Login
StartseiteNews

PS4 Lineup 2018: Trailer stellt Spiele des Jahres vor

Autor:
PS4 Lineup 2018: Trailer stellt Spiele des Jahres vor
PS4

Sony hat für den japanischen Markt ein Video veröffentlicht, das mit einer passenden musikalischen Untermalung verschiedene Spiele vorstellt, die in diesem Jahr für die PlayStation 4 in den Handel kommen werden. Die meisten der genannten Games werden auch im Westen erscheinen, sodass ein Blick durchaus lohnt.

Sony Interactive Entertainment widmet sich in einem frisch veröffentlichten Trailer den Spielen, die in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen werden. Zugeschnitten wurde der Clip zwar für den japanischen Handel, allerdings sehen die Release-Pläne für den Westen recht ähnlich aus. Die musikalische Untermalung des unten eingebundenen Videos stammt übrigens von H Zettrio+, Tamaki Roy, Chinza Dopeness und Majiko.

Zu den wichtigsten Spielen in diesem Jahr zählen unter anderem "Monster Hunter: World", "God of War", "Dissidia Final Fantasy NT", "Detroit: Become Human", "Far Cry 5", "Hokuto Ga Gotoku" und "Metal Gear Survive". Einige der gelisteten Titel haben bereits einen Termin erhalten und erscheinen in Kürze. Zudem kommen viele der genannten Games nicht nur für die PS4 auf den Markt, sodass auch ein Blick für Inhaber anderer Plattformen lohnt. Bei "Monster Hunter: World" handelt es sich beispielsweise um eines dieser Multiplattform-Projekte. "God of War" erscheint hingegen exklusiv für die neue Konsole der Japaner. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.


PS4 Firmware 5.50: Beta-Test für Europa angekündigt – Registrierung möglich

PS4 Firmware 5.50 vor dem finalen Download testen: Sony hat die Beta der neuen Systemsoftware inzwischen auch für Europa angekündigt. Falls ihr euch vor der V...

Nachfolgend seht ihr die Übersicht über die im Video gezeigten Videospiele: "Monster Hunter World", "God of War", "Dissidia Final Fantasy NT", "Detroit: Become Human", "Far Cry 5", "Hokuto Ga Gotoku", "Metal Gear Survive", "Shadow of the Colossus", "Ni No Kuni II: Revenant Kingdom", "Dynasty Warriors 9", "Dragon Ball FighterZ", "Secret of Mana", "The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia", "Sword Art Online: Fatal Bullet", "Valkyria Chronicles 4", "Attack on Titan 2", "Dragon’s Crown Pro", "A Certain Magical Virtual-On", "Girls UND Panzer: Dram Tank Match", "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I: Kai – Thors Military Academy 1204", "Gintama Rumble" und "LEGO Marvel Super Heroes 2".

Auch interessant

49   Kommentare  

  • Xclouder

    Ähehe, und wo bitteschön ist jetzt dieses schwere Aufgebot für 2018? Ich sehe Hauptsächlich nur Multi-Titel welche auf der XBOX die bessere Figur machen.


    1. BABA

      bleiben wir fair
      God of War ; Ni no kuni 2 und Detroit Become Human sind sehr gute Titel.

      Diese hole ich mir auch für meine Pro

      und alle Multis eben auf meiner One X so einfach, vorallem auf das Anthem bin ich da sehr gespannt.


    2. TheTrueGamer

      Für 2018 bestätigt:

      Shadow of the Colossus: Februar

      God of War: Sehr warscheinlich März

      Detroit become Human: Frühling 2018

      Spiderman: Erste Hälfte 2018

      Days Gone: 2018

      + unzählige Konsolen-Exklusivtitel, VR-Games und Unangekündigte Spiele von der E3. 2018 wird glohreich für die PlayStation Nation 😉. Viel Spaß mit Sea of Thieves 😂.


    1. Mehico Taco Boy

      Das ist eben die Konsequenz, wenn man nur Fifa und Forza spielt, DARK-THREAT mein amigo. ¡Tragico!


      1. DARK-THREAT

        Oder halt nicht Spiele wie Hokuto, Girls und Panzer, Dragon’s Crown Pro, Gintama Rumble oder A Certain Magical Virtual-On zockt, weil sie sicher für den jap Markt angepasst sind?
        Hören sich zumindest so an.

        Und das hat nichts mit zu tun, als würde ich nur Forza oder FIFA zocken. Das ist nicht wahr. Ich freue mich ja auch auf Detroit oder Dreams auf der PS4.


      2. Xclouder

        @DARK-THREAT
        Sieht man ja immer wieder in den Charts das diese Spiele absolut keine Rolle spielen.


      3. Xclouder

        @DerBabbler
        Anscheinend nicht nur für mich. Fifa dominiert auch die Sony-Charts.

        Ich spiele es seit Fifa 15 schon nicht mehr. 😉


  • IstanBulls

    Ich weiß nicht, vielleicht muss man Japaner sein um diese Musik zum Trailer zu mögen , doch als außenstehender ist der Song ein Desaster. Diese Jazz basierten UP-Tempo -Klavier Passagen, die zudem noch mit dem Japano – Rap versehen sind, ein unglaubliches Audio-Chaos! Lass stecken, schau mir den Trailer jetzt nochmal an..allerdings stumm-


    1. Mirrors

      Die Musik ist auch nicht wirklich meins aber die Aufmachung selbst finde ich eigentlich doch recht sympathisch.


    1. Xclouder

      Aber mal ernsthaft, God of War könnte ein halbwegs gutes Spiel werden. Ni no Kuni interessiert mich persönlich überhaupt nicht und Detroit Become Human sieht sehr nach Schlaftablettenersatz aus. Da ist aber auch rein gar nichts dabei was mich auch nur ansatzweise so heiß macht wie Sea of Thieves z.b., dass würde ich am liebsten sofort spielen wollen. Oder auf des derzeit beliebteste Hammer Spiel PUBG verzichten zu müssen, neinnnnn, nicht für diese Blunzen.


      1. Sony_Exclusives

        Was mich wundert, dass im Trailer Spiderman nicht auftaucht.^^ Das riecht förmlich nach Verschiebung. GoW war nie mein Fall und ansonsten fehlt e auf der PS4 definitiv an Abwechslung.


  • JahJah

    Haut mich etz nicht vom Hocker einzig Detroit taugt (und Multis zockt man eh nicht mehr auf der PS4)
    Frag mich warum kein Day Gone und Spiderman dabei war…habeb die damit die Verschiebung schon gespoilert?
    PS. Am besten gemuted anschauen


      1. DARK-THREAT

        Warum sollte man nicht seine Multis auf der XBO zocken? Das steht doch jedem frei… Controller, Onlinefeatures, Freunde oder Spielepreise sind auch Wichtig, nicht nur die native Auflösung.


      2. DerBabbler

        @DT ich habe gefragt warum nicht auf der PS4. Aber "das es jedem frei steht" bin ich voll bei Dir.
        @XC seit wann? 😉


  • Pitbull_Monster

    RDR und Battlefield werden wohl die einzigen Mutliplatt. Spiele sein, die ich holen werde, die restlichen 5 Spiele, welche mich interessieren, sind ps4 exclusiv. Die beste Plattform für Gamer wird dieses Jahr wohl die Ps4.


    1. Sony_Exclusives

      Häh, die ganzen 95% Multis die da gezeigt werden laufen doch auf der Xbox x besser.^^


    2. DARK-THREAT

      Genau, wer kennt es nicht.
      Alle XBOXler sind enttäuscht das Remastered der PS3-Version von "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I: Kai – Thors Military Academy 1204" nicht zocken zu können.


    3. Xclouder

      Vernichtet haben sie MS schon mit der geilen Pro Hardware. 😆
      Und jetzt hauen sie hier auch noch einen derart geilen Trailer raus währen MS uns nur mit einer Monster-Hardware und Spielen wie Lucky, Forza 7, PUBG in geiler 4K Optik, vertröstet.


      1. bouNzA1

        Vergesst nicht das beste Exclusivspiel der X1 im Jahre 2017:

        Hot Wheels DLC

        MS ist im Zerstörungsmodus


      2. Sony_Exclusives

        @Cloudi

        Lucky ist eines der besten Games dieses Jahr gewesen. Das kann man natürlich nur wissen, wenn man eine Xbox hat und sich nicht auf die von Sony gekauften Bewertungen verlassen muss und will. xD


  • Muffin

    Sony hat für den japanischen Markt ein Video veröffentlicht.

    Der trailer richtet sich an dem japanischen Markt,wo die Xbox x letzte Woche ganze 9 Konsolen absetzen konnte^^


    1. Angryfication

      Liegt bestimmt daran, dass die Nachfrage so hoch ist und Microsoft daher nicht mehr Stückzahlen bereitstellen kann 😅 Ohne lieferprobleme wären es mindestens doppelt so viele. 😳


  • Ezio28

    Peinlich Sony, echt peinlich. Schon wieder nur Trailer von Spielen die wir alle bereits kennen. Kann man auf der PS4 eigentlich nur Trailer gucken oder kann man da auch mal was zocken?


  • Kimbo Slice

    God of War & Days Gone > alles auf der 900p Klapperstation.

    #900p
    #Ruckelstation4
    #Föhnstation 4
    #offline station 4
    # always lower fps
    #Verzweiflung_im_Pony_Lager

    Olle Bs4-900p Klapperkiste und grafisch opulente Spiele.


  • HeinzPeterPachter

    Wirklich Top Spiele für die Ps4. Sony hat exzellente Arbeit geleistet. Wieder mal der Todesstoß für den PC. Der PC ist einfach komplett irrelevant geworden. Kein Mensch holt sich noch potente Hardware sondern investiert lieber in eine Konsole, weswegen gerade die technisch anspruchsvollste nämlich die Konsolen punktet.
    Wer noch ernsthaft auf dem PC spielt sollte dringend in die Klapse eingewiesen werden.


  • Mehico Taco Boy

    Die Spiele, die ich mir dieses Jahr DayOne hole:
    – Monster Hunter World
    God of War
    – Shadow of the Colossus
    – Spiderman
    – Dreams
    – Days Gone
    Detroit: Become Human

    Wie ihr seht, handelt es sich hierbei fast nur um Exklusivtitel. Dies zeigt eindrucksvoll, wie wichtig Exklusivtitel für den Erfolg einer Konsole sind. Denn all diese Titel kann ich nur auf der PS4 zocken.

    Die einzige Ausnahme wäre hier Monster Hunter World, wobei man als PS4-Spieler dank dem MarketingDeal natürlich auch den einen oder anderen exklusiven Inhalt und somit auch die beste Version erhält. Yayayayaya!

    Nächstes Jahr geht es dann weiter mit:
    – The Last of Us Part II
    – Ghost of Tsushima
    – Death Stranding
    Shenmue 3
    – uvm.

    Man kann gerade echt nicht über das kommende Spieleangebot meckern – außer man besitzt nur eine Xbox. Dann sieht es eher düster aus.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PS4 Pro: Bundle mit Spider-Man zum Schnäppchenpreis

    vor 2 Wochen - Falls ihr sowohl "Spider-Man" als auch ein Exemplar der PlayStation 4 Pro in euren Besitz bringen möchtet, dann bietet sich der Kauf eines aktuellen Bundles an...
    PS4
    11
  • PS4 Firmware 6.00: PlayStation Store erhält eine neue Suchfunktion

    vor 4 Wochen - Die finale Veröffentlichung der PS4 Firmware 6.00 dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Und mittlerweile steht fest, was ihr damit unter ander...
    PS4
    1
  • PS4: Berry Blue, Blue Camouflage und Copper – Neue Controller vorgestellt

    vor 1 Monat - Sony hat auf dem PlayStation Blog weitere Farbversionen des DualShock 4-Controllers vorgestellt. Sie sollen im Oktober veröffentlicht werden. Bilder gibt es sc...
    PS4
    3
  • PS4: 500 Millionen Limited Edition im Unboxing-Video

    vor 1 Monat - Der YouTuber Arekkz ist bereits im Besitz der PS4 Pro 500 Million Limited Edition. Er bekam sein Exemplar vor dem Launch von Sony zugeschickt und verfrachtete u...
    PS4
    0
  • PS4 Pro: 500 Million Limited Edition kann vorbestellt werden

    vor 1 Monat - Die kürzlich angekündigte "PS4 Pro 500 Million Limited Edition" kann ab sofort vorbestellt werden. Zunächst haben Media Markt und Saturn den Produkteintrag f...
    PS4
    0