuvor nur das Drehbuch zu "X-Men – The Last Stand" von 2006 beisteuern durfte, darf er dieses Mal auch zusätzlich Regie führen und damit dem weiteren Verlauf der Handlung seine ganz persönliche Note verleihen. In einer der Hauptrollen ist erneut Sophie Turner als Jean Gray zu sehen. Wie das Cover der Entertainment Weekly zeigt, kommt das Dark im Titel nicht von ungefähr.

"X-Men – Dark Phoenix" spielt im Jahr 1992 und damit 10 Jahre nach den Ereignissen aus "X-Men – Apocalypse". Zu dieser Zeit haben die Mitglieder der X-Men den Status von Stars. Das Team besteht aus Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee), Quicksilver (Evan Peters) und Charles Xavier (James McAvoy). Bei einer Rettungsmission im All weckt das Team aufgrund schicksalhafter Ereignisse den machthungrigen Phoenix in Jean.

Einen Veröffentlichungstermin für "X-Men – Dark Phoenix" gibt es auch schon. Doch hier ist Geduld gefragt. So ist der Kinostart aktuell für den 2. November 2018 geplant.

Auch interessant

0   Kommentare