Login vorübergehend deaktiviert.

Splatoon 2: Abyssal-Museum als neue Karte veröffentlicht

Splatoon 2: Abyssal-Museum als neue Karte veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Nintendo haben eine neue Mehrspielerkarte für "Splatoon 2" veröffentlicht. Somit kann man sich ab sofort im Abyssal-Museum umschauen.

Nintendos farbenfroher Shooter "Splatoon 2" hat im Laufe der heutigen Nacht ein weiteres Update mit einer neuen Mehrspielerkarte erhalten. Ab sofort kann man sich im Abyssal-Museum die Farbe um die Ohren schießen. Die neue Karte wurde erneut kostenlos zum Download bereitgestellt.

Im vergangenen November hatten die Entwickler bereits angekündigt, dass man drei weitere Karten ins Spiel bringen wird. Das Abyssal-Museum stellt bereits die zweite dieser Karten dar, nachdem das Kofferfisch-Lager im Dezember bereitgestellt wurde. Im kommenden Monat soll mit dem Arowana Center eine weitere klassische Karte aus dem ersten Teil eine Neuauflage in "Splatoon 2" geboten bekommen.

Das Abyssal-Museum bietet einen engen, zentralen Tunnel. sodass man sich auf einige Nahkämpfe einstellen darf. Allerdings werden auch wieder zahlreiche alternative Pfade zur Verfügung stehen, sodass man genügend Möglichkeiten hat, um die Gegner zu flankieren.

"Splatoon 2" ist seit Juli 2017 für die Nintendo Switch erhältlich. Seit dem Launch haben die Entwickler in aller Regelmäßigkeit neue Waffen und auch Karten ins Spiel gebracht, die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Splatoon 2: Octo Expansion erscheint morgen – Support bis Ende des Jahres verlängert

    vor 2 Wochen - Der farbenfrohe Shooter "Splatoon 2" wird im Laufe des morgigen Tages mit der neuen "Octo Expansion" erweitert. Neben einem Launch-Trailer wurde auch ein verlä...
    0
  • Splatoon: Nintendos Statement zu den gestrigen Gerüchten

    vor 1 Monat - Nach den jüngsten Gerüchten zu einer schockierenden Ankündigung zu "Splatoon" hat Nintendo ein offizielles Statement veröffentlicht und die Gerüchte als Fe...
    0
  • Splatoon: Schockierende Nachrichten für nächsten Monat angekündigt

    vor 2 Monaten - Auf "Splatoon" kommt wohl ein einschneidendes Erlebnis zu: Nintendo verspricht für den kommenden Monat eine Nachricht, die die "Welt schockiert".
    2
  • Splatoon 2: Neues Splatfest mit den Teenage Mutant Ninja Turtles angekündigt

    vor 2 Monaten - Wie Nintendo bekannt gab, dürfen sich die Spieler des farbenfrohen Shooters "Splatoon 2" im kommenden Monat über ein weiteres Splatfest freuen. Dieses Mal dr...
    0
  • Splatoon 2: Patch 3.0.0 erscheint morgen – Changelog enthüllt

    vor 2 Monaten - Im Laufe des morgigen Tages wird Nintendo den Patch 3.0.0 für "Splatoon 2" veröffentlichen. Nun haben die Verantwortlichen bereits die offiziellen Patchnotes ...
    0