Login

Xbox One X: Was die Reviews über die mächtigste Konsole der Welt sagen

Autor:
Xbox One X: Was die Reviews über die mächtigste Konsole der Welt sagen

Die Xbox One X kam Anfang November zum Preis von rund 500 Euro auf den Markt. Unterstützte Spiele profitieren von einer Leistung, die meist eine native 4K-Auflösung auf den Bildschirm zaubert. Mithilfe eines sogenannten Accolades Trailer verdeutlicht Microsoft nochmals, dass auch die weltweiten Redaktionen von der neuen Hardware begeistert sind.

Die Xbox One X verweilt schon seit einigen Monaten auf dem Markt und die jüngsten Erhebungen der NPD Group verdeutlichen, dass die Konsole zumindest in den USA einen reißenden Absatz findet. Im November reichte es zwar nicht, um die PlayStation 4 hinsichtlich der Verkaufszahlen in den Schatten zu stellen, allerdings wurde aufgrund des deutlich höheren Preises der Xbox One X der Spitzenplatz des Hardware-Umsatzes erreicht. Unsere Meldung dazu findet ihr hier.

Inzwischen hat Microsoft einen sogenannten Accolades Trailer zur Xbox One X nachgereicht. Wie es der Name schon erahnen lässt, widmet er sich den Meinungen der Presse. Unter dem Slogan "Was die Reviews über die mächtigste Konsole der Welt sagen" seht ihr verschiedene Zitate, die von renommierten Redaktionen verbreitet wurden. Unter anderem ist von einem "Liebesbrief an die Core-Gamer" und von der "flüssigsten und immersivsten Erfahrung" die Rede, die derzeit möglich ist.


Xbox One X: Youtube-App unterstützt jetzt 4K mit 60 FPS

Für die Youtube-App wurde ein neues Update veröffentlicht, das in erster Linie Besitzer der Xbox One X anspricht. Diese können ihre favorisierten Videos fort...

Die Xbox One X kam Anfang November 2017 auf den weltweiten Markt und ist die aktuell leistungsfähigste aber auch teuerste Konsole. Zum Preis von rund 500 Euro bietet die Xbox One X eine GPU-Leistung von sechs Teraflops, die meist für eine native 4K-Auflösung sorgen sollen, während bei der PS4 Pro häufiger die Checkerboard-Technologie zum Einsatz kommt, um die 4K-Auflösung auf den Bildschirm bringen zu können. Weitere Meldungen zur Xbox One X halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

130   Kommentare  

  • wintermute

    und sie hätten sie als neue Konsole bringen sollen auf der es auch nicht abwärts kompatible spiele gibt und das ist die eigentliche Schande, das Ding rockt schon, naja vielleicht bringen sie ja zur E3, VR Exklusives für die X


    1. red_chaos_24

      Wo wir grad beim Thema VR sind:

      Hat vor ungefähr 6 Monaten Ms nicht selbst gesagt, das Sie VR auf den PC Bereich entwickeln/unterstützen wollen?

      Gab hier in den News glaube auch einen Artikel darüber.

      lg


    2. CAP

      Naja, als 1080p Konsole wäre die One X sicher das Maß der Dinge, als 4K, wie es warscheinlich in der nächsten Gen gefordert wird, pfeifft sie allerdings aus dem letzten Loch.

      Als NexGen Maschine daher *imo* nicht wirklich brauchbar.
      Die neue Gen im Jahr 2020 herum wird mind. das dreifache der Leistungsfähigkeit der X benötigen um halbwegs als NextGen Konsole durchzugehen, alles andere wären nur Kompromisse.
      Wobei Sony und MS mit der PS4One Gen *imo* auch mehr Kompromisse als Tatsachen veröffentlicht haben.


      1. Overlord1

        Jetzt träumst du aber auch wieder was die Leistung angeht.

        Next Gen wir so ca. die 12-14TF GPU Power haben und auf einen im Takt runter gedrehten Ryzen mit 8-12 Prozessorkernen was viel stärkeres ist aus Kosten und Hitzeentwiklung Problemen garnicht möglich.

        Weil ich geh mal davon aus das man wieder bei 400€ einsteigt und auf AMD setzt, da ist Ende 2019 oder 2020 einfach nicht mehr drin.


      2. CAP

        Naja, ich halte die 18 TF nicht für unglaubwürdig in den nächsten 3 Jahren.
        Der PC wird bis dahin sicher um die 20 bis 25 herum drauf haben.


      3. Overlord1

        Und schau mal zurück wo der PC schon war an Max Leistung bei Einführung der Gen.

        Die Chip Entwicklung macht in den letzten Jahren immer kleiner werdende Sprünge das

        Mehr Leistung geht nur mit größerer Chip Fläche und die bedeutet mehr Wärme und mehr Kosten.


      4. CAP

        Du schreibst ja gerade so, als würde die Chipentwicklung stehen bleiben.

        Aktuell sind wir beim PC bei 12 teraflops GPU Leistung, die 6+ werden die in den nächsten drei Jahren locker schaffen.
        4K und 60 fps (bei aufwendigen Spielen) sollten in der nächsten Gen das Ziel sein.


  • Internetzwerg

    Die Xbox ONE (X) Werbung im TV ist übelst langweilig, da Schlaf ich Ja ein, da ist die Playstation Werbung viel interessante. Kein Hate, ist aber so. Da muss Microsoft schnell was ändern.


  • chiller

    was genau sagen die reviews aus?
    die xbox hat die stärkste hardware, aber definitiv die unkreativsten spiele!
    natürlich ist ein gears gut…ein forza mit abstand das beste rennspiel…halo mal eine legende gewesen…
    das ding ist einfach…es kommt nichts neues außer gelaber…neue sachen werden kurz vor release eingestampft WTF!
    das einzige worauf ich neidisch bin ist das early access programm von MS was aktuelle spiele betrifft wie als beispiel minecraft, ARK oder PUBG…
    da muss sony mal anschließen…kommt jetzt nicht mit wir ps4 spieler bekommen dann das fertige spiel und blablabla 😀
    ich will selbst entscheiden dürfen, ob ich die entwicklung unterstützen will oder nicht!
    beide hersteller haben verbesserungsbedarf…
    MS muss neue exklusive selfmades bringen und nicht mit dem 4k dreck einen auf dicke hose machen…ich kann dieses 4k nicht mehr lesen 🙂
    schon auf der pro hats mich genervt und auf der one geht der mist weiter
    true 4k dies 4k bla 4k oh man redet über sinnvolles…was bringt 4k wenn das spiel an sich schlecht ist haha


    1. BossAlpha_part2

      Haha, ihr Sonyaner neid trolle habt doch überhaupt keine Ahnung, die unkreativsten Spiele hat eindeutig die Ps4, ich hab alles deswegen muss ich ja es wissen!
      Das exclusive Spieleangebot bei der One ist einfach besser, alleine schon die Forza und Halo Reihe lohnt sich die X!
      Was für tolle Shooters und Racingames hat die Ps4 zu bieten, kein einzigsten nur GT Sport Desaster, Killzone Flop und Driveclub Flop!
      Wer auf Autos und Waffen steht, wie sich für richtige Männer auch gehört, spielt Shooters und Racingames, und da gibts auf der X halt die besseren Spiele!
      Auf der Ps4 sind die Spiele eher für mädchen, schwuchtels, strebers, kiddies oder alte Herren geeignet xDDDDD
      Sony soll mal gefällig eher vernünftige Spiele raus bringen, als immer nur dieses japan Kram oder Adventure Zeug, da ist Microsoft besonders mit Shooters und Racingames deutlich mit Spielen besser aufgestellt, und auch besonders mit den online MP Spiele ist Microsoft meilenweit von Sony voraus!


      1. BossAlpha_part2

        Und sowieso viele Spiele die nächstes Jahr erscheinen sind noch garnicht bekannt!
        Dann kommen noch so Bockbuster Titels und auch andere gute Spiele, darunter was schon jeder weis die tollen open World Spiele wie State of Decay2, Crackdown3, und noch Halo6, Forza Gotham Racing und noch Sea Thieves, Perfect Dark2, Halo Odyssey, Ryse2, Eden Falls, Fable4, neues Age of Empires und noch von Sakaguchi New IP und noch vieels mehr 😀

        https://windowsunited.de/2017/11/30/microsofts-satya-nadella-will-kraeftig-in-gaming-investieren/


      2. BossAlpha_part2

        @bouNzA69
        Tja, diese Informationen sind halt nur die Elite vorbehalten, Ich hab halt Connection, aber ich bin ja so nett, und sagst hier schonmal paar tolle Spiele auf, die kommen werden ;=
        Aber das ist grad erst die hälfte, es kommen noch deutlich mehr exclusive Spiele für die Xbox 😉


      3. chiller

        aha
        also richtige männer spielen shooter mit 30 fps auf der konsole mit dem gamepad ja?
        du bist echt niedlich kleiner 😂😂😂😂😂😂😂😂


    2. red_chaos_24

      Zitat: "…, neues Age of Empires und noch von Sakaguchi New IP und noch vieels mehr."

      @ BossAlpha_part2
      Hab ich was verpasst? Jetzt werden schon Spiele, die als Remaster erscheinen,bei dir als "NEU" bezeichnet.

      Das gibts exklusiv nur bei dir.

      lg


    1. vini_vici

      @Art
      Sagt wer?
      Denn wenn VR so Zeitgemäss wäre wie es einige behaupten hätte sich PSVR wohl deutlich mehr Verkauft als nur 2 Millionen mal, bei einer Userbase von 70 Mio.

      Über 3D wurde lange das selbe gesagt. Wo es jetzt ist wissen wir alle.

      Ich warte lieber auf ein richtiges VR System als auf was halbgares. Mich hat bisher keines überzeugt.


      1. wintermute

        also 2 Million für eine Add On Hardware ist eine gewaltige Summe vor allen zu dem Preis, vergiss mal nicht wer sich sowas überhaupt leisten kann / will


  • Nobudget69

    Irgendwie lese bzw. Sehe ich nicht raus, dass es kaum Spiele gibt. Ich lese nicht raus dass es überwiegend dynamisches 4k. Die langen Ladezeiten. Einfach nur ein reizloser Movie in den Dinge geschrieben stehen, die nur halbherzig Stimmen.

    Wie wäre es mal mit einem Trailer zu einem neuen Lost Odyssee, Blue Dragon, Fable aber ne Hauptsache Hardware die nicht genutzt wird. Oder spiele wie Pubg dessen Texturen schlechter sind als auf der N64.


    1. marc79

      Nobudget69,Pubg würde auf der PS4 auch nicht besser aussehen.
      Grafik ist mir bei den Game sowas von egal,es macht einfach nur Spaß,immer wenn ich aufhören möchte zocke ich noch ne Runde:)


  • Internetzwerg

    Das mit die Microsoft spiele, wartet doch mal bis zur E3 ab, Microsoft ist nicht mehr dafür bekannt spiele zig Jahre früher anzukündigen, im Gegensatz zu Sony. Microsoft hat bestimmt noch was in der hinter Hand.


    1. chiller

      @internetzwerg
      was gibt es da zu warten?
      die xbox ist seit 2013 auf dem markt…
      denkst du die 4k geschichte wird es plötzlich neue IP´s auf dem markt zaubern…?
      es heißt immer wir arbeiten dran…wartet wartet wartet…auf was?
      mit der cloud hat man auch gewartet was ist daraus geworden???
      es ist nur gelaber…die leistung ist ermals über der ps4/pro…aber wo sind die spiele?
      wisst ihr was sony 2018 alles releasen wird…wenn da wieder nichts kommt von MS dann gute n8


      1. Kenshigo

        nicht zu vergessen das sx12 auf der xbox one, nicht x! schon wunder bringen sollte, was davon gesehen? selbst bei der X ist dx12 kein nenneswertes thema mehr!
        und ja, fable und scalebound wurden wann angekündigt? und wann wurden sie eingestampft? tut nicht immer so als würde nur sony spiele früh ankündigen! das war in der branche einfach eine zeit lang mehr als früher, geht aber wieder zurück was man als gamer sehen müsste!


    2. supersmash91

      @ Zwerg:
      Wäre ja nicht so, dass die grünen Purschen schon seit Phil "Labertasche" im Amt ist darauf warten. Schließlich erklärt er auf jeder PK, wie wichtig exklusive Spiele sind und er in Zukunft mehr in diese investieren möchte, anstatt in zeitexklusive Deals:
      http://www.xbox-one.de/2016/12/phil-spencer-spricht-sich-gegen-zeitexklusive-inhalte-aus-und-moechte-zukuenftig-lieber-in-first-party-inhalte-investieren-id46388.html

      Und was sehen wir auf der nächsten PK? Zeitexklusivität, Zeitexklusivität und Zeitexklusivität. 🙂


      1. Overlord1

        Das ist leider wirklich so, und Halo und Gears gehen irgendwie nicht wirklich mit der Zeit einzig Forza Horizon ist ein vorzeige Titel und ausgerechnet der kommt von einem externen Studio.

        Die paar guten Indies die MS noch eingekaufte hat wie CH und Ori z.B. Mal außen vor.


  • Muffin

    Microsoft hat Nintendo jetzt auch noch als teils unschlagbaren Gegner, und wenn man sieht das die switch in Japan eigentlich Pro Woche über 100.000 Stück auf die Xbox aufholt ist sie Wohl bald Rang 2.


    1. TSsixtyONE

      Die Switch ist nur als Konzept so erfolgreich, stell dir vor Microsoft bringt eine Art Switch Konzept mit den ganzen Plattformen als Steam Origin UPlay usw auf den Markt, Nintendo wäre sofort tot, auch wenn Sony so ein Handheld raushaut wo man echte PS4 Spiele digital runterladen und abspielen kann. Hardwaremässig wäre das bald mehr als Machbar, solange die Details und die Auflöubg angepasst wird. Die Switch ist absolut uninteressant bei Multi Spiele, die Hardware zu schwach und der E Shop reine abzocke


      1. TSsixtyONE

        Was hat Vita mit dem Konzept von Switch zutun? Die Vita war keine PS4 sondern hat nur billige Ports und Exklusive bekommen. Ich rede von echten PS4 Titeln die der Habdheld abspielen kann, also bereits gekaufte Spiele über PS Store auf den Habdheld laden, uncharted 4 las of US Project Cars usw. kein Schwein würde sich für die Switch dann interessieren. Die Vite ist ein Gerät für dich selber und hat nix mit PS4 spielen zu tun


      2. Pitbull_Monster

        Na ja, die Nintendo Handhelds verkauften sich immer sehr gut, während ihre Heimkonsolen eher Ladenhüter waren. Da die Switch nix anders ist als ein Handheld mit Dockingstation, war es eigentlich klar, dass es sich sehr gut verkaufen wird.


  • Pickice

    @chiller
    Wo steht dass, das forza mit Abstand das beste Rennspiel ist. Oh man selten so ein Bullshit gelesen.


    1. chiller

      alleine der sound ist schon sehr geil
      ist meine meinung wo soll das stehen außer oben in meinem text 😀


      1. chiller

        es geht nicht immer um grafik…es gin mir persönlich nie um die grafik…
        ich habe einen 4k tv zuhause stehen und zocke auf einem 1080p monitor haha
        es geht um spaß und das ist einfach das wichtigste
        ich habe selbst driveclub…optik super game an sich für mich nicht soooo


      2. JahJah

        Driveclub 😂 der war gut, also wenn ich mir Forza 7 auf der X ansehe. Driveclub ist ein leiser 💨 dagegen.


      3. Miauwauwau

        @no Budget, das war der lacher des Jahres! Und das so kurz vor Jahresende 😂😂😂😂🤣🤣🤣


      4. Pitbull_Monster

        @JahJah

        F7 sieht auf der XbX nicht mal besser aus als GT Sport, dann willst du erzählen es würde besser aussehen als Driveclub? Hahaha Witz des Tages.


    2. Nobudget69

      Argumentiert doch einfach mal richtig ohne das Wort Xbox und Vergleiche in der Auflösung usw.
      Richtig argumentieren. Geht nicht ? Dachte ich mir.. typische Xboxler.


      1. Miauwauwau

        Was gibt es da zu argumentieren, das sieht ein Blinder, das dort Welten zwischen driveclub und der Vorgänger zu gunsten von Forza liegen.


      2. BossAlpha_part2

        @Chuck Liddell
        Bei dein DF vergleich kann man sehen, das es eine Verarschung ist! Hier wurden viele sachen absichtlich weggelassen, was bei Forza deutlich besser macht.
        Forza hat deutlich mehr Autos als GT Sport, und sehen viel besser aus, alles halt ist in Forza besser!


      1. Miauwauwau

        Mh, ich behaupte doch nicht das driveclub besser aussieht, sondern du!
        Also bist du doch der mit der Fanboy Schwachsinn 😎


    3. BossAlpha_part2

      @Pickice
      Du Typ hast überhaupt keine Ahnung, nakla ist Forzam mit Abstand das beste Racingame reihe, weiss doch jeder!
      Forza mit seine Gigantische Autosammlung viel mehr als Driveclub und sogar auch mehr als GT Sport, sogar Forza Horizon als open World spiel ist hat deutlich mehr Autos als GT Sport.
      Auch in Forza mit soviele BMWs, Audis und Mercedes gibts in kein anderes Rennspiel, allein in Forza7 gibts über 30 verschiedene BMWs Modelle 😀


      1. mic46 The old Gamer

        @BossAlpha_part2,
        bin ganz deiner Meinung Forza ist auf jedem Fall besser, weil die sollen sogar Dreiräder für solche Bubis wie dich in der Garage haben. die Frage ist ob Du schon alt genug bist.😁😜


  • ZeroOSeven

    Habe neben meiner Pro auch eine X und ich mag beide Konsolen. Die Pro bietet mehr Exclusivtitel, auf der X sehen viele Titel einfach besser aus, außerdem kann ich aufgemotzte alte Titel nochmals in neuer Pracht genießen. Künftig werden sicherlich noch neue Perlen kommen. Diese ganzen Diskussionen von besser und schlechter sind einfach nur peinlich und bewegen sich auf vorpubertären Niveau.


  • Nobudget69

    https://youtu.be/YkteQfuMaX0

    Videobeweise lügen nicht. Wetter System, Autos, Landschaften und Beleuchtung sehen bei Driveclub realistischer aus. Traurig dass ein 3 Jahre altes Spiel besser aussieht als ein aktuelles. Selbst in jedem Vergleichsvideo zwischen Driveclub und Forza steht das Driveclub besser aussieht.
    Aber hey Hauptsache Realität vergessen und sein hab und Gut beschützen.


      1. mrschnitzel

        @miau cool das du auch mal da bist. wollte fragen was mit den die xbox one x geht durch die decke mit 10 millionen verkäufen dieses jahr projekt geworden ist. Ein grossteil der PS4 spieler sollte doch auf die one x wechseln. wann ist es soweit?


      2. Miauwauwau

        @Mr schnitzel, darauf geh ich nicht ein, weil ich das so nie gesagt habe.

        Und zu zweitetem, du wirst schon Sehen , das viele ps4 zur XoneX wechseln. Machen imo doch schon viele. Selbst auf playm sind es schon einige.

        Wer hat hier schon gewechselt? Bitte aufzeigen!


      3. Muffin

        Exakt so Hast du es gesagt miau,und jetzt fickt sogar die switch die Xbox. Und in Deutschland wechselt niemand zur Xbox.


      4. mrschnitzel

        miau stimmt das mit den 10 mil dieses jahr war sony exklusives aber du warst das mit den durch die decke gehen und die ps4 spieler zurück zur box holen. wann geht das los? weil in den usa den heimatmarkt der xbox one hat sich ja in november die ps4 besser als die xbox one verkauft. und von den 1,4 mil xbox one waren nur 430k die one x also 1,7 mil ps4, 1 mil xbox one s und 430k xbox one x und das in den usa, ca 4x soviele ps4 wie xbox one x und ca 2,5 mal so viele xbox one s wie xbox one x. also wann geht das mit den aufholen und ps4 spieler wechseln zur xbox one x los?


      5. Miauwauwau

        @Mr, also wie nennst du denn die Zahlen, 430t bei einem Preis von 500dollar Ben ich durch die Decke gehen! Also läuft bei MS, klar wenn die Sony Konsole verramscht wird das die sich mehr Leute kaufen.

        Aber wie hat sich denn die Pro verkauft?


      6. mrschnitzel

        @miau, das hat nix mit der pro zu tun, bleib doch bei deiner ausage das die xbox one x viele gamer von sony zur xbox one x holen wird "hört auf meine worte" hast du sagt und das du dir sicher bist meintest du

        ich habe hingehört aber wann geht es los? immernoch so sicher wie vorher?


      7. Miauwauwau

        @ Mr, wenn du deine Augen öffnen würdest, dann wirst du sehen, es geht schon los!

        Verschließe deine Augen nicht vor der Realität!!!


      8. mrschnitzel

        Du meinst
        "Verschliesst die augen nicht vor MEINER realität"
        also keine antworten? du warst dir doch so sicher und wir sollten auf deine worte hören. schade also doch nur ein weiterer troll.


      9. Sithas

        Die frage ist, was suggeriert man mit der Aussage "durch die Decke gehen"

        Für mich würde die Aussage bedeuten, das die Verkaufszahlen alle derzeitigen Konsolen in den Schatten stellt.

        Wenn man jedoch die Rahmenbedingungen absteckt, kann man es auch anders interpretieren.

        Zumbeispiel, im vergleich zu (nur) der Pro, geht die X durch die decke.


      10. mrschnitzel

        aber er hat auch gesagt " Es werden etliche coregamer dir vorher 360 waren, damn zu ps4 gewechselt sind wegen etwas besserer Auflösung, wieder zur XoneX zurück kehren, da bin ich mir sicher" Also meinte er das die PS4 Spieler zur xbox one x wechseln, von der ps4 pro war nie die rede


      11. Muffin

        Auch das ist falsch,Weltweit verkauft sich auch die pro deutlich besser als die xbox x. Xbox verkauft sich nur halbwegs gut in den Usa und ab und zu uk. Das wars sogar die s verkauft sich besser als die X.

        Verkaufszahlen mässig wird die Xbox niemals mit einer Playstation mithalten können dazu fehlen der xbox Europa und Asien


      12. Miauwauwau

        @ Sithas, du bringst es auf den Punkt! Ich habe nie behauptet, dass die sich besser verkauft als die ps4, geht ja auch nicht bei dem Ramsch Preis.

        Aber es sind auch nicht wenige die von Sony Krüppel Hardware wieder zur XoneX kommen.

        Ich habe nie geschrieben das jeder wechselt und auch nicht sofort!

        Ergo stimmt meine Aussage zu 100%!!!
        BÄÄM!!!


      13. mrschnitzel

        die xbox one s ist den usa in november und am black friday billiger gewesen als die ps4, wieso hat die one s nicht mehr verkauft wenn es plötzlich um den preis geht?

        Du hast gesagt die One X wär ein schwerer schlag für sony da sie viele spieler von sony wegholen wird. Wie kann sie ein schwerer schlag sein wenn sie sich am schlechtesten verkauft und die ps4 sich 5 mal besser verkauft, wie können viele spieler von der ps4 zur xbox one x wechseln wenn sich die ps4 ca 5 mal besser verkauft. Das habe ich nicht kapiert.

        aber ok wieso versuche ich überhaupt ein troll auf seine trollaussagen anzusprechen, da kommt eh nur weiterer trollstuss bei raus. aussagen wie "Verschließe deine Augen nicht vor der Realität!!!" zeigen doch das so leute eine eigene realität besitzen die nix mit der normalen wirklichkeit zu tun hat.

        wiki: "Als real wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen einer einzelnen Person abhängig ist."

        Leider haben deine aussagen nicht realität zu tun sondern eher wünsche und überzeugungen einer einzelnen person (vor dir)


      14. mrschnitzel

        ich heule nicht, ich stelle fest, du drehst und wendest dich wie ein verrückter der die realität nicht wahrhaben will also anscheinend an realitätsverlust leidet.
        Aber immerhin hast du zugegeben das deine aussagen zum erfolg der xbox one x falsch waren.


      15. AppleRedX

        Lass mal bitte den Schnitzel in Ruhe@Miau sonst terrorisiert er wieder das Forum mit drölfzig Accounts.


      1. Aufseher

        Ja stimmt, doof von ihm. Uralte Spiele als Strohhalm zu nutzen, das machen doch sonst nur die xbois (siehe Abwärtskompatibelität)…


      2. BossAlpha_part2

        Und Google mal mit "Call of Duty – PS4-Version offenbar mit Framerate-Einbrüchen, die Xbox One nicht"

        Dann findet man da eine ganze Menge von 😉


      1. Evil Ryu

        Sonin ihm gehen langsam aber sicher die Trolle auf die Nüsse. Kann man verstehen. Und der Spruch zieht doch auch nicht mehr nach dem 10. Mal.


      2. TheTrueGamer

        @vini Es reicht langsam mit deinen ständigen Beleidigungen hier auf PlayM. Keine Ahnung warum das bei dir geduldet wird.


      3. MIRRORS EDGE

        Ich hab die Hardware nicht mal schlecht geredet und das mit denn Spielen, sagt Gamestar, Pc Games etc. Aber du kannst ja nur beleidigen!


  • Chuck Liddell

    Da haben die Frustbuben auf ein echtes Monster gehofft, und freuen sich jetzt einen Online Shooter mit PS2 Texturen in 15Fps zu zocken.

    Das kann man sich nicht ausdenken 🤣 Comedy Pur.


  • FriendlyPixel

    @Maik
    Wie konntest du nur so einen Titel nehmen? ^^

    PS: Was ist eigentlich jetzt mit nem Dark Mode für PlayM?
    MfG


  • KnightRiderJR

    Die Xbox one x ist nicht nur von der Leistung besser als die ps4 pro.
    Sie ist auch das bessere Entertainment System.

    Dolby Atmos über Kopfhörer? Im Vergleich ist der Ton auf der Ps4 Pro erbärmlich.(Bei gleichem Sony Wireless 2.0 Headset)
    Nach über 100 spielen auf PS kauf ich mir jetzt Jedes neue Multiplattform Spiel für die X.
    Zwiechendurch schau ich mir dann nen Film in 4K HDR Dolby Atmos an.

    Schade ist das die X kein Dolby Vision Unterstützt. Da muss ich mir wohl oder übel einen neuen Blu-ray player kaufen. Aber mit dem kann ich dann auch nicht Nachts Dolby Atmos über die Kopfhörer hören… Hat alles vor und Nachteile:(

    Ton wäre mir in dem Fall wichtiger als besseres HDR.. Also kauft euch das Teil unbedingt wenn ihr einen neuen 2017 4K TV habt. Ansonsten müsste ihr selbst entscheiden was euch bei der X wichtig ist und ob sich der kauf lohnt.


    1. Warhammer

      Dolby Atmos soll ein Kaufgrund sein? Schnarch…. Ich persönlich bin von Dolby Atmos nicht überzeugt. Ich war erst in Star Wars Episode 8 inkl.3D und Dolby Atmos. Der Sound war wie immer, konnte da keinen großen Unterschied feststellen. Und wenn du in einem Multiplex Kino schon keinen Unterschied veststellst, wie soll das Zuhause erst sein?


    1. The Fanatic Testers

      bouNzA69 ich finde es Trauriger was du von dir gibst..oder sollte man sagen besorgniserregender ^^


  • BossAlpha_part2

    HAHA Wie diese peinliche Playstation Gemeinde hier Rummheulen, man kann richtig sehn was hier für kommische Playstation Neidtrolle hier rumgammelt!


    1. BossAlpha_part2

      Auf jedenfall befinden wir in eine übergeilen Lustige Zeit, wo die X natürlich Dommeniert und man ganze Zeit die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde zu sehen gibt’s xDDDDDD
      Mit der X wird halt Party gemacht, wärend wir dann auf der X mit Grafikblenneffect dann spielen, müssen die Playstation Gemeinde dann mit alle Gammelversion vorlieb nehmen, das muss dja ein schlimmes gefühl sein, wenn mandann auf der Ps4 zockt, und im Hintergedanke kommt der Gedanke das auf der One X deutlich besser aussieht, dann muss man ja sowas von Heulen, wie man das hier auch deutlich sieht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


  • UserOpto

    Böser Flop. Nach dem die übrig gebliebenen und gut betuchten XBox Ultras sich die neue XBox One X gekauft haben, brechen die Verkaufszahlen auf ~0 ein. Keiner kauft die Konsole. Bei Amazon taucht die nicht einmal in den Hitlisten auf. Das einzige Mal in der die Konsole gesichtet werden konnte war am Release Tag, danach niemals wieder. Dagegen ist die Playstation 4 + Playstaiton Pro (335€) mehrfach in den Hitlisten zu finden.

    Die eine Verkaufswoche nimmt Microsoft zum Anlaßm um der Öffentlichkeit mitzuteilen: "Die Konsole verkauft sich gut" 😉 … nennt dann aber lieber doch keine Verkaufszahlen mehr, damit sie sich nicht noch mehr blamieren. Denn nach dem verlorenen Duell zwischen XBox One und PS4, … will man die Niederlage nicht auch noch mit Fakten untermauern.

    Genauso verfährt man mit der XBox One X. Besser nicht sagen wie schlecht es um die "nagelneue" Konsole steht. Somit ist die XBox One X tot. Den ganzen Aufwand hätte sich Microsoft somit sparen können, genauso das Milliarden Grab für die Entwicklung und Marketing der Konsole. Denn diese Totgeburt ist nicht mehr zu retten gewesen, an dem Tag an dem Sony die Pro version veröffentlichte (vor gut einem Jahr).


    1. Sithas

      Ich denke nicht das es ein Milliarden Grab ist, abseits davon: Findest du das gut oder schlecht?


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One X: Enhanced-Upgrades zu Red Dead Redemption, Darksiders und weiteren Titeln verfügbar – Vergleichsvideos

    vor 3 Monaten - Wie Microsoft bekannt gab, erhalten weitere Xbox 360-Klassiker auf der Xbox One X ein Enhanced-Upgrade. Unter diesen befinden sich beispielsweise "Darksiders" o...
    108
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele optimiert – Forza Horizon, The Witcher 2 und mehr

    vor 5 Monaten - Microsoft hat erneut vier Xbox 360-Spiele für die Xbox One optimiert. Mit dabei ist unter anderem das Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings". Der Tite...
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele sollen optimiert werden

    vor 5 Monaten - Microsoft hat mitgeteilt, dass wir weitere Xbox 360-Spiele sehen werden, die für die Xbox One X optimiert wurden. Welche Titel nachgereicht werden, ist noch un...
    122
  • Xbox One X: Entwickler verteidigt Verzicht auf Exklusivspiele

    vor 5 Monaten - Einer der Entwickler von "The Vanishing of Ethan Carter" hat sich zum Verzicht auf Exklusivspiele für die Xbox One X geäußert. Laut seiner Ansicht könne das...
    153
  • Xbox One X: Gewinnt exklusive Air Jordan III-Konsolen

    vor 5 Monaten - Microsoft verlost mehrere Exemplare der Xbox One X. Dabei handelt es sich aber nicht um die Standard-Modelle. Vielmehr könnt ihr dank einer Nike-Promo exklusi...