Login

God of War: Action-Adventure wird Nebenmissionen bieten

God of War: Action-Adventure wird Nebenmissionen bieten
PS4

Sony hält seine Fangemeinde bezüglich "God of War" auf dem Laufenden: Nun verkündete der Game Director Cory Barlog, dass sich Fans auch auf Nebenmissionen einstellen können, ohne sie jedoch so zu betiteln.

Zum in der ersten Hälfte des kürzlich gestarteten Jahres erscheinenden PlayStation 4-Exklusivtitel „God of War“ wurden neue Informationen publik. Bereits kürzlich berichteten wir über die Kämpfe, das Upgrade-System, die Waffen und Ideen für die Zukunft, die in Ägypten oder bei den Maya liegen könnte.

Nun gab der Game Director Cory Barlog in einem Video-Interview, welches sich unterhalb in Gänze ansehen lässt, preis, dass der neueste Ableger der Riege mit Nebenmissionen aufwarten wird. Er betitelte diese zwar nicht so, gab aber zu Protokoll, dass der Hauptcharakter Kratos vom kritischen Pfad abweichen kann um kleinere Aufgaben zu erfüllen.

Hinzukommen einige weitere Details, die er verriet: Demnach wird man sich in „God of War“ auch mit Puzzles beschäftigen. Außerdem wolle man dem Spieler den Übergang von der griechischen zur nordischen Mythologie nahebringen. Wie zuletzt berichtet wurde, soll der Titel mindestens 25 Stunden lang für Spielspaß sorgen.

Quelle: GameRant

Auch interessant

87   Kommentare  

  • Internetzwerg

    Die Sollen lieber ein Release datum Ankündigen, wenn das spiel in Knapp 2 Monaten erscheinen soll. Riecht nach ne Verschiebung.


    1. Overlord1

      Wieso sprichst du von Verschiebung ist doch noch garkein Datum bisher genannt wurden oder?


    2. Haku

      Für ein Datum wird’s langsam wirklich Zeit. Eigentlich müsste es in den nächsten 2-3 Wochen kommen, sonst weiß ich echt nicht, was die treiben. Selbst bei einer Verschiebung müsste man inzwischen was sagen können, zumal die gefühlt höchstens 1-2 Monate sein wird. Ich glaube aber nicht einmal dran; ich halte März immer noch für sehr wahrscheinlich.


      1. Sony_Exclusives

        @overkill

        Warten sind die ja gewohnt. ^^

        @cloudi

        Da hat Sony den Mund wohl etwas voll genommen. Ich wette, die verschieben die ganzen angekündigten Games. Die mussten auf der E3 und Co ja was zeigen um nicht von MS komplett vernichtet zu werden.^^ Ich lach mich tot wenn die alles verschieben. xDDDD


  • The ultimate Player

    Freut mich zu hören, dass man auch neben der Hauptstory auch noch was zu tun hat.
    Steigert meine Vorfreude auf das Spiel noch mehr.


    1. The ultimate Player

      @Sony_Exclusives
      "Ich lach mich tot…" So ging’s mir als ich dein Kommentar gelesen habe auch (mal wieder).


    1. Sar72

      Immerhin zwei ernst gemeinte Kommentare bis der erste Troll
      auftaucht.

      Freue mich auf das Game für mich jetzt schon das GOTY.


    2. Muffin

      Bayonetta ist cool kann aber nicht ganz mit der qualität eines GOW mithalten speziell ist Bayonetta von den VKZ her deutlich abgeschlagen.


  • Letto

    Wieder ein 0815 Spiel, auf UtraGenesis gibts haufenweise solche Games die deutlich besser sind, CraftLast, WarExus oder Geans um einige zu nennen!


    1. Warhammer

      Von 0815 schreiben und dann mit dem Genesis daher kommen…. Oh man…. Hätte nicht gedacht das es User hier gibt die sogar zum trollen zu dämlich sind! 😂😂


      1. Letto

        Du hattes wohl noch nie auf UltraGenesis mal gespielt, solltes mal über den Tellerrand schauen! Sony und auch Microsoft Titel sind dagegen ein Witz, und die multis Spiele sehen auf UltraGenesis deutlich besser als auf der Pro, OneX oder sogar besser als auf ein Hight End PC!


      2. Warhammer

        Alles klar….Ich dachte zuerst du meinst das Sega Genesis…. Das nachfolgende von dir hast wohl auf deinem letzten LSD Trip geträumt….


    1. The ultimate Player

      Alter du hast du denn sonst nichts zu tun, als hier mal wieder über Sony zu lästern. Erstens bringst du hier so einen blöden und provozierenden Kommentar, ohne irgend ein Argument anzubringen, warum es deiner Meinung nach ein " Flop" wird und dann ist es ja auch noch so sinnlos, was du schreibst. Welcher der letzten Sonytitel war denn kommerziell ein Flop?


      1. Warhammer

        Er ist der Beweis dafür das es auf der X nichts zu zocken gibt, sonst würde er hier nicht so viel schreiben! 😂😂


      2. Overlord1

        GT war sich kein Flop wenn es sich in der ersten Woche über dreimal sooft verkauft hat wie Forza 7 bisdahin und auch weiterhin in den Charts auftaucht im Gegensatz zu Forza 7.


    2. Microsoft_Exclusives

      Ich wünschte, es gäbe Flops auf der Xbox One. Denn das würde bedeuten, das es Spiele auf der One geben würde, was leider nicht der Fall ist.


    1. Sony_Exclusives

      Natürlich fühlt man sich durch die Wahrheit peinlich berührt, wenn man Fan von etwas ist.


  • HeinzPeterPachter

    Wenn bald nicht das neue God of War endlich erscheint kriege ich aber einen heftigen Rappel.Bereits die Vorgänger hatte mich ungemein überzeugt!
    Solche Spiele findet man auf dem PC vergeblich,der PC taugt einfach überhaupt nix,so weit ist es schon gekommen das heute der PC nicht mehr die Hochburg viele Spiele sind. Aber der PC ist einfach komplett irrelevant für solche epischen Produktionen weil selbst auf High End Maschinen alles ruckelt. Die Hardware Anforderungen sind auch viel zu hoch angesetz. Sicherlich benötigt man den Hauptcomputer am CERN und annähernd PS4 Niveau zu erreichen. Traurige Entwicklung, zumindest für PC Spieler.
    Der PC lebt nur noch dank Steam Angeboten und F2P. In allen anderen Bereichen ist die Plattform absolut bedeutungslos.Dort spielt man eben bedeutungslosen 0815 Schrott. Der Plattform angemessen eben. Auf der Konsole gibt es dann weiterhin die großen epischen Titel während der PC mit lauter solchem Mist vollgemüllt wird.


      1. Sony_Exclusives

        Die Reihe ist Story- und Gameplaytechnisch absoluter Mist!
        Einfach nur Knöpfe bashen und Frauen ins Gesicht treten. Herzlichen Glückwunsch!


      2. Mehico Taco Boy

        Die Gleichberechtigung ist dem Kratos eben wichtig, Sony_Exclusives mein amigo – ob Frau, Mann, Kreatur oder Gott: Jedem wird da ins Gesicht getreten. Yayayayaya!


  • The ultimate Player

    Na dann hast du ja Glück, dass du es nicht spielen musst, bzw. nicht kannst.


      1. bouNzA1

        Stimmt, solche Perlen wie Sea of Langeweile, Crapdown 3 oder State of Augenwurst 2 hingegen schon.

        Gibt es eigentlich schon einen Kandidaten für das 1 gute Exklusivspiel 2018?


      2. bouNzA1

        Natürlich fühlt man sich durch die Wahrheit peinlich berührt, wenn man Fan von etwas ist.


      3. Dark Link 91

        @ Wölkchen:
        2017 hatte die PS4 laut der Auswertung der Meta-Daten insgesamt 20 "good exclusives", die XBox genau 1 (One). 🙂


      4. bouNzA1

        Danke für den Link, Sony_Exclusives! Ich habe mich köstlich darüber amüsiert:

        "Trying to decide on a console to buy? It can’t be a good sign that the year’s highest-scoring Xbox One exclusive is a DLC pack based on Mattel’s Hot Wheels toys."

        Hot Wheels…. HOT WHEELS

        Oh man, diese Generation geht in die Geschichte der Comedy ein.


      5. Sony_Exclusives

        @bounza

        Ja? Dann zähl mir die mal auf. Nur interesse halber. reine PS4-Exclusives. Bin gespannt.^^


      6. Sony_Exclusives

        Schade, oder? Da feiert man seine hoch gepriesenen Exclusives um dann festzustellen, dass die gar nicht so exclusiv sind. Nur der ganze Japano-Schrott ist exclusiv. Und von den Games hat hier noch keiner was gehört. ^^ Horizon Juhuuuu.^^


      7. bouNzA1

        Redest du eigentlich von dem Horizon, das als GotY nominiert wurde, von Digital Foundry als absolute Referenz im Bereich Grafik / 4K / HDR deklariert wurde und so ziemlich jedes X1 Exklusivspiel ungespitzt in den Boden rammt?


      8. Sony_Exclusives

        Das Horizon was irgendwie 5 mal nominiert war und komplett leer ausging. Das mit den 24 fps.^^


      9. DARK-THREAT

        @Smash

        "die XBox genau 1 (One). :)"

        Warum machst du diese Lügen eigentlich mit, jeder weiß doch, dass es nicht so ist.
        Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut, welche exklusiven Spiele (also nicht PS4 oder Switch) es auf der XBOX über 75% geschafft haben. Dabei habe ich nur die genommen, wo es mindestens 1 Review gibt.

        Forza Motorsport 7 – 86%
        Cuphead – 86%
        Refunct – 85%
        Everspace – 84%
        Slime Rancher – 83%
        Halo Wars: Definitive Edition – 81%
        GRIDD: Retroenhanced – 81%
        Lilith-M – 80%
        Walk The Light – 80%
        Halo Wars 2 – 79%
        Candleman – 78%
        TACOMA – 76%
        Unit 4 – 76%


      10. Microsoft_Exclusives

        @DARK-THREAT
        Das die Liste erst bei 86 losgeht und auch Remasters enthält, sagt schon alles.

        Übrigens solltest du kurz darüber nachdenken, was die Tabelle aufgezeigt hat: Exklusives, unzwar keine halben, sondern richtige Exklusives, die man nur auf der einen Plattform spielen kann. Würden wir Konsolenexklusives miteinbeziehen, hätte die Ps4 nicht "nur" 20 und die Kluft zwischen Xbox One und PS4 wäre noch gewaltiger.


      11. DARK-THREAT

        Wieso?

        Auf Platz 1, 2 und 3 sind bei dieser ominösen Liste auch kein exklusives PS4-Spiel. Persona 5 gibt es auf der PS3, Undertale auf fast allen Plattformen außer Switch und XBOX (kommen sicher noch) und ein DLC zu Final Fantasy aus dem Jahre 2014 (wovon das eigentliche Spiel aus 2010 für PS3 und PC ist), brauch man sicher nicht in den Himmel heben.


      12. DARK-THREAT

        Im Übrigen hat Microsoft genau das getan, was IHR Hater immer gefordert habt. XBOX-Spiele auch auf den PC anbieten.
        Und jetzt legt ihr es euch so zurecht, dass die Konsole keine exklusiven Spiele mehr hätte? Hauptsache Microsoft ist scheiße? Sorry, aber merkst du nicht, dass sowas nicht wirklich geistig behindert ist?


      13. bouNzA1

        "Im Übrigen hat Microsoft genau das getan, was IHR Hater immer gefordert habt. XBOX-Spiele auch auf den PC anbieten."

        Somit hat die Xbox keinen einzigen Exklusivtitel mehr. ggez


      14. DARK-THREAT

        Es gibt nur einige Wenige Entwickler, die vollexklusiv für die XBOX One Konsole ihre Spiele bringen. Candleman, Boom Ball 2 oder Air Guitar waren da in 2017 zu nennen.
        Für die Spieler ist das doch ein Vorteil, und kein Nachteil für die Konsole. Spiele wollen gespielt werden, und wenn somit mehr Spieler diese Games bekommen können, um so besser.

        Sony bereitet sich doch via PS Now auch darauf vor. Es geht in Richtung "XBOX" und "Playstation" als Service an zu bieten. Neben den Konsolen.


      15. Microsoft_Exclusives

        @bouNzA1
        Das gehört zu seinem Gedankengut. Da ist er mit Rob in guter Gesellschaft. Da gehört’s ja quasi zum guten Ton, sich über Behinderungen und "Mongos" lustig zu machen.
        Das DARK-THREAT für sein Meltdown nicht gesperrt wurde, ist aber mehr als verwunderlich. Die PlayM Moderation sollte ein solches Verhalten nicht tolerieren, sondern sanktionieren. Würde ja gerne eine Erklärung dazu haben, wieso ein User einen anderen auf eine solche Art und Weise beschimpfen darf, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

        Zum Thema: Du sprichst als von IHR, um jeden Bullshit behaupten zu können. Wie wäre es, wenn du mal paar Zitate lieferst. Außerdem bist du derjenige, der hier wegen einer Tabelle wieder einen Meltdown hat. Die Tabelle gibt nur die Fakten wieder. Du versuchst gegen Fakten zu argumentieren, dass ist nicht wirklich klug.


      16. Dark Link 91

        @ Darky:
        Metacritic hat für JEDE Plattform DIESELBEN Parameter verwendet. Dabei kommt die PS4 auf 20 "good exclusives", die Switch auf 13 und die XBox auf 1.


      17. Sony_Exclusives

        @supersmash

        Dann zähl die 20 Exclusives doch mal auf. Du wirst ein Aha-Erlebnis haben.^^


      18. Dark Link 91

        @ Wölkchen:
        Für was? Reicht doch, wenn man anhand einer Statistik sehen kann, dass die XBox nicht nur bei den Verkaufszahlen weit hinter der PS4 und Switch liegt, sondern auch bei den Games. 😂


      19. Sony_Exclusives

        Ja wenn das so ist, hätte ich gern mal die offiziellen MS-Verkaufszahlen gesehen. Bitte sei doch so gut und gib uns den Link (ein Wortspiel^^) dazu.


      20. Dark Link 91

        @Wölkchen:
        Internetzwerg hat dir ja schon einen Anhaltspunkt gegeben. Dabei sollte jedoch bedacht werden, dass VgChartz die One in dieser Generation schon mehrfach overtracked haben und die Zahlen dann nach unten korrigieren mussten. Bei der PS4 gings mehrmals den anderen Weg. 🙂


      21. Brainfart

        Enzo, ganz erhlich. Irgendwann musst du einsehen, dass du mit deinen Lügen nicht weiter kommst. Wird dir das nicht langsam selber zu blöd?


  • Mehico Taco Boy

    Das Spiel wird so gigantisch, meine amigos! Der nächste Playstation-Titel mit >90% und heißer GotY-Kandidat für das Jahr 2018! ¡Fantastico!


      1. Sony_Exclusives

        Ich auch, mit 300 Mille pro Jahr an Werbekosten sollte das ja wohl möglich sein.^^


    1. Mehico Taco Boy

      Wie passend, dass genau diejenigen, die die "Yankee-Konsole" bevorzugen auch die größten Verschwörungstheoretiker sind. ¡Tragico!


  • Overlord1

    Sony_Exclusives mal wieder voll am rum salzen weils auf der Box nix zu zocken gibt 😂😂😂


Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Aktuelle Stellenausschreibung deutet ein neues Projekt an

    vor 3 Stunden - Könnten sich die Sony Santa Monica Studios hinter den Kulissen auf die Entwicklung eines neuen "God of War" vorbereiten? Eine aktuelle Stellenausschreibung des...
    PS4
    0
  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 1 Monat - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0