Login

Rainbow Six Siege: Der Operator Ela erfährt einen Nerf

Rainbow Six Siege: Der Operator Ela erfährt einen Nerf

Wie Ubisoft mitgeteilt hat, wird das Unternehmen auf das Feedback der "Rainbow Six Siege"-Community reagieren und den derzeit etwas zu starken Operator Ela entschärfen. Weitere Details zum entsprechenden Update folgen im Laufe der Woche.

In einem frisch veröffentlichten Tweet bestätigten die kreativen Köpfe hinter dem Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" die laufenden Arbeiten an einem neuen Update.

Allzu viele Details zu diesem ließen sich die Entwickler bisher allerdings nicht entlocken und wiesen lediglich darauf hin, dass man sich mit dem neuesten Patch erneut des Community-Feedbacks annehmen wird. Im Detail geht es um den Operator Ela, der laut Meinung vieler Spieler schlichtweg zu stark ausfällt.


Rainbow Six Siege: Nerviger Bug wird in der nächsten Woche auf PC behoben – Konsolen erst später

Ubisoft hat endlich die Lösung für einen überaus nervigen Bug des Taktik-Shooters "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" gefunden. PC-Spieler erhalten in der näc...

Rainbow Six Siege: Nerf des Operators Ela angekündigt

Ela ist derzeit noch recht schlecht ausbalanciert, sodass sie bei vielen Spielern aufgrund ihrer ihres starken Gadgets und ihrer starken Waffe die erste Wahl ist, was zu unausgewogenen Matches führt. Laut Ubisofts Community Manager Craig Robinson soll aber schon in Kürze nachgebessert werden.

In welchen Bereichen Ela genau entschärft werden soll, möchte Ubisoft in den kommenden Tagen bekannt geben. Aktuell verfügt Ela über ein schnellfeuerndes SMG, mit großer Schadenswirkung, recht guter Zielgenauigkeit und einem großen Magazin. Zudem kann sie sich sehr schnell bewegen und gibt damit ein schwer zu treffendes Ziel ab.

Sobald weitere Details zum Nerf von Ela eintreffen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Auch interessant

5   Kommentare  

  • Pitbull_Monster

    Sehr schön, ich finde ihre Fallen und die von Lesion ziemlich nervig. Deren beiden Fallen sind als Angreifer kaum zu kontern.


      1. Pitbull_Monster

        Die Thatcher Ladungen braucht man schon um verstärke Wände auf zu bekommen und er kann auch nicht mit jedem teammate mit laufen, außerdem machen seine EMP-Granaten einen bemerkbar.
        IQ bring nix, wenn Elas Fallen hinter unzerstörbaren Wänden sind, dann weist man zwar wo die sind aber man kann sie nicht deaktivieren. Nur Twitch kann alle Fallen gut und schnell deaktivieren. Ash?
        Meiner Meinung nach sollten die Fallen von Legion und Ela leichter bemerkbar sein oder nach einer gewissen Zeit nicht mehr funktionieren.


      2. FriendlyPixel

        Ist immer das selbe….Alle meckern sind nie zufrieden, dann wird gut genervt gebufft gepufft whatever bis letztendlich das Game komplett kaputt ist.
        Z.B. The Division


      3. Pitbull_Monster

        Was kann ich dafür, dass diese Fallen unfair sind? Mit den Kapkan Fallen, Bärenfallen und Clymores habe ich keine Probleme, weil die durch aufmerksames gucken erkennbar sind.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Rainbow Six Siege: Clash und Maverick vorgestellt – Teaser-Clips veröffentlicht

    vor 1 Tag - Mit einem neuen Video lassen die Verantwortlichen von Ubisoft einen ersten Blick auf den neuen Charakter Clash werfen. Die Dame wird im taktischen Shooter "Rain...
  • Rainbow Six Siege: Erste Details zu den Änderungen des kommenden Patches enthüllt

    vor 3 Tagen - Es wurden erste Details zu dem kommenden Season-Patch des Taktik-Shooters "Tom Clancy's Rainbow Six: Siege" enthüllt. Demnach können sich die Spieler auf ein ...
  • Rainbow Six Siege: Am kommenden Wochenende kostenlos spielbar – Trailer

    vor 4 Tagen - Der Taktik-Shooter "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" wird am kommenden Wochenende auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC kostenlos spielbar sein. Dies hat Ub...
  • Rainbow Six Siege: Video zeigt deutsches Team beim Six Major Paris

    vor 5 Tagen - Dank eines neuen Videos erhaltet ihr einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von OrgLess, dem einzigen deutschen Team beim Six Major Paris, und bekommt au...
  • Rainbow Six Siege: Map-Überarbeitung von Hereford-Basis im neuen Video

    vor 1 Woche - Heute ist ein neuer Trailer zu "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" erschienen, mit dem uns Ubisoft bereits einen Ausblick auf die Map-Überarbeitung von "Hereford-...