Login

Sea of Thieves: Microsoft hat eine geschlossene Beta angekündigt

Sea of Thieves: Microsoft hat eine geschlossene Beta angekündigt

Microsoft hat bekanntgegeben, dass man in knapp zwei Wochen eine geschlossene Beta zum Piratenabenteuer "Sea of Thieves" veranstalten wird. Ausgewählte Spieler werden das Spiel fünf Tage lang testen können.

Microsoft und Rare Ltd. werden die Spieler mit dem Piratenabenteuer "Sea of Thieves" ein einzigartiges Erlebnis bieten. Das Spiel soll am 20. März 2018 für die Xbox One und Windows 10-PCs erscheinen. Allerdings werden ausgewählte Spieler noch in diesem Monat die Möglichkeit haben "Sea of Thieves" im Rahmen einer geschlossenen Beta zu spielen.

Die geschlossene Beta zum Piratenabenteuer soll am 24. Januar 2018 um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen. Bis zum 28. Januar 2018 um 21 Uhr werden die Teilnehmer die Segel setzen, Seemannslieder singen und ausreichend Unfug anstellen können. Die Entwickler haben für die Beta ein maßgeschneidertes Spielerlebnis erschaffen, das allen Spielern einen wahren Einblick in das Piratenleben geben soll. Deshalb wird man nicht das vollständige Spiel testen können. Vielmehr wollen sich die Entwickler noch einige Überraschungen bewahren.


Sea of Thieves: Limited Edition-Controller angekündigt und vorbestellbar

"Sea of Thieves" hat in dieser Woche nicht nur einen Termin erhalten. Auch ein passender Controller wurde angekündigt. Er lässt sich bereits vorbestellen, all...

All diejenigen, die sich vor dem 1. Dezember 2017 für das Insider-Programm von "Sea of Thieves" registriert haben, werden einen Zugang zur geschlossenen Beta bekommen. Zudem werden auch Vorbesteller in den Genuss der Testphase kommen. Den Beta-Client wird man dann von der offiziellen Seite herunterladen müssen. Da die Beta keiner Geheimhaltungsvereinbarung unterliegt, werden die Spieler angehalten zu streamen, Screenshots und Videos hochzuladen und mit anderen über das Spiel zu diskutieren.

Auch interessant

65   Kommentare  

    1. Dennis Leschnikowski

      Wenn die Langzeitmotivation passt. Das Setting und die Ideen sind in der Tat unverbraucht. Aber ich habe irgendwie noch meine Zweifel, dass das Ganze auf lange Sicht motiviert. :/


      1. wintermute

        deshalb bin ich schon sehr neugierig wie dass Event System in dem Spiel rüber kommt, von dem technischen untergerüst bin ich auf jedenfall begeistert man kann überings auf kleinen Karten alleine spielen


      2. Sony_Exclusives

        @Dennis

        Man müsste halt wirklich ne Piratenbande gründen und sich einmal die Woche zum festen Termin treffen.


    1. Ezio28

      Da werden die Sonykiddies neidisch rüberschielen 😀
      Schade dass es sowas nicht auf der Pläisdäischn 4 gibt 😀


      1. art of gaming

        Alle werden dich bewundern und beneiden. Du wirst beliebt sein und deinen Schulabschluss schaffen.


      2. Dennis Leschnikowski

        @Ezio28

        Jetzt geh doch auf unseren Dummschwätzer vor dem Herrn nicht auch noch ein. Der senkt das Niveau auch so schon genug, ohne dass man auf seine Ergüsse auch noch eingeht.


      3. TheTrueGamer

        Den Dennis sieht man in letzter Zeit öfters mit Xbox Trollen im Kommentarbereich rumhängen. Schon traurig irgendwie das ganze von einem "Redakteur".


      4. Sony_Exclusives

        Ich denke, es ist ganz gut, wenn die Redakteure sich aktiv in der Community beteiligen. So bekommt man ein Feedback über den gelieferten Kontent und ist nahe an der Nutzerbasis. Wegen mir kann Dennis ruhig weiter den Kontakt mit uns pflegen. Es ist natürlich klar, dass für einen Sonyfanboy jede Kritik an Ihrem Heiligtum sofort als getrolle ausgelegt wird. Den Sonyfanboys ala art und false gamer passt das natürlich nicht.


      5. Sonin

        "Ein schönes Spiel für Kinder"
        Art, du hättest dies nicht schreiben sollen. Dennis aber hat aufgrund seiner Verblendung sich wieder ins Knie geschossen.


      6. Sony_Exclusives

        @art

        Vll hättest Du dein Studium erfolgreich abschliessen sollen, dann müsstest Du jetzt nicht durch die Glaskugel schauen und in der Kommentar Section von diversen Internetforen als Troll dein Unwesen treiben.


      7. Ezio28

        @Sony Exclusives

        Lass doch diesen art of gaming einfach schwätzen, das ist zu 100 % ein arbeitsloser Troll ohne Ausbildung und Studium, deshalb hängt er auch 12 Stunden täglich bei PlayM ab… Vermutlich Mitte 30 der Kerl und noch nie gearbeitet…
        Einfach ignorieren diesen Kerl. 😀


      8. Sony_Exclusives

        @art

        Lieber art, ich möchte mich bei Dir dafür entschuldigen, dass ich mich über Deinen Studiumsverlauf lustig gemacht habe. Entschuldige bitte!


  • The ultimate Player

    Wie sich die Xbox Boys über die Qualität der Ps4 exklusiv Titel lustig machen und dann selbst so ein Gurkenspiel feiern.
    Aber gut, wenn man sonst nichts hat.


    1. Xtra-Long-Chili-Cheese

      Klar magst du das Spiel nicht, dass macht nur mit Freunden Spaß, dass kennen und haben viele von euch nicht.

      Darum gibt es zuhauf nur 3rd Person Singleplayer Spiele bei euch ^^


      1. The ultimate Player

        Kann mich persönlich nicht beschweren, was Freunde angeht.
        Seltsam nur, dass die meisten kommentare im tagesverlauf hier hauptsächlich von den Xboxlern kommen und da frag ich mich, wie ihr so viel Zeit dafür investieren könnt, wenn ihr doch so viele Freunde habt. Oder reicht es euch schon, wenn ihr euch bloß in der Schule seht?


      2. Sony_Exclusives

        Naja, die Sonys feiern ihre Gurken-Games ja auch, warum sollen das andere nicht dürfen?^^


    1. TheTrueGamer

      Dazu warscheinlich Zeit ähnlicher Release zu GoW 😂. Mal sehen wie treu die Xboys da zu ihrem Vorzeige Exklusivtitel (😂) stehen werden.


      1. Sony_Exclusives

        @false Gamer

        Du denkst also, dass die Xboxler für ein Spiel die Konsole wechseln, bei dem man als Character nichtmal springen kann, das kein open world ist und bei dem man Frauen und Kinder abschlachtet? Mmmmhhhh……….also ich weiß ja nicht…….Xboxler sind die mit dem normalen Geisteszustand.^^


      2. bouNzA1

        "Xboxler sind die mit dem normalen Geisteszustand.^^"

        Kommentar-Battle

        Wer schreibt die meisten Kommentare im laufenden Monat?

        281Sony_Exclusives

        202Xclouder

        192art of gaming

        183Zak McKracken

        141The ultimate Player

        Jo!


      3. Sony_Exclusives

        Danke dass Du heraushebst, dass die Xboxler hier die beste Kommunikationskultur pflegen. Hätte ich jetzt nicht von einem Sonyfanboy erwartet.


      4. Internetzwerg

        Knapp 300 Kommentare in 1 Woche von Sony Exclusive, Naja, gibt halt auf der Xbox nichts zu zocken, deshalb sitzen sie den ganzen Tag bei Playm rum und Trollen.


      5. Sony_Exclusives

        @Internetzwerg

        Ich will die 1000 schaffen. Mit der Unterstützung der Zornys dürfte ich das hin bekommen. ^^


      1. The ultimate Player

        @bouNzA1
        Hätte jetzt nicht gedacht, dass ich unter den Top 5 bin. Danke für die Info.


  • The ultimate Player

    "Xboxler sind die mit dem normalen Geisteszustand." Und wie so beweist ihr das dann nicht mal hier auf Playm?


    1. Sony_Exclusives

      Weil Ihr Zornys unter jedem Artikel beweist, dass die Xboxler die mit dem normalen Geisteszustand sind. Warum sollen sich die Xboxler damit denn noch abmühen.^^


      1. The ultimate Player

        @Sony_Exclusives
        Na also wer hier auf Playm in Sachen Beleidigungen, Verschwörungstheorien und Zukunftsvisionen vorneliegt ist dir aber schon klar. Da bist du auch immer ganz vorne mit dabei.


      2. Xtra-Long-Chili-Cheese

        Wenigstens muss aber aber nicht ständig irgendwelche Lügen hier posten, frag mich echt bei einigen, ob sie den Scheiß den sie schreiben, selber auch glauben…


  • DARK-THREAT

    Auf die NDA mal geschissen: Das Spiel ist und die Welt riesig, die KI der Skelette (eine Gegnerart) ist echt fordernd auf jede Insel und das segeln ist zu 3. oder 4. schon witzig, da jeder seine Aufgabe hat. Dabei schaut das Game richtig gut aus, obwohl es diese Rare-typsiche Graphik hat.
    Singleplayer sollten eher Abstand von dem Spiel nehmen, alleine macht es 0 Bock.


  • MIRRORS EDGE

    Sea of thieves wird floppen es is nur auf den Multiplayer ausgelegt und genau das wird dem Spiel das Genick brechen. Sieht alles wirklich gut aus, aber da spielt man doch lieber nochmal AC Black Flag oder wartet auf skull and bones das auch einen Story Modus bekommen soll.


    1. Sony_Exclusives

      Stimmt, weil ja alle Multiplayergames in letzter Zeit so derbe floppen. PUBG, WOT, WOW usw. alles samt Flops. ^^ Manchmal frage ich mich, in welcher Zwischenrealität der ein oder andere Sonyfanboy gefangen ist. ^^


  • Miauwauwau

    Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass euer ich kann nicht springen, ich hab reumer spiel ganz lustig wird und unser gigantisches kaptain Morgan Spiel auch?


Comments are closed.

Zum Thema

  • Sea of Thieves: Rare spendiert dem Cursed Sails-Update einen Termin – Neuer Trailer

    vor 5 Tagen - In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von Rare am "Cursed Sails" genannten Content-Update zu "Sea of Thieves". Heute wurden sowohl der finale Rele...
  • Sea of Thieves: Patch 1.16 wird ausgeliefert – Patchnotes

    vor 1 Woche - Microsoft und Rare Ltd. veröffentlichen heute ein neues Update für das Piratenabenteuer "Sea of Thieves". Mit dem Patch 1.16 fügen die Entwickler einige neue...
  • Sea of Thieves: Angepasste Version von Battle Royal laut Rare denkbar

    vor 2 Wochen - Nach wie vor ist das Thema Battle Royal in aller Munde. Laut eigenen Angaben stehen auch die Entwickler von Rare diesem Spiel-Modus offen gegenüber und könnte...
  • Sea of Thieves: Rare arbeitet an drei bisher unangekündigten Content-Updates – Update 1.15 steht bereit

    vor 3 Wochen - Mit den kommenden beiden Content-Updates "Cursed Sails" sowie "Forsaken Shores" bekommt "Sea of Thieves" in den kommenden Monaten weitere Inhalte spendiert. Wie...
  • Sea of Thieves: Update 1.1.4 samt Changelog veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Microsoft und Rare haben für "Sea of Thieves" das Update 1.1.4 veröffentlicht. Eingeführt wird damit die zweite "Bilge Rat Adventure" namens "Gunpowder Skele...