Login

Halo 6: 343 dementiert Neubewertung von Lootboxen

Autor:
Halo 6: 343 dementiert Neubewertung von Lootboxen

Frank O’Connor von 343 Industries hat betont, dass es keine Neubewertung von Lootboxen in "Halo 6" geben wird. Gegensätzliche Gerüchte, die im Netz auftauchten, bezeichnete er als "Unsinn". Wann mit einem Launch von "Halo 6" gerechnet werden kann, ist weiterhin unklar.

Wann "Halo 6" auf den Markt kommen wird, ist weiterhin unklar. Eines scheint aber festzustehen: Eine Neubewertung der Lootbox-Integration wird es offenbar nicht geben. Nachdem in den vergangenen Tagen das Gerücht aufkam, dass Microsoft und der Entwickler 343 Industries Möglichkeiten untersuchen, im kommenden "Halo 6" Lootboxen zu integrieren, folgte ein offizielles Statement von Frank O’Connor, der beim zuständigen Studio an der Reihe beteiligt ist.

"Das ist Unsinn. Wir bewerten nichts (signifikant) neu und Microsoft entwirft nichts für das nächste Spiel – 343 macht es", so seine Worte. "Wir haben die EA-Battlefront-Sache mit der Neugierde, die ihr erwartet haben dürftet, verfolgt. Aber unser aktuelles REQ-System ist auf den Spieler fokussiert, wird gut angenommen und ist hinsichtlich dieser Dinge unaufdringlich. Wir haben bislang keinerlei Ankündigungen über unsere nächsten Projekte gemacht und wir arbeiten nach wie vor an unserem nächsten Spiel und unserer nächsten Technologie, um die Bedürfnisse und Interessen der Spieler zu berücksichtigen."


Halo 6: Es wird mit großer Leidenschaft am neuen Ableger gearbeitet, so 343 Industries

In einem aktuellen Statement gingen die Entwickler von 343 Industries noch einmal auf die Entscheidung ein, den kommenden Shooter "Halo 6" nicht auf der diesjä...

Darauf aufbauend scheint das REQ-System für "Halo 6" nicht großartig verändert zu werden. Zu den Gerüchten heißt es weiter: "Sie nehmen keinerlei Bezug zu aktuellen Bemühungen." Und sie folgen einem ebenso vagen Gerücht über ein Problem mit der verwendeten Engine. "Wenn es bei beiden ein Fünkchen Wahrheit geben würde, hätte ich sie einfach ignoriert", so O’Connor weiter. Die bisherigen Meldungen zu "Halo 6" halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

45   Kommentare  

  • wintermute

    Empfand das REQ-System in Halo5 auch nicht nervig oder das mich zu irgendwas gezwungen hätte, den MP Fluss hat es nicht gestoppt, die Vorstellung von MS bezüglich GAAS ist ganz gut umgesetzt und sie Supporten ja heute noch Halo5


    1. Dennis Leschnikowski

      Eben. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die eine Neubewertung nötiger hätten.^^


    2. BattleOfDuty

      Halo 5 hötte mindestens bei einer Neubewertung 10 Punkte auf Meta mehr bekommen, dann hätet Halo 5 jetzt 94 Scores


      1. Nobudget69

        Lege mal Killzone daneben, selbst Killzone 2 sieht besser aus als glaube jedes Halo 😁.
        Ich weiß zwar nicht ob Matschtexturen euch Flashen, aber wenn dann könnt ihr euch auch CoD geben .
        Selbst Destiny ist schöner.


      2. TheTrueGamer

        Shadow of the Colossus, God of War, Detroit become Human, Spider-Man, Days Gone, Ghost of Tsushima, TLOU II, und Death Stranding sind alles kommende rein exklusive Grafik-Referenz-Titel Freundchen.


      3. Nobudget69

        Ihr könnt mir gerne Exclusivspiele nennen die auf der Xbox absolute Grafikwunder sind.
        Ich fange auf der PS4 an Horizon Zero Dawn.


      4. Praetorian Guard

        "Ihr könnt mir gerne Exclusivspiele nennen die auf der Xbox absolute Grafikwunder sind."
        Forza Horizon 3, Forza Motorsport 7, Gears of War 3, Halo 5, Quantum Break. Schlagen alleine alles was Sony hat. Ich habe Horizon Zero Dawn jetzt in etwa zu 3/4 Durch und sorry, das kommt nicht einmal ansatzweise an das was Microsoft liefert ran. Das Game schafft es nicht einmal in seinem Checkerboarding 4K Modus Stabile 30fps hin zu bekommen, das selbe mit Killzone Shadow Fall, was nicht einmal im Boot Modus die vollen stabilen fps erreicht (Wobei das ein First Wave Game ist, also Engine, System etc. alles neu waren und daher für die miese Performance Verständnis aufgebracht werden sollte)

        "Lege mal Killzone daneben, selbst Killzone 2 sieht besser aus als glaube jedes Halo"
        HA HA HA HA! Nein, sorry. Und viel Schlimmer, es läuft noch nicht einmal mit einer Stabilen frame rate.

        @TheTrueLoser
        Diese Auflistung zeigt nur wie gering eure Ansprüche an gute Spiele und Grafik ist, mein ewig Peinlicher Sony Kultist.


      5. Praetorian Guard

        Whoops! Gears of War 4 Natürlich! wobei.. Gears of War 3 hat nen Nativen 4K Patch für die One X bekommen und schaut dadurch jetzt trotzdem besser als so einige Sony Exklusives aus 😉


      6. Nobudget69

        Ja Horizon ist ja so schlecht, deswegen bewertet es Digital Foundry als mit dem schönsten Spiel. Driveclub sieht besser aus als Forza, kannst ja mal die Foren durchschauen. Forza hat die Grafikqualität von einem Project Cars. Quantum Break ist ein Schlauchshooter mit matschigen Texturen (obwohl auf sowas stehen ja Xbox Spieler siehe Sea of Thieves und Crack) und Gears sieht nicht besser aus als Uncharted, allein schon Animationen der Charaktere sind wie aus Gears 1. Halo 5 ist Ps3 Grafik, selbst Gamestar meinte dass Halo5 nicht wirklich hübsch ist , außerdem rede ich von Exclusivspiele, warum begreift das nie ein Xbox Spieler?
        Also kannst du Quantum, Horizon, Gears von der Liste streichen. EXCLUSIV!!! Kaum zu glauben dass Xbox Spieler solche Probleme haben dass zu verstehen.


      7. wintermute

        Nobudget69 postet ein Video von Legendary Beepa
        Am 01.10.2016 veröffentlicht, dir ist schon klar das die 4K Unterstützung erst am 15 Jan raus kam und Driveclub Meilen weit hinter sich lässt und ja ich habe es auch hier.


      8. Xclouder

        Nobudget69 "Ich fange auf der PS4 an Horizon Zero Dawn."

        Na wenn man sich über eigene Ideen keine Gedanken machen muss kann man natürlich etwas mehr Zeit in die Grafik investieren. Die meiste Arbeit haben ja die Entwickler von Far Cry und Tomb Raider schon geleistet.

        Hier sieht man wie toll Horizon NICHT ist.
        https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ&t=6s

        @Forza Horizon
        Wo findest du immer diese bekloppten Videos?

        Sieh dir lieber das hier mal an.
        https://www.youtube.com/watch?v=hNVs0nCxkBg
        Ohja, so sieht Spielspaß aus. 😉
        Und nein, dies ist nicht die XoneX Version.


      9. wintermute

        "Praetorian Guard
        "Ihr könnt mir gerne Exclusivspiele nennen die auf der Xbox absolute Grafikwunder sind."
        Forza Horizon 3, Forza Motorsport 7, Gears of War 3, Halo 5, Quantum Break. Schlagen alleine alles was Sony hat. Ich habe Horizon Zero Dawn jetzt in etwa zu 3/4 Durch und sorry, das kommt nicht einmal ansatzweise an das was Microsoft liefert ran. Das Game schafft es nicht einmal in seinem Checkerboarding 4K Modus Stabile 30fps hin zu bekommen, das selbe mit Killzone Shadow Fall, was nicht einmal im Boot Modus die vollen stabilen fps erreicht (Wobei das ein First Wave Game ist, also Engine, System etc. alles neu waren und daher für die miese Performance Verständnis aufgebracht werden sollte)"

        da kann ich dir aber klar widersprechen, Horizon Zero Dawn sieht schon deshalb auf der PS4 Pro um längen besser aus als das was sonst irgendwer auf Konsolen rausgebracht hat, habe gerade die Komplet Eddion durch, das fängt von den Haaren an die sich im Wind bewegen über eine reichhaltige Flur und Fauna die sich entsprechend des Wetters bewegt, hat aber auch damit zu tun das du hier 2 Jahre alte Spiele anführst, die sind zwar gepachtet worden und sehen auch toll aus in 4 K aber lebendiger sind die Welten dadurch nicht geworden ……. und ich Spiele gerade Quantum Break den zweiten Durchlauf nach 2016 und es ist erzählerisch sicherlich nicht gerade eine Glanzleistung von Remedy die man nach Max Paine oder Alan Wake erwartet hätte.


      10. TheTrueGamer

        @Bübchen

        "Diese Auflistung zeigt nur wie gering eure Ansprüche an gute Spiele und Grafik ist,"

        Alter bist du peinlich… Jeder normale Mensch mit Augen im Kopf weiß und sieht das die Sony Exklusivtitel in Sachen Grafik und Technik die absolute Referenz auf dem Markt sind. Schonmal darüber nachgedacht ob du vllt eine Brille brauchst?


      11. Nobudget69

        Vor allem spart Zelda dabei an der Grafik. Das ist doch kein Vergleich. Bleibt beim Thema und zieht euch nicht was aus der Nase. Präsentiere Zelda in Qualität und Technik und dann wirst du genauso sehen das Zelda so nicht funktionieren würde.

        Du kannst aber gerne Exclusivspiele nennen von Microsoft die genauso solche Geschütze Auffahren wie Horizon.


      12. Xclouder

        @TheTrueGamer "das die Sony Exklusivtitel in Sachen Grafik und Technik die absolute Referenz auf dem Markt sind. "

        Ich sehe das etwas anders, Sony Spiele welche mit Grafik protzen waren spieltechnisch immer sehr bescheiden bist teilweise sogar stink langweilig.


      13. TheTrueGamer

        @Xclouder Du hast mein Satz nicht richtig verstanden. Mit Technik habe ich die Technik des Spiels ansich gemeint und nicht die Spielmechanik 😉. Aber selbst von der Mechanik her sind die PS4 Exklusivtitel der absolute Wahnsinn. Keine Ahnung was dir so für Spiele taugen. Aber klar wer Spiele wie Gears 4, Halo 5 usw. bevorzugt, der kann bestimmt nichts mit einem Horizon oder so anfangen 😁. Zu komplex für euch 😂.


      14. BattleOfDuty

        @Nobudget69
        Träum mal weiter, ich habe alle Killzone und Halos, und Killzone 2 und 3 sieht ja aus wie Ps2 Grafik, da sieht Halo3 schon deutlich besser aus als Killzone3!

        @Nobudget69
        Kla, Driveclub sieht wenig besser aus als Forza5, aber Forza 6,7 und Horizon2 und 3 sehen deutlich besser als Driveclub aus, auf der X erst recht, ich hab auxch Driveclub und alle Forzas, deswegen muss ich es ja wissen 😉


      15. BattleOfDuty

        Und wartest doch einfach ab, Microsoft hat doch gesagt, das sie letze Jahre erstmal um die Hardware der One X konzentrieren wollen.
        Die Exclusive Spiele Kracher werden jetzt noch kommen, und dann kommen die wirklichen Grafikkracher mit echt 4 K für die One X!


      16. Xclouder

        @TheTrueGamer "Keine Ahnung was dir so für Spiele taugen. "
        Naja, Spiele welche ich selber noch spielen muss und Spaß dabei habe. Dazu benötige ich vernünftiges Gameplay , eine vernünftige KI, einen guten MP und auch vernünftige Grafik. Auf 5 Stunden Zwischensequenzen ansehen und gerade mal 2 Stunden selber spielen habe ich aber keinen Bock. Da kann die Grafik noch so geil sein, ich bin Gamer und nicht Zuschauer.

        "Zu komplex für euch"
        Mhm, das sind sie eben nicht. Bloodborne, mit Abstand eines der besten ""Sony Spiel, geht komischerweise bei euch Sonyboys komplett unter.


      17. TheTrueGamer

        @Xclouder

        "Dazu benötige ich vernünftiges Gameplay , eine vernünftige KI, einen guten MP und auch vernünftige Grafik."

        In jedem einzelnen Punkt wissen die PS4 Exklusivtitel mehr als nur zu überzeugen 😉. Der MP von U4, TLOU und Killzone SF zb. ist wirklich klasse 👍.

        "Auf 5 Stunden Zwischensequenzen ansehen und gerade mal 2 Stunden selber spielen habe ich aber keinen keinen Bock"

        Hör auf zu lügen. Ich weiß das liegt euch Xbuben im Blut, aber man braucht es nicht zu übertreiben 😉.

        "Bloodborne, mit Abstand eines der besten ""Sony Spiel"

        Mit Sicherheit ist BB einer der besten Exklusivtitel auf der PS4. Wird doch hier auch regelmäßig erwähnt wenn wir für euch Frustbuben immer wieder aufs neue Listen erstellen müssen 😂.

        Im großen und ganzen versuchst du eig.immer nur von den extrem schlechten und teilweise nicht vorhandenen Exklusivtitel der One abzulenken 😂.


    1. wintermute

      Nett, schaut ihr euch auch mal die Quellen an von den die Horizont Videos Capture wurden ? das sind Aufnahmen von einer Standart PS4 und nicht von der PS4 Pro das ist noch mal ein unterschied …. und Grafik Referenz hält meiner Meinung nach aktuell AC Origin und kein Sony Titel


      1. The Fanatic Testers

        wintermute +1 AC Origins ist einfach ein Meisterwerk was Grafisch alles in den Schatten stellt!


      2. TheTrueGamer

        Keine Ahnung warum ihr immer wieder ACO als Grafik Bombe aufzählen müsst. Habe mehrere Stunden mit dem Spiel verbracht und empfande die Grafik jetzt nicht so als das Wahre. Alleine das Klettern (Womit man ne menge Zeit verbringt) + Texturen in dem Game sahen richtig, richtig schrottig aus. Nichtmal ansatzweise zu vergleichen mit einem HZD. Wahre Grafikexperten sehen das genauso 😉.


  • TheTrueGamer

    Na schön zu wissen das die absolut greisligen MTAs aus Halo 5 auch in Halo 6 vorhanden sein werden. Ein weiterer Grund der One aus dem Weg zu gehen.


    1. Praetorian Guard

      Uncharted 4 hat Lootboxen und jede Menge MTX (Skins, Models, Waffen, Taunts, Emotes usw.)…
      Ich liebe es, wenn sich peinliche Heuchler wie TheTrueLoser öffentlich so selbst Diskreditieren XD


      1. TheTrueGamer

        @Bübchen

        Uncharted 4 hat aber wenigstens einen 15-20 Std langen spannungsgeladenen Blockbuster Singleplayer der nichts anderes als ein absolutes Meisterwerk ist 😉. Obendrauf kann man die Grafik von Halo 5 nichtmal ansatzweise mit der von U4 vergleichen 😉. BTW: Zügel dich mal mit deinen Beleidigungen Bua, du kommst übelst verzweifelt rüber. Ich kann auch nichts dafür das du 500€ aus dem Fenster rausgeschmissen hast 😂.


      2. BattleOfDuty

        @TheTrueGamer
        Dafür sehen aber Forza Horizon 3 und Forza 7 deutlich besser als Uncharted 4 aus!
        Und Multi Titels auf der X wie AS Orgin, Battlefront 2 und viele andere sehen deutlich besser aus als Uncharted 4 oder Horizon!


      3. BattleOfDuty

        Und warte ab, wenn Halo 6 kommen wird, dann wird es auf der One X Uncharted4, Horizon und sont was deutlich in den Schatten stellen 😉


      4. TheTrueGamer

        @Battle

        Und der nächste Doppelacc der nur Scheiße postet von irgendeinem Xbuben hier…


  • Ezio28

    Sony Exklusivtitel haben noch nie mit top Grafik geprahlt. Und wenn sie doch mal ansehnlich waren, wie zum Beispiel The Order, dann waren sie spielerisch und storytechnisch mega Flops. Traurig aber wahr.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Halo Infinity: Name des kommenden Ablegers enthüllt?

    vor 1 Monat - In den vergangenen Monaten wurde Microsofts E3 2018-Pressekonferenz immer wieder mit der möglichen Ankündigung eines neuen "Halo"-Abenteuers in Verbindung geb...
  • Halo 6: Stellenausschreibung deutet auf Darstellung in 4K und 60FPS hin

    vor 3 Monaten - Könnten die 343 Industries bei "Halo 6" eine Darstellung in der nativen 4K-Auflösung und 60FPS anpeilen? Dies lässt zumindest eine aktuelle Stellenausschreib...
    311
  • Halo 6: Launch frühestens 2019?

    vor 6 Monaten - 343 Industries hat möglicherweise angedeutet, dass die Interessenten im laufenden Jahr nicht unbedingt mit "Halo 6" rechnen sollten. Denn "diese Abenteuer" wer...
  • Halo 6: Es wird mit großer Leidenschaft am neuen Ableger gearbeitet, so 343 Industries

    vor 1 Jahr - In einem aktuellen Statement gingen die Entwickler von 343 Industries noch einmal auf die Entscheidung ein, den kommenden Shooter "Halo 6" nicht auf der diesjä...
  • Halo 6: Die offizielle Enthüllung wird noch eine Weile auf sich warten lassen

    vor 1 Jahr - Wie die Jungs von 343 Industries noch einmal bestätigten, sollten wir auf absehbare Zeit nicht mit der offiziellen Enthüllung von "Halo 6" rechnen. Wann es im...