Login vorübergehend deaktiviert.

Castle of Heart: Mit Termin und Trailer für Nintendos Switch angekündigt

Castle of Heart: Mit Termin und Trailer für Nintendos Switch angekündigt

Mit "Castle of Heart" kündigte das Indie-Studio 7Levels einen exklusiven Action-Plattformer für Nintendos Switch an. Ein Termin und ein passender Trailer stehen ab sofort bereit.

Aufgrund des kommerziellen Erfolg, den Nintendos Plattform in den vergangenen Monaten vorzuweisen hatte, wurden zuletzt verstärkt auch Indie-Entwickler auf Switch aufmerksam.

Unter diesen befindet sich auch das polnische unabhängige Studio 7Levels, das heute die Arbeiten an "Castle of Heart" ankündigte. Hierbei haben wir es mit einem Action-Plattformer zu tun, der sich exklusiv für Nintendos Switch in Arbeit befindet und laut einer aktuellen Pressemitteilung am 23. März in Form eines Download-Titels veröffentlicht wird.


Nintendo Switch: Insider bestätigt Umsetzungen von Diablo 3 und Fortnite

Wie der für gewöhnlich gut informierte Industrie-Insider Marcus Sellars in Erfahrung gebracht haben möchte, sollen zwei weitere erfolgreiche Third-Party-Ti...

Castle of Heart: Weitere Details zum Action-Plattformer

"Castle of Heart" wird als ein klassischer Action-Plattformer beschrieben, der eure Geschicklichkeit auf eine ernsthafte Probe stellen und mit seinen innovativen Spielmechaniken für ein unverbrauchtes Spielgefühl sorgen soll. "Schlüpfe in die Rolle eines Ritters, der durch einen Fluch eines finsteren Zauberers zu Stein wurde. Nun muss er beweisen, dass Liebe und Mut gegen die dunkelste Magie bestehen können", so die Entwickler.

Und weiter: "Bahne dir deinen Weg vom versteinerten Dorf aus bis zum Schloss des dunklen Herrschers über 20 Level in vier einzigartigen Umgebungen. Dabei stellst du dich Feinden, die unterschiedliche Strategien erfordern, und musst auf plötzliche Gameplay-Änderungen reagieren, die aufregende, dynamische Action-Sequenzen auslösen."

Auch interessant

Zum Thema

  • Castle of Heart: Ab sofort für Nintendo Switch erhältlich – Launch-Trailer

    vor 3 Monaten - Der Action-Platformer "Castle of Heart" ist ab sofort für die Nintendo Switch in einer digitalen Version erhältlich. Passend zur Veröffentlichung wurde auch ...
    0