Login

God of War: Laut einem Localization Producer von Sony könnte der Releasetermin in Kürze genannt werden

God of War: Laut einem Localization Producer von Sony könnte der Releasetermin in Kürze genannt werden
PS4

Könnte der offizielle Releasetermin von "God of War" bereits in Kürze enthüllt werden? Dies deutet zumindest ein Localization Producer von Sony Interactive Entertainment an.

Im Zuge der spielerischen Neuausrichtung bekommt "God of War" verschiedene Neuerungen spendiert, die in den vergangenen Monaten für reichlich Gesprächsstoff sorgten.

Unter anderem wurde kürzlich bestätigt, dass sich die Entwickler der Sony Santa Monica dazu entschlossen, die aus den Vorgängern bekannte Sprung-Taste zu entfernen. Eine Design-Entscheidung, über die sich die kreativen Köpfe hinter dem ambitionierten Projekt in den vergangenen Tagen noch einmal ausließen.


God of War: Begründung zum Verzicht auf die Sprünge

Im kommenden "God of War", das in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen soll, wird es einige Änderungen und Neuerungen geben. Beispielsweise kann Krat...

God of War: Der Releasetermin könnte offenbar in Kürze enthüllt werden

In den Sternen steht leider weiterhin, wann das neueste Abenteuer von Kratos im Endeffekt ins Rennen geschickt werden soll. Bisher sprechen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment beziehungsweise der Sony Santa Monica Studios lediglich von einer Veröffentlichung im Jahr 2018.

Offenbar besteht allerdings die Möglichkeit, dass der Releasetermin von "God of War" schon in Kürze genannt werden könnte. Dies glaubt zumindest Chris Ashimine, Localization Producer bei Sony Interactive Entertainment Japan and Asia, der in einem aktuellen Interview zu verstehen gibt, dass die Jungs der Sony Santa Monica Studios den Termin wohl schon in Kürze nennen, da das Abenteuer bereits einen entsprechenden Fertigungsstand erreicht habe.

Wann es im Endeffekt so weit sein wird, ist aber noch unklar.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

69   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • God of War: Aktuelle Stellenausschreibung deutet ein neues Projekt an

    vor 3 Stunden - Könnten sich die Sony Santa Monica Studios hinter den Kulissen auf die Entwicklung eines neuen "God of War" vorbereiten? Eine aktuelle Stellenausschreibung des...
    PS4
    0
  • God of War: Netflix-Serie nicht in Arbeit – Cory Barlog zeigt Interesse

    vor 1 Woche - "God of War" wird vorerst nicht auf Netflix zu sehen sein, was sich vielleicht in absehbarer Zeit ändern könnte. Nachdem der "God of War"-Director Cory Barlog...
    0
  • God Of War: Königreich Vanaheim & aus dem Spiel entfernter Gegnertyp – Designer veröffentlichen Konzeptbilder

    vor 2 Wochen - Zwei Designer von Sony Santa Monica gewähren besondere Einblicke: Bei vielen Inhalten fällt schon mal die ein oder andere Sache aus einem Spiel. Konzeptbilder...
    PS4
    0
  • God of War: Kratos und Atreus zeigen sich im neuen "Father and Son"-Trailer

    vor 1 Monat - Mittlerweile ist das gefeierte Action-Adventure "God of War" sein rund zwei Monaten exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend zum US-amerikanischen V...
    PS4
    0
  • God of War: New Game Plus-Modus angekündigt

    vor 1 Monat - "God of War" wird einen New Game Plus-Modus erhalten, wie Sony auf der E3 2018 mitgeteilt hat. Er soll mit einem Patch den Weg in das Spiel finden. Weitere Einz...
    PS4
    0