Login vorübergehend deaktiviert.

EGX: Das Spieleevent kommt erstmals nach Berlin

EGX: Das Spieleevent kommt erstmals nach Berlin
All

Im September findet ein weiteres Spieleevent in Deutschland statt. Gamer Network bringt nämlich mit der EGX Großbritanniens größtes Spieleevent nach Berlin.

Am heutigen Nachmittag hat Gamer Network bekanntgegeben, dass man erstmals ein Spieleevent für Konsumenten außerhalb Großbritanniens veranstalten wird. Das Unternehmen, das Eurogamer besitzt und leitet, wird die EGX in diesem Jahr nach Berlin bringen.

Mit der EGX Berlin kommt Großbritanniens größtes Spieleevent nach Deutschland. Das Event wird vom 28. bis zum 30. September 2018 an der Station-Berlin stattfinden. Die Veranstalter rechnen mit knapp 20.000 Besuchern auf der EGX Berlin. Das Event ist lediglich für Besucher über 18 Jahren gedacht und die Eintrittskarten werden ab April verkauft.

Im Rahmen der EGX Berlin wird man die aktuellsten AAA- sowie Indiespiele spielen können, wobei man auch eSports, Cosplay, Retrospiele und Entwicklersitzungen erwarten darf. Bezüglich des Line-Ups konnte man selbstverständlich noch keine Details nennen, jedoch sollen in nächster Zeit weitere Informationen mitgeteilt werden. In den vergangenen Jahren konnte sich die EGX bereits einen Namen machen, sodass regelmäßig auch neue Informationen sowie Enthüllungen im Rahmen des Events aufgetaucht waren.

Auch interessant