Final Fantasy 15: Pocket Edition für iOS und Android veröffentlicht – Launch-Trailer
Die "Final Fantasy 15: Pocket Edition" wurde inzwischen für iOS und Android veröffentlicht. Begleitet wird das Debüt von einem Launch-Trailer, der die Comic-Grafik des Hostentaschenformates zeigt. Die Katze im Sack müsst ihr übrigens nicht kaufen, denn die erste Episode der "Final Fantasy 15: Pocket Edition" wird kostenlos angeboten.

Square Enix hat mitgeteilt, dass die „Final Fantasy 15: Pocket Edition“ ab sofort für iOS und Android erhältlich ist. Nach dem Download könnt ihr die Geschehnisse von „Final Fantasy 15“ auch unterwegs genießen, allerdings mit einem Comic-Grafikstil und mit einer für Mobilgeräte optimierten Steuerung. Passend zur Veröffentlichung der „Final Fantasy 15: Pocket Edition“ wurde ein Launch-Trailer zur Ansicht bereitgestellt, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet.

Downloads für iOS und Android

Das Spiel wurde speziell für Mobilgeräte entwickelt und erzählt die Geschichte des Kronprinzen Noctis und seiner Gefährten Prompto, Ignis und Gladiolus. Sie erstreckt sich über zehn Episoden. Alle zehn Episoden sind bereits erhältlich. Doch nur die erste Episode erhaltet ihr gratis. Die Episoden 2 bis 10 könnt ihr wahlweise einzeln oder als Bundle erwerben. Weitere Meldungen zur „Final Fantasy 15: Pocket Edition“ halten wir in unserer Themen-Übersicht zum Spiel für euch bereit. Hier der Launch-Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.