Login

UK Charts: "Monster Hunter World" und "Dragon Ball FighterZ" mit einem starken Verkaufsstart

UK Charts: "Monster Hunter World" und "Dragon Ball FighterZ" mit einem starken Verkaufsstart
All

Elspa und Chart-Track haben die britischen Verkaufscharts enthüllt. Mit "Monster Hunter World" und "Dragon Ball FighterZ" dominieren in dieser Woche zwei Neueinsteiger.

Pünktlich zum Wochenstart erreichen uns ein weiteres Mal die Verkaufscharts des britischen Einzelhandels. So haben Elspa und Chart-Track bekanntgegeben, welche Spiele in der letzten Kalenderwoche besonders erfolgreich gewesen waren. Allerdings wurden die Downloadverkäufe ein weiteres Mal ausgeschlossen.

Capcom konnte sich in dieser Woche mit "Monster Hunter World" an die Spitze der Software-Charts setzen, womit erstmals seit "Resident Evil 7: biohazard" ein Titel aus dem Portfolio des Spieleherstellers in Führung liegt. Dabei konnten sich die PlayStation 4– und Xbox One-Versionen innerhalb der ersten Woche besser als alle anderen Teile der Reihe verkaufen.

Mit "Dragon Ball FighterZ" landete ein weiterer Neueinsteiger auf dem zweiten Platz, sodass das neueste Kampfspiel auch die starke Konkurrenz rund um "Call of Duty: WWII", "FIFA 18" und "GTA V" auf die Plätze verweisen konnte. Auf dem zehnten Rang der Software-Charts konnte sich mit "The Inpatient" auch ein weiterer Neueinsteiger platzieren.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Monster Hunter World (multi)
  2. (NEU) Dragon Ball FighterZ (multi)
  3. (1) Call of Duty: WWII (multi)
  4. (2) FIFA 18 (multi)
  5. (3) GTA V (multi)
  6. (4) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  7. (5) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  8. (6) Playerunknown’s Battlegrounds (Xbox One/PC)
  9. (14) Rocket League (multi)
  10. (NEU) The Inpatient (PSVR)

Auch interessant

26   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • UK Charts: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy lässt sich nicht verdrängen

    vor 2 Tagen - Activisions "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" verweilt im britischen Handel eine weitere Woche an der Spitze der Verkaufscharts. Seit der Multiplattform-Veröffe...
  • UK-Charts: Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy verteidigt die Spitzenposition

    vor 2 Wochen - Zum Start in die neue Woche trafen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien ein. Wie sich diesen entnehmen lässt, konnte die "Crash Bandicoot N.Sane T...
  • UK Charts: Crash Bandicoot zum fünften Mal in Folge in Führung

    vor 3 Wochen - In den britischen Charts lässt sich der Beuteldachs nicht lumpen. Er dominiert ein weiteres Mal den Sommer und grüßt zum fünften Mal in Folge von der Spitze...
    All
    0
  • UK Charts: Crash Bandicoot wehrt drei Neueinsteiger ab

    vor 1 Monat - In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem "LEGO"-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Tit...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist weiterhin an der Spitze

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts konnte sich "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" vor "Jurassic World: Evolution" an der Spitze halten. Allzu viel hat sich sonst ...