Login

Border Break: Video präsentiert Spielausschnitte aus der offenen Beta

Border Break: Video präsentiert Spielausschnitte aus der offenen Beta
PS4

Die Open Beta zu "Border Break" darf nur in japanischen Gefilden gespielt werden. Doch die Tränen seitens des interessierten, westlichen Spielers können durch ein ausführliches Video mit Spielausschnitten getrocknet werden, das die Funktionen der Testphase präsentiert.

Die Open Beta zum Mech-Kampftitel „Border Break“ wurde heute eingeläutet. Die Tore der offenen Beta sind allerdings noch am morgigen 4. Februar und am 17. sowie 18. Februar geöffnet. Das Problem für westliche Spieler: Die Beta ist nur in Japan verfügbar, der Client kann zwar im japanischen PlayStation Store heruntergeladen werden. Zum Spielen ist aber ebenfalls ein japanisches PlayStation Network-Konto von Nöten.

Um jedoch zumindest etwas daran teilzunehmen, dürfen sich nun alle Interessierten das nachfolgende und gut neun Minuten andauernde Gameplay-Video zu Gemüte führen. Die ausführlichen Szenen beleuchten den Titel aus verschiedenen Aspekten. Zunächst werden die Basisfunktionen wie das Kampfsystem vorgeführt, später werden aber auch spezifischere Aktionen gezeigt.

So ist es beispielsweise möglich, Minen so zu legen, dass sie unsere Kontrahenten in eine Falle locken. Überdies ist zu sehen wie man einen Kameraden mit einem Reparaturgehäuse wieder zusammenflicken kann. Hinzukommen die unterschiedlichen Modifizierungsmöglichkeiten und die in der offenen Beta spielbaren Piloten.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Border Break: Sega verrät japanischen Erscheinungstermin – neue Trailer verfügbar

    vor 3 Monaten - Sega hat dem Free-to-Play-Spiel "Border Break" einen finalen Erscheinungstermin spendiert. Dieser bezieht sich aber zunächst auf den japanischen Markt.
    PS4
    0
  • Border Break: Free-to-Play-Action für PS4 angekündigt

    vor 6 Monaten - SEGA hat eine überarbeitete Neuauflage des 10-gegen-10-Roboter-Actionspiels "Border Break" für die PlayStation 4 angekündigt. Erscheinen soll der Free-2-Play...
    PS4
    5