Login

Metro Exodus: 4A Games möchte weiterhin den Standard der Benchmarking-Tools darstellen

Metro Exodus: 4A Games möchte weiterhin den Standard der Benchmarking-Tools darstellen
PC

4A Games hat in einem aktuellen Interview verraten, dass man auch mit "Metro Exodus" den Standard der Benchmark-Tools bieten möchte. Schließlich haben die Entwickler Spaß daran Videokarten zu zerstören.

Die zuständigen Entwickler von 4A Games möchten auch mit dem kommenden First-Person-Shooter "Metro Exodus" sicherstellen, dass sie als Benchmark-Standard auf dem PC dienen.

Die 4A Engine, auf der die "Metro"-Spiele seit 2010 laufen, ist überaus leistungsstark, weshalb die weiterentwickelte Version, die zuletzt für "Metro: Last Light" verwendet wurde, weiterhin von vielen Leuten als Standard-Benchmark-Tool genutzt wird. Auf diesen Umstand sind die Entwickler besonders stolz, weshalb sie ihn auch zukünftig beibehalten wollen.

Jon Bloch, Executive Producer bei 4A Games: sagte gegenüber GameInformer: "Hoffentlich werden wir die Metro-Spiele als Standard für die Benchmark-Bedürfnisse aller Leute beibehalten können. Wir jagen gerne Videokarten hoch."


Metro Exodus: Weitere Details bestätigen offene Areale, Fahrzeuge und den Abschied von Kugeln als Währung

Die Verantwortlichen von 4A Games haben inzwischen weitere Informationen zum kommenden First-Person-Shooter "Metro Exodus" enthüllt. Demnach kann man sich auf ...

"Metro Exodus" wird bekanntermaßen komplett aufgenommene Gesichter für Zwischensequenzen, ein physikalisch-basiertes Rendering und eine überarbeitete Belichtung zu bieten haben. Der First-Person-Shooter soll im Herbst 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen. Weitere Informationen zu "Metro Exodus" kann man in unserer Themenübersicht finden.

Auch interessant

27   Kommentare  

  • The Fanatic Testers

    Das wiederum heißt das sie wieder den PC als Haupt Plattform sehen und dieser Version besondere Aufmerksamkeit zu kommen lassen was dann wiederum den PC Gamern zu gute kommt! Sehr Nice!


    1. The ultimate Player

      Die haben vor kurzem aber auch schon behauptet, auf die Ps4 Pro Version besonders Augenmerk zu legen und alles aus ihr rausholen wollen zu wollen.


      1. The Fanatic Testers

        The ultimate Player Das kann doch auch trotzdem auch noch passieren das eine schließt doch das andere nicht aus…allerdings muss tu eines Wissen wenn du als Benchmark genommen werden willst muss dein Game einige Bieten so zb wie es auch beim Vorgänger war würdest du zb den mal in 4k ultra settings reinhauen dann würdest du Augen machen…


      2. The ultimate Player

        Wollte das nur mal anbringen, da du ja in deinem ersten Post sagtes:"…das sie wieder den PC als Haupt Plattform sehen und dieser Version besondere Aufmerksamkeit zu kommen lassen…"
        Da offensichtlich nicht nur der PC Version besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird.


      3. The Fanatic Testers

        The ultimate Player Ja aber wie gesagt das eine schließt ja das eine nicht aus…von daher kann ja ein Team für die Konsolen Optimieren und das andere für PC also mich erfreuen solche Meldungen immer denn um als Benchmark Tool zu gelten muss das Spiel schon Top laufen …


      4. The Fanatic Testers

        The ultimate Player Auf jeden Fall kann man nur Hoffen das das Spiel keine Verschiebung erleidet und gute Vorschritte macht.


    2. Kenshigo

      siehst du, DAS, kann ne grafik perle werden, nicht miscreated, hunt, oder ein walking simulator!


      1. The Fanatic Testers

        Kenshigo

        Also ich frage mich gerade ob du Je HUNT gespielt hast sonst würdest du nicht so ne Leere Behauptung aufstellen ebenso Miscradet…
        mal im ernst was gebt ihr euch ^^


      2. Kenshigo

        habe beide spiele und bein kein idiot, daher weiss ich das es keine grafikperlen sind. 10 sekunden google und jeder kann sich selbst davon überzeugen!
        Aber du bist ja der fanatische 1 pixel vergleicher und verstehst sowieso nicht wie man etwas "testet" oder vergleicht!


      3. The Fanatic Testers

        Kenshigo nur weil du die Spiele hast heißt es nicht das du sie in der richtigen Optik spielen kannst du hast also HUNt ok wie spielst du HUnt denn so?
        welche Grafik setting mit welche Karte und dann mit welcher Auflösung und FPS…den würde mich wirklich interessieren?
        gib mal dein Steam Nik name ….
        behaupten kann man ja viel das kenn wir doch zu gut…


      4. Kenshigo

        hab keinen grund zu lügen, bin kein troll wie du und clouder.
        habe schon oft gepostet das ich eine gtx 980 i7 4790k mit 16gb ram habe.

        sei doch mal vernünftig, zeig mir einen einzigen menschen der dir da recht geben würde das MISCREATED besser aussieht als UC4 oder HZD!
        ein spiel das seit jahren in der alpha hängt! du hast doch anscheinend so nen tollen PC, wohl besser als meiner sogar, dann mach doch mal nen high res screenshot!
        Hunt hat einen tollen wald, das wars aber auch. klar sieht es gut aus, aber es ist und bleibt keine grafik referenz, allein schon weil der eine bestaussehendste pixel nicht das entscheidenede ist, sondern das gesamt bild!


      5. The Fanatic Testers

        Kenshigo deine Karte kann nicht ml 4k…wie willst du dann urteilen???schau halt mal in Forum ich poste massenweise Fotos erst heute erneut…..kann ich dafür wenn du nicht fähig bist das Forum aufzurfufen??
        schau dir die Pics an dann verstehst du einiges…früher hatte ich auch einen YouTube kanal auch da hab ich massen haft videos gepostet unteranderem Highlights von miscared….ich kann nicht dafür wennn du es nicht anschaust….


      6. Der Zekenator

        Also Tester ist beileibe kein Troll. Ja, er zieht sich gerne bei laufender Diskussion hoch und lässt sich ein wenig von den Trollen tragen, aber er sieht alles nicht aus der Rosarotenbrille wie der Großteil hier und sagt auch, wenn etwas "scheiße" ist und das selbst zu den Xboys.


      7. Der Zekenator

        und dann noch mit dem Obertroll gleichstellen.🙄 Wie gesagt, man kann ihm höchstens das andichten, dass er gerne mal mitspielt, aber ansonsten hält er sich aus dem meisten raus.


      8. The Fanatic Testers

        Der Zekenator THX ja ich hab auch schon mit den Grünen Beaf gehabt ….weil ich eben nicht alles grün oder Rosa sehe…
        Die Sache ist nun mal das die meisten nicht genau wissen was sie wollen oder was sie Urteilen sprich Kenshigo sprach von Grafik also nicht von Gameplay oder der Storry eines Spieles sondern die Grafik!
        Und da kann eben ein Walking Simulator oder eben ein Jagd Spiel oder eben auch ein Early acess Spiel mitmischen da es eben nur um die Grafik geht und genau hier vermischt Kenshigo seine aussage er wirft mir vor das ich ein Spiel nenne was Halbfertig ist…merkt aber nicht das das nichts zur Sache hat wenn wir um Grafik sprechen denn da kann ein Spiel auch mitspielen wenn es nur 30 Minuten gehen würde…
        Ich werde nun verschiedene Beispiele aufzeigen was ich unter grafisch besser verstehe als Unchcardet!

        http://miscreatedgame.com/wp-content/gallery/development/terraintexture3.png

        http://miscreatedgame.com/wp-content/gallery/development/terraintexture1.png

        Dazu ist es auch noch Open world !

        So und wenn du zb. noch ein Spiel willst was Grafisch in meinen Augen ein Wahres Meister werk ist dann schau dir einfach mal The Hunter also nicht HUNT sondern The Hunter denn das wird hier gerne verwechselt bin mir nicht sicher ob auch du gerade das verwechselst…
        wie gesagt The Hunter

        Wohl gemerkt alles Ingame:

        https://www.youtube.com/watch?v=HB6O1QRvJCA

        Das was ich sagte waren nur einige Beispie x ich kann dir Spiele Bringen die Grafisch Unchadred übertreffen!

        ZB:

        Assasin Cred origins:

        https://www.youtube.com/watch?v=SOzyOPGCyBQ

        und es gibt noch viel mehr Details als in diesem Video!!

        oder sonst auch noch:

        Wildlands:

        https://www.youtube.com/watch?v=AQhlQPggTVs

        ach komm wenn du einiger maßen ehrlich bist erkennst du das die Besser aussehen und das Obwohl es Open world spiele sind hier Unchardet im Vergleich:

        Aber ich habe es dir schon damals gesagt wenn du glaubst Unchardet ist das geilste agme dann ist es eben so ich muss dich weder Überzeugen noch sonst was aber wenn du wirklich über Grafik sprechen willst versuch es ohne Beleidigungen…und dann kannst du mit mir den ganzen Tag labern!


      9. Kenshigo

        ja ich kann nur urteilen wenn ich selbst 4k habe…siehst du, genau DAS ist der grund warum ich dich und andere hier als dumm bezeichne!

        "du kannst nicht urteilen, hast kein 4k"
        "schau mal ins forum"

        wofür? kann doch nicht urteilen?!?!?!?!

        hab dir im forum was dazu geschrieben, wenn es dann nicht begreifst gibt es nix zu retten.


  • xOkayUSAx

    Die sollen mal lieber Gameplay, Gunplay, Story und das drumherum zeigen und nicht irgendwelche Benchmark Schrott erzählen.


      1. Overlord1

        Was das durch geskriptete Demo Gameplay Video von der letzten E3, sorry aber das läßt nicht auf wirkliches Gameplay schließen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Metro Exodus: Nvidia präsentiert eine neue Gameplay-Demo zum Survival-Shooter

    vor 1 Tag - Im Zuge der sogenannten "Real-Time Ray Traced Global Illumination Demo" ermöglicht uns Nvidia einen ausführlichen Blick auf die grafischen Vorzüge des Surviv...
    PC
    0
  • Metro Exodus: Der Umfang droht die Speicherkapazität der Blu-ray zu sprengen, so Deep Silver

    vor 2 Wochen - Dass "Metro Exodus" im Vergleich mit den Vorgängern eine deutlich offenere und größere Spielwelt bieten wird, wurde in der Vergangenheit mehrfach bestätigt....
  • Metro Exodus: Mutanten und düstere Szenen im Gamescom-Trailer – Gameplay veröffentlicht

    vor 4 Wochen - "Metro Exodus" zeigt sich im offiziellen Gamescom-Trailer, der einige düstere Spielszenen offenbart. Zudem heißt es, dass der Titel in Köln auf der Gamescom ...
  • Metro Exodus: Aurora-Limited-Edition angekündigt und neuer Trailer

    vor 1 Monat - Zu "Metro Exodus" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und darüber hinaus erfolgte die Enthüllung der Aurora-Limited-Edition, die mit einigen Extras daher ...
  • Metro Exodus: Weltweite Hands-On-Tour beginnt auf der Gamescom

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Deep Silver und 4A Games werden "Metro Exodus" auf einer weltweiten Hands-On-Tour vorstellen. Den Anfang macht die Gamescom 2018.