Login
StartseiteNews

PS4 Firmware 5.50: Beta-Test für Europa angekündigt – Registrierung möglich

Autor:
PS4 Firmware 5.50: Beta-Test für Europa angekündigt – Registrierung möglich
PS4

PS4 Firmware 5.50 vor dem finalen Download testen: Sony hat die Beta der neuen Systemsoftware inzwischen auch für Europa angekündigt. Falls ihr euch vor der Veröffentlichung der PS4 Firmware 5.50 von den neuen Features überzeugen wollt, dann könnt ihr euch für den Test anmelden. Weitere Einzelheiten zu den Features und der Laufzeit der Beta gibt es noch nicht. Sie sollen in Kürze nachgereicht werden.

Im Laufe des Vormittags haben wir darüber berichtet, dass sich Sony auf die Veröffentlichung der PS4 Firmware 5.50 vorbereitet und diese im Vorfeld im Rahmen einer Beta testen lässt. Angekündigt wurde dieser Beta-Test, an dem ihr euch beteiligen könnt, zunächst für den japanischen Markt. Wie vermutet folgte inzwischen die Ankündigung für den europäischen Raum.

Link: Anmeldung für die Beta der PS4 Firmware 5.50

Wollt ihr euch an der Beta der PS4 Firmware 5.50 beteiligen, dann könnt ihr euch auf der offiziellen Seite dafür anmelden. Mit etwas Glück werdet ihr als Beta-Tester ausgewählt und habt die Möglichkeit, die neuen Funktionen und Verbesserungen für euer PS4-System vor dem finalen Download des Updates in Augenschein zu nehmen. Um an der Beta der PS4 Firmware 5.50 teilnehmen zu können, benötigt ihr natürlich eine PlayStation 4, einen Internetzugang und ein PSN-Hauptkonto.


PS4 Firmware 5.50: Sony sucht Beta-Tester

Die PS4 Firmware 5.50 könnte in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Sony sucht bereits Beta-Tester, die sich vor der finalen Bereitstellung des Syste...

Solltet ihr im Verlauf der Testphase nicht mehr teilnehmen wollen, könnt ihr jederzeit eine frühere Version der Systemsoftware installieren. "Außerdem habt ihr jetzt die Möglichkeit, ohne erneute Registrierung automatisch an künftigen Testphasen teilzunehmen", so Sony auf dem PlayStation Blog. In Kürze sollen weitere Einzelheiten zu den neuen Funktionen der PS4 Firmware 5.50 enthüllt werden, die ihr in der Beta testen könnt. Wann die finale Version freigeschaltet wird, ist noch unklar. Bei der PS4 Firmware 5.00 dauerte es vom Start der Beta bis zum finalen Download rund zwei Monate.

Auch interessant

20   Kommentare  

      1. Dark Link 91

        @ Zaks Zweitaccount:
        TrueGamer ist auch hier allem Anschein nach nicht anwesend. Ihr Frustpurschen seid in letzter Zeit ziemlich verwirrt. 😂


      2. Dark Link 91

        @ Zaks Zweitaccount:
        Nö. Bin immer noch ich. 😂

        Ist Übrigens ein richtig erbärmlicher Versuch, von dir und deinen zwei Accounts abzulenken, lieber Zak. 😉


    1. Evil Ryu

      Nope. Also, da muss ich dir widersprechen, Corristo. Die PS4 ist alles andere, aber nicht die beste Konsole.


      1. mic46 The old Gamer

        Du kannst nicht wiedersprechen, weil wenn er meint für sich die beste Konsole zu haben, dann ist es auch so FÜR IHN.


      2. Evil Ryu

        mic46 du kennst Corristo, genauso wie ich. Hier geht es nur wieder darum einen Seitenhieb rauszuhauen. Zwar ist Corristo in letzter Zeit zurückhaltender bzw. inaktiver, aber sonst ist nimmt er auch kein Blatt vorm Mund.


      3. Evil Ryu

        Overlord1 mic hat mich angesprochen. Und es mir relativ egal wer von euch allen, wen jetzt eine rein drücken will. Im Prinzip bewerft ihr euch doch nur mit haltlosen Mist und das tagtäglich. Irgendeinen trifft’s halt dann, ich kann ja per se schlecht jeden darauf hinweisen.


  • Overlord1

    Sony müsste noch Millionen Konsolen mit Software abschießen um MS Ausfall Raten zu erreichen.

    Ich sag nur 360 wo fast jede zweite Konsole getauscht werden musst und MS sogar die Garantie verlängerte um nicht alle Kunden zu verärgern.


  • togusa

    @Nobudget96
    Ernsthaft wie alt bist du kopie 12 ? … In jeder sony news liest man dein abfall, an die klasse des echte Nobudget69 kommst bei weiten nicht ran.

    Frag mich ernsthaft warum die mods hier nicht durchgreifen.


    1. Evil Ryu

      @togusa wenn die Admins (nicht Mods) durchgreifen würden, dann wären hier einige fällig. Aber das wird nie geschehen wegen Klicks. Da ist dieser kleine Tunichtgut noch nichtmal die halbe Miete.


    2. Dark Link 91

      @ Evil:
      Wenn sogar ein Schreiberling mittrollt sagt das meiner Meinung nach schon genug über die Seite aus.


    3. Xclouder

      @Dark Link 91 "Wenn sogar ein Schreiberling"

      Hör doch endlich mal auf zu heulen du Neidhammel, davon wird deine Playsi auch nicht besser. Kneif die Arschbacken zusammen und mach das beste aus dieser Sony Misere. Meine Fresse, was sagt den deine Freundin/Frau zu deinem Mädchenhaften Verhalten? Oder ist die dafür etwas Männlicher?


    4. togusa

      Macht die seite dann kaputt auf kurz oder lang. Vorallem es werden immer mehr deppen die hier ihr unwesen treiben. Schade Schade.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PS4 Pro: Bundle mit Spider-Man zum Schnäppchenpreis

    vor 2 Wochen - Falls ihr sowohl "Spider-Man" als auch ein Exemplar der PlayStation 4 Pro in euren Besitz bringen möchtet, dann bietet sich der Kauf eines aktuellen Bundles an...
    PS4
    11
  • PS4 Firmware 6.00: PlayStation Store erhält eine neue Suchfunktion

    vor 4 Wochen - Die finale Veröffentlichung der PS4 Firmware 6.00 dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Und mittlerweile steht fest, was ihr damit unter ander...
    PS4
    1
  • PS4: Berry Blue, Blue Camouflage und Copper – Neue Controller vorgestellt

    vor 1 Monat - Sony hat auf dem PlayStation Blog weitere Farbversionen des DualShock 4-Controllers vorgestellt. Sie sollen im Oktober veröffentlicht werden. Bilder gibt es sc...
    PS4
    3
  • PS4: 500 Millionen Limited Edition im Unboxing-Video

    vor 1 Monat - Der YouTuber Arekkz ist bereits im Besitz der PS4 Pro 500 Million Limited Edition. Er bekam sein Exemplar vor dem Launch von Sony zugeschickt und verfrachtete u...
    PS4
    0
  • PS4 Pro: 500 Million Limited Edition kann vorbestellt werden

    vor 1 Monat - Die kürzlich angekündigte "PS4 Pro 500 Million Limited Edition" kann ab sofort vorbestellt werden. Zunächst haben Media Markt und Saturn den Produkteintrag f...
    PS4
    0