Login vorübergehend deaktiviert.

UK Charts: FIFA 18 schlägt Call of Duty WW2

Autor:
UK Charts: FIFA 18 schlägt Call of Duty WW2

Die neusten Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. In dieser Woche gibt es einen "neuen" Spitzenreiter. "FIFA 18" schaffte es, den Shooter "Call of Duty WW2" auf den zweiten Platz zu verweisen. Die restlichen Platzierungen seht ihr in der heute veröffentlichten Übersicht.

Elspa und Charttrack haben die britischen Charts der vergangenen Woche veröffentlicht. Und einmal mehr verweilen die üblichen Spiele auf den ersten Plätzen. Es gab allerdings einen Führungswechsel. "FIFA 18" konnte den ersten Rang zurückerobern, nachdem der Shooter "Call of Duty WW2" diesen Platz eine Weile für sich beanspruchen konnte.

Auch für den Dauerseller "GTA 5" lief es in der vergangenen Woche hervorragend. Der Rockstar-Blockbuster kletterte vom fünften auf den dritten Platz, den zuvor der Shooter "Star Wars Battlefront 2" für sich beanspruchte. "Assassin’s Creed Origis" blieb hingegen auf dem vierten Platz kleben. In die Top 10 geklettert ist in der vergangenen Woche der Steam-Bestseller "Playerunknowns Battlegrounds", der inzwischen auf der Xbox One vertreten ist. Hier die komplette Rangliste, die mit "Forza Motorsport 7" zudem einen Titel umfasst, der vom 17. auf den zehnten Platz klettern konnte:

Die UK-Verkaufscharts der Vorwoche

  1. (2) FIFA 18 (multi)
  2. (1) Call of Duty: WWII (multi)
  3. (5) GTA V (multi)
  4. (4) Assassin’s Creed Origins (multi)
  5. (3) Star Wars Battlefront 2 (multi)
  6. (7) The Sims 4 (multi)
  7. (11) Playerunknowns Battlegrounds (Xbox One, PC)
  8. (6) Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)
  9. (10) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  10. (17) Forza Motorsport 7 (Xbox One/PC)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: God of War vierte Woche in Folge an der Spitze

    vor 2 Wochen - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die Charts, die mit "God of War" zum vi...
  • UK Charts: Kratos verweist Donkey Kong Country Tropical Freeze auf den zweiten Platz

    vor 3 Wochen - Welche Videospiele fanden in der vergangenen Woche auf dem britischen Markt die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die neusten Spiele-Charts, die aus...
  • UK Charts: God of War bleibt in Führung – Nintendo Labo startet in den Top 3

    vor 4 Wochen - In den britischen Verkaufscharts konnten sich das PlayStation 4-exklusive "God of War" ein weiteres Mal an der Spitze behaupten. "Nintendo Labo" steigt zumindes...
  • UK Charts: Far Cry 5 zum dritten Mal in Folge an der Spitze

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts war es dieses Mal recht still. So konnte Ubisoft mit dem Open-World-Shooter "Far Cry 5" ein weiteres Mal die Führung in den Ch...
    All
    9
  • UK Charts: Far Cry 5 schnellstverkauftes Spiel in der Seriengeschichte

    vor 2 Monaten - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche im britischen Handel die meisten Abnehmer? Die neuste Übersicht über die Top 10-Spiele liefert eine Antwort dara...