Login vorübergehend deaktiviert.

Gamescom 2018: Wild Card-Aktion inkl. Verlosung gestartet

Autor:
Gamescom 2018: Wild Card-Aktion inkl. Verlosung gestartet
All

Die Gamescom 2018 findet in wenigen Monaten statt. Und falls ihr in diesem Jahr wieder besondere Eintrittskarten haben möchtet, dann solltet ihr die aktuelle Wildcard-Aktion im Auge behalten. Auch in diesem Jahr verlosen die Veranstalter wieder die Möglichkeit zum Erwerb dieser Tickets. Als Bedingung gilt das Abo des offiziellen Newsletters.

Auch wenn das neue Jahr erst wenige Tage alt ist und bis zur Gamescom 2018 noch einige Monate vergehen, machen die Veranstalter bereits auf die Vergabe der sogenannten Wild Cards aufmerksam. Die ersten dieser Tickets zur diesjährigen Messe, die vom 21. bis zum 25. August 2018 einmal mehr in Köln veranstaltet wird, werden über eine Verlosungsaktion vergeben.

Solltet ihr eine dieser limitierten Wild Cards in euren Besitz bringen können, dann dürft ihr bereits am ersten Messetag, also am Dienstag, dem 21. August 2018, der eigentlich Fachbesuchern und Journalisten vorbehalten ist, ab 13 Uhr durch die Hallen streifen und euch die Entertainment Area anschauen. Der Vorteil liegt natürlich auf der Hand: An diesem Tag ist die Gamescom nicht allzu sehr gefüllt, da sie nicht für Privatbesucher geöffnet wird. Der reguläre Start der Messe für das gesamte Publikum erfolgt am 22. August 2018.


Gamescom 2017: Mehr als 350.000 Besucher verzeichnet

Die Gamescom 2017 wurde inzwischen beendet und auch der Abschlussbericht ist da. Diesem ist zu entnehmen, dass in dieser Jahr mehr als 350.000 Besucher vor Ort ...

Doch warum kündigt die Gamescom die Wild Cards schon heute an? Diese Frage ist schnell beantwortet: Um die Chance auf den Kauf einer Wild Card zu erhalten, sollt ihr den Privatbesucher-Newsletter der Gamescom abonnieren, falls noch nicht geschehen. An Abonnenten, die sich bis zum 24. Januar 2018 eintragen, werden limitierten Kaufmöglichkeiten verlost. Die Auserwählten erhalten dabei die Möglichkeit, bis zu zwei Wild Cards in den eigenen Besitz zu bringen. Weitere Einzelheiten zur Gamescom 2018 und zu den Tickets findet ihr auf der offiziellen Seite der Messe.

Auch interessant

Zum Thema

  • Gamescom 2018: Veranstalter vermelden steigende Anmeldungen von Ausstellern

    vor 2 Monaten - In wenigen Monaten präsentieren verschiedene Hersteller auf der Gamescom 2018 ihre neuesten Produkte. Nun konnten die Veranstalter erste positive Rückmeldunge...
    All
    0
  • Gamescom 2018: Tickets ab heute erhältlich – Tagestickets, Pre-entry-Tickets, Schulklassen-Tickets

    vor 3 Monaten - Auch in diesem Jahr findet in Köln eine Gamescom statt. Und damit ihr diese besuchen könnt, benötigt ihr ein Ticket. Verschiedene Möglichkeiten wurden vorge...
    All
    8