Login

Xenoblade Chronicles 2: Der offizielle Accolades-Trailer zum Japano-Rollenspiel

Xenoblade Chronicles 2: Der offizielle Accolades-Trailer zum Japano-Rollenspiel

Anfang des Monats wurde das Switch-exklusive Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" auch hierzulande veröffentlicht. Ab sofort steht der offizielle Accolades-Trailer zum Fantasy-Abenteuer bereit.

Anfang Dezember veröffentlichte Nintendo das Switch-exklusive Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2", das genau wie seine diversen Vorgänger bei Monolith Soft entstand, auch in Europa.

"Xenoblade Chronicles 2" wurde von den Spielern wieder der Fachpresse vor allem für sein abwechlungsreiches Kampfsystem sowie die offene lebendige Spielwelt gelobt. Unter dem Strich pendelte sich "Xenoblade Chronicles 2" weltweit bei einem Wertungsschnitt von 83 Prozent ein.


Xenoblade Chronicles 2: Patch 1.1.1 mit einigen Verbesserungen angekündigt – Update

Das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" wird Ende der kommenden Woche ein neues Update erhalten. So können die Spieler einige Verbesserungen erwarten, die die...

Xenoblade Chronicles 2: Ausgewählte Pressezitate im neuen Accolades-Trailer

Um möglicherweise noch unentschlossene Spieler kurz vor Weihnachten von den Qualitäten des Abenteuers zu überzeugen, veröffentlichte Nintendo den offiziellen Accolades-Trailer zu "Xenoblade Chronicles 2", der mit ausgewählten Zitaten der Fachpresse aufwartet.

""Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der 'Klinge' Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit", so Nintendo zum neuen Ableger.

Auch interessant

7   Kommentare  

      1. MIRRORS EDGE

        Der Junge is 12 und soll ganz schön fragwürdige Texte raushaun. Das Mädel läuft auch noch halb nackt rum.


    1. Corristo

      Da ich es über 110 h schon gespielt, kann ich vielleicht auch mal richtige Meinung dazu abgeben:
      Es gibt 2 stellen im Spiel so der "Junge", der sicher keine 12 mehr ist, einen sexistischen Spruch raushaut, aber wohl eher von um ungewollt witzig zu sein.
      Das Spiel ist alles andere als pervers.

      Und ja die Mädels tragen alle zu knappe Kleidung und haben riesen Brüste – aber das ist in JRPG ja nichts neues.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xenoblade Chronicles 2: Hinweise auf komplett anpassbares Abenteuer entdeckt

    vor 2 Wochen - Schenkt man den Dataminern Glauben, dann bereitet Monolith Soft ein Update für "Xenoblade Chronicles 2" vor, mit dem man ein komplett anpassbares Abenteuer erm...
    0
  • Xenoblade Chronicles 2: Erstes Gameplay zu "Torna The Golden Country"

    vor 1 Monat - Nintendo und Monolith Soft präsentieren uns erstes Gameplay zur im September für "Xenoblade Chronicles 2" erscheinenden Erweiterung "Torna: The Golden Country...
    0
  • Xenoblade Chronicles 2: Story-Erweiterung "Torna The Golden Country" erscheint im September

    vor 1 Monat - Das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" wird im September eine neue Erweiterung namens "Torna: The Golden Country" erhalten. Ein erster Trailer wurde au...
    0
  • Xenoblade Chronicles 2: Content-Update liefert morgen diverse neue Quests

    vor 2 Monaten - In einer aktuellen Mitteilung erinnerte Nintendo noch einmal daran, dass das Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" am morgen Freitag, den 25. Mai neue Quests spe...
    1
  • Xenoblade Chronicles 2: Patch 1.4.0 inkl. Changelog erschienen

    vor 3 Monaten - Nintendo und Monolith Soft haben das Update 1.4.0 für das Japano-Rollenspiel "Xenoblade Chronicles 2" veröffentlicht und einige neue Funktionen in das Spiel i...
    0