Shenmue 3: Neue Screenshots zeigen unter anderem den Protagonisten Ryu
Heute wurde ein neues Screenshot-Trio zum kommenden Action-Adventure "Shenmue 3" ins Rennen geschickt. Dieses zeigt unter anderem den Protagonisten Ryu Hazuki.

Nach den Gerüchten im Vorfeld der Messe wurde „Shenmue 3“ im Rahmen der E3 2015 auch offiziell für die PlayStation 4 sowie den PC angekündigt.

Vor wenigen Tagen meldete sich Yu Suzuki, der kreative Kopf hinter der Reihe, zu Wort und wies darauf hin, dass die verantwortlichen Entwickler von Ys Net beim Kampfsystem neue Wege gehen möchten. Dieses soll sich nun nicht mehr an „Virtua Fighter“ orientieren, sondern stattdessen für frischen Wind im Genre sorgen.

Shenmue 3: Drei neue Screenshots veröffentlicht

Heute trafen drei neue Schnappschüsse zu „Shenmue 3“ ein, die unter anderem den Protagonisten Ryu Hazuki zeigen, dessen Geschichte mit dem neuen Ableger endlich fortgesetzt wird. Weitere Details und Gameplay-Videos werden in Kürze folgen, da „Shenmue 3“ zu den Titeln gehört, die auf der MAGIC 2018 am 24. Februar präsentiert werden.

Weiterhin unklar ist, wann „Shenmue 3“ im Endeffekt erscheinen soll. Zuletzt wurde angedeutet, dass ein Release in diesem Jahr im Optimalfall nicht auszuschließen sei.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.