Login

PlayStation Plus: Drei Monate gratis beim Kauf der Jahresmitgliedschaft

Autor:
PlayStation Plus: Drei Monate gratis beim Kauf der Jahresmitgliedschaft

Im PlayStation Store kommt ihr aktuell in den Genuss von drei Gratis-Monaten PlayStation Plus, sofern ihr das Jahrespaket zum Preis von 59,99 Euro erwerbt. Die darin enthaltenen zwölf Monate PS Plus werden ohne Zusatzkosten auf 15 Monate angehoben. Die neue PS Plus-Aktion endet in einigen Tagen wieder.

Sony hat im vergangenen Jahr die Preise von PlayStation Plus erhöht und verlangt seitdem für eine Jahresmitgliedschaft 59,99 Euro, nachdem zuvor 49,99 Euro fällig wurden. Der Preis der dreimonatigen Mitgliedschaft erhöhte sich von 19,99 auf 24,99 Euro und für einen Monat werden 6,99 statt 7,99 Euro fällig. Hin und wieder erhaltet ihr aber die Möglichkeit, die PlayStation Plus-Mitgliedschaft zu besonderen Preisen bzw. Konditionen abzuschließen.

PlayStation Plus könnt ihr aktuell zum Preis von 59,99 Euro im PlayStation Store erwerben, was der reguläre Preis der Jahresmitgliedschaft ist. Allerdings erhaltet ihr nicht nur zwölf Monate einen Zugriff auf die Vorteile, sondern 15 Monate. Sony packt demnach eine dreimonatige Mitgliedschaft obendrauf, die einen Gegenwert von 24,99 Euro hat. Die Möglichkeit, das Angebot wahrzunehmen, findet ihr hier. Der Link führt euch direkt in den PlayStation Store. Etwas beeilen solltet ihr euch allerdings, denn die heute gestartete Aktion läuft nur bis zum 24. Januar 2018.


PlayStation Plus: Die kostenlosen Januar-Spiele stehen zum Download bereit

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben die neuesten PlayStation Plus-Spiele zum Download bereitgestellt. Somit kann man sich ab sofort ei...

Die Vorteile von PS Plus sollten bekannt sein. Mitglieder können jährlich zahlreiche Spiele herunterladen, ohne einen zusätzlichen Cent dafür bezahlen zu müssen. Welche Games im laufenden Januar ein Teil der Instant Games Collection sind, erfahrt ihr in dieser Meldung. Hinzu gesellen sich Spezialangebote für Spiele und Erweiterungen, ein zehn GB umfassender Cloud-Speicher sowie ein (zeit-)exklusiver Zugriff auf ausgewählte Demo- und Beta-Versionen. Zudem ist eine PS Plus-Mitgliedschaft notwendig, um auf die Online-Modi von Spielen zugreifen zu können. Zu beachten ist, dass sich die Mitgliedschaft automatisch verlängert, sofern ihr nicht rechtzeitig kündigt.

Auch interessant

31   Kommentare  

    1. togusa

      Hab doch schon ein jahres abo vor 2 monaten abgeschlossen, da mach bestimmt nicht nochma eins.


      1. togusa

        Nö ein Jahr reicht. Länger will ich mich nicht binden kann ja sein unzufrieden werd und auf Xbox Wechsel 😄


      2. Xclouder

        @togusa
        Sehr gute Einstellung. 😀 Denke aber das es Black Friday / Weihnachten ohnehin wieder ein besseres Angebot für Plus gibt.


    1. Kenshigo

      ihr solltet euch bei fox news bewerben, eure lügen presse in den kommis ist echt nicht zu überbieten xD


    1. bloodstorm

      bei xbox noch viel schlimmer,die können sich die güntigen mitgliedschaften nicht leisten…deswegen schnorren sie ihre 24/48std code ständig…


      1. Ezio28

        Ach bloodstorm, das kannst du doch besser…

        @Sony Exclusives: Das kann man den Sonyfanboys auch ehrlich gesagt nicht übel nehmen. Das PSN ist ständig down und die PS Plus Spiel sind Müll. Hatte auch mal eine PS4, ich spreche aus Erfahrung. Multis zocken auf der PS4 ist ein Alptraum.


      2. bloodstorm

        ich muss nichts besser können und möchte ich auch garnich…aber es sind in dem fall fakten!
        darfst dich gern mal in den sozialen-netzwerken in den jeweiligen gruppen anmelden um zu gucken…pünktlich freitag abend geht es los das jammern,betteln nach code…


  • SnoVer96

    Weiss nicht was einige haben mit immer PSN down… Habs nun 3 jahre und ist nur 2-3 mal down gewesen…


    1. Dark Link 91

      @ Snover:
      Naja. Die grünen Frustpurschen drehen hier in letzter Zeit mächtig auf, teilweise mit Multiaccounts. 😉


      1. Dark Link 91

        @ Dragon:
        Das ist Wölkchens verzweifelter Versuch von sich und seinen 2 oder mehr Accounts abzulenken. 😉


      2. Dragon1080p

        Gruß Dark Link 91 im neuem Outfit🙋
        Bin mir da nicht mehr sicher dass es inzwischen noch mehr sind, die grünen Purschen finden einfach keinen Frieden, trotz dem X Stern ist der Frust noch nie so groß gewesen 😱


      3. Dark Link 91

        @ Dragon:
        Dass Wölkchen hinter den Accounts "Xclouder" und "Sony_Exclusives" steckt ist ja erwiesen.

        Hinter "Ezio28" könnte auch das Wölkchen stecken, in Anlehnung an "Enzolinie".

        Hinter "Nobudget96" vermute ich "ZakMcKraken": selber, plumper Satzbau, selben Rechtschreibfehler, etc.

        Aber ja, dermaßen frustriert waren die Frustpurschen noch nie. 😂 Gerade heute hat uns der 🍏-Pursche wieder vollgeheult. 😂


      4. Dragon1080p

        Dark Link 91 genau dieselbe Vermutung hege ich auch zu den Accounts.
        Naja anscheinend macht das Monster einfach nicht glücklich, oder sind dies Nebenwirkungen der X?
        😌


      5. Xclouder

        @Dark Link 91 "könnte auch das Wölkchen stecken"

        Aber du weißt schon das du dich gerade mit mir unterhältst?
        Ich bin nämlich auch Dragon1080p. Von Dark Link 91 distanziere ich mich aber, so dämlich bist wirklich nur du. 😆


      6. Dark Link 91

        @ Dragon:
        Das sind die Spiele. Ich habe inzwischen schon 4 "Exklusivspiele" durch und bis auf State of Decay hat mich nichts richtig gefesselt. Gears ist ganz nett (nett ist der kleine Bruder von … 😂) und Halo 5 hat mich komplett enttäuscht (gemessen an Halo 1-3). Da kann ich ihren Frust schon ein kleines bisschen verstehen. 😉


      7. bouNzA1

        Naja, wenn man so krass in der Unterzahl ist, müssen eben mehrere Accounts herhalten. In Japan zum Beispiel hat sich irgendein verrückter MS-Mitarbeiter 6 X-Konsolen gekauft.


      8. Dark Link 91

        @ bounci:
        Naja… Sind zumindest 5 Konsolen mehr in einer Woche als gute Exklusivspiele in einem Jahr. 😂


      9. Sony_Exclusives

        Das Ding ist, dass 1080p Dragon offensichtlich ebenfalls Dark Link ist. Der selbe Schreibstil. Hier ist wohl einer mit 4 oder 5 Accounts am Werk. So viel Zeit möchte ich auch mal haben.^^


      10. bouNzA1

        MS bleibt sich eben treu…
        1 geschlossenes Studio im Jahr
        1 gutes Exclusivspiel im Jahr
        1-stellige Verkaufszahlen
        1 fail nach dem anderen
        Xbox 1


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight und mehr

    vor 3 Wochen - Heute enthüllte Sony Interactive Entertainment das PlayStation Plus-Line-Up für den Monat August 2018. Wie das Unternehmen bekannt gab, dürfen sich die Spiel...
  • PlayStation Plus: Call of Duty Black Ops 3 nur noch bis morgen als Gratis-Download

    vor 1 Monat - Der Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" kann von PlayStation Plus-Inhabern seit einigen Wochen ohne Zusatzkosten aus dem PlayStation Store geladen werden. Falls...
    PS4
    0
  • PlayStation Plus: Die Juli-Spiele stehen zum Download bereit – Probleme mit Heavy Rain

    vor 2 Monaten - Ab sofort kann man die neuesten PlayStation Plus-Spiele des Monats Juli aus dem PlayStation Store herunterladen. Somit kann man sich einige weitere Titel für d...
  • PlayStation Plus im Juli 2018: Die neuen Spiele inkl. Heavy Rain und Absolver wurden enthüllt

    vor 2 Monaten - Das neueste Line-Up an PlayStation Plus-Spielen wurde enthüllt. Schließlich kann man sich bereits in der kommenden Woche wieder einige Spiele über den Premiu...
  • PlayStation Plus: Ab sofort stehen die Juni-Spiele zum Download bereit

    vor 3 Monaten - Im PlayStation Store stehen die aktuellsten PlayStation Plus-Spiele zum Download bereit. Somit können die Spieler ein weiteres Mal einige Spiele ohne Zusatzkos...