Login

Destiny 2 offline und down: Wartungsarbeiten und Hotfix 1.1.1.2 am Mittwoch

Autor:
Destiny 2 offline und down: Wartungsarbeiten und Hotfix 1.1.1.2 am Mittwoch

Der Online-Shooter "Destiny 2", der im vergangenen Jahr von Bungie und Activision veröffentlicht wurde, wird am morgigen Mittwoch, dem 3. Januar 2018, weiteren Wartungsarbeiten unterzogen. Diese werden um 16 Uhr in die Wege geleitet und voraussichtlich bis 21 Uhr andauern. Im Anschluss an die Server-Wartung steht der Hotfix 1.1.1.2 zur Verfügung.

Bungie hat mitgeteilt, dass der Online-Shooter "Destiny 2" am 3. Januar 2018 einer Server-Wartung unterzogen und aus diesem Grund über einen Zeitraum von mehreren Stunden hinweg offline geschaltet wird. Die Wartungsarbeiten werden etwa fünf Stunden andauern, sofern zu es zu keiner Planänderung kommt. Los geht es um 16 Uhr unserer Zeit. Ab diesem Zeitpunkt werdet ihr euch nicht mehr in "Destiny 2" einloggen können. Bereits eingeloggte Spieler dürfen sich weiterhin mit dem Shooter beschäftigen.

Möglich ist das bis um 17 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt beginnt die heiße Phase und alle Spieler, die noch in "Destiny 2" eingeloggt sind, werden in das Hauptmenü des Shooters verfrachtet. Danach ist "Destiny 2" im Grunde offline und wird es vier Stunden lang bleiben. Kommt es zu keinen Verzögerungen, dann werden die Wartungsarbeiten an "Destiny 2" um 21 Uhr unserer Zeit wieder beendet. Ab diesem Zeitpunkt wird der Hotfix 1.1.1.2 verfügbar sein.


Destiny 2 Gods of Mars: Zweifel am neusten Info-Leak

Ein Leak im PlayStation Store soll zahlreiche Details zur nächsten "Destiny 2"-Erweiterung offenbart haben. Es gibt allerdings berechtigte Zweifel, die eher ei...

Der neue Patch nimmt sich Problemen in Bezug auf den Zugriff auf Iron Banner und Faction Rallies an. Die Patch-Notes werden wie gewohnt nach der Bereitstellung des Updates zur Verfügung gestellt. Hier der Zeitplan noch einmal in der Übersicht:

Destiny 2 – Server-Wartung am 3. Januar 2018

  • 16:00 Uhr – Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten. Spieler werden sich nicht mehr in Destiny 2 anmelden können.
  • 17:00 Uhr – Spieler, die sich noch in einer Destiny 2-Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht.
  • 21:00 Uhr – Ende der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten. Destiny 2 Update 1.1.1.2 wird verfügbar sein.

Auch interessant

Comments are closed.

Zum Thema

  • Destiny 2 – Forsaken: Nathan Fillion kehrt nicht als Cayde-6 zurück

    vor 23 Stunden - In der kommenden Erweiterung "Forsaken" des Online-Shooters "Destiny 2" wird der Schauspieler Nathan Fillion nicht mehr in die Rolle von Cayde-6 schlüpfen.
  • Destiny 2: Update 1.2.3 erscheint am Dienstag – Wartungsarbeiten ab 19 Uhr

    vor 5 Tagen - "Destiny 2" erhält in der kommenden Woche ein neues Update. Damit wird der Shooter auf die Version 1.2.3 angehoben. Einen Ausblick auf die Änderungen hat Bung...
  • Destiny 2 Forsaken: Neues Entwicklervideo thematisiert das Schicksal von Cayde-6

    vor 1 Woche - Anfang September darf sich die "Destiny 2"-Community auf die "Forsaken" genannte Erweiterung freuen. In einem frisch veröffentlichten Entwicklervideo beschäft...
  • Destiny 2: Gratis-Weekend auf PC angekündigt

    vor 2 Wochen - "Destiny 2" kann über das Wochenende hinweg kostenlos gespielt werden. Das Gratis-Weekend startet am heutigen Freitag und läuft bis Sonntagabend. Teilnehmen k...
    PC
    0
  • Destiny 2: Prestige-Raid-Trakte erscheinen Mitte Juli

    vor 3 Wochen - Die Verantwortlichen von Bungie werden in wenigen Wochen zwei Prestige-Raid-Trakte in "Destiny 2" an den Start bringen. Somit können die Spieler einige weitere...