Login

Fire Emblem Warriors: Gewinnspiel – Je 2 Mal für Switch und 3DS plus Amiibos – Update: Die Gewinner stehen fest

Autor:
Fire Emblem Warriors: Gewinnspiel – Je 2 Mal für Switch und 3DS plus  Amiibos – Update: Die Gewinner stehen fest

In Kooperation mit Nintendo laden wir euch zu einem kleinen Gewinnspiel rund um "Fire Emblem Warriors" ein. Dabei könnt ihr sowohl das Spiel gewinnen, aber auch die begehrten amiibos Tiki und Chrom.

Update: Die Gewinner stehen fest! Das Los hat entschieden. Damit können sich folgende Leser über einen Gewinn freuen:

Platz 1-4 (je 1x Fire Emblem Warriors für 3DS oder Nintendo Switch)

  • rosalieana
  • Eisteepfirsich
  • Gella
  • Allno

Platz 5 & 6 (je ein amiibo-Set "Tiki und Chrom")

  • Grountt
  • cliff

Wir haben alle Gewinner bereits per Privatnachricht hier auf playm.de angeschrieben. Bitte denkt daran, zeitnah zu antworten.

Danke an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten Mal!

"Fire Emblem Warriors" entführt euch in die berühmte Welt des JRPGs und entfesselt dabei feinste Action im großen Stil, so wie ihr es vielleicht bereits aus "Hyrule Warriors" kennt. Um noch mehr aus dem Spiel herauszuholen, stehen jede Menge amiibo-Figuren zur Verfügung. Diese sehen nicht nur super aus, sie bringen auch spezielle Funktionen mit sich. Damit ihr genau wisst, welche Figur welchem Zweck dient, haben wir eine kleine Übersicht für euch zusammengestellt:

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_01

Die neuesten amiibo-Figuren Tiki und Chrom liefern euch jeweils beim ersten Einscannen eine exklusive Waffe.

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_02

Jedes der "Fire Emblem"-amiibos könnt ihr einmal pro Tag einscannen und erhaltet dadurch eine zufällige Waffe.

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_03

Doch auch wenn ihr noch amiibo-Figuren von anderen Spielen habt, könnt ihr diese mit "Fire Emblem Warriors" verwenden. So bekommt ihr zumindest jeden Tag neue Ressourcen und Goldvorräte.

"Fire Emblem Warriors"-Gewinnspiel

Wollt ihr nun auch loslegen und die Klingen in "Fire Emblem Warriors" sprechen lassen, macht doch einfach bei unserem Gewinnspiel mit. Beantwortet hierfür einfach folgende Frage.

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_frage

Wer ist euer liebster Charakter aus der "Fire Emblem"-Reihe? Beantwortet diese Frage in den Kommentaren und schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Natürlich gibt es auch jede Menge coole Preis zu gewinnen!

fire_emblem_warriors_gewinnspiel_preise

Unter allen gültigen Kommentaren werden sechs Gewinner gezogen. Zu gewinnen gibt es zwei mal "Fire Emblem Warriors" für den 3DS, zwei mal "Fire Emblem Warriors" für die Nintendo Switch und zwei amiibo Sets mit Tiki und Chrom.

Wir bedanken uns noch einmal für die Kooperation mit Nintendo und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die genannten Gewinne werden unter allen Teilnehmern per Zufallsprinzip verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von playm.de sind sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme am Gewinnspiel endet am 21. Januar 2018 um 23:59 Uhr.

Auch interessant

60   Kommentare  

  • Xtra-Long-Chili-Cheese

    Wow, ein Gewinnspiel und es kommen haufen User die ich noch nie gesehen habe ^^
    Sind wohl doch einige stille Mitleser hier ^^

    Dann mal ein Hi an alle stillen Mitleser 😀


  • Shadowconker986

    Also ich mag Anna aus Fire Emblem Awakening am liebsten, gerade wenn man die DLCs gespielt hat merkt man das sie eine Knallharte Geschäftsfrau ist, die ihre Probleme alle mit Geld lösen will "Wer braucht Liebe wenn er Geld haben kann :D", ich musste sehr oft schmunzeln bei ihren Dialogen mit den anderen Charakteren, und in den DLCs erfährt man auch das sie (fünf?) viele Schwestern hat die auch alle solche Abzockerinnen wie sie sind die heißen übrigens auch alle Anna. xDD

    Aber ja Anna ist mein Lieblings Charakter weil ich sehr oft wegen ihr schmunzeln musste. =D


  • Babs56

    Hi Playm.de-Team,

    ich würde auch gerne teilnehmen, da meine Switch nach neuen Futter schreit. ;-)Ehrlich gesagt kenne ich die Reihe noch gar nicht, da die Switch meine erste Nintendo-Konsole ist und ich sie auch erst vor kurzem bekam. Fire Emblem Warriors schaut aber recht spaßig aus und ich würde gerne die Charakter näher kennenlernen und mich mit ihnen in den Schlachten stürzen. Ohne großes Vorwissen würde ich jetzt Lucina wählen, da mir die Bilder von ihr gefallen.
    Lieben Gruß,
    Babs


  • AndreaWa7

    Azura! Habe zwar Fire Emblem Warriors noch nicht und noch nicht angespielt, aber freue mich, dass sie es jetzt in den DLC zusammen mit Oboro und Niles geschafft hat. Jetzt fehlt nur noch ein DLC mit Ike und natürlich das Spiel für mich. 😉
    Lieben Gruß und auch ein schönes (Spiel-)Wochenende,
    Andrea


  • NinPsBoxFan

    Also mein Lieblings Charakter ist Lyn(dis) und das schon seit einigen Jahren. (Ja seit es das erste Fire Emblem für den GBA nach Deutschland geschafft hat^^).
    Sie ist einfach ein so durchdachter Charakter ! Sie hat ein gutes Herz, ist mutig und sie ist (für einen Videospiel Charakter) echt hübsch.
    Natürlich sind z.b. Chrom oder Lucina auch sehr coole Charaktere aber Lyn bleibt für mich wohl immer die Nummer 1. ^^


  • Pencilshy

    Ich persönlich mag Xander am meisten. Im ersten Blickt scheint er ein stereo typischer Kronprinz zu sein der nur an seinen Zielen hängt aber das stimmt wenn man seine supports liest nicht. Er ist nicht so eiskalt wie einige denken. Ihn ist seine Familie sehr wichtig und er würde alles tun um sie zu beschützen. Er ist ein guter Kronprinz der stets das beste für seine Geschwister will. In einen Support sagt er, dass er Schuldgefühle für all die Leute hegt, die er getötet hat. Auch hat er eine weichen Kern was man am Anfang von ihn gar nicht denken würde .
    Fazit: er wirkt böse, jedoch steckt dahinter ein weicher Kern 😄


  • Fionniala

    Ich würde spontan "Ike" sagen, da er mich gut in meinem ersten Fire Emblem unterhalten hat.

    Sollte ich eine Chance haben, bitte nicht die 3ds Version, da ich keinen 3ds habe und niemandem die Chance nehmen möchte, der einen hat, danke. 🙂


  • Hardy

    Ike, da er bei Super Smash Bros. stehts meine erste Wahl ist und an das Geräusch seines Schwertes, wenn er damit anfängt loszulegen, selbst Links oder Marths Schwerter nicht mithalten können.


  • Allno

    Camilla finde ich voll interessantl, seid ich in FE Heroes mit ihrer Speziellen Ostergestalt rumkämpfe


  • luca1981

    Huhu
    Ich wäre ein Neuling im Fire Emblem Universum und kann daher noch keinen Liebling nennen aber gern ich echt gern eintauchen ins Spiel und es auf der Switch kennen lernen.
    Mal was ganz anderes als Mario und co denke ich 😉
    LG Luca


  • vicki1993

    Chrom mag ich so gerne <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊


  • MIRRORS EDGE

    Ich fand die Serie immer ganz cool allerdings hab ich mir nie einen DS geholt und konnte es nie spielen. Auch wenn ich keinen Charakter kenne, wäre das ein super Geburtstagsgeschenk für meine Nichte, da sie zu Weihnachten einen 3DS gekriegt hat und fast keine Spiele dazu hat.


  • Jonas99

    Meine Wahl fällt auf Lucinia, auch aufgrund der interessanten Geschichte, dass sie aus der Zukunft kommt und ihr diesbezüglich paranoides Verhalten, wenn sie auf Chrom trifft. Danke für die coole Aktion von euch! Hatte Fire Emblem Warriors schon zweimal in die Hände nur war ich leider noch zu sehr mit Xenoblade beschäftigt. Jetzt käme es aber mir sehr gelegen! 😉
    Möge die Macht mit euch sein, 😉
    Jonas


  • Evil Ryu

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 🙂 Und Grountt hat auch immerhin was abgestaubt 🙂


Comments are closed.

Zum Thema

  • Fire Emblem Warriors: DLC-Pack 3 veröffentlicht – Trailer zu den Charakteren

    vor 4 Monaten - Inzwischen ist auch das dritte DLC-Pack für "Fire Emblem Warriors" erhältlich. Passend dazu könnt ihr Trailer in Augenschein nehmen, in denen die drei enthal...
  • Fire Emblem Warriors: Changelog zum kommenden Update 1.5.0 enthüllt

    vor 4 Monaten - In der kommenden Woche soll der Actiontitel "Fire Emblem Warriors" sowohl mit einem neuen Downloadpaket als auch einem Update ausgestattet werden. Der Changelog...
  • Fire Emblem Warriors: Die drei neuen Charaktere wurden in Trailern vorgestellt

    vor 5 Monaten - Das Actionspiel "Fire Emblem Warriors" hat einen neuen DLC erhalten, der zahlreiche Inhalte inkl. drei neuen Charakteren umfasst. Koei Tecmo präsentiert uns he...
  • Fire Emblem Warriors: Der zweite DLC erscheint nächste Woche – Die Inhalte im Detail

    vor 5 Monaten - Wie Nintendo bekannt gab, bekommt "Fire Emblem Warriors" kommende Woche das zweite Download-Paket spendiert. Dieses umfasst unter anderem drei neue Charaktere u...
    0
  • Fire Emblem Warriors: Update 1.3.0 und "DLC Pack 1 – Fire Emblem Fates" veröffentlicht

    vor 7 Monaten - Heute wurde das erste kostenpflichtige DLC-Paket für "Fire Emblem Warriors" veröffentlicht. Es ist ab sofort für die Nintendo Switch und New Nintendo 3DS-Sys...