Login

Slender Man: Trailer zum Horror-Kinofilm

Autor:
Slender Man: Trailer zum Horror-Kinofilm

Passend zum nahenden Kinostart von "Slender Man" haben Sony und Screen Gems einen ersten Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf den Horrorstreifen gewährt. "Slender Man" wurde vor einigen Jahren bereits als "Slender: The Arrival" für verschiedene Spielesysteme veröffentlicht. Der Film soll im Mai dieses Jahres an den Start gehen.

Sony und Screen Gems werkeln derzeit an einem Film namens "Slender Man", der auf einem gleichnamigen Internetphänomen basiert und 2012 bereits als Videospiel umgesetzt wurde. Der Film startet hierzulande am 17. Mai 2018 und ist offenbar nichts für schwache Nerven. Den Trailer zur Verfilmung von "Slender Man" seht ihr unterhalb dieser Zeilen in zwei Versionen. Einerseits bekommt ihr das englischsprachige Original zu Gesicht. Zudem wurde eine lokalisierte Version in deutscher Sprache veröffentlicht.

Der "Hawaii Five-0"-Regisseur Sylvain White wurde für den "Slender Man"-Film verpflichtet. Der Stil des Films dürfte Interessenten von Filmen wie "The Ring“ und "The Grudge" in den Bann ziehen. Gleiches gilt für das Spiel, zu dem es einst hieß: "Jetzt bist du auf dich allein gestellt. Niemand wird dich abholen. Keiner wird dir helfen. Keiner wird dich schreien hören. Slender: The Arrival ist die offizielle Videospiel-Adaption von Slender Man, es wurde auf Grundlage von Mark Hadleys originalem, nervenzerfetzendem Sensationsspiel neu erschaffen."

Deutschsprachiger Trailer:

Englischsprachige Originalfassung:

Auch interessant

1   Kommentare  

Comments are closed.