Login vorübergehend deaktiviert.

Die Sims 4: Waschtag-Accessoires als neue Download-Erweiterung veröffentlicht

Autor:
Die Sims 4: Waschtag-Accessoires als neue Download-Erweiterung veröffentlicht
PC

Eure Sims müssen in "Die Sims 4" fortan nicht mehr so schmuddelig durch die Gegend rennen, denn mit dem DLC-Pack "Die Sims 4 Waschtag-Accessoires" finden Waschmaschinen und ähnliche Inhalte den Weg in das Spiel. Schaut euch den offiziellen Trailer zur zehn Euro teuren Erweiterung an.

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass für "Die Sims 4" eine neue Download-Erweiterung bereitsteht. Dabei handelt es sich um das DLC-Paket "Die Sims 4 Waschtag-Accessoires", das ab sofort für PC und Mac geladen werden kann. Die Entwickler von Maxis versprechen ein "einzigartiges Accessoires-Pack", das Spielern und deren Sims "Spaß beim Waschen und Trocknen ihrer Kleidung bringt". Rund zehn Euro müssen für die Erweiterung bezahlt werden. Weiter unten seht ihr einen passenden Trailer.

"Die Fans der Reihe bilden seit langem eine aktive und einflussreiche Community", so EA und Maxis in der heutigen Pressemeldung. "Beim Die Sims 4 Waschtag-Accessoires-Pack konnten sie nun noch mehr Einfluss auf den Entwicklungsprozess der Spielinhalte nehmen. In sechs Abstimmungen wurden über 768.000 Stimmen abgegeben. Neben der Wahl der besonderen Features für das Accessoires-Pack erhielten Spieler auch tiefere Einblicke in den aufwändigen Entwicklungsprozess."


Die Sims 4: Lebenssimulation für die PS4 und Xbox One ist da, Launch Trailer veröffentlicht

Electronic Arts hat die Simulation "Die Sims 4" nun auch für Konsoleros auf den Markt geschubst. Ein Launch Trailer stellt die Portierung vor.

Mit dem DLC "Die Sims 4 Waschtag-Accessoires" wird der Haushalt eurer Sims um neue Gameplay-Elemente rund um das Thema Waschen erweitert. Die Sims können Waschmaschinen und Trockner aufstellen, in einer Waschwanne Flecken auswaschen oder sich beim Aufhängen der Kleidung auf der Wäscheleine von den Spielern beobachten lassen.

Das Accessoires-Pack umfasst außerdem neue Einrichtungsgegenstände im Landhausstil, darunter Holztische, Korbmöbel, Teppiche, Blumenkörbe und weitere Gegenstände. Neue Outfits im ländlichen Stil mit Blumenmustern, Jeanskleidung und weitere Frisuren runden das Paket ab. Hier der Trailer:

Auch interessant

Zum Thema

  • Die Sims 4: Jahreszeiten-DLC erscheint im Juni – Trailer und Termin

    vor 4 Wochen - Electronic Arts und Maxis werden die Erweiterung "Die Sims 4: Jahreszeiten" in Kürze auf den Markt bringen. Wir haben einen Termin und den Trailer für euch.
    PC
    0
  • Die Sims 4 Mein erstes Haustier: DLC zu einem DLC sorgt für Unmut unter den Spielern

    vor 3 Monaten - Mit "Mein erstes Haustier" stellte Electronic Arts einen weiteren DLC zur Lebens-Simulation "Die Sims 4" bereit. Allerdings sorgt aktuell die Tatsache für Unmu...
    PC
    2
  • Die Sims 4 An die Arbeit: Erscheint nächste Woche für PS4 und Xbox One

    vor 3 Monaten - "Die Sims 4"-Spieler auf den Konsolen, die auf der Suche nach neuen Inhalten sein sollten, kommen in Kürze auf ihre Kosten. So wird die "An die Arbeit"-Erweite...
  • Die Sims 4 für PS4 und Xbox One: Update 1.02 löst Savegame-Bug und DLC-Bundle veröffentlicht

    vor 7 Monaten - Nach der Veröffentlichung von "Die Sims 4" für die beiden Konsolen PS4 und Xbox One berichteten einige Spieler von einem Savegame-Bug. Dank der Veröffentlich...
  • Die Sims 4: Lebenssimulation für die PS4 und Xbox One ist da, Launch Trailer veröffentlicht

    vor 7 Monaten - Electronic Arts hat die Simulation "Die Sims 4" nun auch für Konsoleros auf den Markt geschubst. Ein Launch Trailer stellt die Portierung vor.