Login

Sea of Thieves: Alpha mit 356.192 Teilnehmern – Beta-Einladungen unterwegs

Autor:
Sea of Thieves: Alpha mit 356.192 Teilnehmern – Beta-Einladungen unterwegs

Den 350.000 Testern der Alpha von "Sea of Thieves" werden inzwischen die Einladungen für die Closed-Beta zugeschickt. Und diese sind mit einigen Zahlen zur Alpha des Piratenspiels bestückt. Beispielsweise ist bekannt, wie viele Kanonenkugeln im Testzeitraum abgefeuert wurden.

Rare hat mitgeteilt, dass nicht weniger als 356.192 Spieler an der Alpha von "Sea of Thieves" teilgenommen haben. Und auch mit der in dieser Woche bestätigten Beta können sie sich beschäftigen. Denn an alle Alpha-Spieler werden derzeit die Einladungen für die Closed-Beta verschickt. Der Mail lassen sich einige Interessante Zahlen zur abgeschlossenen Testphase entnehmen.

In der Statistik heißt es, dass die Spieler in der Alpha von "Sea of Thieves" zusammengerechnet 54.787 Tage verbracht haben. Und während dieser Zeit wurden 1,84 Millionen Goldstücke eingesammelt. Der tödlichste Spieler kam auf 2.033 Kills. Und da der Titel auf den Weltmeeren der Piratenzeit angesiedelt ist, nicht ganz uninteressant: Während der Alpha wurden 3.836.103 Kanonenkugeln abgefeuert.


Sea of Thieves: Microsoft hat eine geschlossene Beta angekündigt

Microsoft hat bekanntgegeben, dass man in knapp zwei Wochen eine geschlossene Beta zum Piratenabenteuer "Sea of Thieves" veranstalten wird. Ausgewählte Spieler...

Die Closed-Beta von "Sea of Thieves" wurde in dieser Woche offiziell gemacht und soll am 24. Januar 2018 um 14 Uhr starten. Gespielt werden kann im Anschluss bis zum 28. Januar 2018 um 21 Uhr. Da die Inhalte der geschlossenen Beta keiner NDA unterliegen, sind die Teilnehmer berechtigt, Screenshots, Videos und Livestreams zu verbreiten. Die Vollversion von "Sea of Thieves" wird am 20. März 2018 für PC und Xbox One erscheinen. Hier ein paar weitere Zahlen zur Alpha:

Auch interessant

48   Kommentare  

  • Nobudget96

    Was für ein cooles und unterhaltsames Spiel. SoT zeigt den kurzweiligen Singleplayer Spielen, wieviel man aus einem Game rausholen kann. Freu mich. Hihi 🙂


  • Xclouder

    Der nächste Kracher Only @ XBOX steht vor der Tür. Man weis ja wirklich schon nicht mehr was man zuerst spielen soll. Während Sonyboys fleißig Trailer und Verkaufszahlen feiern wird auf der XBOX PUBG gesuchtelt.


    1. Nobudget96

      Absolut korrekt, clouder. Die Sonyfanboys freuen sich im Gegenzug darüber, wieviele Klicks der God of War Trailer bei YouTube hat. (Ist übrigens kein Witz, das haben sie wirklich erst vor einigen Tagen gemacht). Hihihihi 🙂


    2. Dark Link 91

      Einer der Zweitaccounts von dir, Zak, Chilli:
      Nobudget96
      Die Xbox liegt bei den Verkaufszahlen mittlerweile vorne. Die PS4 hat es im Dezember nur noch auf den 3. Platz geschafft, dicht gefolgt von der Xbox 360. Hihi 🙂

      😂😂😂

      XBoxler zocken wohl nur die Verkaufszahlen der USA aus einem einzigen Monat im Jahr (Dezember) und feiern den 2. Platz. 😂 😂 😂


      1. Nobudget96

        Die USA sind der mit Abstand größte Gaming Markt der Welt und der Dezember der mit Abstand wichtigste Monat im ganzen Jahr. Somit hatten die letzten Charts durchaus einen riesigen Aussagewert.

        Und nein, mein Amigo, wir feiern nicht den 2. Platz. Wir feiern den 1. Platz der an Nintendo geht UND den 2. Platz der an die Xbox geht.

        Die Sonyfanboys müssen sich leider mal wieder mit Platz 3 zufrieden geben.

        Hihi 🙂


  • Nobudget69

    Soviele Spieler hat ein CoD auf der PS4 während 350.000 Grüne die ganze Xbox Gemeinschaft wiederspiegelt. Traurig aber wahr.
    70.000.000 Mios. Gegen 350.000. Traurig diese Zahl zu sehen und zeigt momentan den verzweifelten Zustand von Microsoft.


    1. Nobudget96

      Die Xbox liegt bei den Verkaufszahlen mittlerweile vorne. Die PS4 hat es im Dezember nur noch auf den 3. Platz geschafft, dicht gefolgt von der Xbox 360. Hihi 🙂


    2. Zak McKracken

      Es ist bestimmt ein erhabenes Gefühl seine Plähstetion anzuscheißen, mit dem Wissen das 70 Mio sich auch eine gekauft haben. Besonders wenn der Typ mit der Xbox One X ,der nebenan wohnt, seine grafisch opulente Version von The Evil within 2 mit lautstarken „Wow“ und „Uhhhhhhhhh“ Schreien abfeiert. 🤓


      1. Zak McKracken

        Das verwechselst du. Das gejaule im Hintergrund ist sein Sohn. Der kleine hat letztes Jahr ne Plähstetion 4 bekommen (mit Horizont) und nun zum fünften mal an diesem Vormittag gemerkt das er eigentlich nur Horizont zu spielen hat weil er Gt Sport kagge findet. 🤓


      2. Xclouder

        @Nobudget69 "Das einzige was Lautstark ist, ist der Lüfter der Xbox one X."

        Sehr bitter wie du hier verzweifelt mit Lügen versuchst deinen Hardware Witz Pro zu rechtfertigen. Das weis mittlerweile jeder das die XoneX mit Top Hardware in bester Qualität auftrumpft. Klappern tut es nur bei Sony. Schau dir deine Pro doch mal an, so windige Qualität gibt es seit Jahren nur bei Sony.


    3. tor1978

      Ich frage mich ob du einfach nur dumm bist. Oben im Text steht eindeutig das so viele Spieler an der Alpha teilgenommen haben. Um daran teilnehmen zu können bzw zu dürfen bedarf es einer Einladung seitens der Entwickler. Das hat nichts mit VKZ zu tun du Möchtegern Troll.


    4. Asthax

      Verzweifelt ist wohl eher dein peinlicher Versuch mit den selben nick, naja für Leute wie dich gibt es spezielle Einrichtungen 😀


    1. Xclouder

      @KingzWayz
      Du musst ein XBOX Insider Teilnehmer sein und dich dort auch etwas an den Umfragen beteiligen. Und nur dann bekommst du vielleicht einen Key.


    1. tor1978

      Der nächste Möchtegern Troll der den Sinn einer Alpha nicht verstanden hat. Wen wunderts, wo andere ein Hirn haben ist dort nur ein großer Hohlraum vorzufinden.


      1. Sony_Exclusives

        Eigentlich hat er nur gesagt, dass Du den Sinn einer Alpha nicht verstanden hast, dabei verstehe ich das nicht. Mit Driveclub, GT-Sport,no mans lie und co. haben die Zornys eigentlich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, da die ganzen Sony-Exclusives nie über den Alpha-Status hinaus gekommen sind.^^


    2. Xclouder

      @Muffin
      Eine absolute Lachnummer ist eigentlich nur die bescheidene Leistung der Pro. 😆

      In welcher Auflösung läuft The Evil Within 2 auf der Pro noch mal schnell? 😀


      1. Internetzwerg

        Wow. Eine Quelle die schon über 1 Jahr alt ist, und dar war das spiel nicht mal erschienen. Das spiel läuft grandios.


    3. KingzWayz

      Aber auf der Pro gibt es nichts vergleichbares, geschweige denn 4K 60FPS HDR. 🙁

      Man kann aber auf der Pro Evil Within 2 in 1080p Full HD spielen mit dem aktuellen PS4 Pro Patch. :))) Oder Kingdom Come: Deliverance mit PS Pro auf volllast in 1080p Full HD! Yeah! 1080p Full HD schafft die Pro immer hin fast ohne Ruckler! Für Leute mit einem Full HD absolut Sinnvoll, weil die Pro eine PR Wundertüte ist und 10% mehr Leistung biete als die Standard PS4, geile Show von Sony, vom feinsten, 4K Logo auf die Verpackung und los geht’s. Leute schauen auf Netflix, deswegen auch kein 4K Player! Und kein Mensch hat eine 3D Atmos Sound Anlage, oder will auf Atmos 3D Ton aufrüsten, deswegen bleibt die Pro auch beim 2D Ton wie damals auf DVDs. Nicht das es auch anders geht (Xbox One X 4k Player, 3D Atmos Ton in Games, echtes 4K Gaming).

      Naja egal hauptsache sie verkauft sich besser, davon habe ich ja als Kunde richtig was von.
      Sehr geil.


      1. Xclouder

        @KingzWayz
        Hehe, unsere Boys haben halt diese genial "veraltete^^" Technik voll ins Herz geschlossen. 😀 Dieses Jahr dürften sich die alten HD-Ready TV Geräte "Optimal für PS4 Pro ganz ohne Skalierung" wieder blendend verkaufen. 😀


  • Corristo

    Das Spiel sieht so scheisse aus, da hilft auch kein render 4k mehr.
    Xclouder wie kannst du das Spiel als Kracher nennen, du belügst dich nur selbst 🙂


      1. KingzWayz

        Auf Xbox gibt es über 1.400 Spiele. Nichts haben ist also falsch.
        85 Games mit nativem 4K Support.
        Diese weniger als 1% Sony Titel interessieren keinen Mensch der mit Zahlen und Fakten arbeiten kann.
        Auf Xbox gibt exklusiv Halo 5, Halo Wars 2, Gears of War 4, Killer Instinct, Forza Horizon 3, Forza 7 und alle laufen in Nativem 4K.

        Es gibt natürlich mehr exklusive aber das waren die mit X Patch und nativem 4K. Nur damit einige Mal zum Nachdenken angeregt werden.


    1. Xclouder

      @Corristo "Das Spiel sieht so scheisse aus"
      Hört sich so an als wäre Grafik für dich das aller wichtigste.

      ALSO KEIN GUTES ARGUMENT FÜR DEINE MATCH TEXTUREN PRO. 😆


  • Mirrors

    Finde das Spiel konzeptuell und stilistisch eigentlich von Grund auf sympathisch. Trifft zwar nicht wirklich meinen Spielegeschmack aber ich wünsche dem Titel den Erfolg, der ihm zusteht.


  • TheTrueGamer

    Objektive Meinung? Ich finde das Spiel schaut wirklich sehr schlecht aus. Unspaßiges Gameplay + Miese Grafik. Ein Flop wie er im Buche steht.


  • Mehico Taco Boy

    Falls ihr keine Einladung zur Closed Beta erhalten habt, dann ärgert euch nicht, meine Xbox-amigos. Im Sommer könnt ihr dann 40€ für das Spiel ausgeben, wenn es in der Open Beta veröffentlicht wird. Yayayayayaya!

    Bis dahin könnt ihr ja noch PUBG für uns PS4-Spieler testen, damit wir dann auch eine fertige und vor allem spielbare Version erhalten können. ¡Fantastico!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Sea of Thieves: Patch 1.16 wird ausgeliefert – Patchnotes

    vor 5 Tagen - Microsoft und Rare Ltd. veröffentlichen heute ein neues Update für das Piratenabenteuer "Sea of Thieves". Mit dem Patch 1.16 fügen die Entwickler einige neue...
  • Sea of Thieves: Angepasste Version von Battle Royal laut Rare denkbar

    vor 2 Wochen - Nach wie vor ist das Thema Battle Royal in aller Munde. Laut eigenen Angaben stehen auch die Entwickler von Rare diesem Spiel-Modus offen gegenüber und könnte...
  • Sea of Thieves: Rare arbeitet an drei bisher unangekündigten Content-Updates – Update 1.15 steht bereit

    vor 2 Wochen - Mit den kommenden beiden Content-Updates "Cursed Sails" sowie "Forsaken Shores" bekommt "Sea of Thieves" in den kommenden Monaten weitere Inhalte spendiert. Wie...
  • Sea of Thieves: Update 1.1.4 samt Changelog veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Microsoft und Rare haben für "Sea of Thieves" das Update 1.1.4 veröffentlicht. Eingeführt wird damit die zweite "Bilge Rat Adventure" namens "Gunpowder Skele...
  • Sea of Thieves: Rare beantwortet Fragen der Community – Neues Video

    vor 3 Wochen - Im Rahmen der diesjährigen E3 hatten die Spieler die Möglichkeit, Rare Fragen zum Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" zu stellen. In einem ausführliche...