Login

Bayonetta 1&2: Trailer und Gameplay zu den Switch-Neuauflagen

Bayonetta 1&2: Trailer und Gameplay zu den Switch-Neuauflagen

In wenigen Wochen werden die Neuauflagen zu "Bayonetta 1&2" exklusiv für Nintendos Switch erscheinen. Ein Trailer stimmt auf den nahenden Release ein.

Nach den zahlreichen Gerüchten der Vergangenheit gab Nintendo im vergangenen Jahr bekannt, dass die Action-Experten von PlatinumGames in der Tat an "Bayonetta 3" arbeiten.

Der neue Ableger befindet sich exklusiv für Switch in Arbeit und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im Laufe des Jahres 2018 erscheinen. Zur Einstimmung frischten die Entwickler von PlatinumGames die ersten beiden Ableger der Reihe noch einmal für einen Switch-Release auf.


Bayonetta 2: Nintendo Switch-Version läuft in 720p mit 60fps

Nachdem die Rückkehr der Hexe vor wenigen Tagen bestätigt wurde, erreichen uns heute auch Informationen zur Darstellung der Nintendo Switch-Versionen von "Bay...

Bayonetta 1&2: Frischer Trailer zu den Switch-Neuauflagen

Diese werden in 60 Bildern die Sekunde sowie der nativen 720p-Auflösung dargestellt und wurden hinsichtlich der Steuerung laut offiziellen Angaben auf die Eigenheiten von Switch zugeschnitten. In Europa werden "Bayonetta 1" und "Bayonetta 2" ab dem 16. Februar für Nintendos neue Plattform erhältlich sein.

Pünktlich zum offiziellen Release wird auch eine Special Edition zur Verfügung stehen, die in einer exklusiven Verpackung ausgeliefert wird und neben "Bayonetta" (Download-Code) beziehungsweise "Bayonetta 2" (Cartridge), ein Steelbook, Aufkleber und weitere Inhalte umfassen wird.

Anbei der neueste Trailer zu den beiden Neuauflagen, der noch einmal auf den nahenden Release einstimmen soll.

Update:
Inzwischen folgte ein Gameplay-Video zu "Bayonetta 2" auf der Nintendo Switch. Zudem brachte Nintendo nochmals einen Trailer in den Umlauf, den wir ganz unten eingebunden haben:

6 Minuten Gameplay aus Bayonetta 2

Die ursprünglichen Trailer

Auch interessant

1   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Bayonetta 1 & 2: Die Switch-Ports im Test

    vor 5 Monaten - „Bayonetta“ feiert ihr Comeback auf der Nintendo Switch. Die Remaster zeigen, dass Platinum Games' Hexe noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
    1
  • Bayonetta + Bayonetta 2: Veröffentlichungstrailer für Nintendo Switch

    vor 5 Monaten - "Bayonetta" und "Bayonetta 2" werden in dieser Woche für die Nintendo Switch erscheinen. Passend dazu zeigt Nintendo einen recht ansehnlichen Launch-Trailer mi...
    2
  • Bayonetta & Vanquish: Bundle geleakt? – Drei Händler führen Paket im Portfolio

    vor 10 Monaten - PC-Besitzer konnten dieses Jahr bei der Portierung von "Bayonetta" und "Vanquish" zugreifen. Legt Sega jetzt bei Microsofts und Sonys aktuellen Konsolen nach?
  • Bayonetta 1 & 2: Umsetzungen für Nintendos Switch angedeutet?

    vor 1 Jahr - Könnten die ersten beiden Teile der "Bayonetta"-Reihe den Weg auf Nintendos Switch finden? Ein aktuelles Artwork aus dem Hause PlatinumGames sorgt jedenfalls f...
    13
  • Bayonetta: Aktuelle Verkaufszahl zur PC-Version

    vor 1 Jahr - Der Last-Gen-Klassiker "Bayonetta" hat kürzlich den PC erobert. Auch wenn der Launch auf Steam nahezu heimlich erfolgte, kam bisher eine Verkaufszahl von 100.0...
    PC
    1