Wolfenstein 2 The New Colossus: Wird der Releasetermin der Switch-Version in Kürze enthüllt?
Einem aktuellen Tweet von Bethesda Softworks zufolge dürfen sich Besitzer von Switch in Kürze auf Neuigkeiten zu "Wolfenstein 2: The New Colossus" freuen. Könnte sich hinter der nahenden Ankündigung der finale Releasetermin verstecken?

Im vergangenen Jahr bestätigte der US-Publisher Bethesda Softworks, dass verschiedene bekannte Titel des Unternehmens den Weg auf Switch finden werden.

Während die Switch-Umsetzungen zu „The Elder Scrolls V: Skyrim“ und „Doom“ bereits erhältlich sind, ist die Switch-Version von „Wolfenstein 2: The New Colossus“ für eine Veröffentlichung im Frühjahr 2018 vorgesehen. Für die Entwicklung zeichnen die Mannen von Panic Button verantwortlich, die bereits „Doom“ auf die Switch portierten.

Wolfenstein 2 The New Colossus: In Kürze gibt es Neuigkeiten zur Switch-Version

Im Zuge eines frisch veröffentlichten Tweets gingen die Verantwortlichen von Bethesda Softworks noch einmal auf die Switch-Version von „Wolfenstein 2 The New Colossus“ ein und versprachen, dass es zu dieser schon in Kürze Neuigkeiten geben wird.

Da das Unternehmen nicht näher ins Detail ging, kann zur Zeit allerdings nur spekuliert werden, auf was sich Bethesda Softworks genau bezog. Aktuell wird spekuliert, dass wohl in Kürze der finale Releasetermin der Switch-Umsetzung enthüllt werden soll.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.