Login

Days Gone: Ein "Haufen Stunden" an Zwischensequenzen

Autor:
Days Gone: Ein "Haufen Stunden" an Zwischensequenzen
PS4

Jüngsten Berichten zufolge wird "Days Gone" über viele Zwischensequenzen verfügen, mit denen die Geschichte des Protagonisten Deacon St. John erzählt wird. Das möchte der Community Content Manager Jared Huckaby vom Schauspieler Sam Witwer erfahren haben. Es ist gar von einem "ganzen Haufen Stunden" an Zwischensequenzen die Rede.

Sony Bend ist derzeit schwer mit der Entwicklung von "Days Gone" beschäftigt und offenbar nicht dazu bereit, im Verlauf der Produktion regelmäßig etwas vom Spiel zu zeigen oder hören zu lassen. Einen kleinen Infobrocken gibt es heute dennoch, jedoch nicht vom Studio selbst. Während des "Reverse the Verse"-Livestreams von "Star Citizen" betonte der Community Content Manager Jared Huckaby, dass er mit dem Schauspieler Sam Witwer sprechen konnte. Dieser spielt den Protagonisten Deacon St. John in "Days Gone" und soll in diesem Gespräch über die Zwischensequenzen des Titels geplaudert haben.

Witwer habe in Bezug auf "Days Gone" und dessen Zwischensequenzen von einem "ganzen Haufen Stunden" gesprochen. Zu beachten ist, dass diese Angabe alles andere als bestätigt ist und nicht einmal offiziell von Witwer stammt, sondern nur weitererzählt wurde. Da auch im Fall von "Days Gone" eine umfangreiche Handlung erwartet werden darf, könnte die Aussage aber durchaus zutreffen. Offen ist allerdings, ob die Cinematics interaktiv ausfallen werden oder der Spieler zum Zuschauer degradiert wird. Auch ist unklar, was mit "einem Haufen" gemeint ist.


Days Gone: Infos zu Tageszeiten, Motorrad-Reparaturen, Freaker-Horden und mehr

"Days Gone" wird im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Welche Features und Besonderheiten Sony Bend in das Adventure packt, ha...

Fest steht hingegen: "Days Gone" soll in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Darauf verwies Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, vor einigen Wochen ein weiteres Mal. Dabei betonte der Mann auch, dass Sony Bend großen Wert auf das Storytelling sowie die Möglichkeit, Situationen auf unterschiedliche Art und Weise zu lösen, legt. Weitere Meldungen zu "Days Gone" halten wir in unserer Themen-Übersicht zu "Days Gone" für euch bereit.

Auch interessant

117   Kommentare  

    1. Sony_Exclusives

      Da wird wieder versucht etwas künstlich in die Länge zu ziehen um die platte Story auszugleichen.


      1. Nobudget69

        Auf der Xbox gab es kein The Last of US also weißt du nicht wovon du redest. Was aber heute noch steht ist, das The Last of US auf der ps3 besser aussieht als alle aktuellen Titel der Xbox One X.


      2. Sony_Exclusives

        Auf der PS3 gabs das aber. Hab mich durchgequält und das mit der Grafik, weisste selber.


  • Muffin

    Der nächste geniale Sony Titel. 2018 wird richtig heftig,wenn alles kommt erreicht die Ps4 über 90mio am Ende des Jahres


    1. Nobudget96

      90 Mio erreicht die Xbox ebenfalls bis 2019 und die Switch spätestens in 3 Jahren. Also keine große Glanzleistung. Hihi 🙂


  • Bjoern

    Bei dem Titel Muss man abwarten, wie er wird . Der 1 Trailer. War einfach nur Schwach. Und nicht aussagekräftig. Das game play sah da auch noch sehr Monoton aus. Da habe ich schon gedacht was ist das denn für ein Spiel. Das 2 Gameplay was gezeigt wurde war. Schon deutlich besser
    Und aussagekräftiger. Man hat mehr vom Game play gesehen. Und auch schon ne Ahnung gehabt um was es geht. Das ist auf einer Art gut das sich Sony Bend. Nach Uncharted golden abyss, was neues traut. Auf der Andern Seite ist es eigentlich ein The last of us. In einer Offen Welt. Anstatt clickers. Sind das hier Freaks. Mit den Mehreren Möglichkeiten. Ein Ziel zu töten. Mit Fallen locken. Oder ablenken. Deshalb bin ich da noch vorsichtig. . Hoffe das wird jetzt nicht als trollvorlage benutz.


    1. Nobudget96

      Björn da hast du natürlich völlig Recht. Das Spiel wird ganz sicher floppen, sogar beim 2. Gameplay Video musste ich mich fremd schämen. Sehr gescripted das Ganze, fast so schlimm wie beim Spiderman Gameplay. Hihi 🙂


    2. Nobudget96

      Außerdem muss man allgemein immer vorsichtig sein wenn Sony irgendwas zeigt. Wer weiß ob das zweite Gameplay Video überhaupt Bestandteil im fertigen Spiel wird. Ist man ja bei Sony mittlerweile gewohnt, dass man Sachen gezeigt bekommt, die letztendlich gar nicht im fertigen Spiel sind (siehe TLOU2 der Trailer). Hihi 🙂


  • DARK-THREAT

    Ich weiß nicht, wo das Siel sich einordnen will. Flüchtet man vor rennende Zombiehorden, oder bekämpft man diese? Schnetzelt man wie in Dead Rising oder soll man taktisch vorgehen wie in State of Decay?
    Nur wegrennen… also ich weiß nicht, wie viel Spass das machen soll.


  • HuiBuh

    Und wieder mal fast nur Xbox trollkommentare unter einer Sony news… wie kann man nur so verbittert und neidisch sein? Jungs ,ihr seid echt erbärmlich, aber was sollt ihr auch anderes machen, zuhause, alleine in eurem Kinderzimmer… hahaha


    1. Dark Link 91

      @ Hui:
      Sind doch eh nur die bekannten 5 grünen Frustpurschen mit ihren Doppelaccounts. 😉


    2. Xclouder

      @HuiBuh
      Macht halt verdammt viel Spaß euch die Retourkutsche täglich zu präsentieren. 😆

      Das werden 2-3 verdammt harte Jahre für euch. 😉


      1. Sony_Exclusives

        Es werden eher 4 Jahre. Was die Sonyfanboy mal lernen müssen ist, je weiter man dem Boomerang wirft desto härter kommt er zurück.^^


    1. Sony_Exclusives

      @Bjoern

      Sobald Du was negatives über Sony sagst, bist Du automatisch ein Xbox-Troll, haben dir das die PS4-Fanboys nicht gesagt?^^


      1. bloodstorm

        naja sobald leute wie kommentare machen wissen andere das wiederum leute wie du hirnbefreit sind…und?hindert es euch es weiter kommentare zu machen?…leider nein


  • Bjoern

    Ich habe in meinem Kommentar nichts negatives geschrieben.über Sony. Deshalb, würde ich gerne wissen. Wie du auf so eine Behauptung kommst.? Ich besitze nur eine PS4. Trotzdem finde nicht alles gut was Sony macht. Aber das schweift vom eigentlichen Thema ab.


  • Nobudget96

    Mäßige Grafik. Vor Zombies wegrennen. Mit der Kreis Taste eine Falle betätigen um ein paar Zombies zu töten. Die KI fast steinzeitmäßig. Zur Abwechslung mal mit dem Motorrad von A nach B fahren…

    Und damit will man Microsoft das Wasser reichen? Irgendwie süß. Hihi 🙂


  • Muffin

    Bei xclouder und co kann man es eher verschwendete Lebenszeit nennen, gegen Playstation zu trollen ist wie Tennis gegen eine Wand Spielen. Playstation wird immer erfolgreicher sein als die Xbox. 20,2 mio Konsolen wieder verkauft 2017 und das obwohl die mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel hat. Absolut beeindruckend


    1. Mirrors

      @Muffin
      Vollkommen richtig. Gesunde Einstellung.
      Gar nicht erst zurücktrollen, sondern lieber hier auf anständige Kommentare eingehen.


  • Bjoern

    Ist der nobudget 96. Und Nobudget 69, ein und sie selber Person. Nur mit unterschiedlichen Ansichten?


  • Xclouder

    Also wieder mal ein netter Film welcher gelegentlich durch langweilig und schlechtes Gameplay gestört wird?


    1. MIRRORS EDGE

      Und wieder mal ein Troll der nie einen objektiven Kommentar abgeben und nur gegen Sony haten kann. Typisch cloudi halt


      1. Xclouder

        @Internetzwerg
        Doch, ich sehe mir auch sehr gerne mal Filme an. Aber lieber ohne lästige Werbe-NoGamPlay Unterbrechungen.


      2. Xclouder

        @Sonin
        Bei Until Dawn und Heavy Rain war die Story bombe. Insofern Days Gone hier auch nur ansatzweise mithalten kann werde ich meine Meinung ändern.


  • mic46 The old Gamer

    "Grün vor Neid", jetzt ist mir klar, wo der Spruch seinen Urspung her hat.
    Danke Xbox’ler, spart mir dir Suche auf Google.😁


    1. Zak McKracken

      Mein Lieblingspruch ist ja:“das blaue vom Himmel versprechen“ obwohl hier mittlerweile:“sich grün und blau ärgern“ am ehesten hinkommt 🤓


  • Bjoern

    Was ich schade fand das Sony Bend nie einen Nachfolger zur Uncharted golden abyss erschien ist. Obwohl er in planung war. Aber jetzt wieder Back to topic. Ist eigentlich bekannt ob es auch nebenmission geben wird? Und würde ihr sie gutheißen? Ich sage ganz klar nein. Den Nebenmission. Sind meistens nur da um die Spielzeit zur Strecken. Gute Nebenmission en waren nur Bei The witcher 3 Horizon zero dawn.


    1. mic46 The old Gamer

      @Bjoern
      "ganz klar Nein" so kannst du es nicht Kommentieren, weil sagst ja auch es gab gute, also so klar ist deine Meinung dann doch nicht. Und gegen Nebenmissionen kann man aber auch als guten Nebenefekt sehen, so muss man nicht Stur die Hauptmissionen Zocken, sehe da keine künsliche Verlängerrung sondern eher eine Abwechslung.


  • Asthax

    Keine Ahnung warum die Sony Kiddys jetzt wieder so durchdrehen, hat Mama euch beim Pornhub schauen erwischt ?
    Das Game reiht ich zu der üblichen Sony Kost ein, Stumpf und bloss nicht überfordernt.


    1. mic46 The old Gamer

      @Asthax,
      das Du keine Ahnung hast, sieht bezw. liest man.
      Besuch erstmal ne ordentliche Trollschule, so wird das Nix, glatte 6.


  • The ultimate Player

    Bin zwar echt gespannt auf das Spiel, aber auch etwas vorsichtig. Von Sony Bend kenne ich bisher noch kein Spiel bzw. habe ich noch keines gespielt und kann deswegen auch nicht beurteilen, wie die Qualität des Spiels sein könnte. Doch das bisher gezeigte Material sieht schon mal verdammte gut aus.
    Und wenn die Story auch noch gut erzählt wird (und die "vielen" Zwischensequenzen dabei helfen) könnte es ein richtig gutes Spiel werden.


    1. Bjoern

      @ the Ultimativer player Wenn du eine PSV. Da kann ich dir nur Uncharted golden abyss empfehlen.


      1. The ultimate Player

        Ne habe keine PSV. Aber jetzt wo du es erwähnst, da kenne ich wohl doch ein Spiel von Sony Bend. Aber nie gespielt.


      2. The ultimate Player

        @Bjoern
        Ne, habe keine PSV. Aber jetzt wo du es erwähnst, kenne ich wohl doch eine Spiel von Sony Bend. Aber nie gespielt.


  • Sergey

    Spiel Ablauf" days gone": Einführung film Sequenz, Game Play, Film sequenz , gameplay, film Sequenz, Film Sequenz, gameplay…. Film Sequenz…..


      1. Sony_Exclusives

        @sergey,

        Da geb ich Dir recht, Sony hat die größte Rennspielmarke der Welt mit Mach3 gegen die Wand gefahren.


      1. Pitbull_Monster

        Willst du dir dann das Spiel in den Arsch stecken? Auf deiner Box ohne Spiele läuft das eh nicht.


      2. bouNzA1

        7,99€ wäre ein angemessener Preis für indiegames wie SoT oder CD3, aber nicht für ein AAA-Titel.


  • Warhammer

    Wie immer die exklusiven Spiele von Sony schlecht geredet werden… Hehe, daran erkennt man sehr gut wie neidisch die XBubis sind. Da haben sie endlich die stärkere Konsole, dürfen aber nur den Einheitsbrei zocken! Die X wird die erste Konsole sein welche trotz stärkerer Hardware keiner will!! 🎉😂😂😂


      1. Warhammer

        Schlechter? hehe…. der war gut! Mein PC steckt die X locker in die Tasche. So gesehen kann ich den "Einheitsbrei" auf meinem PC in noch bessere Optik zocken und die besseren exklusiven Spiele auf der PS4! 🎉😂😂


      2. tor1978

        Woher denn der Sinneswandel Warhammer? Sagtest du denn nicht immer das der PC zum spielen für dich nicht in Frage käme ? 😉 Kann es sein das es nur ein Vorwand für dich ist weil die Playstation Pro das schwächste Glied in der Nahrungskette ist? Davon mal ab, deine Behauptung the Witcher 3 in 4k/60fps mit einer 1080 ohne ti zu zocken, halte ich für sehr sehr fragwürdig. Wenn du Glück hast, schnuppert man damit an der 50fps Marke, aber mehr bzw viel mehr ist da nicht drin.


      3. Warhammer

        @Tor

        "Sinneswandel" Passt ja eher zu dir…. Du hattest dich vor längere Zeit als NEUTRAL bezeichnet, im Verlauf der XBO Geschichte bist du dann sogar zum PC gewechselt und das obwohl du ja nie einen großen Unterschied zu den beiden Konsolen feststellen konntest. 😂 Den PC habe ich jetzt nur ins Spiel gebracht weil deine Leute sich jetzt hier mit der super tollen X brüsten. Und wie man eben wieder sieht seid ihr hier immer noch sehr verwundbar. 😂 Warum? Weil man als PS Besitzer keinen, aber auch keinen Grund hat sich eine X zu kaufen. Wenn man großen wert auf Grafik setzt ist man bei PC einfach besser aufgehoben. Das hast du ja selber schon festgestellt…. Für mich ist und beliebt die X ein absolut unnützes Stück Hardware und dabei bleibe ich auch.


      4. tor1978

        Punkt 1, in welcher Welt lebst du eigentlich? Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht das ich die Xbox der Ps4 vorziehe.

        Punkt 2, ich bin weder gewechselt oder sonst was, wieso sollte man etwas wechseln wenn man die Möglichkeit hat sämtliche Plattformen zu bedienen? Kann man nicht mit dem PC, der Xbox oder der Ps4 spielen? Gibt es sowas nicht in deiner Welt? Stell dir vor, ich habe Ps4, PC und Xbox hier stehen, auch wenn die Ps4 seltenst genutzt wird, kann ich sie trotzdem anwerfen wenn für mich was interessantes darauf erscheint. Wieso sollte man sich auf eine Plattform beschränken, in deiner Welt ist es vielleicht so, in meiner existiert sowas aber nicht.

        Was den PC betrifft, Grundsätzlich möglich ihn am TV zu betreiben, bis zur X auch so gemacht. Aaaaaber an die Gemütlichkeit einer Konsole kommt der PC nicht ran wenn es um Couch Gaming geht. Maus und Tastatur von der Couch aus um Windows zu bedienen ist für mich nicht das wahre. Ein PC ist für mich am Schreibtisch besser aufgehoben und spielt dort seine Stärken gänzlich aus. Desweiteren gibt es Genres die sich mit Maus und Tastatur am Schreibtisch einfach besser spielen lassen.

        P.S. für dich wird die Xbox immer unnütz bleiben, egal wie stark sie ist oder was auf ihr erscheint. Das Unterschiedet uns sehr stark voneinander, denn dieses denken gegenüber einer anderen Plattform habe ich nun mal nicht. Ich lehne nichts grundsätzlich ab nur weil ich eine bestimmte Marke nicht mag.


    1. Xclouder

      @Warhammer "Spiele von Sony schlecht geredet werden"
      Hehe, der war gut. Nur die stärkere Leistung der PS4 hat Sony´s Spiele noch am leben gehalten. Jetzt mit dieser Match Texturen Checkerboard Technologie fällt dieser Bonus weg.

      Als Beispiel nenne ich hier jetzt mal The Order. Ein ähnliches Spiel und noch dazu in unscharfer Pro Grafik Qualität wird sehr sehr extrem untergehen. Siehe z.b. auch GT Sport, darüber wird nur noch gelacht.


      1. Warhammer

        LOL, Du hattest dir die PS4 doch GENAU wegen den Exklusiven Spielen gekauft! Also sei du mal ganz ganz leise! Du bist ja sozusagen fremd gegangen. Eigentlich ist das Hochverrat! 🎉😂😂


  • Sony_Rank3

    So kann man das Game natürlich auch künstlich in die Länge ziehen.. 😅 Die ganzen Zwischensequenzen machen bestimmt schon die halbe Spielzeit aus löl


  • Sony_Exclusives

    Soooo Leute, ich will diesen Monat 1000 Kommentare packen. Bitte fleissig weiter schreiben, damit ich möglichst viel kontern kann. ^^


  • JahJah

    Bitte kein Film, nicht wieder sowas wie the order…ich hoffe es. Days Gone finde ich von Sony noch den interessantesten Titel. Zombies Postapokalypse und Open World geht immer. Hoffentlich wirds kein Müll.


    1. Internetzwerg

      Nein, du zockst es doch sowieso nicht, weil die Grafik für dich nicht gut genug ist.


      1. Xclouder

        @Internetzwerg "weil die Grafik für dich nicht gut genug ist."

        Das könnte in der Tat ein Problem werden. Ein ohnehin schon langweiliges NoGamePlay Spiel mit Match Texturen macht ganz sicher keinen Spaß.


  • KumaWilson

    Das Spiel war auch so schon komplett uninteressant für mich, mit seinem gescripteten und eintönigen Gameplay. Dann noch ständig durch Cutscenes unterbrochen werden?
    Nein danke, das wird nix für mich.


  • Evil Ryu

    @Internetzwerg warum versuchst du krampfhaft die User zu "drillen". Du bist doch auf einer anderen Seite perfekt aufgehoben, warum also hier die Zeit vergeuden?


      1. Evil Ryu

        Gibt leider zu wenige gute Alternativen. Wenn es hier nicht so verdammt daneben liefe, dann könnte man es hier super aushalten. Leider Fehlanzeige. Das Forum ist der einzige Ort wo es noch normal zugeht, aber das ist kaum was los, leider.


      2. Internetzwerg

        Du hast aber recht, es lohnt sich nicht hier Kommentare zu schreiben oder zu lesen. Zeitverschwendung. VincentV ist schon verschwunden das werde ich Jetzt auch machen, tschau, man zieht sich bei ntower.


      3. Sony_Exclusives

        Ja genau, wer weiss mit welchem 2 oder 3-Account der hier rum schleicht. Vll bist Du es sogar selbst.


  • TheTrueGamer

    Und die nächste Granate von SONY schon im Anmarsch. Jeder der einen gewissen Anspruch für Qualität hat, kann diese Spiele nur zu schätzen wissen. Zudem sieht man am Kommentarbereich, gut die Altersklassen die an den jeweiligen Konsolen vertreten sind. Ich für mein Teil freu mich riesig auf Days Gone. 2018 wird einfach nur Bombe für PS4 Besitzende 😁.


    1. Xtra-Long-Chili-Cheese

      Was du dich da meldest…
      Du spielst eh nix und egal was kommst, bei dir ist alles Bombe oder ein Grafikkracher ^^

      Du solltest dich einfach zur Ruhe setzten, glaub mir ist besser für dich.
      Wir wollen alle nur das beste für dich!


  • SmooTh

    Bisher sind die Kommentare hier interessanter als das bisher gesehene vom Spiel.

    Aber mal abwarten


  • Mehico Taco Boy

    Wird ein weiteres MustHave dieses Jahr. Days Gone wird sich zweifellos zu den anderen PS4-Meisterwerken gesellen, weshalb ich jetzt schon von einem Nachfolger ausgehe. Denn dieses Spiel wird einschlagen wie eine Bombe. ¡Fantastico!

    So macht man neue IP’s! Microsoft soll sich eine riesige Scheibe von Sony abschneiden. Dann kann man als Xbox-Spieler womöglich auch mal mehr erwarten, als nur drei AA-Titel im gesamten Jahr. ¡Tragico!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Sony Bend: "Days Gone"-Macher suchen Mitarbeiter für neue Triple-A-Marke

    vor 3 Tagen - Aktuell sind die Mannen von Sony Bend noch stark mit den Arbeiten an "Days Gone" beschäftigt. Doch ein neues Projekt scheint bereits in den Startlöchern zu st...
    All
    14
  • Days Gone: Die dynamische Spielwelt reagiert auf die Aktionen des Spielers

    vor 2 Wochen - Die offene Spielwelt des kommenden Zombie-Abenteuers "Days Gone" soll laut den verantwortlichen Entwicklern von Bend Studio sehr dynamisch ausfallen und auf die...
    PS4
    0
  • Days Gone: Bietet eine nahtlose Spielwelt ohne Ladezeiten

    vor 4 Wochen - Sony Bends kommendes Zombie-Abenteuer "Days Gone" wird in einer nahtlosen Spielwelt angesiedelt sein, die ohne Ladezeiten auskommen soll. Darüber hinaus soll m...
    PS4
    0
  • Days Gone: Gameplay-Walktrough veröffentlicht – Screenshots zeigen Freakers und mehr

    vor 1 Monat - Sony hat zu "Days Gone" zahlreiche neue Bilder veröffentlicht, die euch unter anderem einen Blick auf die offene Spielwelt, den Protagonisten und Freakers werf...
    PS4
    0
  • Days Gone: Termin und E3-Trailer zum PS4-Exklusivspiel

    vor 1 Monat - Sony hat im Rahmen des E3-Countdowns den Veröffentlichungstermin des Survival-Adventures "Days Gone" angekündigt. Zugleich kann der offizielle Trailer zur E3 ...
    PS4
    0