Login vorübergehend deaktiviert.

Dead Space: Derzeit kostenlos auf Origin erhältlich

Dead Space: Derzeit kostenlos auf Origin erhältlich
PC

Derzeit haben PC-Spieler die Möglichkeit den Survival-Horror "Dead Space"  kostenlos bei Origin abzustauben. Somit sollte man einen Blick in den Onlinestore werfen, wenn man den Sci-Fi-Horror noch einmal erleben möchte.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts haben auf der Online-Plattform Origin ein neues Angebot bereitgestellt. In der Aktion "Auf’s Haus" wurde der Survival-Horrortitel "Dead Space" bereitgestellt, sodass man den 2009 erschienenen Titel derzeit kostenlos herunterladen kann. Allerdings hat Electronic Arts nicht mitgeteilt, wie lange das Spiel kostenlos zur Verfügung steht,

Bei Origin kann man "Dead Space" in der Kategorie "Gratis-Spiele" finden. Wenn man sich das Spiel sichert, kann man es ohne Einschränkungen spielen und behalten. Somit sollte man einen Blick auf Origin werfen, wenn man das Meisterwerk von dem mittlerweile geschlossenen Studio Visceral Games noch einmal oder erstmalig genießen möchte.

In "Dead Space" schlüpft man in die Rolle des Ingenieurs Isaac Clarke, der die Besatzung der USG Ishimura retten sollte, nachdem das Raumschiff ein Notsignal ausgesandt hatte. Allerdings warten auf Clarke einige Schrecken, die er nicht erwartet hatte. Denn das Raumschiff wurde von den Necromorph überrannt, die einem fortan ans Leder wollen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Dead Space: Kauf der Marke wäre "nicht günstig" – Laut Ex-Art Director zu hohe Investitionen seitens EA

    vor 5 Monaten - "Dead Space"-Fans müssen geduldig sein: 2013 kam der letzte Output der Riege auf den Markt. Dass die Entwickler die Produktion selber, unabhängig vom Herstell...
  • Dead Space: Visceral Games hat Interesse an einem weiteren Ableger

    vor 3 Jahren - Wie uns die Entwickler von Visceral Games wissen ließen, haben sie definitiv Interesse daran, auf kurz oder lang an einem neuen "Dead Space"-Abenteuer zu arbei...
  • Dead Space: Horror-Kult-Titel ab sofort kostenlos auf Origin verfügbar

    vor 3 Jahren - Bis zum 20. Januar kann "Dead Space" auf EAs Download-Plattform Origin kostenlos heruntergeladen werden.
    PC
    0
  • Dead Space: EA glaubt an die Rückkehr der Horror-Serie

    vor 4 Jahren - Aktuell arbeiten die Entwickler von Visceral Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von “Battlefield: Hardline”, das im veröffentlicht wird. Aber auch "...
  • Dead Space: Derzeit kostenlos auf Origin erhältlich

    vor 4 Jahren - Das erste "Dead Space" hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, doch falls ihr bisher noch keinen Blick auf den Titel werfen konntet, habt ihr dank Origin di...
    PC
    8